Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab gerade Angst es könnte was hängen bleiben. XD > > > wie meinen?XD Am Ende können wir auch nur noch so schreiben. Ich finde eh dass wir das zu gut können. >_> Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab gerade Angst es könnte was hängen bleiben. XD > > > > > wie meinen?XD > > Am Ende können wir auch nur noch so schreiben. > Ich finde eh dass wir das zu gut können. >_> Wir passen uns zu sehr an die Masse an <___<' Wir haben gestern mal einen Versuch gestartet in dem wir uns ein Pseudonym zugelegt haben und nur noch so geredet haben...die Leute riechen schon einen Fake,solang ihr IQ über dem einer 'nassen Dachpappe' reicht "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| So, ich hab meine Postkarte für Shaggai fertig... XD http://ellerfru.deviantart.com/art/Emo-Stein-63313122 "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich hab gerade Angst es könnte was hängen bleiben. XD > > > > > > > wie meinen?XD > > > > Am Ende können wir auch nur noch so schreiben. > > Ich finde eh dass wir das zu gut können. >_> > Wir passen uns zu sehr an die Masse an <___<' > > Wir haben gestern mal einen Versuch gestartet in dem wir uns ein Pseudonym zugelegt haben und nur noch so geredet haben...die Leute riechen schon einen Fake,solang ihr IQ über dem einer 'nassen Dachpappe' reicht XD ist das auf Dauer nicht derbst anstrengend? Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich hab gerade Angst es könnte was hängen bleiben. XD > > > > > > > > > wie meinen?XD > > > > > > Am Ende können wir auch nur noch so schreiben. > > > Ich finde eh dass wir das zu gut können. >_> > > Wir passen uns zu sehr an die Masse an <___<' > > > > Wir haben gestern mal einen Versuch gestartet in dem wir uns ein Pseudonym zugelegt haben und nur noch so geredet haben...die Leute riechen schon einen Fake,solang ihr IQ über dem einer 'nassen Dachpappe' reicht > > XD ist das auf Dauer nicht derbst anstrengend? > Ja. Außerdem wird das nie so authentisch wie in der Wirklichkeit. @Eller: Wie poethisch °_° "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab meine Postkarte für Shaggai fertig... XD > http://ellerfru.deviantart.com/art/Emo-Stein-63313122 Finde das Gras nicht überzeugend. Der Kitschlevel fehlt *ernstes Gesicht hat* Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
||||||
| > @Eller: Wie poethisch °_° Ja, nicht wahr? Leider hatte ich ein Kreatief, so dass der Text tatsächlich weniger als 50% der Fläche einnimmt. *schäm* Na ja, dafür hab ich annähernd 50% Scanrand, das ist auch was wert. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 16:57:39 |
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab meine Postkarte für Shaggai fertig... XD > http://ellerfru.deviantart.com/art/Emo-Stein-63313122 Und er hat Blut dran ;O; Ach herrje. Das ist schon zu einer eigenen Sprachform geworden, und wenn man versucht es zu imitieren wird man entlarvt als nicht Eingeweihter...wie krass. Hallo Paris Hilton. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ach herrje. Das ist schon zu einer eigenen Sprachform geworden, und wenn man versucht es zu imitieren wird man entlarvt als nicht Eingeweihter...wie krass. Was denkst du denn, wir sind alle n00bs in dem Bereich. (Und ich bin es gern) @Zorn: Ruhe,du kriegst den Songtext ja nichtmal richtig hin XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ach herrje. Das ist schon zu einer eigenen Sprachform geworden, und wenn man versucht es zu imitieren wird man entlarvt als nicht Eingeweihter...wie krass. > Was denkst du denn, wir sind alle n00bs in dem Bereich. (Und ich bin es gern) > > @Zorn: Ruhe,du kriegst den Songtext ja nichtmal richtig hin XD Eeeyyyy.. pfoll unpfär ;_; ich krieg hia den Mund verboten! Das hättet ihrs wohl genre, aber is nich!!11 Boahey! Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @Zorn: Ruhe,du kriegst den Songtext ja nichtmal richtig hin XD > > > Eeeyyyy.. pfoll unpfär ;_; ich krieg hia den Mund verboten! Das hättet ihrs wohl genre, aber is nich!!11 Boahey! *disst Zorn* Yo,und so! *Hände verküppelt schwingt* West Coast...und so "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehy ick hab so vohl pimp mai ausmalpilt gemsacht und die doovn fraischalters lassen mich das nich hokhladn! fohl doof sint die äy! Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehy ick hab so vohl pimp mai ausmalpilt gemsacht und die doovn fraischalters lassen mich das nich hokhladn! fohl doof sint die äy! Boah ne, ihrs seids so untrue X_x; des heist: ausgemahlt! Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ehy ick hab so vohl pimp mai ausmalpilt gemsacht und die doovn fraischalters lassen mich das nich hokhladn! fohl doof sint die äy! > > > Boah ne, ihrs seids so untrue X_x; des heist: ausgemahlt! und gepauscht, net gepaust D: "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ehy ick hab so vohl pimp mai ausmalpilt gemsacht und die doovn fraischalters lassen mich das nich hokhladn! fohl doof sint die äy! > > > > > > Boah ne, ihrs seids so untrue X_x; des heist: ausgemahlt! > und gepauscht, net gepaust D: ihr seihds jah mal foll gemain zu mia T_T ;_; T^T Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ausgemahlt' ? 'gepauscht' ? roffelroffelroffelroffel [ot]mein favorit ist immer noch "...ist fiel schwerer als..."[/ot] "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich noch mag ist: ihr habt ja keine Ahnung wie schwer das war, dafür sind [insert zweistellige Number hier] Copics/Buntstifte/ Grafiktabletts für draufgegangen ;_; "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was ich noch mag ist: ihr habt ja keine Ahnung wie schwer das war, dafür sind [insert zweistellige Number hier] Copics/Buntstifte/ Grafiktabletts für draufgegangen ;_; Nene, das heißt doch Bundstifte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ihr seit sowas von assi alta! Disst hier total foll die Anfenger, dabie könnt ihr Losser das auch net beser!!!elf Ihc hab auch nen neue coole Fanart, hab ich in Deutsch in mein Matehäft gemahlt! schau doch mal vorbie *postet Link zu eigenem hässlichen Furry mit Blut* ...ich konnt nicht anders, sorry XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Was ich noch mag ist: ihr habt ja keine Ahnung wie schwer das war, dafür sind [insert zweistellige Number hier] Copics/Buntstifte/ Grafiktabletts für draufgegangen ;_; > > > Nene, das heißt doch Bundstifte... Haben die auch so hübsche Camouflage-Muster?:D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Was ich noch mag ist: ihr habt ja keine Ahnung wie schwer das war, dafür sind [insert zweistellige Number hier] Copics/Buntstifte/ Grafiktabletts für draufgegangen ;_; > > > > > > Nene, das heißt doch Bundstifte... > Haben die auch so hübsche Camouflage-Muster?:D Ja, ich denke doch, woher sollen die sonst ihren Namen haben? *rofl* |
|||||||
|
||||||
| > Haben die auch so hübsche Camouflage-Muster?:D Die hinterlassen sie auf dem Papier :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Haben die auch so hübsche Camouflage-Muster?:D > > Die hinterlassen sie auf dem Papier :D wieso muss ich jetzt an diese Buntstifte denken,die mehrfarbig geschrieben haben?XD "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| > wieso muss ich jetzt an diese Buntstifte denken,die mehrfarbig geschrieben haben?XD *lach* stimmt, die gibts ja auch noch... ich will wieder so einen haben, den letzten hab ich in der grundschule verloren. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > > Haben die auch so hübsche Camouflage-Muster?:D > > > > Die hinterlassen sie auf dem Papier :D > wieso muss ich jetzt an diese Buntstifte denken,die mehrfarbig geschrieben haben?XD Oh, die waren toll, nicht? Hab ich in der Grundschule immer gehabt. Und toll waren auch diese Kullis, wo man verschiedenfarbige Minen rausdrehen konnte *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Haben die auch so hübsche Camouflage-Muster?:D > > > > > > Die hinterlassen sie auf dem Papier :D > > wieso muss ich jetzt an diese Buntstifte denken,die mehrfarbig geschrieben haben?XD > > > Oh, die waren toll, nicht? > Hab ich in der Grundschule immer gehabt. > Und toll waren auch diese Kullis, wo man verschiedenfarbige Minen rausdrehen konnte *_* Ich will son Kuli haben <___< Meine Freundin hatte vor kurzem einen, aber die Lebensdauer von denen ist nicht wirklich lange. Solchen Kram hat man nur in der Grundschule. Genauso wie Glitzerkleber und Wachsmalstifte. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
||||||
| > Solchen Kram hat man nur in der Grundschule. Genauso wie Glitzerkleber und Wachsmalstifte. Heeeeeey! ;_; Ich HABE Wachsmalstifte. Wasservermalbare. Und die sind toll... "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Solchen Kram hat man nur in der Grundschule. Genauso wie Glitzerkleber und Wachsmalstifte. Ich hab erst gestern mit Glitzerkleber gearbeitet *_*; Und ich habe einen Wachskreidenkasten mit über 50 Farben o_O Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| > Und ich habe einen Wachskreidenkasten mit über 50 Farben o_O Welche hast du? *ihre heiligen Wachsmalkreiden von Caran d'Ache fest umklammert* "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > > Und ich habe einen Wachskreidenkasten mit über 50 Farben o_O > > Welche hast du? > *ihre heiligen Wachsmalkreiden von Caran d'Ache fest umklammert* Platinum Collection by Nicholas Paul, steht da jedenfalls drauf, der Kasten war recht günstig, aber die Farben sind echt gut. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||