Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich stell meine Popcornmaschine zur Verfügung >:D Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tentakelk.... tacker Ich weiß nciht, bei ner 5 kommt man sich seltsam vor oO das ist irgendwie... nicht einordbar. Ohhh.... gleich gibt's ne überraschung *_* uiuiui *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch Mikrowellenpopkorn da... Bin aber auch Anhänger o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ohhh.... gleich gibt's ne überraschung *_* uiuiui *hibbel* ich kleb gleich am Aktualisierenknopf oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (WTF ist mit meinem Posting passiert? ô.o) Och, ne 5 zählt noch als Neid~ xD~ Oder jemand hat was gegen einen. ODER das Bild ist wirklich schlecht *hust* Zum Glück bekomm ich mehr 6en als 5en xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ohhh.... gleich gibt's ne überraschung *_* uiuiui *hibbel* wo? will auch sehen xDDD "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Überraschung gibt's erst, wenn sie zehn Kommentare hat, ansonsten hört sie auf, zu überraschen. Ist doch klar. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, eine Überraschung? Ich addiere dann mal ein weiteres Kommentar, damit sie schnell kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Überraschung gibt's erst, wenn sie zehn Kommentare hat, ansonsten hört sie auf, zu überraschen. > Ist doch klar. Ja, genau, wir wollen beide noch 10 kommentare auf unsere neusten bilder, dann kommt ne überraschung XD Ich hab keine Mikrowelle, deswegen kommt mikrowellen popcorn nicht für mich in frage... aber gleich gibt's bestimmt popcorn *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um was gehts? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau, wir wollen beide noch 10 kommentare auf unsere neusten bilder, dann kommt ne überraschung XD oja, genau. Den Vorschlag find ich mal richtig gut XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich mache Popcorn immer in nem grooooooßen Kochtopf... XD Ich hatte bei meinen Bildern noch nie eine 5... Wäre auch merkwürdig. Warum nur 5, wenn man auch ne 6 geben kann? *gg* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Stellt euch vor, ich kriege gar keine Noten! *wonder* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unvorstellbar XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte bei meinen Bildern noch nie eine 5... Wäre auch merkwürdig. Warum nur 5, wenn man auch ne 6 geben kann? *gg* Das habe ich mich auch gerade gefragt. Und ich habe nachgerechnet: 15/20 + 23/20 + 31/20 + 40/20 + 51/20 + 60/20 = 220/20 = 11!!!111einseins Es ist ein ZEICHEN. *___* o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leudde, ihr haltet mich grad von der arbeit ab mit euren interessanten gesprächen xDDDDD (niht dass ich mich nicht gerne ablenken lassen würde... ) *rumspam* "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt! Die 5en sind doch eigentlich auch eher die Ausnahme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leudde, ihr haltet mich grad von der arbeit ab mit euren interessanten gesprächen xDDDDD > (niht dass ich mich nicht gerne ablenken lassen würde... ) > > > *rumspam* Interessant? Was ist hier interessant XD Also ich weiß nicht.... ne 5... was sagt die aus? Also ich meine jetzt zB bei mir, wo cih nicht mehr davon ausgehe, dass ich miserabel zeichne oO Oder auch ne 4.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, ich geh auch nicht davon aus, dass ich so richtig miserabel zeichne, auch wenns wohl Ansichtssache ist, aber ich hab auch öfter mal 4en und 5en. Ist dann wohl echt Geschmackssache, wenn einer mein Bild so hässlich findet xD~ Stört mich nicht. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Interessant? Was ist hier interessant XD > die diversen humoristischen(?) ergüsse (nd natürlich das popcorn) <<< no logik enthalten :3 "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer meine Bilder hässlich findet musses mir sagen, Noten gibbet bei mir nich xD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass auch ne 6 vollkommen ernst gemeint sein kann. Von wegen Neid und so. Was für ne Überraschug? Ich mag kein Popcorn, krieg ich Chips? XD HeadxDesk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung? Xellos: "HI-MI-TSU!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überraschung? Stalkergerüchte *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass auch ne 6 vollkommen ernst gemeint sein kann. Von wegen Neid und so. Menschen, die Sechsen bei gewissen Bildern ernst gemeint haben, kann ich dafür nicht ernst nehmen. Und jetzt geh ich mir Popkorn machen. DAS HABT IHR JETZT DAVON. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder eine "EY WTF!!! DU HAST DAS BILD GEKLAUT!!! SCHÄM DICH!" 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ne 6 gilt für mich einfach als: "Ich mag dein bild nicht" Das heißt, derjenige kann mit dem Motiv oder dem Thema nichts anfangen, oder er ist wirklich neidisch, oder will die note runterziehen. 4ren und 5en sind eher inkonsequent XD Ich hab schon sylvesterbonbons oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab endlich Popkorn. Juchee! o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut vorbei* zu diesem Suicune Bild...ich habe erst verstanden was da gemeint ist,nachdem rausgekommen ist das es von einer Hentai Seite ist. SuicunexCrystal...oh my... *weiter fresh dumbeldore schaut*XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fresh Dumbledore??? Der is cool XD Yey! Um was es da auf dem Bild geht, hab ich auch erst später verstanden ;D |
|||||||