Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 15.10.2008 23:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Mwhahaha, wenn ich schon wieder in die Sucht abstürze dann wenigstens nicht allein!

Wollen wir auch Fischstäbchen kaufen und glücklich weinend in einem See aussetzen, Alge?:D X,D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.10.2008 23:59

Na toll, nun hänge ich wieder auf GB. Ihr seid schuld. ...

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 00:08

> Wollen wir auch Fischstäbchen kaufen und glücklich weinend in einem See aussetzen, Alge?:D X,D

Ah! Nicht die Art von Sucht xD Nach dämlichen Zitaten mein ich.
Aber wir können ja ein paar Nacktmulle aus den Klauen der teuflischen... Nacktmullgefangenhalter befreien! o_o

Tentakel: Sry :>

Von:    Ara 16.10.2008 00:10

> Ah! Nicht die Art von Sucht xD Nach dämlichen Zitaten mein ich.
> Aber wir können ja ein paar Nacktmulle aus den Klauen der teuflischen... Nacktmullgefangenhalter befreien! o_o
>
Die nennt man auch Zoos ;D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 00:20

> Die nennt man auch Zoos ;D

Was allerdings nicht halb so teuflisch klingt :D

Von:   abgemeldet 16.10.2008 08:14

ich finds so amüsant.

die person die mir damals die connichi verkackt hat und mir vorgeworfen hat in der gesamten zeit unserer freundschaft alles nur wegen egoistischen motiven getan zu haben (also das ich aus ALLEM immer nur n vorteil für mich rausschlagen wollte) stalkt seit tagen mein Livejournal XD

Lustig dabei ist das SIE es war die nach dem Streit direkt sämtliche kontakte blockiert und accounts teilweise sogar gelöscht hat damit ich bloss nich mehr mit ihr rede.
aber offenbar kann man sich von mir schwerer trennen als ich dachte <3

ich werde nich nur beobachtet, ich werde auch betrollt (leider hat sie nicht bedacht wie einfach es ist eine IP, die bei "ANONYMEN" postings im LJ gespeichert wird) zurück zu verfolgen....... pwned würd ich sagen... oder einfach nur FAIL xD)

wenn man schon so tut als hätte man ohne die "beeeste freunddin" ein so tolles leben, wieso kann man das dann nich überzeugend rüberbringen?

kann es sie so sehr nerven das ich NICHT jeden tag heul-postings mache wie sehr sie mir fehlt? XDDDD

23 jahre alt und benimmt sich wie ne 12 jährige der man die Barbies geklaut hat.

würde mich nich wundern wenn sie hier auch mit liest xD *mal wink* hallo~

übrigens: jeder zu dem ich hier relativ nett bin schuldet mir was, das machen egoistien so. ¦3
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 16.10.2008 08:16:12

Von:    pink-mink 16.10.2008 09:58

Ich bin für FAIL, klingt... boshafter. XD

So, ich hab heut über den Tag verteilt 3 Seminare bei genau dem gleichen Dozenten geplant und bin schon ausm ersten rausgeflogen. *thihi*

Das macht Spaaaaaaaaaaaß! >_____<° *headdesk**headdesk*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 10:02

> Ich bin für FAIL, klingt... boshafter. XD
>
> So, ich hab heut über den Tag verteilt 3 Seminare bei genau dem gleichen Dozenten geplant und bin schon ausm ersten rausgeflogen. *thihi*
>
> Das macht Spaaaaaaaaaaaß! >_____<° *headdesk**headdesk*

Was hastn gemacht? :D

*aktualisiert voll Freude sein dA-Messagecenter im Minutentakt*

Von:    Pelly 16.10.2008 10:05

lool ich hab noch nie was von german bash gehört, hab aber jetz ma reingeguckt und looool

taschiii> sag ma irgend nen wort
<Gabi> smegma
<taschiii> is das nich n pokemon?

