Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich mag meine Maus. XD > > Schon mal versucht, mit nem Notebook touchpad zu colorieren? AUA |D > > Muh. Du wirst da ganz anders drüber denken wenn du einmal ans Tablett gewöhnt bist. Denke ich auch. Ich kenne allerdings auch Leute, die haben n Tablett und nutzen es nicht. O__o; > > Ich werde üben. XD > > Haha, genau meine Einstellung x3 Die Einstellung eines jeden normaldenkenden Zeichners. XD Überschneidet nur leider meinen Hang zum Faul-sein... *hust* > Ein winziges Volito2, in A6, wie schon gesagt. Reicht mir aber bisher. Hauptsache Tablett. Nun, ich werde mal meine Tante drauf ansetzen... Die ist ebayfangirl (und dort dementsprechend firmer, als ich)... *hust* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Einstellung eines jeden normaldenkenden Zeichners. XD Nicht hier auf Mexx. > Nun, ich werde mal meine Tante drauf ansetzen... Die ist ebayfangirl (und dort dementsprechend firmer, als ich)... *hust* Bei ebay gibts aber auch viel Schrott. Bei Wacom kannst du nichts flaschmachen. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Einstellung eines jeden normaldenkenden Zeichners. XD > > Nicht hier auf Mexx. Wargh, bei slash, nein. Alles, nur keine Wölfe... > Bei ebay gibts aber auch viel Schrott. Bei Wacom kannst du nichts flaschmachen. Denke auch. Wie gesagt, ich setz sie mal drauf an. Aber jetzt geh ich ins Bett. Scheiße, mein Tagesrhythmus is total im Arsch. Gute Nacht. :D Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *müde reingetrabt kommt* noch jemand hier?=_= "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *müde reingetrabt kommt* noch jemand hier?=_= grade noch so, ja. XD *sich am Daily Sketch probier* Argh! Mein Kuli schmiert. >____< Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *müde reingetrabt kommt* noch jemand hier?=_= > > grade noch so, ja. XD > *sich am Daily Sketch probier* Argh! Mein Kuli schmiert. >____< Und ich krieg Kopfschmerzen. Da ist ein User der zeichnet nur ab oder coloriert bereits vorhandene Outlines und kriegt dafür meist 60-70 Kommis <___<' Nur weil die so Shojo-kitsch Kram coloriert =_=' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm.. eben ein minimalismus Doujinshiupload (mehr Text wie minimal gezeichnete Figur)weil das Teil bei den Doujinshi abgelehnt wurde wirds bei den Fan Arts versucht =_=; Sowas verstopft dann die Freischaltschleife... Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht schalte. Hehehe XD *euch Kekse zum Trost hinstellt* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rofl,ich hab das Mädel darauf angesprochen, die so: Was sagst du überhaupt,du hast doch nichtmal Fanarts! Hm,was hab ich da für Bilder unter Fanarts hochgeladen?O_O' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rofl,ich hab das Mädel darauf angesprochen, die so: Was sagst du überhaupt,du hast doch nichtmal Fanarts! > > Hm,was hab ich da für Bilder unter Fanarts hochgeladen?O_O' Sie ist nur zu blöd, den zugang zu finden, weil fanarts und stecki bei dir nicht miteinander verlinkt sind. Aber die vielen Kommentare sind irgendwo kein wunder: ihre Zirkel: der Kommischreiber-zirkel Hilfe meine Fanarts haben keine oder wenige Kommis Ihr wollt Kommis? Dann hierher ^^ ♥ Fruits Basket ♥ ♥ Werbung für eure FA´s ♥ Na, was fällt auf? ;D Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, was fällt auf? ;D das sie ne dumme Nuss ist. Hat jetzt ihr GB zugemacht, mit dem Kommentar: laber mich nicht zu. Und dabei wollte ich darauf gerade antworten: Dann spamme das Forum nicht mit deiner Jammerei zu,dass geht uns Freischaltern nämlich auf den Sack. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Na, was fällt auf? ;D > das sie ne dumme Nuss ist. Hat jetzt ihr GB zugemacht, mit dem Kommentar: laber mich nicht zu. Und dabei wollte ich darauf gerade antworten: Dann spamme das Forum nicht mit deiner Jammerei zu,dass geht uns Freischaltern nämlich auf den Sack. Och, sie hat dich nur auf die Blacklist gesetzt, mehr nicht. :D *kommt noch ins GB* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe der Person mal konstruktive Kritik zu einer ihrer Colos geschrieben - mal sehen, wie das aufgenommen wird. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Och, sie hat dich nur auf die Blacklist gesetzt, mehr nicht. :D > *kommt noch ins GB* Dann sag ihr mal, dass sie aufhören sollte im Forum die Freischalter zuzulabern,weil ihre Bilder nicht sofort freigeschaltet werden @Eller: Da schau ich mal nach :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| > @Eller: Da schau ich mal nach :D Ist nicht sonderlich spannend, ich war sogar höflich. ^^ "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
