Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ tentakeltacker achsoo :o *lange leitung aufroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreativ kreativ ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > (Moment, ich mach mal nen Screenshot für euch. > ... Kann hier zufällig jemand Russisch? > hier *meld* ich geh ma schnüffeln obse mehr von der seite geklaut hat.. mist bei dem namen hätt ich eig. drauf kommen müssen, dass sie russin ist xDDDDD "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Totoro-Bild ist jetzt sowieso weg. Sie ist allerdings immer noch nicht online. Hat's wer gefunden? '___' Ich will das Original sehen! EDIT: Ihr ganzes Account ist offenbar ins Nirvana verschwunden. ... Ach, das war schön. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >wtf? xD fred? > > Fred=Thread x3 Ja, soweit konnte ich schon denken xD nur, wtf? God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, soweit konnte ich schon denken xD nur, wtf? Ich glaub, das liegt daran, dass manche Leute "Thread" so wie "Tßred" (reimt sich auf Fred) aussprechen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß... ira hat sich gelöscht xDDD (zumindest find ich sie nimmer) "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, soweit konnte ich schon denken xD nur, wtf? > > Ich glaub, das liegt daran, dass manche Leute "Thread" so wie "Tßred" (reimt sich auf Fred) aussprechen xD xD~ Logik, Logik~ *Fred&George-geschädigt ist* +_+ @Juclecia Na Gott sei Dank xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde gerade ihr Account gelöscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, sie ist schon weg? Aber ich wollte doch teh drama! ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ach, das war schön. Klingt wie Jäger nach erfolgreicher Jagd *lach* Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süß... > ira hat sich gelöscht > xDDD > (zumindest find ich sie nimmer) sie wurde so eben eher gelöscht - ein Bild nach dem anderen entschwand und dann....*blubb* Ira weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade.... irgendjemand n neues thema auf lager? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wirds ja langweilig XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Fred&George-geschädigt ist* +_+ Merkt man aber nicht :] kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie, sie ist schon weg? Aber ich wollte doch teh drama! ;___; *nodnod* das wollte ich mir auch noch ansehen und so T.T zumindest die rechtfertigungsversuche hätt ichmir gerne angetan :3 (ürrrr...was sind wir schaulustige, kleinnagini) xDDD "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thema: Ich hab meinen Mangastil verlernt, weil cih realistisch malen wollte, wo aber der mangastil immernoch durchscheint. Mangastil kann ich nicht mehr, realistisch ist immernoch manga geprägt.... wem geht's noch so oO Aber gut, dass die dame weg vorm fenster ist. hätt eh kein schönes leben mehr hier gehabt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Klingt wie Jäger nach erfolgreicher Jagd *lach* Die Menschen sind Jäger und Sammler. Und ich jage eben gerne unrechtmäßige Sammler* von fremden Fanarts. :3 Ihr Account wurde von den Administrativen gelöscht. Sie hatte afaik schonmal was geklaut. So'n Katzenbild... o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was: Warum gibt es das hier eigentlich noch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(ürrrr...was sind wir schaulustige, kleinnagini) Jahaa! Drama! Panem et circenses *____* @nephelie Mir geht es so. Aber ich versuche, hin und wieder was im Manga-stil zu machen, auch wenns nur Doujinshi sind ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab meinen Mangastil verlernt, weil cih realistisch malen wollte, wo aber der mangastil immernoch durchscheint. Mangastil kann ich nicht mehr, realistisch ist immernoch manga geprägt.... wem geht's noch so oO mir! Aber was neues ist das auch nicht für dich XD Die Rechtfertigungsversuche hätte ich auch gerne gelesen.