Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 16.10.2008 23:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Oh Gott, wann hat sich denn nars gelöscht? O_________O *aus allen Wolken fall*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 23:45

> Oh Gott, wann hat sich denn nars gelöscht? O_________O *aus allen Wolken fall*

Ist mir vor ner Weile schon aufgefallen o_o Wieso hauen die alle ab D:

Von:    Ellerfru 16.10.2008 23:47

> Wieso hauen die alle ab D:

Weil Animexx... Animexx ist? -_-

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 23:49

> Weil Animexx... Animexx ist? -_-

Ah! :D

Von:    AvisNocturna 16.10.2008 23:50

> > Weil Animexx... Animexx ist? -_-
>
>
> Ah! :D

Aber trotzdem! Nars war seit Jahren eine meiner Lieblingszeichnerinnen hier bei Mexx... schade, dass sie so sang und klanglos verschwunden ist :/

Von:    Balduin 16.10.2008 23:52
> Oh Gott, wann hat sich denn nars gelöscht? O_________O *aus allen Wolken fall*

Sie hat sich aber ordnungsgemäß mit einem Weblog-Eintrag verabschiedet... hattest Du den nicht im Abo? Naja, dann wohl nich..

@Avis:

Deswegen finde ich das auch nicht "sang- und klanglos".

Aber bedauerlich natürlich.
Zuletzt geändert: 16.10.2008 23:53:49

Von:    pink-mink 16.10.2008 23:55

Nooin, ich hab so gut wie eine Weblogs im Abo. D: *nimmt sich vor das zu ändern*

Ach Menno, warum nuuuur? *traurig ist* Q_____Q

Von:    Ara 17.10.2008 00:40

W00t, Nars ist weg?O__o'
Oh man D:

<Tobi> meine mam ist verrückt:/
<Tobi> hat sie sich in mein bett neben mich gelegt kurz bevor ich aufgewacht bin
<Tobi> ich wach auf und sie steht auf und sagt:
<Tobi> "du bist besser als dein vater"
<Liroy> O_o

Falls ich je Kinder haben sollte...sie tun mir jetzt schon leid >:)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 17.10.2008 07:22

> Wo bist du den gerade?

Nagini dürfte grad in Florenz sein ;) *auf ihren Webblog deut*
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 17.10.2008 08:09

>>Aber bedauerlich natürlich.

is jetzt nix gegen Nars selbst, ich kannte sie ja sogar persönlich n bisschen aber ich finds immer etwas....albern.

viele zeichner "fangen an" auf animexx und sobald sie "gut und bekannt" sind verpissen sie sich. der rest der zurückbleibt jammert dann rum das niveau würde sinken auf animexx.

ich... oO mein sicher man will sich weiter entwickeln aber wieso vermittelt einem animexx immer den eindruck das man das nicht könnte?

Is doch ne seite zumspaß haben, auch wenn viele das gern mal vergessen und so tun als müsste man hier der held von die fandoms sein....

PS: ja, natürlich kann man auch andere gründe haben aber ich nehm den Fall nars ja jetzt auch nur als eine art auslöser hierfür.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 17.10.2008 08:10:38

Von:    FroherAlgenpfleger 17.10.2008 08:38

> >>Aber bedauerlich natürlich.
>
> is jetzt nix gegen Nars selbst, ich kannte sie ja sogar persönlich n bisschen aber ich finds immer etwas....albern.
>
> viele zeichner "fangen an" auf animexx und sobald sie "gut und bekannt" sind verpissen sie sich. der rest der zurückbleibt jammert dann rum das niveau würde sinken auf animexx.
>
> ich... oO mein sicher man will sich weiter entwickeln aber wieso vermittelt einem animexx immer den eindruck das man das nicht könnte?
>
> Is doch ne seite zumspaß haben, auch wenn viele das gern mal vergessen und so tun als müsste man hier der held von die fandoms sein....
>
> PS: ja, natürlich kann man auch andere gründe haben aber ich nehm den Fall nars ja jetzt auch nur als eine art auslöser hierfür.

Ja, seh ich auch so, inzwischen, äh... :'D Hatte ja auch mal so Anti-Animexx-Phasen... irgendwie peinlich ist das ja schon ._.

