Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...540] [541...1040] [1041...1140] [1141...1143]
/ 1143

Von:    Ara 24.08.2007 21:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Das mag noch gehen, wenns ordentlich ist. schlimmer finde ichs umgekehrt X'D
Obwohl Hautfarben eigentlich die ersten Farben sein sollten. Gut,ich hab am Anfang die Haut weiß gelasen und ganz schlicht mit C3 schattiert XD

> Und ich habs gleich danach noch mal zum Bildtausch geschickt. ^^~
Ist momentan leer, der Austausch °_°
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   Arcturus 24.08.2007 21:54

> > Das mag noch gehen, wenns ordentlich ist. schlimmer finde ichs umgekehrt X'D
> Obwohl Hautfarben eigentlich die ersten Farben sein sollten. Gut,ich hab am Anfang die Haut weiß gelasen und ganz schlicht mit C3 schattiert XD

Manche scheinen nur schwarz, grün, blau, rot und gelb zu haben.
Ich würd sterben...

>
> > Und ich habs gleich danach noch mal zum Bildtausch geschickt. ^^~
> Ist momentan leer, der Austausch °_°

Ist auch schon ausgetauscht. XD
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Ara 24.08.2007 22:08

> Manche scheinen nur schwarz, grün, blau, rot und gelb zu haben.
> Ich würd sterben...
>
Meine ersten waren: Schwarz, C-3, Sand, Burnt Umber, son Grünton und Frost Blue XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   Arcturus 24.08.2007 22:15

> > Manche scheinen nur schwarz, grün, blau, rot und gelb zu haben.
> > Ich würd sterben...
> >
> Meine ersten waren: Schwarz, C-3, Sand, Burnt Umber, son Grünton und Frost Blue XD

Frag mich nicht, was ich hatte. gleich zwölf stück, selbst zusammengestellt. Grundfarben halt. |D
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:17

Ich kauf mir kaum welche, die sind bei mir irgendwie immer so schnell alle O_____o

Und ich weiß einfach nicht warum, aber egal.

Von:   Arcturus 24.08.2007 22:21

> Ich kauf mir kaum welche, die sind bei mir irgendwie immer so schnell alle O_____o

Ich darf sie bei ner freundin nachfüllen lassen. XD

aber ich besitze 22, mehr nicht. den rest mach ich mit Buntis. |D
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:27

Ich sollte die auch mal nachfüllen lassen XD
Aber Copics find ich auf Dauer echt teuer.
Das lohnt sich ja nur, wenn man auch wirklich was damit macht.
Nicht so wie ich hier ><

Von:    Ara 24.08.2007 22:31

*zeigt auf den Copic Thread* Ich hab 72 Farben :D
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    NoctisLucisCaelum 24.08.2007 22:31

Bei mir ist es immer so, dass ich Farbe nachkaufe und dann zu Hause merke, dass ein anderer Stift auch leer ist. Bis ich dann das nächste Mal bei dem Laden war und was zum Nachfüllen geholt habe, ist dann wieder ein anderer leer und ich bin zu geizig, um 10 Nachfüllfläschen auf einmal zu kaufen... Also ist bei mir dauernd irgendwas leer, was ich brauche und deswegen mag ich Copics nicht so besonders xD
Vor allem kosten mich 50 Buntstifte weniger als ein einziger Copic '__'

Btw... Was ist eigentlich so toll an Polychromos? Jeder schwärmt davon und ich finde die total ätzend ö,ö""
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:37

Ich hab keine Oo

Von:   Arcturus 24.08.2007 22:40

> Btw... Was ist eigentlich so toll an Polychromos? Jeder schwärmt davon und ich finde die total ätzend ö,ö""

Ich bevorzuge den 36 Pack Buntis in der Metalldose aus dem aldi für 2nochwas...
Polychromos wären mir zu teuer... ;/
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    NoctisLucisCaelum 24.08.2007 22:42

Ja, ich hab auch nur so Aldi oder Lidl Teile xD Weil die wesentlich besser zum Zeichnen sind, als die Polychromo Teile '__' Find ich jedenfalls.
Polychromos sind irgendwie zu weich, zu unpräzise, zu schmierig, ... kA, oder ich kann einfach nich mit umgehen xD Deswegen hab ich auch nur 12 oder so o_o"

Von:    Ellerfru 24.08.2007 22:44
> Btw... Was ist eigentlich so toll an Polychromos? Jeder schwärmt davon und ich finde die total ätzend ö,ö""

