Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...540] [541...1040] [1041...1140] [1141...1143]
/ 1143

Von:    Ara 25.08.2007 13:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Its all in ara's head.
>
Du weißt gar nicht was ich mir alles merken kann...zwar keine Namen, aber Bilder und Zahlenkombinationen.
Lustiges Beispiel: Jemand hat gerade ein abgezeichnetes Bild hochgeladen, und ich wusste das es von einem Animexxler ist da ich es 2005 in meine Favoriten gepackt habe <___<'

> Ich kauf mir seit mehreren Jahren keine Klamotten, aber Electronik und Zeichenmaterial...
Ich bin nicht besser Gab. Ich hab 7 Hosen (oder 6?keine Ahnung)
und gebe mein Geld zum größten Teil für Copics oder...Actionfiguren aus <_<' Oder Videospiele und Konsolen,als hätte ich noch net genug =_='

> Da gibts eine tiefe, große Schublade, die NUR mit Klebemitteln voll ist. Alle möglichen Arten von Tesa, Teppichkleber, Sprühkleber, PowerStrips, Duct Tape usw. Wer braucht das zeug?!
What the...?!O_o'

> Oder das ganz kleine Fach, an dem kryptisch "ersastzaugen" steht (da sind tatsächlich Plastikaugen drin ;) )
Ich stelle mir gerade Besuch bei dir vor, der SOETWAS liest XD

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   Arcturus 25.08.2007 13:42

Da werd ich ja regelrecht blass. O__o
Ich habe nur n paar Copics, aber dafür nen Buntstiftfetisch, überall liegt Papier rum (Druckerpapier, Copicpapier, Aquarellpapier, Leinwände), halb eingetrocknete Acrylfarben, Pastellkreiden, Ölpastell hab ich auch noch irgendwo... Und Bleistifte. Ganz, ganz viele Bleistifte. Nur Radiergummis habe ich noch mehr. XD
Aber es hält sich noch im Rahmen. Süßigkeiten und Fertignudeln habe ich fast mehr. XD
Edit: Ich vergaß die Einwegbrillenputztücher.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 13:45:29

Von:    Ara 25.08.2007 13:49

*Messy desu* X-x'
Ich habe ein sehr kleines Zimmer und die nötigsten Möbel nehmen unheimlich viel Platz weg. Was mach ich? Kauf mir nen riesigen Star Wars Pappaufsteller und versuch ihn verzweifelt irgendwo hinzustellen <_<'

Mein Schreibtisch (der in einer uralten Kinderzimmer Schrankwand miteingebaut ist) ist ebenfalls klein. Und er ist proppevoll.
Rechts der Fabercastell Kasten, Copic Mappe 1, Copic Mappe zwei, Schreibtischunterlage der auch als Krizzelblock dient, mehrere Stiftedosen/mappen, eine Gliederpuppe namens Wilson mit großen Augenbrauen,ne Anderson Actionfigur, ein automatischer Anspitzer der unheimlich laut ist. In dem Schrank ist über dem Schreibtisch dann noch ein Regalbrett auf dem soviele Mangas stehen das das Brett sich bereits biegt...+Star Wars Actionfiguren,Lupin the 3rd ,Hellsing DVDs/Ovas, eine Star Wars Pringelsrolle X_x'
Und ich will gar nicht erst damit anfangen was oben auf dem Schrank liegt...*sich schämt* Da gammelt sogar ne Judo (?) Klamotte rum,obwohl ich das nie gemacht habe *fragt sich woher das Teil kommt*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 25.08.2007 13:50:46

Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:47

Ich hab ne kleine Radiergummisammlung: ein Handy, einer der aussieht wie ein New Beetle und sich sogar aufziehen lässt, einer mit Sailor Moon-Aufdruck drauf, einer der ausschaut wie eine Erdnuss (ein Klassenkamerad von mir hat JEDESMAL versucht das Ding zu essen o_O; ) und diverse Standartmodelle (alleine in meiner Federmappe sinds 5).
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:   Arcturus 25.08.2007 17:50

Ich liebe ja die Radiergummistifte. *___*
Nur irgendwie haben die neuen Radiergummiminen nicht die richtige breite, daher stockt sich mein Inventar an Stiften und minen neuerdings ziemlich auf. |D
Und dazu kommen dann noch divere Standardexpemplare. und immer, wenn ich einen brauche, habe ich keinen. Gnah.
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Ara 25.08.2007 17:52