Von:    pink-mink 17.10.2008 09:26

Hrmm, auf der einen Saeite kann ichs verstehen, auf der andeen Seite find ichs halt doof wenn sie KOMPLETT weggehen. D:

Tut doch keinem weh wenn ich die Gallery stehen lass und dafür den Steckbrief, das GB und evtl die ENS, falls das geht, sperre. D:

Damit bin ich weg vom Fenster aber die Leute haben nicht diesen "Ohrfeigen-Effekt" wenn plötzlich einer der Abo-Zeicher fehlt und man das erst viel später merkt.

Aber naja, machen kann man eh nichts mehr. =___=°

Soooooo, die Frage des Tages! *trommelwirbel*

Mit Strasssteinchen oder doch lieber ohne? XD

Hab meine [die ohne Strass] leider in der Uni verschmissen und brauch neue. DX

Von:    der-wahre-hase 17.10.2008 09:37

Naja, aber um es der Animxxlerschaft zu zeigen würde ich auch lieber mit so einen "Ohrfeigeneffekt" abhauen wollen.
Schließlich will man doch in den Köpfen bleiben. Ob nun als gut oder als weniger gut.
"Denn ist der Ruf erste einmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert"

Kann das schon verstehen..^^

Und zu deiner Frage wegen den Strasssteinchen.
Nimm ohne..die mit sehen total schwul aus.

bye the way...ne andere Farbe wäre auch nicht schlecht...XD
Ich empfehle die "Schwarz"...das ist klassisch und modern gleichzeitg. Außerdem ist Schwarz der nbegriff von perfektem Design.
;D

I'm NOT gay! but the guy i fucked was!

Von:    pink-mink 17.10.2008 09:44

Okay, auch wieder ein Aspekt, aber war nars Ruf den ruiniert? O____o
Ich hab nichts läuten hören. D:

XD
Naja, da ich ein Mädel bin, darf das ruhig etwas kitschig und mädchenhaft sein, warum nicht auch einen Touch schwul? *lol*

Aber Schwarz kann und mag ich nicht nehmen, weil mein iPod genau im gleichen Pink ist, ich möcht das schon wieder stimmig haben. ;)

Von:    der-wahre-hase 17.10.2008 09:50

Ne ne, ihr Ruf war nicht ruiniert.
Das war nur rhetorisch gemeint...:D
Keine Sorge...*lach*
Wollte damit nur sagen das WENN man hier abhaut, mit der Ohrfeigenmethode, dass man dann das Risiko eingehen kann das der RUf ruiniert ist...^^

Ah, okay dann nimm Pink ohne Strass.
Denn wenn du schwarz nehmen würdest, hat das den Eindruck von PseudoEmo...XD
I'm NOT gay! but the guy i fucked was!

Von:   abgemeldet 17.10.2008 10:29

Ich würd auch die in Pink ohne Strass nehmen ^^

zu der löschen Geschichte:
Ich kanns gut verstehen, dass die Zeichner hier abhauen. Viele entwickeln sich in eine andere Richtubng als Anime und fühlen sich hier fehl am Platz, andererseits ist denk ich auch das kindische Stalking hier oft ein Auslöser.
Ich habs noch nie irgendwo erlebt, dass Leute bzw gute Zeichner derart penetrant gestalked und belästigt werden wie hier auf Animexx.
Ich erinnere mich ca dreieinhalb Jahre zurück als AriyaLothiriell, damals unter dem Nick Animagicfreak_w wegen ihrer Inuyashabilder einen derartigen Beliebtheitsgrad erreicht hat, dass man sie sogar privat im RL gestalkt hat, man ihren Ebayaccout ausfindig gemacht und sie sogart dort gestalkt und belästigt hat.
Die Öffentlichkeit kriegt das garnicht so mit, ich wusste es auch nur, weil ich zu der Zeit Freischalter war (damals auch noch mit altem Account XD) und das alles live miterlebt habe, was ihre durchgeknallten Fans für Spielchen getrieben haben.
Sie ist jedenfalls wegen ihrer vielen Freunde hier geblieben, war aber auch schon kurz davor sich zu löschen, ich würde also echt nicht sagen, dass gute Zeichner, die sich einfach so verpissen es immer böse mit allen meinen, vll wollen die einfach nur weg und in Ruhe gelassen werden.
Eine andere Zeichnerin, Hannah-chan (2002-2003 sehr bekannt auf Mexx) hat sich damals auch gelöscht weil sie das Stalking nicht mehr ausgehalten hat und es gibt durchaus noch mehr solcher Fälle.