Ich und mein Freund fanden das Wort damals lustig und haben uns ein Pokemon ausgedacht, dass wie Smoggon aussieht und immer bei einer Attacke Smegmaaaa" ruft und so weiter xDDDDDD und "Flutschattacken" oder so was in der Art macht..
deswegen fand ich das grad so tollig *O*

kennt ihr www.belauscht.de ? das ist auch geil xD

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 16.10.2008 10:09:06

Von:    Lifthrael 16.10.2008 10:51

Jaaaaa, belauscht kenne ich auch. Das ist fast genauso toll wie german-bash. Oder die englischsprachige Variante: bash.org XD

Hmpf, da mein Japanischkurs erst nächse Woche beginnt, habe ich diese Woche, außer Freitags, jeden Tag erst total spät Uni gehabt.
Mein Stundenplan ist sowieso ziemlich trist und leer dieses Semester... und zwei Seminare sind schon totlangweilig und überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe (aber Pflichtseminare)...
Dafür habe ich die Vorlesung bei einem meiner Lieblingsprofs bekommen. Und die Veranstaltung gestern hat mal wieder alle Erwartungen erfüllt XD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AvisNocturna 16.10.2008 10:52

> > Ich bin für FAIL, klingt... boshafter. XD
> >
> > So, ich hab heut über den Tag verteilt 3 Seminare bei genau dem gleichen Dozenten geplant und bin schon ausm ersten rausgeflogen. *thihi*
> >
> > Das macht Spaaaaaaaaaaaß! >_____<° *headdesk**headdesk*
>
>
> Was hastn gemacht? :D
>
>
> *aktualisiert voll Freude sein dA-Messagecenter im Minutentakt*

Jaja, du Angeber! Hätt ich das gewusst, hättest du die eine ENS da von mir nicht bekommen, du hast zu viel Glück in dieser Woche :P

Komisch, ich dachte imm die DDs müssten vom selben Tag sein oO so kann man sich täuschen ^^

@belauscht.de Nein wie geil, das kannte ich noch gar nicht! Ihr untergrabt meine Moral, indem ihr mir seiten linkt, die mich vom konstruktiven Arbeiten abhalten!!! Nooooooooo!
Na, muss eh in 10 Minütchen los :)

Zuletzt geändert: 16.10.2008 10:54:52

Von:    pink-mink 16.10.2008 10:54

> Was hastn gemacht? :D

XD
Ich war so blöd und bin entweder 2 Jahre zuspät oder aber 2 Jahre zu früh geboren worden. ;P
Wär ich zwei Jahre älter, dann hät ich die Umstrukturierung unserer Uni aufs Bachelor-System nicht miterlebt und hät lockerflockig alle meine Kurse besuchen und abschließen können.
Wär ich zwei Jahre jünger, würd ich ebenfalls locker in alle meine Kurse kommen und dürft zuschauen wie die alten LPOler fliegen. XD

Nya, Kurzfassung: Unsere Uni hat von der alten LPO [Lehramtsprüfungsordnung I] auf Bachelorsystem umgestellt.
Bei der alten LPO konntest du deine Kurse übers ganze Studium so legen wie´s dir gepasst hat, also wirr durcheinander und hauptsache war du hattest am Ende alle deine Scheine.

Die Bacheloretten müssen aber innerhalb eines bestimmten Zeitraumes [2 bis 3 Semester] "Module" abschließen, die sich aus 2 oder 3 Kursen, Vorlesungen oder Seminaren zusammensetzen.
Wenn sie nach dem 3 Semestern nicht nachweisen können, dass sie alle Kurse innerhalb eines Modules besucht haben, ist ihr Studium beendet und sie fliegen von der Uni.

Daher werden momentan auch alle Bacheloretten in den Kursen bevorzugt, weil die eben rein MÜSSEN und wir alten LPOler haben die wortwörtliche Arschkarte gezogen. D:

Besonders in Kunst isses bei uns so krass, weil:

1. wenn LPO1er reindürfen, die Dozenten auch noch nach Hauptfächlern oder Nebenfächlern aussieben und dann natürlich die Hauptfächler nehmen, weil die mehr Kurse brauchen [ratet mal was ich bin].
2. die Studenten vor der Umstellunga uf Bechelor IMMER aus den Kunstkursen rausflogen, wenn sie unterm 4ten Semster waren. [ratet mal was ich war X,D]

Von daher hab ich eigentlich nichts falsch gemacht, ausser eben in den Übergangssemestern festzustecken. D:

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 11:33

Uah, das klingt ja echt grauenhaft D: War bei meinem Studium auch so, es gab tausend Unklarheiten und niemand konnte uns unsere Fragen beantworten... "Was seid ihr Bachelor? Hmm keine Ahnung." Totale Versuchskaninchen D: Obwohl das System vom Gedanken her ja eigentlich ganz gut ist, aber nicht wenn man halt mitten in... den Übergangssemsetern steckt :D Ich kenn das Problem.