__. Jetzt kann sie sich ihre tollen neuen Buntstifte die sie angeblich für das Totoro-Bild benutzt hat sonstwohin stecken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(ürrrr...was sind wir schaulustige, kleinnagini) > > Jahaa! Drama! Panem et circenses *____* Auch im Allgemeinen Popcorn Abende genannt ;) > @nephelie > Mir geht es so. Aber ich versuche, hin und wieder was im Manga-stil zu machen, auch wenns nur Doujinshi sind ._. Ich hab grad kakaokarten im Mangastil gemacht, und meine Augen werden total schief, dazu versuch ich den riesenaugendamen immer realistische Anatomie aufzudrücken, das sieht seltsam aus oO @tentakeltacker: Sei mir nicht böse, aber ich lach mich grad die ganze Zeit kaputt, weil ich bei deinem Namen _immer_ Tentakel_k_acker lese oO Nephio: Du bist immer so böööse. Böses Mädchen! *auf die Finger klopf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum gibt es das hier eigentlich noch? Damit jeder der Userin noch eine kräftige Schaufel Dreck ins Gesicht schleudern kann? @nephelie Mach dir nichts draus, ich hab als Kind leidenschaftlich Tschaikowski gehört und trotzdem ständig "Nusskackersuit" gelesen. (Mein Gott, meine rechtschreiberischen Fähigkeiten ziehen fort.) o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @nephelie > Mach dir nichts draus, ich hab als Kind leidenschaftlich Tschaikowski gehört und trotzdem ständig "Nusskackersuit" gelesen. *lol* Das ist ja fast noch schlimmer *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nephio: Du bist immer so böööse. Böses Mädchen! *auf die Finger klopf* Pff... ich darf böse sein wenn die Dame mich so dreist anlügt was sie denn für Stifte für die Kakaokarte benutzt hat. Kann ja sein, dass sie die Dinger echt hat(ob ich es glaube ist was anderes), aber die Karte hat sie bestimmt nicht damit gezeichnet. Ich bereue ja schon, ihr das nciht so gesagt zu haben, das hätte bestimmt Pocornabend in meinem GB gegeben.__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pff... ich darf böse sein wenn die Dame mich so dreist anlügt was sie denn für Stifte für die Kakaokarte benutzt hat. Kann ja sein, dass sie die Dinger echt hat(ob ich es glaube ist was anderes), aber die Karte hat sie bestimmt nicht damit gezeichnet. Ich bereue ja schon, ihr das nciht so gesagt zu haben, das hätte bestimmt Pocornabend in meinem GB gegeben.__. Och, schade, ich mag Popcorn abende.... ich sollte katalie popcorn kaufen oO oder besser das, was man selber in der pfanne machen kann *_* Ähm... *themaanleier* Findet ihr eigentlich 3en genau wie ich schlimmer als 6sen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, schade, ich mag Popcorn abende.... ich sollte katalie popcorn kaufen oO oder besser das, was man selber in der pfanne machen kann *_* Müssen wir hier dann noch extra was im Forum anstacheln, damit ihr euch richtig schön Popcornabend machen könnt? (wir werden ja gar nicht OT *pfeif*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Fred&George-geschädigt ist* +_+ > > Merkt man aber nicht :] Nein xD~ *hust* Wie könnte man auch? God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir schon bei klau sind, was passiert hier eig. mit gepausten bildern? ich hab eins gefunden bei dem ich mir zu 98% sicher bin, dass es gepaust ist, aber die zeichnerin versichert mir, dass es abgezeichnet ist. legt man die übereinander, passen die wie arsch auf eimer. habs mal reklamiert aber iwie passiert da nichts o.O "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findet ihr eigentlich 3en genau wie ich schlimmer als 6sen? Im Grunde schon. Bei einer Sechs kann man wenigstens sagen: "Ach Gott, der ist ja nur neidisch." Aber mit einer Drei kommt man sich so... mittelmäßig vor. Vor allem, wenn die Fehler nicht genannt werden. Ist eine Fünf eigentlich noch eine Neidnote oder ein Zeugnis, dass das Bild in den Augen des Benotenden einfach schlecht ist? |D @Juclecia Gepaustes wird afaik gelöscht? o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:19:24 | |||||||