Manchmal fühlt man sich hier auch einfach nicht mehr wohl und kommt dann irgendwann wieder, aus dem Grund hab ich mich damals auch gelöscht und wollte mehr als ein halbes Jahr von Animexx einfach nichts mehr wissen
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 17.10.2008 10:33:17

Von:    Lifthrael 17.10.2008 13:05

@ Pinky: Ich würde auch die Kopfhörer ohne Strass nehmen.
Zum einen, weil ich die schlichten, ohne, einfach schöner finde... und zum anderen kann ich mir vorstellen, dass so Steinchen in der Hosen-/Jacken-/Wasauchimmer-Tasche leicht auch mal rausbrechen und dann ärgert man sich nur unnötig und es sieht nicht mehr gut aus.

Ich habe mich übrigens in Sachen Handy für das Sony K770i entschieden.
Es war zwar leider nurnoch in braun da und ist wohl auch nicht mehr lieferbar (?_?), aber ich bin doch sehr zufrieden damit. Auch wenn ich mich an einiges erst gewöhnen muss, wo ich jetzt zwei Jahre mit meinem Samsung rumgemacht habe (das ich auch immernoch liebe... ach man... aber die Tasten schwächeln auch langsam...).
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Ara 17.10.2008 13:21

Definitiv ohne Strass, pinky o__O'
Das fällt dir schneller ab als du schauen kannst.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 17.10.2008 13:43

@Century

Dass der besagte User aber selbst andere immens gestalkt und fast vertrieben hat scheint dabei aber untergegangen zu sein, gell?

Dazu ist der User eine sehr große Dramaqueen die gerne auch mal Lügen erzählt um sich zu "retten" würd da nichts drauf geben.

Definitv einer der User der zwar ein gewisses Zeichenpotential aber einen Charakter naja.. eigentlich gar keinen Charakter hat, das ist ja das Problem.

Um Hanna-chan find ichs allerdings wirklich schade.

Das man sich löscht auch ohne das an die große Glocke zu hängen kann ich auch verstehen.
Ich hatte letztes Jahr - als ich mich gelöscht hatte - auch nur Gab, Tjulan, Mikami, Fahr und Maho bescheid gesagt und sonst keinem. Bin zwar kein guter Zeichner, aber man muss eben nicht alles auf Drama trimmen, das hinterlässt auch nen herben Nachgeschmack.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 17.10.2008 13:43:55

Von:    pink-mink 17.10.2008 14:50

Mööööp! Danke Mädels [und Jungs XD], ich bleib wirklich bei den einfachen pinken. ^^ *gleich bestellen werd*

Haaaach, wie toll nach knapp einem Monat [!!!!] endlich wieder ne KaKAO fertig zu haben. Q_____Q *vor Freude wein*

Von:    Delsago 17.10.2008 15:07

> Haaaach, wie toll nach knapp einem Monat [!!!!] endlich wieder ne KaKAO fertig zu haben. Q_____Q *vor Freude wein*

Ach ein Monat ist doch gar nichts ^^ , wenn ich jetzt in den Ferien endlich mehr Zeit habe, will ich ein Bild fertig machen, an dem ich schon seit fast einen Jahr sitze.
Vor allem da es nur zwei Charaktere auf dem Bild sind die Probleme machen.
Ich hoffe ich kann auf dem Papier überhaupt noch malen, so oft wie ich radiert habe >< .

*Random* Feeerien, endlich Ende der Langeweile ^__^
Manga Matsuri Winter Spezial
Am 28 Dezember im Kosmos Berlin

*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*

Von:    pink-mink 17.10.2008 15:39

Okay, ein Jahr ist auch nicht schlecht, aber mir kommt in der Regel schon eine Woche vor wie ne Ewigkeit und nach den 4 Wochen war ich total eingerostet. D:

Jetzt hoff ich dass ich übers WE und Anfang der nächsten Woche mit meinem Praktikums-Bericht fertig werde und dann ganz schnell meine Trades fertig mache, sonst machen die mich fertig. XD

Von:    Lifthrael 17.10.2008 16:57

Ach, wenn ich doch mal wieder irgendwie zum zeichnen kommen würde.
Entweder springt mir mein Kater dazwischen und zerfetzt das Papier und beißt mir in meine Stifte... oder ich bin irgendwo (Uni, Arbeit...), wo meine Aufmerksamkeit anderweitig benötigt wird.
So richtig an ein Bild gesetzt habe ich mich lange nichtmehr...