Ich hatte mal einen ganze süßen mit einer Qualle auf diesem Pappschuber um den Radiergummi °_° Den wolte ich immer Gab schenken,hab ihn dann aber letztens Wana geschenkt,als kleine Aufmunterung °_°
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    nullwert 25.08.2007 19:53

wow...ich bin immer wieder überrascht, was für über-zeichenutensilien sich manche zulegen. bisher reichten mit billigblöcke, -stifte und radiergummis aus dem schulwarenladen. der hello-kitty-bleistift von mc doof war auch toll, schön rosa. gestern habe ich es geschafft, mir nach 2 monaten endlich einen weißen radierer zuzulegen, der keine orangenen souvenirs auf meinen skizzen hinterlässt (nach 20 minuten habe ich dann auch gemerkt, dass die komischen blauen streifen von der verpackung stammen. ha!). muss es denn immer gleich copic sein? in letzter zeit scheint jeder zweite seine unsaubere zeichntechnik/mangelnden anatomiekenntnisse/blödsinnige schattensetzung auf das jeweilige medium zu schieben. meine güte...so ein bisschen einsicht hat ja auch noch niemandem wehgetan. wahlweise kann die ganz persönliche sue ja mal ein bisschen mehr leiden und von 1337-bishies bemuttert werden, die sind in der naruto-galerie eigentlich immer ganz lustig anzugucken...:U

ansonsten...macht mal was anderes mit copics, anstatt euren lieblingszeichner nachzuahmen. das tut ja schon fast in den augen weh, wie wenig vielfalt man in letzter zeit in dem bereich sieht...
Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:56:09

Von:   Arcturus 25.08.2007 20:05

> ansonsten...macht mal was anderes mit copics, anstatt euren lieblingszeichner nachzuahmen. das tut ja schon fast in den augen weh, wie wenig vielfalt man in letzter zeit in dem bereich sieht...

Hehehe. ich kann niemanden nachahmen *keinen Lieblingszeichner hat*
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Gabriel_deVue 25.08.2007 20:36

Das dekadenteste, was ich mir zugelegt habe... ist ein elektrischer Radierer. Und nicht irgendeiner... ich habe fast gemordet, um genau dieses Modell zu bekommen. Und jetzt vergesse ich ihn JEDES MAL und zeichne seit Wochen schon wieder nur am PC.

Aber Ara, was Aquarellfarben angeht - es gibt seit einiger Zeit von Schmincke einen 12kasten "Aquarell Akademie" - das kostet die hälfte oder ein Drittel von "Aquarell Studio" und ist unglaublich ergibig und sehr, sehr, sehr gut. Ich mal damit seit über zwei Jahren, hab ein paar Farben ersetzt, aber nicht mal die nachgekauften, intensiv genutzten Halben Näpfchen sind großartig aufgebraucht.

Und dann gibts noch einen guten Kasten von Trestoi - 24 Näpfe für ... 16 oder 20 Euro? Immer noch einiges an Geld, aber günstiger kann man gute Aquarellfarbe wirklich nicht kaufen.
Ich glaube, für die Schmincke-farben hab ich damals 26 Euro bezahlt und ich habe keinem cent davon nachgeweint.

Ich ärgere mich zur Zeit über eine Tuscheserie, die ich begeistert angefangen habe, zu kaufen. Ecoline - brilliante, sehr leuchtende Farben, die man super mit den Schmincke-Aquarellen mischen kann. Nachteil: Sie sind nicht lichtecht. Mit Ausrufezeichen nicht. Das hab ich echt bereut. Aber die sind mein Copicersatz - sind als Layoutfarben gedacht und das geht super. Da kann man auch mal größere Mengen mischen, weil die Farben in Fläschchen kommen.
---------------------
MOOF!
---------------------

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 20:47

Seid ihr krass :D

Ich besitze... einen blauen Buntstift, 8 Bleistifte, drei Druckbleistifte, zwei Radiergummis, zwei Spitzer, ein paar Federn, 500 ml schwarze und ein bisschen rote Tusche, ein winziges Volito2 und... Druckerpapier. Yo. Meine Software ist Freeware.

