Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finds schade das Zorro dieses Gesicht nicht macht :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Btw - hat immernoch keiner Ira's Diebesgut gefunden, oder? > Hartnäckiger Mist >[ >nope ._. hab auch schon bei DA gesucht und ím netz generell.. nix gefunden o.o (die weiss wie man klaut ._.) Wer, wie, wo? °_° *hat nix mitgekriegt* Ich will auch Bilder suchen! xD~ |
|||||||
|
||||||
| > Wer, wie, wo? °_° *hat nix mitgekriegt* > Ich will auch Bilder suchen! xD~ Falls du so etwas wie eine Beschäftigungstherapie brauchst... Da! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1042717&sort=zeichner Wenn du das findest, kriegst du sogar Extrakekse, eine Menge Leute suchen das schon eine ganze Weile. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| ich find bei dem Bild grad folgenden kommentar mehr als erschreckend: >Das Bild ist super klasse. Mir Wurst ob da was geklaut ist oder nicht. Es gibt bestimmt genug Leute das tun und lieber den Mund halten sollten. Jetzt gibt es nicht nur User die nicht wissen das man nichts klauen darf, nein, jetzt gibt es auch noch welche die nichtmal verstehen warum xD (und wohl auch nicht, dass es nichts bringt dem DIEB das Lob für das Bild zukommen zu lassen) Achso und weil ich das jetzt traurig finde bin ich laut dem Kommentar sicher auch ein Dieb °-°;; ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 18:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ô_o Den Kommentar finde ich auch etwas erschreckend... Naja, manche Leute hier scheinen eben ne seltsame Sicht zu haben (und anscheinend auch keine sehr hohe Intelligenz *hust*) God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade, was an dem Bild so geklaut sein soll, da sehe ich in einem Kommentar darunter "Hexcode-Analyse in Photoshop" O_O WTF ist denn das? xD Da muss ich jetzt mal ein bissl rumprobieren x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; Dieser Code verwirrt mich... *drop* God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; Dieser Code verwirrt mich... *drop* wenn man den 3mal hintereinander rückwärts in einen hex-editor tippt, sich 4 mal im kreis dreht, mal leise hustet und abrakadabra-rums-di-bumms ruft, erscheit der schriftzug 'geklaut am ...von...' auf dem bildschirm[/ironie] würd auch mal gerne wissen was es damit auf sich hat O.O "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es wurde der Hexcode des Bildes analysiert, in dem eben auch verzeichnet worden war, wann die Datei ursprünglich erstellt worden ist? Ich googel das gerade, aber ich kann mit Google nicht so findig umgehen wie manch anderer. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich habs raus *__* Man muss das Bild im Hexcode-editor öffnen und nach "Photoshop" suchen, dann kommt das Datum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Oh, und das kann man da auch ändern? Muss ich mir merken. |D o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber insgesamt ist das teil eher... langweilig '__' Man kann nur bei wenigen Bildern überhaupt irgendwas aus dem Sonderzeichengewusel rauslesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHA, ich hab eins von ihren FAs gefunden!!! I R SMART! *does teh smart dance* o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo? °_° Welches? *wants teh drama* x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte doch auch mal versuchen, einen neuen Themenbereich "Geklaut" einzuführen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=326650 Diese Person stand im Verdacht, Bilder anderer Künstler als ihre eigenen auszugeben. Nun steht sie aber nicht mehr im Verdacht, es zu tun, da dieser Tatbestand dank eloquenter Beweisführung von meiner Seite nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Oder auch: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037574&sort=zeichner und http://www.drawmanga.ru/gallery/displayimage.php?pos=-20842 ... Verblüffende Ähnlichkeit, huh? o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man den 3mal hintereinander rückwärts in einen hex-editor tippt, sich 4 mal im kreis dreht, mal leise hustet und abrakadabra-rums-di-bumms ruft, erscheit der schriftzug 'geklaut am ...von...' auf dem bildschirm[/ironie] xDD lol Das wär mal innovativ, müsste man Steveboy mal vorschlagen @ "Geklaut" Kategorie xDDD~ Dafür werd ich mich im Serienzuordnungs Zirkel stark machen! *hust* @Tentakeltacker Bei mir seh ich da nur "Картинки не найденi" @___@" Kein Bild... God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann die russische Galerie nicht sehen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben http://www.drawmanga.ru/gallery/albums/userpics/13333/Resize%20of%20Sun%2Cspring%20and%20flysnake.jpg, meine Fresse. XD (Moment, ich mach mal nen Screenshot für euch. ... Kann hier zufällig jemand Russisch? EDIT NUMMERO DUE: http://666kb.com/i/ar6ntfvq7wyfntngu.jpg <- Screenshot.) o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD gehört das nich in den geklaute-fred? auch wenns natürlich einen gewissen unterhaltungswert hat... ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild schon reklamiert, oder soll ich da noch einmal meine eloquente Beweisführung von mir geben? o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannend hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da isses ja :D Teh drama! XD Jetzt müssen wir nur noch hören, was Ira dazu sagt. *popcorn hol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab oben einen etwas intelligenteren Link reingesetzt. *hust* o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD gehört das nich in den geklaute-fred? wtf? xD fred? God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wtf? xD fred? Fred=Thread x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fred > Thread :o o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, Ma'am, ich war eine Minute früher als Sie! XD (merkt man, dass mir langweilig ist? °°;) EDIT: Uhuhuhuu *schnief* Mein ISP ist kapitalistisch... ich hab's gewusst! Das Programm ist durchgehend in blau gehalten. Sollte wieder zu Telekom wechseln, da war es ROT xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nice work, tentakeltacker :D Sag mal, soviel wie die Kleine schon geklaut hat, ist es doch egal ob man das andere Zeug noch findet, da es ja mit dem ganzen Account zusammen gelöscht wird, oder? kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleinnagini Ich bezog mich auf Ihren Post, Miss. @FroherAlgenpfleger ... Na ja, wer den Dateinamen des gestohlenen Bildes als Titel benutzt... *hust* (Das "Resized" hat mich doch sehr stutzig gemacht.) Und soweit ich das mitbekommen habe, hat die Dame schon einmal geklaut; insofern dürfte die Accountlöschung nicht mehr fern sein. :D o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 19:47:48 | |||||||