Dafür habe ich auf meinem neuen Handy jetzt ein Angemon und ein Dark Knight Theme eingestellt! Muahahaha!
Und ich kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Hach...

Außerdem mache ich mir gerade große Sorgen, weil ich meinen Vater seit Tagen nicht mehr erreiche... Vorhin war das Telefon besetzt, jetzt geht wieder niemand dran.
Und auf die Nachricht, die ich meinem Bruder gestern geschickt habe, ob alles in Ordnung wäre, habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Und man sollte wissen, mein Vater ist nicht der Typ, der spontan und für lange Zeit die Wohnung verlässt... ich mach mir Sorgen, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag...

Edit: Bin ich das, oder ist es verdächtig ruhig im Zurückgestellt-Thread?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 17.10.2008 17:21:50

Von:   abgemeldet 17.10.2008 20:32

>>Das man sich löscht auch ohne das an die große Glocke zu hängen kann ich auch verstehen.

ich sagteja auch: es gibt gründe und die gehen irgendwie auch keinen was an.
was ICH halt oft erlebt habe ist das Leute hier vor ihrer abwesenheit den eindruck vermitteln "animexx is mir zu doof, ich bin jetzt was besseres".

animexx ist nunmal eine community zum spaß haben auf der man netterweise fanarts hochladen kann. der ganze "ich bin besser als du" wahn hat hier eine zeitlang sehr um sich gegriffen wie ich finde.

ich persönlich MAG animexx. wenn ich im internet sowas wie ein zuhause habe dann ist es hier. ich kann nichmal sagen wieso aber ich bin gern hier, finde es deswegen auch immer schade wenn andere mir sagen "boah animexx is so doof geworden" und sie können da eigentlich keine konkreten beweise für liefern.

es hat sich viel geändert hier, ich bin selbst kein freund von veränderungen (vorallem solchen die nicht wirklich sinn machen) aber trotzdem.... was sollte ich ohne animexx denn sonst machen XD

in anderen communities kann man zwar lesen und schreiben aber so richtig wohl fühlen mit "anderen" find ich schwer.

>>Edit: Bin ich das, oder ist es verdächtig ruhig im Zurückgestellt-Thread?

hab ich auch schon gedacht... und das obwohl wieder einige bilder zurückgestellt wurden.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:33:01

Von:    FroherAlgenpfleger 17.10.2008 20:46

Uah, ich dachte eben meine Corpse-Bride-DVD wäre weg O________O

*wiedergefunden hat*

*schock überstanden hat*

Von:    Lifthrael 17.10.2008 20:48

> hab ich auch schon gedacht... und das obwohl wieder einige bilder zurückgestellt wurden.

Zurückgestellt, gelöscht... was auch immer...
Aber ich glaube, seit ich als Freischalter angefangen habe, habe ich noch keinen Tag ohne mindestens eine Beschwerde erlebt.

Und es sind im Moment wieder so unglaublich viele Bilder in der Warteschlange. Ist irgendwas besonderes, das ich mal wieder verpennt habe? Oder sind wir einfach nur lahm?

Von:   abgemeldet 17.10.2008 21:21

> Und es sind im Moment wieder so unglaublich viele Bilder in der Warteschlange. Ist irgendwas besonderes, das ich mal wieder verpennt habe? Oder sind wir einfach nur lahm?

Die Herbstferien sind komisch verteilt. Während NRW wohl schon wieder Schule hat, ist z.B. in Niedersachsen grad mal die erste Ferienwoche rum.

Dazu ist draußen größtenteils Mistwetter.

*hat auch schon ein Bild fertig und sitzt am zweiten* °_°;
ダイマオウケストラサマ

Von:    Lifthrael 17.10.2008 21:23

> Die Herbstferien sind komisch verteilt. Während NRW wohl schon wieder Schule hat, ist z.B. in Niedersachsen grad mal die erste Ferienwoche rum.

Die Schüler hier in NRW haben sogar schon eine komplette Schulwoche rum. Mussten dieses Jahr ausnahmsweise mal gleichzeitig mit den Studenten wieder ran.

Von:   abgemeldet 17.10.2008 21:31

In Bayern sind die Herbstferien erst Anfang November... wobei mir das wurscht is, ich hab Außer alle paar Wochen Berufsschule mit Schule garnix mehr am Hut XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 17.10.2008 21:39

>>alle paar Wochen Berufsschule

O_o alle paar wochen?

wassn das für ne berufsschule
_______________ ___ _

Zurück