Das Eller MAG die Teile. Das sind die einzigen, bei denen ich es schaffe, irgendwie gleichmäßige Striche hinzukriegen, sie brechen nicht ständig ab, kratzen nicht so eklig auf dem Papier und haben ne angenehme Härte. Außerdem hat Faber Castell einfach die besten Hautfarben. XD
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Gabriel_deVue 24.08.2007 22:46

> Ja, ich hab auch nur so Aldi oder Lidl Teile xD Weil die wesentlich besser zum Zeichnen sind, als die Polychromo Teile '__' Find ich jedenfalls.
> Polychromos sind irgendwie zu weich, zu unpräzise, zu schmierig, ... kA, oder ich kann einfach nich mit umgehen xD Deswegen hab ich auch nur 12 oder so o_o"

ich hab in einem Anflug von "Ich will mal guter zeichner werden" viel Geld für einen großen kasten Polychromos ausgegeben. Ich habe sie bis jetzt einmal benutzt.

Den 5-Euro-Farber-Castell-Kasten hab ich aber mittlerweile auf stümpfe reduziert. Gnah.

*geht den copic-thread umbenennen*
---------------------
MOOF!
---------------------

Von:   Arcturus 24.08.2007 22:49

> > Btw... Was ist eigentlich so toll an Polychromos? Jeder schwärmt davon und ich finde die total ätzend ö,ö""
>
> Das Eller MAG die Teile. Das sind die einzigen, bei denen ich es schaffe, irgendwie gleichmäßige Striche hinzukriegen, sie brechen nicht ständig ab, kratzen nicht so eklig auf dem Papier und haben ne angenehme Härte. Außerdem hat Faber Castell einfach die besten Hautfarben. XD

*nuschelt was von Color Grip*
Kanns zwar nicht objektiv vergleichen, da ich keine Polychromos habe, allerdings machen mir die ALDI-Buntis keine Probleme. Die sind wirklich toll, im Vergleich zu anderen Billig-Buntstiften...
Sie sind schön weich, aber nicht zu weich, versiegeln die Oberfläche nicht so rasch, lassen sich verwischen...
Nur die Brauntöne, die sind schlecht abgestimmt. Q___Q
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    NoctisLucisCaelum 24.08.2007 22:49

> > Btw... Was ist eigentlich so toll an Polychromos? Jeder schwärmt davon und ich finde die total ätzend ö,ö""
>
> Das Eller MAG die Teile. Das sind die einzigen, bei denen ich es schaffe, irgendwie gleichmäßige Striche hinzukriegen, sie brechen nicht ständig ab, kratzen nicht so eklig auf dem Papier und haben ne angenehme Härte. Außerdem hat Faber Castell einfach die besten Hautfarben. XD

Mh, ich finds viel, viel leichter, mit meinen Billigteilen präzisere und gleichmäßigere Linien hinzubekommen. Und die brechen auch nie ab oder kratzen auf dem Papier. xP
Die Hautfarben mag ich auch nicht, ich nehm immer hellbraun '__'""" Naja, Geschmacks- und Gewohnheitssache.
Ich bin nur froh, dass ich mit meiner Angewohnheit nicht mal ein Zehntel vom Preis habe. xD

Von:    Ellerfru 24.08.2007 22:57
> Mh, ich finds viel, viel leichter, mit meinen Billigteilen präzisere und gleichmäßigere Linien hinzubekommen. Und die brechen auch nie ab oder kratzen auf dem Papier. xP
> Die Hautfarben mag ich auch nicht, ich nehm immer hellbraun '__'""" Naja, Geschmacks- und Gewohnheitssache.
> Ich bin nur froh, dass ich mit meiner Angewohnheit nicht mal ein Zehntel vom Preis habe. xD

Der Preis ist natürlich ein gutes Argument. XD Vor allem, weil ich Buntstifte sowieso kaum benutze. Ich musste aber mal im Urlaub gezwungenermaßen auf Stifte von Lidl ausweichen und bin mit denen nicht klargekommen. Die Striche wurden alle ungleichmäßig dick und die Stifte sind mir dauernd abgebrochen. Mir ist natürlich klar, dass das vermutlich eher meine Schuld ist als die der Stifte, aber die Polychromos sind offensichtlich etwas toleranter, was meine grausige Technik angeht.
Übrigens, ich nehme für Haut meistens "Fleischfarbe hell" und "Zimtbraun", falls es irgendwie interessiert. *gg* Gewohnheitssache eben.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"

Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:37

Ich nehm auch am liebsten die Buntis von Faber Castell, allerdings die 24er-Version. Ich hab auch einen 'Colors of Nature'-Kasten, aber neue Stifte muss ich immer erst einmalen und es ist nicht DIE Hautfarbe und nicht DIE rottöne mitbei die ich meist brauche ;_;
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Ellerfru 24.08.2007 23:53
> *nuschelt was von Color Grip*

Die haben doch diese ekelhaften Gumminoppen, die schmelzen, wenn man sie zu lange in der Hand hält... -.-'

Von:   abgemeldet 25.08.2007 08:13

> > *nuschelt was von Color Grip*
>
> Die haben doch diese ekelhaften Gumminoppen, die schmelzen, wenn man sie zu lange in der Hand hält... -.-'

IGITT?!

was es nicht alles gibt XD

mein tama6otchi hat mir immer noch net meine zweite sechs gegeben.
wo bleibst duuuhuuu?!!111!!!
p u t . a . l i t t l e . l o v e
h e r e . i n . m y . v o i d

Von:   Arcturus 25.08.2007 08:29

> > *nuschelt was von Color Grip*
>
> Die haben doch diese ekelhaften Gumminoppen, die schmelzen, wenn man sie zu lange in der Hand hält... -.-'

What teh slash?
Bei mir schmilzt da nix. Aber ich muss auch sagen, das ich nicht nur ausgesprochen kalte füße, sondern auch genausokalte hände habe...
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Ellerfru 25.08.2007 09:17
> What teh slash?
> Bei mir schmilzt da nix. Aber ich muss auch sagen, das ich nicht nur ausgesprochen kalte füße, sondern auch genausokalte hände habe...

Ich habs bei einem dieser Bleistifte mit den gleichen Noppen hingekriegt. Allerdings habe ich auch 16 Stunden am Stück damit gezeichnet. Plötzlich hatte ich flüssiges Gummi an der Hand... ;_;
Das Eller weiß, was es NIE wieder kauft, soviel steht fest.

Von:   abgemeldet 25.08.2007 09:23

Ich hab auch so einen Noppenbleistift, aber da ist noch nichts geschmolzen O.o

Hey! Kennt jemand diese Conté Evolution Stifte noch?
Diese lustigen Buntstifte, die man richtig doll verbiegen konnte (irgendwann brechen die blöden Teile aber doch <<) und das Malen damit war eher grausig damit ^^''

Ich hab sogar noch ein paar (die, bei denen ich nicht versucht hab, sie zu einem U zu verbiegen)
Zuletzt geändert: 25.08.2007 09:24:07

Von:   Arcturus 25.08.2007 09:28

> > What teh slash?
> > Bei mir schmilzt da nix. Aber ich muss auch sagen, das ich nicht nur ausgesprochen kalte füße, sondern auch genausokalte hände habe...
>
> Ich habs bei einem dieser Bleistifte mit den gleichen Noppen hingekriegt. Allerdings habe ich auch 16 Stunden am Stück damit gezeichnet. Plötzlich hatte ich flüssiges Gummi an der Hand... ;_;
> Das Eller weiß, was es NIE wieder kauft, soviel steht fest.

Arme Eller.
Aber gut, ich coloriere auch keine 16 Stunden am Stück damit (einfach weil mein Körper nach ca. der Hälfte der Zeit schreit: PAUSE! >o<)

@ abgemeldet
Nope, die kenne ich nicht. Nur irgendwie solche ellenlangen Bleistifte, in die man sogar knoten machen kann... Allerdings wär mir sowas zu unhandlich.
...
...
...
Nenn mich NIX.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 09:30:01

Von:    Ellerfru 25.08.2007 09:41
> Aber gut, ich coloriere auch keine 16 Stunden am Stück damit (einfach weil mein Körper nach ca. der Hälfte der Zeit schreit: PAUSE! >o<)

Ich war auch am Ende leicht übermüdet. XD Aber dafür hab ich für meine Verhältnisse ziemlich gute Conhon-Einträge hingekriegt.
Und ich bin am Überlegen, ob ich Faber Castell mal ne nette Mail bezüglich ihrer Stifte schreiben sollte... Das war nämlich wirklich verdammt eklig.

> Hey! Kennt jemand diese Conté Evolution Stifte noch?

Die kenne ich - aber irgendwie hat man den Strich damit auf dem Papier kaum gesehen.... Grauenvoll. Abgebrochen sind mir die Teile allerdings nicht. (Wenn auch nur, weil ich sie nach dem ersten Zeichenversuch in die Ecke geschmissen und nicht mehr angerührt habe...)

