Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Es gab in Psychologie 100 Punkte für einen Test. 10 Punkte waren dafür, den Test am ausgeschriebenen Tag zu schreiben und 10 Punkte dafür, den Namen oben rechts auf das mit name: beschriftete Arbeitsblatt zu tragen. Awww. DAS find ich ja klasse xD Bei mir in der Klasse gabs öfter Leute, die das IMMER vergessen haben oder sogar mal... nen falschen Namen hingeschrieben hatten. OMG, und das war ein Gymnasium? Fühlt man sich eher wie auf der Baumschule. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma ne frage... ich habe neue bilder hochgeladen und n bissle kritik wäre net schlecht.... könnt ihr euch meine galerie ma angucken..? sind net viele...nur die letzten 4 bilder... den rest könnt ihr ignorieren... das wäre sehr nett.. biddöööö Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dir gerade mal zu den neuesten beiden was geschrieben ^_^ Hoffe, du kannst was damit anfangen God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wääärbung! Wäääääärbung! Also wirklich, irgendwie scheint's ja zu he3lfen, ich bin auch so eine, die dann immer draufklickt, aber gehört sowas dann nicht ins Skizzenforum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wääärbung! Wäääääärbung! > > Also wirklich, irgendwie scheint's ja zu he3lfen, ich bin auch so eine, die dann immer draufklickt, aber gehört sowas dann nicht ins Skizzenforum? Ich hoffe nur, dass das hier nicht zum Kommi-Bettel-Thread mutiert. ^^' Bei sowas klick ich eigentlich eher nicht. Aber oft dagegen wenn mir User auffallen und ich sie irgendwie interessant finde. ^^ Aber ich bin so furchtbar kommifaul. ´_`' HeadxDesk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine explizite Warnung von Rosa_Maus bekommen, NICHT in ihren Weblog zu gucken. Da ich deswegen wirklich schon einmal einen ganzen Abend schwierigkeiten hatte, hab ich mich zu ihrem Steckbrief durchgeklickt und mit geschlossenen Augen ganz nach unten zur eingabemaske des Gästebuchs gescrollt, um zu antworten... ... ... versucht das mal. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich an die Tierchen im Büro denken, eine hab ich liebevoll "Mr. Spinne" genannt woraufhin meine Kollegin meinte "Woher weißt du das es ein Mr. ist?" "Weils sich besser anhört" ... ein Glück für einige hier das ich dann nicht auch noch Fanarts zu ihm gezeichnet hab *lach* Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| >Da muss ich an die Tierchen im Büro denken, eine hab ich liebevoll >"Mr. Spinne" genannt woraufhin meine Kollegin meinte "Woher weißt >du das es ein Mr. ist?" "Weils sich besser anhört" ... ein Glück >für einige hier das ich dann nicht auch noch Fanarts zu ihm >gezeichnet hab *lach* "Wie heisst du?" "Nenn mich Mr. Spider." Was ne coole Spinne das sein muss, trägt sicher Lederjacke XD |
|
![]() |
||||||
| erinnert mich irgendwie an diese lila spinne mit 8 augen, die mal auf RTL2 im programm lief.. Itzy (kann das?) der hatte auch ne lederjacke... manchmal zumindest xDDDDD haach...waren das noch zeiten als dieser cartoon lief *nostalgie pur* xP "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
||||||
| OMG die mit der knautschigen Stimme XD Those were the days... xD |
|
![]() |
||||||
| Die Itzy Bitzy Spinne .. auch man XD diese lila Spinne, an die kann ich mich auch noch erinnern. Ich vermisse zur Zeit auch irgendwie sehr die Beetlejuice-TV Serie. Den Film hab ich nicht geguckt, kam zu spät und nach der Rocky Horror Show wars einfach zu viel. Gibts eigentlich Fanarts hier von Beetlejuice? *mal sucht* Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich vermisse zur Zeit auch irgendwie sehr die Beetlejuice-TV Serie. Ohja, ich auch... *loveblackhumour* Den Film fand ich als Kind immer gruselig *hihi* KLICK the Fanart-LINK *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich vermisse zur Zeit auch irgendwie sehr die Beetlejuice-TV Serie. > Ohja, ich auch... *loveblackhumour* > Den Film fand ich als Kind immer gruselig *hihi* > Also früher fand ich den Film zum schreien komisch, genauso wie die Gremlins, fand ich einfach nur witzig, mittlerweile gruselts mich schon. (Ist es nich normalerweile andersrum?) Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mister Spider? Das erinnert mich an http://youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc... o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity 250 KT + konstruktive Kritik für EIN LAUSIGES BILD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkwürdig - bei den Gremlins habe ich als Kind Todesängste ausgestanden und nächte nicht mehr geschlafen, Beetlejuice hat mich aber immer sehr glücklich gemacht, obwohl das mindestens genauso gruselig ist. Ich hatte nur Angst vor der Szene, in der sich die beiden prüden Eltern um Grusel bemüht haben. Ja, abgemeldet hat begnadete Beetlejuice-fanarts gezeichnet. Aus irgendeinem Grund ist aber ihr Account einmal gelöscht worden (technischer Fehler) und sie hat die alten Sachen leider nicht mehr hochgeladen. vielleicht findet man davon noch was auf deviantart? Die waren unglaublich gut, diese Fanarts. Ich hab itzy bitzy nur einmal geschaut - in einer Folge mit Egar Allan Poe <3 Und dann gibts natürlich "Anansi boys" - da gibt auch einen Mister Spider - mit Lederjacke :D --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merkwürdig - bei den Gremlins habe ich als Kind Todesängste ausgestanden und nächte nicht mehr geschlafen, Beetlejuice hat mich aber immer sehr glücklich gemacht, obwohl das mindestens genauso gruselig ist. Ich hatte nur Angst vor der Szene, in der sich die beiden prüden Eltern um Grusel bemüht haben. Vielleicht lags auch daran das ich sowas immer mit meinem Bruder zusammengeschaut hab, ich guck heute auch immer noch sehr gerne mit ihm Filme, aber wir kommen kaum noch dazu v_v > > Ja, abgemeldet hat begnadete Beetlejuice-fanarts gezeichnet. Aus irgendeinem Grund ist aber ihr Account einmal gelöscht worden (technischer Fehler) und sie hat die alten Sachen leider nicht mehr hochgeladen. vielleicht findet man davon noch was auf deviantart? Die waren unglaublich gut, diese Fanarts. Einige Bilder lassen sich mit "Beetlejuice" finden, sind das die von DieTaube? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=451607 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=393910 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=344939 Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 12:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Itsy Bitsy! 'Vorarbeiter, Vorarbeiter, du bist unser Mann...' Das war jetzt wahrscheinlich von einer anderen Show. @Amerika Leute, bedenkt, dass die meisten öffentlichen Schulen Gesamtschulen sind. Da gibt es keine Trennung von wegen Gymnasium, Realschule, Hauptschule. Ich war an einer katholischen Privatschule und habe mich unterfordert gefühlt, aber an der öffentlichen sollte es schlimmer sein. @Furries u.Ä. Ich mag Furries. Wenn sie von guter Qualität sind. Wenn... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einige Bilder lassen sich mit "Beetlejuice" finden, sind das die von DieTaube? >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=451607 >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=393910 >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=344939 jau, toll, davon kannte ich bis jetzt nur das erste. tolle bilder! an dich: du kannst kein team sein, weil dir einfach gewisse vorraussetzungen dafür fehlen. zum beispiel diese, dass du nur eine person bist, okayyyy, du bist ganz allein, NIIIIEMAND mag dich, KEINER will dich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Armen hatte solche Probleme mit Sport, da schäme ich mich ja fast, niemals Sport mit gemacht haben zu müssen. <<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich bin ja der meinung, dass ein Bild erst dann richtig gut ist, wenn es neid 6-en kassiert ;] In diesem Sinne: Ich will auch mal eine Neid-6 >_< (Vielleicht müsste ich mich dazu auch einfach mal wieder hinsetzen und was zuende zeichnen ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass aber auf, dass es nicht zu viele Sechsen werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab: Die Spinne...UÄH. *zitter* Seitdem ich übrigens unter meinem Bett aufgeräumt habe,sind keine Spinnen mehr da. Das hätte ich früher machen sollen o_o (oder die haben nun endlich Platz unterm Bett und verstecken sich dort...) @Superior: Du hast nie Sport mitgemacht?<___< *rumneid**muss momentan Hochsprung machen* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ca. 5 Minuten hört man laute Schreie in der Fußgängerzone, ich bin bald geneigt nachzusehen was da los ist, klingt irgendwie... bedrohlich. @Sport Ich hab kein Sportunterricht mehr. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji Hört sich doch nett an xD Ich würd nachgucken *hust* Wo wir gerade bei Schule waren... heute Nacht ist unsere hier abgefackelt. LOL. Nette Show nachts um 3 Uhr direkt vor meinem Fenster. Hach ja. xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji > Hört sich doch nett an xD Ich würd nachgucken *hust* > Es hat aufgehört, klang trotzdem sehr nach Kleinstadtmassaker XD" > Wo wir gerade bei Schule waren... heute Nacht ist unsere hier abgefackelt. LOL. Nette Show nachts um 3 Uhr direkt vor meinem Fenster. Hach ja. xD Aber wie das Glück so fällt ist es nicht die wo du hingehen musst (?) Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hat aufgehört, klang trotzdem sehr nach Kleinstadtmassaker XD" Und Schuld sind nur die Killerspiele!!!111einself > Aber wie das Glück so fällt ist es nicht die wo du hingehen musst (?) u__ú Natürlich war es nicht meine... God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Superior: Du hast nie Sport mitgemacht?<___< *rumneid**muss momentan Hochsprung machen* @Ara: ^^; Na ja...ich hatte eben immer Arteste vom Augenarzt bekommen... Aber um ehrlich zu sein, würde ich lieber mit dir tauschen, da ich generell keinen machen darf / soll und das geht übelst auf die Gesundheit -_-; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube,bis jetzt hab ich grösstenteils kotzsechsen und wenige neidesechsen bekommen,kotzsechsen sind mir sogar lieber,da ich dann weiß,dass das jeweilige bild polarisiert. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und Schuld sind nur die Killerspiele!!!111einself Ja aber die ganz harten.... wie Final Fantasy xD Boah kotzt euch die "CONGRATIOLÄÄÄÄISCHNS! YOU WON!!!!" blink-blink-blink-blink werbung da oben auch so an? die redet sogar mir einem >_< ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Und Schuld sind nur die Killerspiele!!!111einself > > Ja aber die ganz harten.... wie Final Fantasy xD JA! Die, in denen es nur darum geht, wehrlose Kreaturen abzumetzeln!!! > > > Boah kotzt euch die "CONGRATIOLÄÄÄÄISCHNS! YOU WON!!!!" blink-blink-blink-blink werbung da oben auch so an? > > die redet sogar mir einem >_< Ich hab die nicht xD Ich hab nur GC, Visa und Rettet die Ozeane Werbung ö.ö God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||