Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Es ist....hohl. Du zeichnest erst ein Tier realistisch,dann kubistisch,dann nur noch die Umrisslinien und dann in nur noch einer Linie <___<' > > ähm... und das ist dann Kunst? > Ne Linie krieg sogar ich auf's Papier... Das war nunmal die Tierstudie von Picasso. Er hat einen Stier gezeichnet und dann immer mehr weggenommen,bis er nur noch aus einer Linie bestand,man aber immer noch erkannte das es ein Stier war (was natürlich nicht fehlen durfte,war das Geschlechtsteil. Das war trotzdem noch da XD) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war nunmal die Tierstudie von Picasso. Er hat einen Stier gezeichnet und dann immer mehr weggenommen,bis er nur noch aus einer Linie bestand,man aber immer noch erkannte das es ein Stier war (was natürlich nicht fehlen durfte,war das Geschlechtsteil. Das war trotzdem noch da XD) Darf ich anmerken, dass ich Picasso für... wie drück ich das nun politisch korrekt aus?... doof halte? Ausserdem, wenn das Geschlechtsteil ned da wär, könnte man's ja mit ner Kuh verwechseln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darf ich anmerken, dass ich Picasso für... wie drück ich das nun politisch korrekt aus?... doof halte? > Ausserdem, wenn das Geschlechtsteil ned da wär, könnte man's ja mit ner Kuh verwechseln XD Er hat noch Hörner (die aussehen wie ein U xD) Ich mag Picasso auch nicht,und ich kann auch nicht verstehen wie Leute vor, z.b. seinem Bild Guernica, stehen und fast nen Herklabaster kriegen. "Oooh,der beste Künstler des 20 Jahrhunderts. Das BIld hat soviel Tiefe...!!!einself" Man erkennt kaum was, alles ist schräg verzerrt und sieht eher aus wie mit Augen zu und der Nase gemalt <_<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Picasso... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Ich stelle Fest: Animexx zücktet Picasso-Klone O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Picasso KONNTE gut zeichnen und malen xP Allerdings finde ich die Bilder, die alle immer so toll finden... eh... GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG. *Wandteppich mit Picasso Motiv anstarr* <___<" Meine Eltern findens gut... ich nicht. xD Was bringt es einem, wenn auf einem Bild ne Frau gleichzeitig in der Frontansicht UND im Profil dargestellt werden kann, wenn man ansonsten nix mehr erkennt? xD~ Naja, Geschmackssache halt, ne? o.o Ich find Dali besser xDD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Picasso... HEIDE!!!*gewalt anwend* XD Jedem das seine, Meine Lehrerin steht z.B. voll auf Pop Art <_<' @Fayh: Ja,anfangs XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Dali besser xDD~ Ich kenn mich mit Kunst überhaupt nicht aus (Ich habe eigentlich auch gar nix in dem Thread zu suchen, aber das kratzt mich ned XD), darum frag ich jetzt blöd: War das der mit den Uhren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find Dali besser xDD~ > Ich kenn mich mit Kunst überhaupt nicht aus (Ich habe eigentlich auch gar nix in dem Thread zu suchen, aber das kratzt mich ned XD), darum frag ich jetzt blöd: > War das der mit den Uhren? Ja,das war 'der mit den Uhren' XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, war schon mal wer von euch im Museum of Modern Art in New York? ö,ö Da is vllt manches Bild schwachsinnig... Ganz ehrlich, da hing ne weiße Leinwand. WEIß. Ohne was Anderes <.< Da hab ich 5 Minuten vorgestanden und das Kunstwerk gesucht... Aber dafür gabs da ne tolle Wand, mit so Skizzen drauf, die die gesamte westliche und kapitalistische Gesellschaft kritisiert haben. DIE fand ich richtig toll '__'~ <3 Nur so Strichmännchen, aber ich war total fasziniert. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja,das war 'der mit den Uhren' XD ^^; Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, Kunst ist nicht so ganz mein Gebiet ^^; Aber das Bild mit den Uhren find ich cool ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dalí (auf den akzent achten...) ist toll :D inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dalí (auf den akzent achten...) ist toll :D Pssst, ich achte nie auf Akzente xP Ich find den aber auch toll, so... krank. Aber toll xD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eher ein Fan der 'alten Meister' ist |D* Traurigerweise kenne ich mich am besten mit Popart aus <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Kunst aus '__' Und dabei wirds ab dieser Woche mein LK. Juhu. xD~ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Kunst aus '__' > Und dabei wirds ab dieser Woche mein LK. Juhu. xD~ Kunst hört auf Spaß zu machen, wenn man Sachen auswendig lernen muss die einen einfach nur...ankotzen <__<' Wie die Biografie von Andy Warhol oder Mel Ramos (ich HASSE Andy Warhol =_=) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich HASSE Andy Warhol =_=) Ich auch. Dreizehnte Klasse. Alles spaß, nur nicht für mich. :D Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Kunst aus '__' > > Und dabei wirds ab dieser Woche mein LK. Juhu. xD~ > Kunst hört auf Spaß zu machen, wenn man Sachen auswendig lernen muss die einen einfach nur...ankotzen <__<' Wie die Biografie von Andy Warhol oder Mel Ramos (ich HASSE Andy Warhol =_=) Siehst du, die kenne ich noch nicht mal. Aber ich denke, Kunst ist die beste Wahl, die ich machen kann. <.