Kriegst du denn nun wenigstens alle deine Scheine?

Von:    Lifthrael 16.10.2008 11:56

Hach... meine Vertragsverlängerung für meinen Handyvertrag steht an und ich kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich haben möchte...
Zumindest habe ich mich schonmal auf zwei eingegrenzt:
Sony Ericsson k770i
Motorola RAZR 2 V8

Wobei mir das Motorola vom Design besser gefällt... und es ist ein Klappenhandy...
Ach man, ich tu mich bei sowas immer so schwer...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Pelly 16.10.2008 12:17

also ich persönlich mag diese Motorola-Teile überhaupt nicht.. ich hasse.. äh ich meine.. ich kann diese Tastatur nicht leiden.. und es ist so ekig.. deswegen würd ich das Sony Ericsson nehmen..
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:   abgemeldet 16.10.2008 12:45

ich kann auch Sony empfehlen, die haben ne supergute Kamera ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    FroherAlgenpfleger 16.10.2008 12:49

> Hach... meine Vertragsverlängerung für meinen Handyvertrag steht an und ich kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich haben möchte...
> Zumindest habe ich mich schonmal auf zwei eingegrenzt:
> Sony Ericsson k770i
> Motorola RAZR 2 V8

Ich hatte grad die selbe Entscheidung und hab das k770i genommen und es ist waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig toll. Also, finde ich o_o
Zuletzt geändert: 16.10.2008 12:50:09

Von:    Lifthrael 16.10.2008 12:52

> Ich hatte grad die selbe Entscheidung und hab das k770i genommen und es ist waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig toll. Also, finde ich o_o

Bisher seit ihr euch ja schön einig *ggg*
Ich glaube, ich tendire auch immer mehr dahin... hm... wenn ich es denn dann auch in der Farbe bekomme, die ich will <3

Von:    pink-mink 16.10.2008 13:45

> Uah, das klingt ja echt grauenhaft D: War bei meinem Studium auch so, es gab tausend Unklarheiten und niemand konnte uns unsere Fragen beantworten... "Was seid ihr Bachelor? Hmm keine Ahnung." Totale Versuchskaninchen D: Obwohl das System vom Gedanken her ja eigentlich ganz gut ist, aber nicht wenn man halt mitten in... den Übergangssemsetern steckt :D Ich kenn das Problem.

> Kriegst du denn nun wenigstens alle deine Scheine?

Japp, Übergangssemester sind die Hölle. <___<°

Hrmm, ist leider fragwürdig, ich denk aber nicht. D:
Aber da ich eh 2 Semester über die regelzeit studieren muss/werde, hoff ich aufs nächste Semster, bzw dass sie für die alten LPOler noch Blöcke reinschmeissen.
- Ich würd mich wirklich jederzeit freudig ein WE in die Uni setzen, wenns was bringt.

Wegen der Handys:

Die Klapper von Motorola gehen verdammt schnell kaputt und sind... seltsam, mein Schwager hat 2 Handys innerhalb eines halben Jahres verschlissen und das bei wirklich absolut normalen Gebrauch.