Aber meine Drums sind toll ;O;

kümmer dich um dein leben

Von:   abgemeldet 25.08.2007 20:53

>>es gibt seit einiger Zeit von Schmincke einen 12kasten "Aquarell Akademie"

Ui, genau den hab ich auch (seit Ende 2002, um genau zu sein). Alles Aquarellige hab ich bisher damit gemalt. Mein wohlmeinender Opa hat mir noch einen anderen geschenkt (St. Petersburg Aquarellfarben) aber die waren in der Qualität sehr unterschiedlich.
Irgendwann probier ich mal die von Winsor & Newton (angeblich der Mercedes unter den Aquarellfarben) XD

Von:    nullwert 25.08.2007 20:54

> Ich besitze... einen blauen Buntstift, 8 Bleistifte, drei Druckbleistifte, zwei Radiergummis, zwei Spitzer, ein paar Federn, 500 ml schwarze und ein bisschen rote Tusche, ein winziges Volito2 und... Druckerpapier. Yo. Meine Software ist Freeware.

welche software nutzt du denn im moment? das würde mich mal interessieren...ich hoffe immer noch, irgendwann brauchbare nicht-klick&fill gimp-colos zu sehen. bisher schreckt mich der aspekt zu sehr von dem programm ab...(mal ganz davon abgesehen, dass painter essentials brushes sowieso recht brauchbar sind und ich sie garantiert vermissen würde...)

und...oh noez! was macht einen elektrischen radierer sinnvoller im vergleich zu einem normalen radiergummi sinnvoller? das liest sich irgendwie so...putzig.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:04:46

Von:   Arcturus 25.08.2007 21:03

@ FroherAlgenpfleger
> Meine Software ist Freeware.

Gimpst du?

@ nullwert

Klick-n-Fill gibt es nicht nur bei Gimp, sonder bei so halbwegs jedem Proggie, wenn es nur den richtigen Quietschekiddies in die Hände fällt.
Ich arbeite mit Gimp und das ist alles, aber nicht Klick-n-Fill...
...
...
...
Nenn mich NIX.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:05:08

Von:    Ellerfru 25.08.2007 21:06
Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es elektrische Radierer gibt... o.O
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    nullwert 25.08.2007 21:09

>
> @ nullwert
>
> Klick-n-Fill gibt es nicht nur bei Gimp, sonder bei so halbwegs jedem Proggie, wenn es nur den richtigen Quietschekiddies in die Hände fällt.
> Ich arbeite mit Gimp und das ist alles, aber nicht Klick-n-Fill...
sicher, sicher, ich will hier niemandem unterstellen, dass er mit gimp keine brauchbaren colorationen hinlegen könnte, klick&fill gibts auch bei paint (wenn auch ohne die 1337 verläufe), dazu brauch sicherlich niemand was runterzuladen. ich habe nur bisher einfach nichts anderes gesehen...bei den bildern, bei denen ich in der beschreibung "made by gimp" lese, ist dodge/burn noch eine technische sensation. ich bin schlicht und einfach neugierig, was man mit dem programm alles anstellen kann...

Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:10:10

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 21:11

> @ FroherAlgenpfleger
> > Meine Software ist Freeware.
>
> Gimpst du?

Nur zur Nachbearbeitung, zum Malen ist es absolut untauglich, aufgrund des Handlings, GimpShop hin oder her, und aufgrund der nicht größenverstellbaren Pinsel.
Im Moment benutze ich je nach Laune openCanvas 1.1, und SAI, was noch ganz frisch ist und aus Japan kommt.

> Klick-n-Fill gibt es nicht nur bei Gimp, sonder bei so halbwegs jedem Proggie, wenn es nur den richtigen Quietschekiddies in die Hände fällt.

Aww, die weißen Ränder...

Mein Favorit ist immer noch:
"Ich hab Photoshop, aber wie kann ich die Pinselgröße verstellen?"
Können wir nicht eine automatische Antwort einführen: "Du hast Photoshop doch sicher original gekauft, schau doch ins Handbuch :O"

Und der Grasbrush, der Grasbrush...! Vor allem auf Wolfsbildern ein Garant höchster Niveakonzerntration.

Von:    nullwert 25.08.2007 21:15

sai habe ich mir letztens auch abgeguckt, besonders der pencil-brush hat es mir in sachen outlines angetan (nicht zuletzt, weil es den in painter essentials einfach nicht gibt, weeheee). die restlichen brushes waren leider eher nicht ganz so mein fall, erinnerten mich zu stark an die water-brushes bei oekakis...und mit denen stehe ich auf kriegsfuß. letztendlich bleibe ich dann doch lieber bei meinen leisten...

edit: grasbrush? LENS FLARE IS CRUISE CONTROL TO KOOL! :U
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:16:28

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 21:19

Das schöne ist dass du mit dem Stift normal Linien ziehen kannst, dann die Ebene nach Vektoren konvertieren und das ganze Zeug verbiegen wie du willst.

