Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| > Platinum Collection by Nicholas Paul, steht da jedenfalls drauf, der Kasten war recht günstig, aber die Farben sind echt gut. Gut zu wissen... Ich MAG Wachsmalkreiden. Und Glitzerkleber. Und Glitzersternchen. Und wo hab ich eigentlich mein Sticker-Album hingelegt? ^^ "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Platinum Collection by Nicholas Paul, steht da jedenfalls drauf, der Kasten war recht günstig, aber die Farben sind echt gut. > > Gut zu wissen... > Ich MAG Wachsmalkreiden. Und Glitzerkleber. Und Glitzersternchen. Und wo hab ich eigentlich mein Sticker-Album hingelegt? ^^ Ich hatte eins,nur mit Nintendo Stickern aus der KidsZone XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Begriff "Poesiealbum* in die Menge schmeiß* XD Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Begriff "Poesiealbum* in die Menge schmeiß* XD ich hatte nie eins ;_;' Aber so ein hässliches Diddl-Freundschaftsbuch. Das müsste noch oben in meinem Regal rumdümpeln XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte zwei Freundschaftsbücher bzw. habe sie immer noch in einer Kiste liegen. Es sind schöne Erinnerungen *g*. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte zwei Freundschaftsbücher bzw. habe sie immer noch in einer Kiste liegen. Es sind schöne Erinnerungen *g*. was mir gerade einfällt, Estelle: Warst du schonmal auf mexx und hast dich gelöscht? Ich hab heut in nem Thread einen User mit genau deinem Ava gesehen °_°' "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Poesiealbum. Sogar mit einträgen von meinen Lehrern. |D Und mit wirklich schrecklichen Zeichnungen von irgendwelchen Freunden. irgendwie war ich fast immer die, die am besten zeichnen konnte. Hat sich jetzt allerdings geändert. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Poesiealbum. Sogar mit einträgen von meinen Lehrern. |D > Und mit wirklich schrecklichen Zeichnungen von irgendwelchen Freunden. irgendwie war ich fast immer die, die am besten zeichnen konnte. Hat sich jetzt allerdings geändert. > Ne Freundin von mir könnte früher sehr gut zeichnen...und heute zeichnet sie nur noch son Emo-depri-Müll <___<' Irgendwie sind fast alle aus meiner alten Klasse Emo,bis auf zwei Leuten. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 21:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie die Leute von früher sind, ich weiß nur das mein ehemaliger Klassenlehrer immer noch verrückt nach Musik ist, war ihn letztens besuchen. Ich hatte ein paar dieser netten Büchlein, aber von mir wollte immer kaum einer die haben, naja, Kinder sind grausam. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwie sind fast alle aus meiner alten Klasse Emo,bis auf zwei Leuten. Allmählich solltest du dir Gedanken machen... *sfg* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie sind fast alle aus meiner alten Klasse Emo,bis auf zwei Leuten. > > Allmählich solltest du dir Gedanken machen... *sfg* Ich mir auch. Auf unserem schönen HGW-Mexxlertreff waren doch heute neue, richtisch? Drei mal dürft ihr raten, welcher Kategorie Mexxler sie angehörten. ... ... ... ... ... ... Richtig. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Poesiealbum. Sogar mit einträgen von meinen Lehrern. |D > Und mit wirklich schrecklichen Zeichnungen von irgendwelchen Freunden. irgendwie war ich fast immer die, die am besten zeichnen konnte. Hat sich jetzt allerdings geändert. <Nähkastchenmodus> Mein Mutter hat mich gezwungen, ein Poesiealbum als Tagebuch zu benutzen... Das lag aber wahrscheinlich daran, dass wir damals frisch eingewandert waren und sie keine Ahnung hatte, was sie tat. Ich habe beinahe geweint. Als ich dann 13 war, hatte sie mir dann eins geschenkt. Mit dem Regenbogenfisch drauf. Dafür, dass ich meine Tage bekommen habe und endlich eine Frau wäre. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. </Nähkästchenmodus> @GIMP GIMP ist ein Werkzeug, ebenso wie Photoshop. Man kann damit Wunderbares machen, aber dazu braucht man Übung. Und die Geduld, sich durch die Menüs durchzuarbeiten, damit man weiss, wo alles ist. Ich habe versucht, das möglichst neutral zu sagen, da ich ein ausgesprochener GIMP-fan bin und es sehr gerne benutze. *hintgaleriehint* Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @GIMP > GIMP ist ein Werkzeug, ebenso wie Photoshop. Man kann damit Wunderbares machen, aber dazu braucht man Übung. Und die Geduld, sich durch die Menüs durchzuarbeiten, damit man weiss, wo alles ist. Ich habe versucht, das möglichst neutral zu sagen, da ich ein ausgesprochener GIMP-fan bin und es sehr gerne benutze. *hintgaleriehint* > > Tyra *auf deine sig starr* Fangirl. *giggel* *selbst gimp sehr mag* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit GIMP noch nie gearbeitet...habe es mir auch noch nie runtergeladen xD; Ich sollte mich vielleicht mal diesem einzigartig nussig-milden Geschmack hingeben. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Irgendwie sind fast alle aus meiner alten Klasse Emo,bis auf zwei Leuten. > > > > Allmählich solltest du dir Gedanken machen... *sfg* > > Ich mir auch. > Auf unserem schönen HGW-Mexxlertreff waren doch heute neue, richtisch? > Drei mal dürft ihr raten, welcher Kategorie Mexxler sie angehörten. > ... > ... > ... > ... > ... > ... > Richtig. > Mich würde mal interessieren ... (okay eigentlich nicht) ... was diese "Emos" so tun, schreien die die ganze Zeit "Boah ich bin so Emo" oder wie geben die sich zu erkennen ^^;? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir gerade einfällt, Estelle: Warst du schonmal auf mexx und hast dich gelöscht? Ich hab heut in nem Thread einen User mit genau deinem Ava gesehen °_°' Ara Ja, ich war schon vorher einmal hier angemeldet (von Juli 2001 bis September 2005). Mein letzter Nick mit dem Account war (genau wie mit dem jetzigen bis Ende 2006) Miyuko, zuvor war da jahrelang ein _KDU hinter ^^;. Der Avatar ist gerade wegen den beiden Charakteren da drauf (vor allem Sailor Neptun *auf meinen eigentlichen Nick "Michiru" hinweis*) und wegen dem orangen Hintergrund mein Lieblingsavatar, deshalb benutze ich ihn jetzt immer noch ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 22:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich würde mal interessieren ... (okay eigentlich nicht) ... was diese "Emos" so tun, schreien die die ganze Zeit "Boah ich bin so Emo" oder wie geben die sich zu erkennen ^^;? In gewisser Weise? Reden die vielleicht auch immer davon, dass sie so über-individuell sind und voll ey und total true? Und alle anderen voll die Newbies und bla? ö,ö Und denen ist auch alle scheißegal? Auch ihre Haare? ô,o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren ... (okay eigentlich nicht) ... was diese "Emos" so tun, schreien die die ganze Zeit "Boah ich bin so Emo" oder wie geben die sich zu erkennen ^^;? Klammottenstil? Mein gott, unsere halbe Truppe war plötzlich schwarz-pink, als die da waren! >__< Zumindest gehörten sie nicht zu der gruppe: normalsterbliche Mexxler... Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich würde mal interessieren ... (okay eigentlich nicht) ... was diese "Emos" so tun, schreien die die ganze Zeit "Boah ich bin so Emo" oder wie geben die sich zu erkennen ^^;? > > Klammottenstil? > Mein gott, unsere halbe Truppe war plötzlich schwarz-pink, als die da waren! >__< > Zumindest gehörten sie nicht zu der gruppe: normalsterbliche Mexxler... *lol* ich dachte immer die mit schwarz pink seien die Wischelz o_O so war das bei unseren Treffen 05 immer XD Oder entwickeln die sich irgendwie (Pokémon?!) Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klammottenstil? Aber das ist doch dann wieder die böse, verwerfliche Gruppe namens "Mode-Emos"...Oo Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mich würde mal interessieren ... (okay eigentlich nicht) ... was diese "Emos" so tun, schreien die die ganze Zeit "Boah ich bin so Emo" oder wie geben die sich zu erkennen ^^;? > > > > Klammottenstil? > > Mein gott, unsere halbe Truppe war plötzlich schwarz-pink, als die da waren! >__< > > Zumindest gehörten sie nicht zu der gruppe: normalsterbliche Mexxler... > > > *lol* ich dachte immer die mit schwarz pink seien die Wischelz o_O so war das bei unseren Treffen 05 immer XD > > Oder entwickeln die sich irgendwie (Pokémon?!) Sie digitieren? @ The_Superior Du hast es erfasst. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie digitieren? Tamamodis? Wie die 6er-Tama6ochi? *kicher* Lustige Leutchen. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder entwickeln die sich irgendwie (Pokémon?!) > > Sie digitieren? Ich glaube ja, dass die emotieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie digitieren, mutieren, spalten sich in ihrer Gattung ab - ey...OO das ist eine neue Klasse der Evolution! +dramatische Musik im Hintergrund+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie digitieren, mutieren, spalten sich in ihrer Gattung ab - ey...OO das ist eine neue Klasse der Evolution! +dramatische Musik im Hintergrund+ Aliens..? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 04:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sie digitieren, mutieren, spalten sich in ihrer Gattung ab - ey...OO das ist eine neue Klasse der Evolution! +dramatische Musik im Hintergrund+ > > Aliens..? ^^ Ganz sicher! *nodnod* Und zwar von noch weiter weg, als die Gattung "Mexxler" Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Ich wollte nur was einwerfen: GIMP ist die Ausgeburt der Hölle! Es wurde entwickelt um Photoshop User zu quälen, und zum Wahnsinn zu treiben, durch die kluge aber hinterhältige List des unsortierten Menüs! Wer suchet der findet gilt hier nicht...!! Muahahahaha (Okay, nicht ernst nehmen. Ich liebe Photoshop, und bei Gimp habe ich einfach nur die Krise bekommen, weil ich nichtmal ne Funktion zum Freistellen gefunden hab oO ) Und noch ein nettes Zitat, dass bei ein er ICQ Diskussion mit nem bekannten rauskam: "Animexxler? Was ist das? So ne Art Menschenratten?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 09:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Gimp: Ich find's ned schlecht, kann ganz ordentlich damit umgehen... Na gut, ich mach auch keine künstlerisch hochanspruchsvolle dinge damit. *benuzt Gimp um diverse Graphiken für ihr RPG-Homepage-Projekt zusammen zu schustern* Ich denke, es kommt immer ein bisschen darauf an, wie gut man mit einem Program umgehen kann und ob man es sich gewöhnt ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 10:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, es kommt immer ein bisschen darauf an, wie gut man mit einem Program umgehen kann und ob man es sich gewöhnt ist... Ne, ist schon klar ;) Aber ich bin beim Funktionen suchen total verzweifelt, weil ich die angenehme Photoshop Sortierung gewohnt bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich bin beim Funktionen suchen total verzweifelt, weil ich die angenehme Photoshop Sortierung gewohnt bin. Naja, ich bin mir Gimp ja gewöhnt, aber grad verzweifel ich auch ein bisschen O.o |
|||||||