> Ist nicht sonderlich spannend, ich war sogar höflich. ^^ ich sehs grad. Aber wieso sollte man auch unfreundlich werden,sie ist es ja kein bisschen *hustet* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och, sie hat dich nur auf die Blacklist gesetzt, mehr nicht. :D > > *kommt noch ins GB* > Dann sag ihr mal, dass sie aufhören sollte im Forum die Freischalter zuzulabern,weil ihre Bilder nicht sofort freigeschaltet werden Bin ich denn Schalter? O__o; probiers doch mal bei ihren FAs oder hat sie dich durchgehend geblacklisted? Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich denn Schalter? O__o; > probiers doch mal bei ihren FAs oder hat sie dich durchgehend geblacklisted? Ja,aber dann würde sie ja noch mehr Kommis kriegen <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin ich denn Schalter? O__o; > > probiers doch mal bei ihren FAs oder hat sie dich durchgehend geblacklisted? > > Ja,aber dann würde sie ja noch mehr Kommis kriegen <_< wäh, nä. das geht mal nicht... aber ich frage mich, wieso sie abzeichnet, wenn sie doch so gut colorieren kann? Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäh, nä. das geht mal nicht... > aber ich frage mich, wieso sie abzeichnet, wenn sie doch so gut colorieren kann? weil sie nunmal nur colorieren kann?XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wäh, nä. das geht mal nicht... > > aber ich frage mich, wieso sie abzeichnet, wenn sie doch so gut colorieren kann? > weil sie nunmal nur colorieren kann?XD Welch ausgewogene Technik. |D Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welch ausgewogene Technik. |D Ich find das ihre abgezeichneten Bilder aussehn wie gepaust XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welch ausgewogene Technik. |D > Ich find das ihre abgezeichneten Bilder aussehn wie gepaust XD Genau darauf spielte ich an. |D Hat jemand mal das Orignial? <-< >-> <-< >-> *___* *smileyattack* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Welch ausgewogene Technik. |D > > Ich find das ihre abgezeichneten Bilder aussehn wie gepaust XD > > Genau darauf spielte ich an. |D > Hat jemand mal das Orignial? <-< >-> <-< >-> *___* *smileyattack* <____> *schielsmiley* XD Ich frag mal ne Freundin von mir,die hat den Kitschkram sicherlich auffm PC :D Ich finds auch interessant wie sich ihre Colorationsart verändert. Einmal richtig professionell und dann wieder Mittelmaß <__< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Einmal richtig professionell und dann wieder Mittelmaß <__< (das z.B.: Klick me Sowas ähnliches oder genau dasselbe bild hab ich schonmal auf Deviantart gesehen o_O ... déjà vu xD Ich geh mal schauen, ob ich's finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sowas ähnliches oder genau dasselbe bild hab ich schonmal auf Deviantart gesehen o_O ... déjà vu xD > Ich geh mal schauen, ob ich's finde. *böse lachend die Hände reibt* nihihihi "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fanart anguck* da scheint jemand einen viel auf sechsen und fünfen zu geben. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für sie scheint das ja alles nur reiner Neid zu sein <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,vielleicht sollte sie sich mal bei einem animationsstudio bewerben zum bildchenausmalen.das talent dazu hat sie anscheinend.oder so. EDIT: ich bin gerade auf da.und oben steht:"65 deviations" X_X bilderlawineeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 13:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm,vielleicht sollte sie sich mal bei einem animationsstudio bewerben zum bildchenausmalen.das talent dazu hat sie anscheinend.oder so. XDDD Da kriegt sie dann aber keine Neid 6 mehr :D > > EDIT: > ich bin gerade auf da.und oben steht:"65 deviations" > X_X > bilderlawineeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! wie lange warst du nicht mehr da?O_o' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||