Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 20.10.2008 14:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

boah.

so langsam tuts in den augen weh wenn man n neues mini-icon aussuchen möchte. die liste sollte bald mal unterteilt werden oO; da erkennt man nix mehr wenn man 2 minuten draufguckt (und bei ner hohen bildschirmauflösung sind die ja noch n ticken kleiner als bei standard-bildschirmen)

ich such sowas wien weinglas oder so .-. ich dachte es gäb eins, habs aba nich gefunden xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Kornblume 20.10.2008 17:00

> >HTML ist ja noch harmlos. CSS ist hinterhältig, und PHP ist grausam. D:
>
> *streck*
>
> Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir hab, XD

Oh ja, ich auch.

> Css find ich eigentlich auch einfach oO Man muss zwar häufiger mal nachgucken und austesten, aber eigentlich ist das doch auch alles nur logisch.

Haha. |D Sagen wir mal, es wäre logisch, wenn es so funktionieren würde, wie es theoretisch soll. Daran verzweifel ich regelmäßig.

> Php ist ja nochmal wieder ne ganz andere Sache. Da funktioniert das programmieren ja nach nem ganz anderen Prinzip. Aber ich will für's erste eh nur Formulare und Gästebücher programmieren, und da ist das ganze ja noch nicht sooo schwer.

Bei PHP fiel mir der Einstieg leichter als den meisten anderen, weil ich vorher schon 2 Jahre Pascal- und Delphi-Grundlagenprogrammierung hatte, aber danach gings schnell bergab. ´|D
Na ja, ganz so easy peasy sind grad Formulare und so aber auch nicht, wenn du dir die echt selber coden willst, weil da ne Meeenge Sicherheitsrisiken zu berücksichtigen sind. (Spam, Missbrauch und so)

Wo wir grad beim Programmieren sind: Kann mir jemand sagen, ob Flash/Action Script-Programmierung schwer wird?

> so langsam tuts in den augen weh wenn man n neues mini-icon aussuchen möchte. die liste sollte bald mal unterteilt werden oO; da erkennt man nix mehr wenn man 2 minuten draufguckt (und bei ner hohen bildschirmauflösung sind die ja noch n ticken kleiner als bei standard-bildschirmen)

Wie wahr. |D Vor allem wirds immer mehr ... Momentan krieg ich grade so noch alles auf den Bildschirm ... mit F11. Wenn das überschritten wird und keine Sortierung dazukommt, streik ich.

Von:   abgemeldet 20.10.2008 17:15

>>Wenn das überschritten wird und keine Sortierung dazukommt, streik ich.

da bin ich dabei :D
_______________ ___ _

Von:    AvisNocturna 20.10.2008 17:18

> > Css find ich eigentlich auch einfach oO Man muss zwar häufiger mal nachgucken und austesten, aber eigentlich ist das doch auch alles nur logisch.
>
> Haha. |D Sagen wir mal, es wäre logisch, wenn es so funktionieren würde, wie es theoretisch soll. Daran verzweifel ich regelmäßig.

Das stimmt natürlich auch. Aber ich bin eh von der Sorte Try and error... XD

> Bei PHP fiel mir der Einstieg leichter als den meisten anderen, weil ich vorher schon 2 Jahre Pascal- und Delphi-Grundlagenprogrammierung hatte, aber danach gings schnell bergab. ´|D
> Na ja, ganz so easy peasy sind grad Formulare und so aber auch nicht, wenn du dir die echt selber coden willst, weil da ne Meeenge Sicherheitsrisiken zu berücksichtigen sind. (Spam, Missbrauch und so)

Ich hatte auch ein Jahr Pascal, deswegen bin ich jetzt durch die ersten Lektionen durchgerauscht... aaaaber ich rieche schon, dass das genauso wie damals in Informatik bald bergab gehen wird, mit dem Verständnis.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir die selber coden will. Ich will erstmal so viel begreifen, dass ich durch die Codes von anderen durchsteige. Das ist dann mal die halbe Miete.
Und sicher, man kann alles kompliziert haben und super sicher und aufwändig. Oder halt popelig. Ich will erstmal popelig, dann seh ich weiter...

Von:    Kornblume 20.10.2008 17:38

> Ich weiß auch nicht, ob ich mir die selber coden will. Ich will erstmal so viel begreifen, dass ich durch die Codes von anderen durchsteige. Das ist dann mal die halbe Miete.
> Und sicher, man kann alles kompliziert haben und super sicher und aufwändig. Oder halt popelig. Ich will erstmal popelig, dann seh ich weiter...