> edit: grasbrush? LENS FLARE IS CRUISE CONTROL TO KOOL! :U

EVEN WITH CRUISE CONTROL YOU HAVE TO STEER :O

Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:23

> Bis eben wusste ich nicht einmal, dass es elektrische Radierer gibt... o.O

das wusste ich auch nicht und kann mir die Dinger gar nicht vorstellen.__.

Nunja, mein Equipment hat sich mittlerweile erweitert - Bösner in Leipzig war zu toll *___* Eine ganze Reihe neuer ganz toller Buntstifte mit Farbtönen, die man in der ganzen Polychromobandbreite nicht bekommt (bei uns gibts leider keine Alternative an Einzelstiften mit vielen verschiedenen Farbtönen zu kaufen T^T).
Endlich hab ich auch so nen tollen Splender von Lyra und nen neuen weichen Radierstift von Faber Castell. In ganz Trier hatte ich keinen mehr gefunden mittlerweile.
Eine Spitzmaschine hab ich jetzt schon etwas länger und bin froh, sie mir gekauft zu haben.
Papiermäßig wars bisher das Druckerpapier und oft 100g Din A3 Zeichenpapier. Jetzt grad hab ich zum ersten Mal Zeichenkarton mit 190g. Toll! Den hab ich direkt lieb gewonnen. Druckerpapier mochte ich eh schon länger nihct mehr, weils zu schnell versiegelt ist^^°

Ansonsten hab ich nen 24er Pelikan-Aquarellkasten mit 240g Din A4-Block und 300g Din A3 Block, ne 50er Packung Pastellkreiden, einige Temperatuben und Acryltuben (benutz ich beides kaum) und ein Wacom Volito.

Hab ich jetzt irgendwas spezielles vergessen? Ahja... ein paar Copics und Gelstifte hab ich noch, sowie 2 schwarze Eddings
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   Arcturus 25.08.2007 21:23

@ injuu-heemeh

> sicher, sicher, ich will hier niemandem unterstellen, dass er mit gimp keine brauchbaren colorationen hinlegen könnte, klick&fill gibts auch bei paint (wenn auch ohne die 1337 verläufe), dazu brauch sicherlich niemand was runterzuladen. ich habe nur bisher einfach nichts anderes gesehen...bei den bildern, bei denen ich in der beschreibung "made by gimp" lese, ist dodge/burn noch eine technische sensation. ich bin schlicht und einfach neugierig, was man mit dem programm alles anstellen kann...

Es ist mit sicherheit nicht so gut, wie photoshop, aber man kann damit mehr anstellen, als nur diese farbverlaufbilder... Braucht nur eine gewisse Übung (die die Leute, die die Farbverlaufbilder hochladen, schlicht und ergreifend nicht besitzen)

@ FroherAlgenpfleger
> Nur zur Nachbearbeitung, zum Malen ist es absolut untauglich, aufgrund des Handlings, GimpShop hin oder her, und aufgrund der nicht größenverstellbaren Pinsel.

wieso nicht größenverstellbar? O-o
meinst du jetzt bei GT? Da ich kein GT habe, kann ich darüber nicht urteilen...

> Im Moment benutze ich je nach Laune openCanvas 1.1, und SAI, was noch ganz frisch ist und aus Japan kommt.

mit openCanvas 1.1 habe ich vorgestern angefangen... irgendwie mag es mich nicht. O__o

> Und der Grasbrush, der Grasbrush...! Vor allem auf Wolfsbildern ein Garant höchster Niveakonzerntration.

Oh ja. |D
Die Grasbrushes sind toll. Vor allem, wenn sie mal nicht grün, sondern weiß und lila sind.
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    kumquat 25.08.2007 21:26

Mrrr, Vektoren... *_*

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 21:30

> wieso nicht größenverstellbar? O-o
> meinst du jetzt bei GT? Da ich kein GT habe, kann ich darüber nicht urteilen...