Von:    Ara 25.08.2007 10:29

Ich hab sonen fetten Faber Castell Polychromos Kasten (60 Buntis). Er war TEUER. Und ich kann nicht beurteilen ob die gut sind weil...ich bin eine Buntstift-Niete. Aber das werde ich bald ändern....hoffentlich

@Gab: Danke fürs umbenennen :) *Suchard hinstellt*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 25.08.2007 10:29:29

Von:    Ellerfru 25.08.2007 10:42
> Ich hab sonen fetten Faber Castell Polychromos Kasten (60 Buntis). Er war TEUER. Und ich kann nicht beurteilen ob die gut sind weil...ich bin eine Buntstift-Niete. Aber das werde ich bald ändern....hoffentlich

60er-Kasten? o.O So viel Geld hätte ich auch gerne mal übrig. Ich habe einen 36er-Kasten, wo ich ein paar Stifte (speziell die Hautfarben und ein paar zusätzliche Brauntöne) einzeln dazugekauft habe und dafür die Farben, die ich garantiert nicht brauche, aussortiert. Mit meiner persönlichen Zusammenstellung komme ich jetzt aber bestens zurecht und habe nicht das Gefühl, dringend mehr Stifte zu brauchen.
Im übrigen ist es reichlich bösartig von der Firma, eine 36er-Stiftkombi zu verkaufen, die drei verschiedene Orangetöne, aber KEINE Hautfarbe enthält... -.- Das machen die doch mit Absicht, damit man dazukaufen muss...
Zuletzt geändert: 25.08.2007 10:55:32

Von:   abgemeldet 25.08.2007 10:50

@copics
ich glaub,ich hab 4,einer ist verschwunden.wenn die anderen aufgebraucht sind,kauf ich mir nur noch filzstifte.ich kann nicht glauben,dass jemand diese finanzielle folter auf sich nimmt.
und die sind so schnell leer.

@buntis
ich hab teils noch stifte aus meiner kindheit,der grösste teil sind aber aquarellstifte,die ich NIE so benutze,wie sie eigentlich gedacht waren.
Delphine sind schwule Haie.

Von:    Ara 25.08.2007 10:57

> 60er-Kasten? o.O So viel Geld hätte ich auch gerne mal übrig.
War ein Weihnachts-Geschenk |D~

> Im übrigen ist es reichlich bösartig von der Firma, eine 36er-Stiftkombi zu verkaufen, die drei verschiedene Orangetöne, aber KEINE Hautfarbe enthält... -.- Das machen die doch mit Absicht, damit man dazukaufen muss...
XD Komm,die meisten Copic Kästen sind auch dämlich zusammengestellt.
Aber das mit dem 36 Kasten wusste ich nicht....das ist ja echt mies <___<'

@Shirigao: Ich finds komisch das viele sagen die seien so schnell leer o_O' Ich hab manche Copics schon sehr lange und sie sind erst einmal an der Grenze zu leer gewesen X_X' Man sollte natürlich auch anständiges Copic Papier benutzen <___<
Und ja,die sind wirklich sehr kostspielig. Aber da ist es auch eher ungewöhnlich das man sich gleich 60 auf einmal kauft. Man fängt mit Grundfarben an und kauft sich dann nach und nach Stifte dazu. Manchmal kauf ich mir 5 in der Woche und manchmal zwei Monate lang gar keine
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 25.08.2007 10:58:51

Von:    Ellerfru 25.08.2007 11:12
> War ein Weihnachts-Geschenk |D~

Das erklärt einiges. *g*

> XD Komm,die meisten Copic Kästen sind auch dämlich zusammengestellt.

Keine Ahnung, ich besitze keine Copic-Kästen.

> Aber das mit dem 36 Kasten wusste ich nicht....das ist ja echt mies <___<'

Ja, ich hab das Gefühl, die packen da nur die Farben rein, die man garantiert nicht braucht. Die 24er- und 12er-Kästen sind noch schlimmer... Es gibt eigentlich nur 10 Polychromos, die man unbedingt braucht (der Rest wird dann halt nach persönlichen Vorlieben zusammengestellt), und davon packen sie bis auf das Weiß und das Kadmiumgelb keinen einzigen in ihre vorgefertigten Minisets. Die wirklich unverzichtbaren und heiligen Stifte durfte ich einzeln kaufen... -.-
Zuletzt geändert: 25.08.2007 11:12:52

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...540] [541...1040] [1041...1140] [1141...1143]
/ 1143

Zurück