Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich teile deinen Schmerz XD Ich meine, es ist lieb gemeint, aber irgendwie...ein wenig unaufmerksam? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das bestätigt irgendwie die Annahme, dass besagte User das routinemäßig unter jedes x-beliebige Fanart schreiben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 13:01:44 | |||||||
|
||||||
| > Ja, das bestätigt irgendwie die Annahme, dass besagte User das routinemäßig unter jedes x-beliebige Fanart schreiben... Es bestätigt auch die Annahme dass einige User erst schreiben und dann denken. |
|
![]() |
||||||
| >>Manche Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Ich hab ja nur nach ner Diskussion hier im Forum mal überall 6sen bekommen. Aber das war's auch.<< Also erst meckern, dann vorsorglich die Bewertung abstellen ôo PS: Wo seid ihr alle? Habt ihr euch mit Popcorn in den Thread zum Thema "Zeichner des Monats" verzogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 15:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm so selten 6. Liegt aber daran das sich kaum jemand meine BIlder ansieht XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Bewertung ausgestellt. Irgendwie kriegt man ja immer nur 1en oder 6en, das bringt mir nciht wirklich etwas o.o Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das bestätigt irgendwie die Annahme, dass besagte User das routinemäßig unter jedes x-beliebige Fanart schreiben... hm... so hät ich das noch gar nich betrachtet.... passiert mir nämlich auch herzlich oft seit ich de bewertung abgemacht habe... (das war wirklich ein reines ärgerniss.... es is wirklich besser ohne.... egal wie viele kommis man bekommt..) aber mich störts nicht.. weil ich mein... in erster linie sehn sich de leute ja das bild an und nicht "gibt es die möglichkeit zu bewerten oder gibt es se nicht"... aber unnötig find ichs wernn se sich in nem weiterem kommentar für das unaufmerksam seien entschuldigen... das verfälscht die kommentar menge... (auch wenns mir wida egal is) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber unnötig find ichs wernn se sich in nem weiterem kommentar für das unaufmerksam seien entschuldigen... das verfälscht die kommentar menge... (auch wenns mir wida egal is) Hey, wen interessiert das schon? Hauptsache Kommiiieeeeeeees!11!1!!!1! Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
||||||
| Andere Leute haben Fakeaccounts, um ihre Kommi-Zahl zu erhöhen... ^^ "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Also Eller,willst du auf irgendjemanden anspielen?;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, wen interessiert das schon? Hauptsache Kommiiieeeeeeees!11!1!!!1! -_-""" wie schon gesagt (nur um das nochmal zu verfestigen) "das verfälsche die kommentar menge" is mir eigentlich egal... >Andere Leute haben Fakeaccounts, um ihre Kommi-Zahl zu erhöhen... ^^ in echt jetzt O_o""" aber das geht auch so: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1030682&sort=thema&sort_def=97 ( bitte auf die kommentar menge achten bzw. wie sie zustandekamen).... is das eigentlich erlaubt? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ( bitte auf die kommentar menge achten bzw. wie sie zustandekamen).... is das eigentlich erlaubt? Wenns den Zeichner nicht stört. Manche Leute Antworten auch bei den Kommentaren auf den Kommentar.. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo... das hab ich au einmal(!) versucht weils auf deviantart auch so "üblich" is... aber wenn der auf dens gerichtet is keine nachricht davon erhält isses ja eigentlich sinnlos.... wozu gäbsn dann auch ein GB *shrug*... Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds eigentlich auch recht praktisch, wenn man wie bei DevArt direkt auf den Kommentar antworten könnte. ^_^" Dann brauch man auch nicht bei jedem Bild 3 Mal die gleichen Fragen beantworten, weil die eine Antwort schon da steht, für jeden sichtbar. @Bild OMG, wtf? xD~ SO kann man auch viele Kommies sammeln~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Wolfsbild,was erwartet ihr?XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist ein Wolfsbild,was erwartet ihr?XD Ist ja nicht so, dass es davon schon genug auf Mexx gäbe, oder sie alle gleich aussehen *hust* xD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber das geht auch so: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1030682&sort=thema&sort_def=97 > > > ( bitte auf die kommentar menge achten bzw. wie sie zustandekamen).... is das eigentlich erlaubt? LOL, auch mal nich schlecht. Den Kommi so aufzuteilen xD Aber was bringt ihm das jetz? jetz hatter ein mittelmäßiges Bild mit wahnsinnig vielen kommis, macht es auch nicht besser und schon gar nicht bekannter~ Außerdem kann ein zeichner auch selber immer noch Kommis reinschummeln, zB um sich bei jedem neuen Kommi zu bedanken~ Die Anzahl der Kommis sollte man also auch nich zwingend als Kriterium ansehen wie gut etwas is^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist ja nicht so, dass es davon schon genug auf Mexx gäbe, oder sie alle gleich aussehen *hust* xD~ Slash,wie kommst du nur darauf :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist ja nicht so, dass es davon schon genug auf Mexx gäbe, oder sie alle gleich aussehen *hust* xD~ > Slash,wie kommst du nur darauf :D xDD~ @Ryo Vielleicht fühl man sich einfach besser? xD~ Interessiert zwar irgendwie keine Sau, aber solange der Zeichner selber sich denken kann "Boah, hab ich viele Kommies, man bin ich toll" hat es