Bei allen anderen Programmen kann man mit ner Tastenkombination + Mausbewegung die Pinselgröße direkt verändern. Bei Gimp nicht. Deshalb muss man da immer ins Pinselmenu und sich nen Pinsel suchen, und wenn man groß arbeitet braucht man natürlich viele verschiedene Größen...

> mit openCanvas 1.1 habe ich vorgestern angefangen... irgendwie mag es mich nicht. O__o

Es wird dich lieben, und andersherum. Vertrau mir. Shift=Colorpicker, Alt zum Drehen der Leinwand, Alt+Str für die Pinselgröße, mehr brauchst du nicht. Hmm doch, ein Tablett. Und bei den Pinseleinstellungen lässt sich auch ne Menge machen.

Von:    nullwert 25.08.2007 21:32

vektoren sind mir immer noch ein rätsel...ich verzichte einfach auf jegliche tablett-outlines (tablettbeherrschung=0) und klatsche random farben auf bleistiftskizzen. obwohl ich bei komplett am pc erstellten doujinshis sehr, sehr schnell neidisch werde...allein um der sauberkeit willen würde ich damit zu gerne mehr anfangen können.

grasbrushes, grasbrushes...gegen blätter- und schmertterlingsbrushes kommt eh nichts an. mir wird immer so wohlig warm, wenn ein zeichner für die wtfhaxx0rz 1337 detailreichen blätter im hintergrund gelobt wird. (dass die dinger in 99% aller fälle nicht zum motiv und zur umsetzung passen fällt sowieso nur wayne auf.)
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:33:47

Von:   Arcturus 25.08.2007 21:35

> > wieso nicht größenverstellbar? O-o
> > meinst du jetzt bei GT? Da ich kein GT habe, kann ich darüber nicht urteilen...
>
> Bei allen anderen Programmen kann man mit ner Tastenkombination + Mausbewegung die Pinselgröße direkt verändern. Bei Gimp nicht. Deshalb muss man da immer ins Pinselmenu und sich nen Pinsel suchen, und wenn man groß arbeitet braucht man natürlich viele verschiedene Größen...

Huh... ich mach es eigentlich so, dass ich mein Pinselmenü immer in nem eigenen fensterchen offen habe (Mein Gimp ist mittlerweile arg zerpflückt). Dazu habe ich mir einen Pinsel als gespeichert, den ich automatisch immer im Pinselfenster offen habe. den stelle ich halt an und variere damit die Größe. Komme eigentlich ganz gut damit klar.

> > mit openCanvas 1.1 habe ich vorgestern angefangen... irgendwie mag es mich nicht. O__o
>
> Es wird dich lieben, und andersherum. Vertrau mir. Shift=Colorpicker, Alt zum Drehen der Leinwand, Alt+Str für die Pinselgröße, mehr brauchst du nicht. Hmm doch, ein Tablett. Und bei den Pinseleinstellungen lässt sich auch ne Menge machen.

Tablett habe ich nicht und werd ich wohl auch nie besitzen. Irgendwie drück ich mich immer drum...
Aber der Watercolorpinsel gefällt mir schon jetzt.
Kriegt man die ebenen irgendwie deckend? Bei mir kommt, egal, was ich mache, immer multiply bei raus. @__@;

> grasbrushes, grasbrushes...gegen blätter- und schmertterlingsbrushes kommt eh nichts an. mir wird immer so wohlig warm, wenn ein zeichner für die wtfhaxx0rz 1337 detailreichen blätter im hintergrund gelobt wird. (dass die dinger in 99% aller fälle nicht zum motiv und zur umsetzung passen fällt sowieso nur wayne auf.)

Meine Untertanen habe ich das mittlerweile aberzogen. Aber sie stehen auf dogde&burn *schauder*
...
...
...
Nenn mich NIX.
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:36:52

Von:    Ara 25.08.2007 21:43

@Gab: Danke für den Tipp,da werde ich mal nachschauen ;)

Und was zur Hölle ist ein elektrischer Radierer?!

@zer others: Bei PC Colos kann ich nicht mitreden, wohl aber bei Wolfsbildern mti Grasbrushes. In einem Arbeitswahn wollte ich heute tatsächlich anfangen die Furry Abteilung aufzuräumen...ich sortiere drei Bilder von einer Zeichnerin aus und was passiert? 5 Minuten später sind sie wieder da Ò_o
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:51:44

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 21:45

> Huh... ich mach es eigentlich so, dass ich mein Pinselmenü immer in nem eigenen fensterchen offen habe (Mein Gimp ist mittlerweile arg zerpflückt). Dazu habe ich mir einen Pinsel als gespeichert, den ich automatisch immer im Pinselfenster offen habe. den stelle ich halt an und variere damit die Größe. Komme eigentlich ganz gut damit klar.