Ja, klar, verbietet dir ja keiner. ^^ Wenn mans kann, kann ja nicht schaden. Ich meine nur, wenn du die auch richtig einsetzen willst, z.B. auf deiner Website, würd ich schon auch auf sowas achten. Es gibt zu viele Menschen mit zu viel Ahnung von der Technik und zu viel Langeweile da draußen ... ´_`

Von:    AvisNocturna 20.10.2008 17:48

> > Ich weiß auch nicht, ob ich mir die selber coden will. Ich will erstmal so viel begreifen, dass ich durch die Codes von anderen durchsteige. Das ist dann mal die halbe Miete.
> > Und sicher, man kann alles kompliziert haben und super sicher und aufwändig. Oder halt popelig. Ich will erstmal popelig, dann seh ich weiter...
>
> Ja, klar, verbietet dir ja keiner. ^^ Wenn mans kann, kann ja nicht schaden. Ich meine nur, wenn du die auch richtig einsetzen willst, z.B. auf deiner Website, würd ich schon auch auf sowas achten. Es gibt zu viele Menschen mit zu viel Ahnung von der Technik und zu viel Langeweile da draußen ... ´_`

Och, für sowas hat man Leute, die da noch mal drübergucken *pfeif*

Von:    Kornblume 20.10.2008 18:17

Bwoops, die ALs sind ja schon da. °_°

Von:   abgemeldet 20.10.2008 19:30

Kennt jemand die neuen Thai-Sweet-Chili-Chips von Pringels? Ich hab sie mir heute gekauft, weil ich die ständig auf der Arbeit vorholen muss. Und ich muss davon niesen wenn ich sie esse o___0 wtf?
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 20.10.2008 22:03

omg, omg, manchmal ist mir mein neuer wohnort unheimlich.

In einer Straße ca. 300 meter entfernt von meiner wohnung wurde jemand umgebracht. ich hab zuerst die schlagzeile am kiosk gesehen, und dann im internet in die zeitung geguckt.

soweit ich verstehe, hat ein 24jähriger stricher einen 50jährigen kolumbianer umgebracht, warum auch immer (ich versteh den ganzen zeitungsartikel nicht X_x)
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 20.10.2008 22:49

xD ey lol

wenn ehemalige freunde behaupten sie hätten mit einem abgeschlossen und sie würden sich nicht mehr für einen interessieren.... WARUM zum geier melden sie sich dann ständig um das immerwieder zu betonen XD

nein ich werde NICHT darum bitten das sie es sich nochmal überlegt, ich finds nur noch arm.
_______________ ___ _

Von:    Pelly 21.10.2008 09:26

> xD ey lol
>
> wenn ehemalige freunde behaupten sie hätten mit einem abgeschlossen und sie würden sich nicht mehr für einen interessieren.... WARUM zum geier melden sie sich dann ständig um das immerwieder zu betonen XD
>
> nein ich werde NICHT darum bitten das sie es sich nochmal überlegt, ich finds nur noch arm.

Ich hasse sowas -_- noch schlimmer sind die, die dir sowas erst sagen von wegen sie wollen nie wieder was mit einem zu tun haben, ignorieren einen uns sagen wie scheiße man ist und verarschen dich, aber wenn es ihnen dann schlecht geht kommen sie wieder angekrochen...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:   abgemeldet 21.10.2008 10:38

Jetzt, wo ich den Drucker mal brauche, will er nicht mehr ;_;
*schmeißt mit Treibern um sich*

Tyra
GIMP rules!

Von:    Hancock 21.10.2008 10:41

>*schmeißt mit Treibern um sich*

*duck*
Pass auf, wenn die ins Auge gehen ist das Geheule groß.

XD
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:   abgemeldet 21.10.2008 10:52

> >*schmeißt mit Treibern um sich*
>
> *duck*
> Pass auf, wenn die ins Auge gehen ist das Geheule groß.
>
> XD

XD

Jetzt habe ich es doch über einen Umweg geschafft, ich geh jetzt Treiber aufsammeln.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Dunkelseele 21.10.2008 18:42

Puh, die Freischaltung der Bilder steht ja doch wieder recht lange..<.<
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    AliceAndHerWonderland 21.10.2008 18:52

> Puh, die Freischaltung der Bilder steht ja doch wieder recht lange..<.<

und du glaubst, weil du das hier schreibst, werden wir jetzt schneller schalten?
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Dunkelseele 21.10.2008 18:59

Nein, aber ich werde hier wohl noch schreiben können was ich gerade denke?
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:   abgemeldet 21.10.2008 19:04

>>Ich hasse sowas -_- noch schlimmer sind die, die dir sowas erst sagen von wegen sie wollen nie wieder was mit einem zu tun haben, ignorieren einen uns sagen wie scheiße man ist und verarschen dich, aber wenn es ihnen dann schlecht geht kommen sie wieder angekrochen...

geil is vorallem...