< Stand im letzten Jahr auf 1+, wäre da nicht so ne dumme Acrylaufgabe (Kubismus D:) gewesen, die mich auf ne glatte 1 "runtergezogen" hat xD~ Bei Chemie oder Mathe wärs schwerer gewesen, eine 1 zu bekommen xD Da ist es mit jetzt auch wurscht, obs später noch Spaß macht, hauptsache, mein Abi ist so gut wie möglich. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Siehst du, die kenne ich noch nicht mal. Jetzt mach ich mal das, was meine Mutter immer sagt: Die kennst du,wenn du die siehst XD Mindestens Andy Warhol. Das ist der,der die Stars immer gemalt hat, in vier Kästchen in vier verschiedenen knalligen Farben ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Siehst du, die kenne ich noch nicht mal. > Jetzt mach ich mal das, was meine Mutter immer sagt: Die kennst du,wenn du die siehst XD > Mindestens Andy Warhol. Das ist der,der die Stars immer gemalt hat, in vier Kästchen in vier verschiedenen knalligen Farben ;) AH! xD~ Davon hingen auch Bilder im MoMa in NYC, Marilyn Monroe und Elvis und so, ne? X_X God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AH! xD~ > Davon hingen auch Bilder im MoMa in NYC, Marilyn Monroe und Elvis und so, ne? X_X Ja, Und Grace Kelly und son Kram. Der hat auch immer ein Bild zigmal hintereinander gereiht,immer in anderen Farben. Mein Hass Favorit ist ja die Suppendose <_<' Eine ätzende Tomatensuppen-Dose. Mehr war auf dem Bild net drauf. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich gesehen '__'" Hing da auch im Museum rum... so ne ganze Wand voll mit 20 Dosen... die alle gleich aussahen, bis auf einen kleinen Schriftzug? >_____<" Naja, wers mag... xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich gesehen '__'" Hing da auch im Museum rum... so ne ganze Wand voll mit 20 Dosen... die alle gleich aussahen, bis auf einen kleinen Schriftzug? >_____<" > Naja, wers mag... xD Und das nennt man Kunst |D' Eine Sache immer wieder drucken <___<' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das nennt man Kunst |D' Eine Sache immer wieder drucken <___<' Wie gesagt... weiße Leinwand... *hust* God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das nennt man Kunst |D' Eine Sache immer wieder drucken <___<' > > Wie gesagt... weiße Leinwand... *hust* LOOL, das erinnert mich an was. 6 Lein wände nebeneinander, jede in einer einheitlichen Farbe (nix Struktur. Nur Farbe). Pseudo Regenbogen. Und dafür bezahlen Leute Massen an Geld <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr cool xD Naja... da hing (oder lag, unter Glas) auch ein Blatt Papier mit drei Kaffeeflecken drauf... Andere schmeißen sowas in den Müll, die Amis packens ins Museum. God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich an die weisen Worte meiner Mutter, die da lauteten: Die Kunst ist nicht, so etwas zu produzieren, die Kunst ist, Geld damit zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert mich an die weisen Worte meiner Mutter, die da lauteten: > Die Kunst ist nicht, so etwas zu produzieren, die Kunst ist, Geld damit zu verdienen. Wohl wahr, wohl wahr xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr cool xD > > Naja... da hing (oder lag, unter Glas) auch ein Blatt Papier mit drei Kaffeeflecken drauf... Andere schmeißen sowas in den Müll, die Amis packens ins Museum. Irgendwann häng ich meine Lutscherstäbe alle aneinander <3 Unsere Lehrerin hat uns Mal was erzählt: Die war in nem Museum in dem, abgesperrt, ein Teppich aus Blütenpollen lang. ''Kunst''. Dann haben Eltern Mal nicht aufgepasst und ihr kleines Kind ist mit nackten Füßen dadurch getapst. Sprich überall waren die kelinen Tapser <3 Das sah so toll aus, aber der Künstler hat sich voll aufgeregt. Und in nem anderen Museum war ein Stück Butter an die Wand geklatscht...eine Putze hat es weggemacht. Dumm für den Künstler XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich sollte mich doch mehr mit Kunst beschäftigen XD Scheint eine sehr lustige Sache zu sein XD |
|||||||