Flüssiges Arbeiten ist da allerdings für mich nicht drin, grad wenn man an einem Gesicht arbeitet muss man dauernd die Pinselgröße ändern... dass Gimp das noch nicht kann wundert mich nur.

> Tablett habe ich nicht und werd ich wohl auch nie besitzen. Irgendwie drück ich mich immer drum...
> Aber der Watercolorpinsel gefällt mir schon jetzt.
> Kriegt man die ebenen irgendwie deckend? Bei mir kommt, egal, was ich mache, immer multiply bei raus. @__@;

Gibt nur +, - und x. Aber das macht nichts, eigentlich reicht eine Ebene. Die Wasserfarben sind mit Tablett erst richtig geil, glaub mir, auf Dauer kommst du da nicht drumrum.

Von:   Arcturus 25.08.2007 21:54

> Flüssiges Arbeiten ist da allerdings für mich nicht drin, grad wenn man an einem Gesicht arbeitet muss man dauernd die Pinselgröße ändern... dass Gimp das noch nicht kann wundert mich nur.

Huh. Ich habs bis jetzt noch nicht benötigt. Allerdings bin ich auch nur Mittelmaß.

> Gibt nur +, - und x. Aber das macht nichts, eigentlich reicht eine Ebene. Die Wasserfarben sind mit Tablett erst richtig geil, glaub mir, auf Dauer kommst du da nicht drumrum.

Ah, kay. Eine Ebene. Das wird lustig... Aber wenigstens gibt es dann weniger Chaos in meinem Ebenen haufen. x3
Tablett... Gnah, ich bin doch so geizig... >___<
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 22:01

> Huh. Ich habs bis jetzt noch nicht benötigt. Allerdings bin ich auch nur Mittelmaß.

Bäh, ich doch auch :D Ist auch ne Frage der Arbeitsweise, mit Maus ist das eh was anderes.

> Ah, kay. Eine Ebene. Das wird lustig... Aber wenigstens gibt es dann weniger Chaos in meinem Ebenen haufen. x3

Das ist verdammt gutes Training, mir hat es sehr geholfen, und die Bilder werden einheitlicher, glaub mir.

> Tablett... Gnah, ich bin doch so geizig... >___<

Tus! :D
Meins hat 25 Euro bei Ebay gekostet.

Von:   Arcturus 25.08.2007 22:08

> > Huh. Ich habs bis jetzt noch nicht benötigt. Allerdings bin ich auch nur Mittelmaß.
>
> Bäh, ich doch auch :D Ist auch ne Frage der Arbeitsweise, mit Maus ist das eh was anderes.

Du bist jedenfalls besser, als ich. Aber das sind viele. (Allerdings sind auch viele schlechter als ich. ich sage nur Grasbrush und Farbfüllerfurrys...)
Aber ich mag meine Maus. XD
Schon mal versucht, mit nem Notebook touchpad zu colorieren? AUA |D

> Das ist verdammt gutes Training, mir hat es sehr geholfen, und die Bilder werden einheitlicher, glaub mir.

Ich werde üben. XD
Mich fasziniert der Watercolorpinsel zu sehr, als das ich die finger von OC lassen könnte. Den habe ich schon bei oekaki.de abgöttisch geliebt. >o<

> > Tablett... Gnah, ich bin doch so geizig... >___<
>
> Tus! :D
> Meins hat 25 Euro bei Ebay gekostet.

25? WTF?
Was hast du für eines?
*mit Fragen löcher* *spaß dran hat*
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    FroherAlgenpfleger 25.08.2007 22:13

> Aber ich mag meine Maus. XD
> Schon mal versucht, mit nem Notebook touchpad zu colorieren? AUA |D

Muh. Du wirst da ganz anders drüber denken wenn du einmal ans Tablett gewöhnt bist.

> Ich werde üben. XD

Haha, genau meine Einstellung x3

> 25? WTF?
> Was hast du für eines?

Ein winziges Volito2, in A6, wie schon gesagt. Reicht mir aber bisher. Hauptsache Tablett.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...540] [541...1040] [1041...1140] [1141...1143]
/ 1143

Zurück