sie stalkt mein LJ (was jetzt nich mehr geht weil friends only), sie schreibt mir mails.. und sie behauptet ich sei ihr egal oO

also ich weiss ja nich aber wenn ich jemanden stalke isser mir nich egal xD

vorallem liebe ichs wenn diskussionen begonnen werden wie scheisse ich als freundin doch wahr und wenn ich mich rechtfertige und die diskussion eigentlich nur beenden will kommt n zickiges "schiebs dir doch sonst wo hin!" zurück.

xD mann. wenn ichs nich besser wüsste würd ich auf ne 14 jährige tippen die da versucht mir einzureden das ich ein schlechter mensch bin.
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 21.10.2008 19:07

> Nein, aber ich werde hier wohl noch schreiben können was ich gerade denke?

ja, ich werd das wohl auch dürfen?:x
SchaltatsukiAva by MG

Von:    AliceAndHerWonderland 21.10.2008 23:47

OMG MEINE MUTTER HAT WAS IM LOTTO GEWONNEN *____*
SchaltatsukiAva by MG

Von:    pink-mink 22.10.2008 08:20

> OMG MEINE MUTTER HAT WAS IM LOTTO GEWONNEN *____*

Wesentlich oder unwesentlich? O______o
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    AliceAndHerWonderland 22.10.2008 08:25

> > OMG MEINE MUTTER HAT WAS IM LOTTO GEWONNEN *____*
>
> Wesentlich oder unwesentlich? O______o

wesentlich xD

ich brauch nich mehr auf meinen neuen laptop sparen <3
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Pelly 22.10.2008 09:16

> > > OMG MEINE MUTTER HAT WAS IM LOTTO GEWONNEN *____*
> >
> > Wesentlich oder unwesentlich? O______o
>
> wesentlich xD
>
> ich brauch nich mehr auf meinen neuen laptop sparen <3

wie geil *_* ich hab bis jetzt im Lotto immer nur 9 €, wenns hochkam 11 € gewonnen ;___; vor mir an der Kasse war mal einer der hatte 96 € gewonnen... meine Schwester mal 60 €... ICH WILL AUCH ;O; Brauch Geld für meinen Umzug!!

> geil is vorallem...
>
> sie stalkt mein LJ (was jetzt nich mehr geht weil friends only), sie schreibt mir mails.. und sie behauptet ich sei ihr egal oO
>
> also ich weiss ja nich aber wenn ich jemanden stalke isser mir nich egal xD
>
> vorallem liebe ichs wenn diskussionen begonnen werden wie scheisse ich als freundin doch wahr und wenn ich mich rechtfertige und die diskussion eigentlich nur beenden will kommt n zickiges "schiebs dir doch sonst wo hin!" zurück.
>
> xD mann. wenn ichs nich besser wüsste würd ich auf ne 14 jährige tippen die da versucht mir einzureden das ich ein schlechter mensch bin.

Echt.. so kindisch.. anstatt das sie dich in Ruhe lässt und wie ein normaler Mensch einfach nur keinen Kontakt mehr hat muss sie noch weiter haten... ich kenn das nur zu gut -__- aber naja.. was soll man machen xDDD Und das ist so kindisch!!! Ich mein ab 20 sollte man damit mal aufhören, da is man aus der Pubertät raus und weiss was wirklich wichtig ist und lässt solche Streit-Kleinigkeiten nichtmehr Fuß in seinem Leben fassen... aber naja.. wenn sies nötig hat..

Zuletzt geändert: 22.10.2008 10:17:50

Von:   abgemeldet 22.10.2008 09:36

@Zacki
Siehs so: so hast du was zu lachen XD
ダイマオウケストラサマ

Von:    AliceAndHerWonderland 22.10.2008 09:55

> > > > OMG MEINE MUTTER HAT WAS IM LOTTO GEWONNEN *____*
> > >
> > > Wesentlich oder unwesentlich? O______o
> >
> > wesentlich xD
> >
> > ich brauch nich mehr auf meinen neuen laptop sparen <3
>
> wie geil *_* ich hab bis jetzt im Lotto immer nur 9 €, wenns hochkam 11 € gewonnen ;___; vor mir an der Kasse war mal einer der hatte 96 € gewonnen... meine Schwester mal 60 €... ICH WILL AUCH ;O; Brauch Geld für meinen Umzug!!

wir haben damit alle unsere rechnungen beglichen, die vom Umzug noch übrig geblieben sind ^^
und unser familienurlaub in 1 1/2 Jahren, den wir seit... 5, 6 jahren? nicht mehr hatten, bezahlen wir davon :)

.. naja und meine eltern haben sich nochn waserbett gekauft und ich bekomm eben meinen neuen Laptop XDD