Mein Schatz hat letztens das Ericsson bekommen und ist rundum zufrieden.
- Ausserdem gefällt mir die Optik sehr gut, das ist mal was anderes. ^^

Also: Sony!!! XD

Von:    Ara 16.10.2008 13:48

Armes pinky D: *knuffel*

wegen germanbash hätte ich heute fast verpennt...*zu spät ins Bett genagen ist*

@Alge:
Ah, du bist DD geworden?
Seitdem Deviantart mir auf der STartseite nur noch die populärsten aller Deviations anzeigt hab ich die DDs nicht mehr zu Gesicht gekriegt >__>'
Wusste gar nicht, das es die doch noch gibt

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 16.10.2008 13:50

Jaaa, knuddelt mich, dankeschööön! *zurückflauscht*

Hrmm, kannst du nicht einstellen dass du nur die Populärsten der letzten 8 Stunden siehst, das müssten sie ja sein?
- Obwohl, nein, das sind ja nur populäre aber keine DDs, oder? O___o

Zuletzt geändert: 16.10.2008 13:51:02

Von:   abgemeldet 16.10.2008 15:29

>>Sony Ericsson k770i

o.ob sony is geil *selber n K550i hat*
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   Nayru 16.10.2008 15:53

> <Gabi> smegma

Es gibt n Pokemon das heisst Schneckma~
hat mich da yezz mehr dran erinnert
:D
:::I`ll always protect you.... Zero...:::

Von:    AliceAndHerWonderland 16.10.2008 18:24

also zum thema klappbares Motorola

ich hab seit 2jahren eins (in pink, mit herzchenstraß vorne drauf |D') und ich hab keine beschwerden, was das klappen betrifft.

Nur ab und an, wenn mans zu doll zuklappt, gehts aus.

und der akku is mittlerweile ziemlich ausgelutscht, aber sonst lieb ich das handy imme rnoch wie früher und will kein neues
SchaltatsukiAva by MG

Von:    Shaggai 16.10.2008 18:29

> also zum thema klappbares Motorola

ich habe auch so eins (nicht in pink, sondern silber) und bin unglaublich zufrieden damit.
habe noch nie so ein robustes Handy gehabt und das ist bei mir nötig, den ich werfe es regelmäßig durch dir Gegend und die einzige Macke die es hat ist, dass sich die Uhr auf dem inneren Display erst beim Öffnen aktualisiert XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 16.10.2008 18:29:53

Von:    Yaoumi-ji 16.10.2008 22:19

und ich habe das älteste Handy der Welt xDD > 3110...?

juhu ^^
mit der Uni und Japanisch läufts gut...hoffentlich noch lange xD

was ich mal fragen wollte, kennt ihr Sites wo man Schulzubehör für japanische (Grund)schüler bestellen kann?
Oder gibs sowas zB in der OCS Buchhandlung in Düsseldorf?
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 16.10.2008 22:21:28

Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:38

>Oder gibs sowas zB in der OCS Buchhandlung in Düsseldorf?

soweit ich mich erinnern kann, ja! ^^ da gibts ne menge zeug zum schreiben/malen/etc.
ich würd da gern wieder mal hin <3 *grad im ausland ist*
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 16.10.2008 22:46

>und ich habe das älteste Handy der Welt xDD > 3110...?

ach das von meiner Mutter ist noch viel viel älter XD
4210, das is so alt, dass es bei google nichtmal Bilder dazu gibt xDDD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    AliceAndHerWonderland 16.10.2008 22:55

> > also zum thema klappbares Motorola
>
> ich habe auch so eins (nicht in pink, sondern silber) und bin unglaublich zufrieden damit.
> habe noch nie so ein robustes Handy gehabt und das ist bei mir nötig, den ich werfe es regelmäßig durch dir Gegend und die einzige Macke die es hat ist, dass sich die Uhr auf dem inneren Display erst beim Öffnen aktualisiert XD

haha, ja, das is bei meinem auch so xD

SchaltatsukiAva by MG

Von:    Yaoumi-ji 16.10.2008 23:07

> >Oder gibs sowas zB in der OCS Buchhandlung in Düsseldorf?
>
>
> soweit ich mich erinnern kann, ja! ^^ da gibts ne menge zeug zum schreiben/malen/etc.
> ich würd da gern wieder mal hin <3 *grad im ausland ist*

Dann muss ich mal da nochmal vorbei, aber das ist kein Problem, bin ja jeden Tag da xD

soll ich dir was mitbringen xD
Wo bist du den gerade?
Klick

~Meine Gallery~

Zurück