Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... uns freischaltern geht shojo-kram nicht auf die Nerven (auch nicht mit 192348198 kommenten), sondern User, die sich nicht an die Regeln halten. Ara <_< pass bitte etwas besser auf. Wenn ein User wegen deiner persönlichen Kritik sein Gästebuch schließt, ist das eure sache, aber nüx, was dich als Freischalter involviert. Klar ziehen wir intern schon manchmal über gewisse User her, die immer wieder dieselben Fehler machen, aber ich will nicht, dass das Bild entsteht, dass das mit jedem User passiert, der mal etwas nicht mitbekommen hat. Jeder bekommt eine faire behandlung und eigentlich schalten die mesiten Schalter trotz scharfer Zunge auch genauso (also fair). --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara <_< pass bitte etwas besser auf. Wenn ein User wegen deiner persönlichen Kritik sein Gästebuch schließt, ist das eure sache, aber nüx, was dich als Freischalter involviert. Ja,Gab *nuschelt* > Klar ziehen wir intern schon manchmal über gewisse User her, die immer wieder dieselben Fehler machen, aber ich will nicht, dass das Bild entsteht, dass das mit jedem User passiert, der mal etwas nicht mitbekommen hat. > Jeder bekommt eine faire behandlung und eigentlich schalten die mesiten Schalter trotz scharfer Zunge auch genauso (also fair). > Es ist ja nicht nur das. Sie war unfreundlich und jammerte im Z-Thread darüber, dass ihre Bilder nicht prompt geschaltet werden. Aber ich werrds nun lassen "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh,ein tag. ...*raufguck*... oh toll,jaa,ich "liebe" massenuploads,aber müssen es gleich 59 bilder auf einmal sein? Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh,ein tag. > ...*raufguck*... > oh toll,jaa,ich "liebe" massenuploads,aber müssen es gleich 59 bilder auf einmal sein? 59 geht ja noch "xD Wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht da bin, kommt gleich sowas wie 265 deviations... X__X" Määääh. Dabei hab ich nicht mal 50 Zeichner abboniert. <,< Ich glaube, ich sollte mal abschalten, dass ich die Mitteilungen von den FA Clubs bekomme. *hust* God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist ja nicht nur das. Sie war unfreundlich und jammerte im Z-Thread darüber, dass ihre Bilder nicht prompt geschaltet werden. > Aber ich werrds nun lassen Du hast recht :/, ich hab in letzter Zeit 3 ENSen bekommen, in denen ich gefragt wurde, warum das und das Bild noch nicht freigeschaltet war (abgesehen von den Anfragen im Helpdesk) - die Bilder waren alle nicht länger als 4 Stunden in der Warteliste <___< Die User sind zur Zeit etwas verwöhnt* und keiner von denen war im Forum aktiv, bringt also nix, hier mal einen deutlichen thread dazu zu öffnen. * unsere eigene "Schuld" - früher wars gang und gebe mal 2 Tage zu warten. Ein Tag geduld sollte schon drin sein und von den vielen zurückgestellten sind es ja auch nur ganz wenige, die sich dann beschweren oder nachfragen. Ich erklär den Usern das höflich, aber mit einem ziemlich bestimmten Unterton und dann hat sich das. Ohoho - ich hab schon ne standardantwort dafür :D --------------------- MOOF! --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast recht :/, ich hab in letzter Zeit 3 ENSen bekommen, in denen ich gefragt wurde, warum das und das Bild noch nicht freigeschaltet war (abgesehen von den Anfragen im Helpdesk) - die Bilder waren alle nicht länger als 4 Stunden in der Warteliste <___< Ich finds a bissl dreist. Ich mein,was glauben die? Das wir alle ganz gierig da sitzen und warten bis was hochgeladen wird und uns sofort draufstürzen? Oder das sie die einzigen sind die was hochladen?X_x' > * unsere eigene "Schuld" - früher wars gang und gebe mal 2 Tage zu warten. Wieso muss ich mir gerade vorstellen was passiert, wenn wir zwei Tage nichts mehr schalten :DDD > Ohoho - ich hab schon ne standardantwort dafür :D Neben der für: erklärst du mir,wieso deine Bilder so toll sind?:) PS: GAAAAAAAAAAAB. Erklär uns endlich was ein elektrischer Radiergummi ist >_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 14:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist dafür, dass alle Freischalter in allen bereichen ma nen Tag lang streiken? XDDDDDDDD inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist dafür, dass alle Freischalter in allen bereichen ma nen Tag lang streiken? XDDDDDDDD IIIIIIIIIIICH °_° Damit die mal wissen was die an uns haben <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 14:13:16 | |||||||
|
||||||
| > Wer ist dafür, dass alle Freischalter in allen bereichen ma nen Tag lang streiken? XDDDDDDDD An einem solchen Streik würde ich mich glatt beteiligen... :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Wer ist dafür, dass alle Freischalter in allen bereichen ma nen Tag lang streiken? XDDDDDDDD Also das fänd ich auch mal interessant. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätz mal,selbst wenn unsere Admins mitmachen würden...die Oberstencheffes hätten bestimmt was dagegen :/ "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätz mal,selbst wenn unsere Admins mitmachen würden...die Oberstencheffes hätten bestimmt was dagegen :/ Ich rieche den Untergang XDDDD Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich schätz mal,selbst wenn unsere Admins mitmachen würden...die Oberstencheffes hätten bestimmt was dagegen :/ > > Ich rieche den Untergang XDDDD *Weltuntergangsmusik spielt* "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey poah ihr freischalter tut fol plöd sein ich hab vor drei minuten ein bild hochgeladen und das ist immer noch nicht freigeschaltet ey x( |