Meine Mum hat vor langer Zeit mal in der Nacht von Lottozahlen geträumt, nächsten Tag war sie dann bei der Lottostelle und hat NICHT die Zahlen genommen, weil sie halt dachte "Ach, war ja nurn Traum" aber es WAREN wirklich die 6 richtigen XDD das ist ärgerlich

das höchste, was meine Mum sonst mal beim Lotto gewonnen hat, warn 72€ oder so und sonst auch immer nur so kleckerhaft n bisschen was, damit sie den nächsten Lottoschein bezahlen kann xD

und meine Mum spielt das jetzt schon seit gut.. 35Jahren oder so? also ziemlich lange und ich meinte immer "So viel, wie du darin schon investiert hast, kannste auch aufhören, mittlerweile haste da sicher schon ne Million reingesteckt" aber meine Mum meinte immer "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Fliege!"

gut, das sie nich auf mich gehört hat XDD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Pelly 22.10.2008 10:22

> > > > > OMG MEINE MUTTER HAT WAS IM LOTTO GEWONNEN *____*
> > > >
> > > > Wesentlich oder unwesentlich? O______o
> > >
> > > wesentlich xD
> > >
> > > ich brauch nich mehr auf meinen neuen laptop sparen <3
> >
> > wie geil *_* ich hab bis jetzt im Lotto immer nur 9 €, wenns hochkam 11 € gewonnen ;___; vor mir an der Kasse war mal einer der hatte 96 € gewonnen... meine Schwester mal 60 €... ICH WILL AUCH ;O; Brauch Geld für meinen Umzug!!
>
> wir haben damit alle unsere rechnungen beglichen, die vom Umzug noch übrig geblieben sind ^^
> und unser familienurlaub in 1 1/2 Jahren, den wir seit... 5, 6 jahren? nicht mehr hatten, bezahlen wir davon :)
>
> .. naja und meine eltern haben sich nochn waserbett gekauft und ich bekomm eben meinen neuen Laptop XDD
>
> Meine Mum hat vor langer Zeit mal in der Nacht von Lottozahlen geträumt, nächsten Tag war sie dann bei der Lottostelle und hat NICHT die Zahlen genommen, weil sie halt dachte "Ach, war ja nurn Traum" aber es WAREN wirklich die 6 richtigen XDD das ist ärgerlich
>
> das höchste, was meine Mum sonst mal beim Lotto gewonnen hat, warn 72€ oder so und sonst auch immer nur so kleckerhaft n bisschen was, damit sie den nächsten Lottoschein bezahlen kann xD
>
> und meine Mum spielt das jetzt schon seit gut.. 35Jahren oder so? also ziemlich lange und ich meinte immer "So viel, wie du darin schon investiert hast, kannste auch aufhören, mittlerweile haste da sicher schon ne Million reingesteckt" aber meine Mum meinte immer "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Fliege!"
>
> gut, das sie nich auf mich gehört hat XDD

xDDD lol das stimmt :) irgendwann werd ichs auch schaffen xDDD

Aber dieses EEEEIIIINE Kästchen hätte sie doch damals noch mit ihren Traumzahlen ausfüllen können xDDD Ich würd mir so derbst in den Arsch beißen Oo

Zuletzt geändert: 22.10.2008 10:23:40

Von:    AliceAndHerWonderland 22.10.2008 10:27

>
> xDDD lol das stimmt :) irgendwann werd ichs auch schaffen xDDD
>

jaaa xD irgendwann schaffts jeder!

> Aber dieses EEEEIIIINE Kästchen hätte sie doch damals noch mit ihren Traumzahlen ausfüllen können xDDD Ich würd mir so derbst in den Arsch beißen Oo
>

zum glück war ich da noch so jung, so dass ich das gar nicht mitbekam, sonst hät ich ihr aber wat gehustet XD
SchaltatsukiAva by MG

Von:    FroherAlgenpfleger 22.10.2008 10:36

Alice, jetzt hast du bestimmt bald ne Menge neuer Freunde :D

Von:    AliceAndHerWonderland 22.10.2008 10:40

> Alice, jetzt hast du bestimmt bald ne Menge neuer Freunde :D

lol, solche leute geben bei mir schneller auf, als du denkst XD *ist ein unglaubliches nervenbündel* ^---^'
SchaltatsukiAva by MG

Von:    FroherAlgenpfleger 22.10.2008 10:43

> > Alice, jetzt hast du bestimmt bald ne Menge neuer Freunde :D
>
> lol, solche leute geben bei mir schneller auf, als du denkst XD *ist ein unglaubliches nervenbündel* ^---^'

Egal, Es gibt auch 20jährige Frauen die wegen des Geldes 90jährige Knacker heiraten :D

Zurück