wenigstens einem was gebracht xDDD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Ryo > Vielleicht fühl man sich einfach besser? xD~ > Interessiert zwar irgendwie keine Sau, aber solange der Zeichner selber sich denken kann "Boah, hab ich viele Kommies, man bin ich toll" hat es wenigstens einem was gebracht xDDD Wems gefällt^^ Besser wird man dadurch auch nicht, weil man keine eigentlichen Verbesserungsvorschläge bekommt xD Also zeichnet man immer wieder das gleiche Zeug und tritt auf der Stelle~ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber muss uns ja nicht stören, oder? *hust* God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryo: Ich mein, wieviele von den Wolfzeichnern sind wirklich gut?O_o' Zumindestens hier auf mexx <__< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Ryo > Vielleicht fühl man sich einfach besser? xD~ > Interessiert zwar irgendwie keine Sau, aber solange der Zeichner selber sich denken kann "Boah, hab ich viele Kommies, man bin ich toll" hat es wenigstens einem was gebracht xDDD the gegenteil: ...... ich gestehe zu meiner Schande, dass ich früher alle Kommentare gelöscht habe, in denen Schimpfwörter, das Wort "geil" oder nur hirnloses Zeug vorkamen... ich glaube, das haben mir einige Leute echt übel genommen... Ist mir jetzt auch ziemlich unangenehm. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir jetzt auch ziemlich unangenehm. > geil *1 geb und Favo* ... ... .... ach sry, du hast die Noten ja ausgestellt D: "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Ryo > > Vielleicht fühl man sich einfach besser? xD~ > > Interessiert zwar irgendwie keine Sau, aber solange der Zeichner selber sich denken kann "Boah, hab ich viele Kommies, man bin ich toll" hat es wenigstens einem was gebracht xDDD > > the gegenteil: ...... ich gestehe zu meiner Schande, dass ich früher alle Kommentare gelöscht habe, in denen Schimpfwörter, das Wort "geil" oder nur hirnloses Zeug vorkamen... ich glaube, das haben mir einige Leute echt übel genommen... > > Ist mir jetzt auch ziemlich unangenehm. > Naja, manche sind halt einfach wortkarg und würden dennoch gerne ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen. Denen haste wohl ziemlich auf den Schlips getreten^^° VOn mir wurden sogar schon ein ganzer, ausführlich geschriebener Kommi, voller konstruktiver Kritik einfach weggelöscht, nur weils kurz zuvor ein kleines Missverständnis über das Motiv und die Inspiration dessen gab o_O Auch nich sehr fein. Ich bin jemand der froh über jeden Kommi is, ich bedank mich auch bei jedem persönlich und nach Möglichkeit nehm ich mir auch seine Gallerie kurz vor. Egal ob ausführlicher Kommi oder nurn Quietsch-Kommi. Wenns jemandem so gefällt, dass er sich die 'Mühe' macht einen zu tippen, egal wie kurz, sagt mir das schon, dass das Bild im Großen und Ganzen seinen betrachter gefunden hat^^ Durch die Statistik ist das ganze ja noch verzwickter. Zu meinem Doji beispielsweise kann ich einsehen, dass weit über 100 Leute ihn sich angesehen haben. Aber nur 4 habens bisher gepackt nen Kommi zu schreiben. Das sind nur 4% Erfolg für mich^^° PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara Auf DevArt gibts einige richtig gute '__' (Aber da gibts auch jetzt in JEDER Kategorie richtig gute Zeichner...) Auf Mexx kenn ich jedenfalls keinen, der mir im Gedächtnis hängen geblieben ist. Kann eventuell auch dran liegen, dass mich solche Bilder nicht interessieren xD~ @Gab Das Verlangen hab ich auch manchmal gehabt xD~ Früher jedenfalls. Obwohl ich zum Glück nie wirklich irgendwelche beleidigenden Kommies bekommen hab... Glaub ich. Aber ich freu mich eh wie dumm über jedes einzelne Kommentar, also lösch ich auch nie solche wie "wai *1geb+fav*"... *_*" Auch wenn ich mich über richtig gute kontsruktive Kommentare natürlich noch wesentlich mehr freue <3 God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
||||||
| > Also Eller,willst du auf irgendjemanden anspielen?;) Hatte ich nicht vor, ich habe auch kein Wort über den AL-Vorschläge-Thread verloren, oder? XD Sich selbst Kommentare zu schreiben ist doch inzwischen Alltag hier. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| >Sich selbst Kommentare zu schreiben ist doch inzwischen Alltag hier. Echt? *lol* Das ist arm... aber wie sehen solche Kommentare aus? Sind das bloss Antworten auch Fragen? Denn das könnte ich verstehen, auch wenn ich es nicht mache, ;) I will not fear. Fear is the mind killer. I will face my fear, I will let it pass through me. ~ Children of Dune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist arm... aber wie sehen solche Kommentare aus? Sind das bloss Antworten auch Fragen? Denn das könnte ich verstehen, auch wenn ich es nicht mache, ;) Ich mache so etwas nur, wenn ich innerhalb der Kommentare auf Kommentare von anderen Usern antworte, so dass alle Anderen diese auch direkt lesen können (das habe ich bei meinen ersten beiden Fanarts so gemacht). Ansonsten kämen Eigenkommentare nie in Frage. Ich wüsste nicht, was mir das bringen soll Oo. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fayh: Ich finde GoldenWolfens Tier/Furry Zeichnungen sehr schön. So mit dem Buntstift würde ich gerne umgehen können o_o Ich hatte gestern noch zwei Bücher in der Hand von einem holländischen Zeichner, der größtenteils Tiere gezeichnet hat (besonders in Jagdszenen oder auf dem Land). Da bin ich wirklich erblasst. Ich nehms mir zwar immer wieder vor Tiere ein wenig zu üben,aber naja *hustet* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||