|||||||
|
||||||
| > ey poah ihr freischalter tut fol plöd sein ich hab vor drei minuten ein bild hochgeladen und das ist immer noch nicht freigeschaltet ey x( *mit "keine Lust"-ENS löscht* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wir haben keine Lust,bitte nerve jemand anderen mit deinem Wolf. Mit freundlichen Grüßen, dein Animexx-Team "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ey poah ihr freischalter tut fol plöd sein ich hab vor drei minuten ein bild hochgeladen und das ist immer noch nicht freigeschaltet ey x( > > *mit "keine Lust"-ENS löscht* Ey Mann ey!Ich hab gar kein Bild hochgeladen und es is immer noch nicht frei!Was solln des ey? wollt ihr mich dissn oder? ey Mann, voll daneben find ich des, echt mal, ihr seid ma voll dooof. ;_; Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ey poah ihr freischalter tut fol plöd sein ich hab vor drei minuten ein bild hochgeladen und das ist immer noch nicht freigeschaltet ey x( > > *mit "keine Lust"-ENS löscht* *noch sechsunddreißigmal hochlad* So, jetzt hab ich's euch aber gezeigt!!1 x( |
|||||||
|
||||||
| > Ey Mann ey!Ich hab gar kein Bild hochgeladen und es is immer noch nicht frei!Was solln des ey? wollt ihr mich dissn oder? ey Mann, voll daneben find ich des, echt mal, ihr seid ma voll dooof. ;_; Das liegt daran, dass es ein Emo-Wolf hätte sein können. Oder ein ritzender Baum. XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Ey Mann ey!Ich hab gar kein Bild hochgeladen und es is immer noch nicht frei!Was solln des ey? wollt ihr mich dissn oder? ey Mann, voll daneben find ich des, echt mal, ihr seid ma voll dooof. ;_; > > Das liegt daran, dass es ein Emo-Wolf hätte sein können. Oder ein ritzender Baum. XD Voll daneben! Es wär n ritzender Emo Engel HUND der an Baum pinkelt ällabätsch!! Jetzt hab ich euch voll verarscht ey XD Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott,dieser ritzende Baum...erinert mich nicht daran. Ich warte noch auf nen ritzenden Wolf. Der hält die Rasierklinge dann in der Schnauze und schneidet sich Happy Tree Friends like die Zunge ab :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott,dieser ritzende Baum...erinert mich nicht daran. > > Ich warte noch auf nen ritzenden Wolf. Der hält die Rasierklinge dann in der Schnauze und schneidet sich Happy Tree Friends like die Zunge ab :D ...warum malt man solche Ritzbilder eigentlich? Im Ernst jetzt? Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritzender Baum? HUh?! XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gestern Shaggai versprochen, ihr einen Emo-Stein zu zeichnen. Ritzend. :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:10:02 |
|
![]() |
||||||
| > ...warum malt man solche Ritzbilder eigentlich? Im Ernst jetzt? > Ich bin in keinem Ernst gerade ö_ö' (flacher Witz,Füße hoch!XD) Ich habe keine Ahnung. DIe meisten wollen entweder Aufmerksamkeit erhaschen oder empfinden das wohl als äußerst tiefgründig. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...warum malt man solche Ritzbilder eigentlich? Im Ernst jetzt? > > > Ich bin in keinem Ernst gerade ö_ö' (flacher Witz,Füße hoch!XD) > > Ich habe keine Ahnung. DIe meisten wollen entweder Aufmerksamkeit erhaschen oder empfinden das wohl als äußerst tiefgründig. Schenkelklopfer XD Very tiefgründig indeed. Ich geh jetzt ne Rasierklinge malen die sich mit einem Baum ritzt. *_* Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
||||||
| > Ich geh jetzt ne Rasierklinge malen die sich mit einem Baum ritzt. *_* Und depressiv wird, weil sie keinen Erfolg hat? :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > > ...warum malt man solche Ritzbilder eigentlich? Im Ernst jetzt? > > > > > Ich bin in keinem Ernst gerade ö_ö' (flacher Witz,Füße hoch!XD) > > > > Ich habe keine Ahnung. DIe meisten wollen entweder Aufmerksamkeit erhaschen oder empfinden das wohl als äußerst tiefgründig. > > Schenkelklopfer XD > > Very tiefgründig indeed. > > Ich geh jetzt ne Rasierklinge malen die sich mit einem Baum ritzt. *_* Mein Freeeuuuund, der Baaaaum ist tooooot.. er starb im Mooorgenroooot..... Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
||||||
| > Mein Freeeuuuund, der Baaaaum ist tooooot.. er starb im Mooorgenroooot..... ging das nicht "er fiel im frühen Morgenrot"? XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Ich geh jetzt ne Rasierklinge malen die sich mit einem Baum ritzt. *_* > > Und depressiv wird, weil sie keinen Erfolg hat? :D Ja und darum weint sie dann Blut. ;_; Während Ketten sie an ein Kreuz fesseln und zig Federn um sie herum wirbeln. Und ihr treuer Wolfsgefährte heult dann den Mond an. Hallo Paris Hilton. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 15:24:27 | |||||||