Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

/ 1143

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Lösch es doch einfach, wenns dir nich gefällt
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:08

> Lösch es doch einfach, wenns dir nich gefällt

Hab ich auch und jetzt auch einen netten Hinweis in meine Gallerie getan, dass ich sowas nicht möchte. Aber ich finds einfach ne Unverschämtheit und irgendwo auch ne Beleidigung.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:09

Naja, solche Werbespammer gibts immer mal wieder... ich würds einfach ignorieren oder löschen und mich nich drüber aufregen

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:13

> Naja, solche Werbespammer gibts immer mal wieder... ich würds einfach ignorieren oder löschen und mich nich drüber aufregen

Ach was, die soll ruhig wissen, was ich von ihresgleichen halte und ein bisschen gekränkt sein.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:16

jo ich stimme yami zu, diese Kommis mag ich auch nicht. Naja ich lass sie stehen und klicke AUS PRINZIP nicht auf den geposteten link xD
Manchen teile ich das auch mit, dass ich mir gern Bilder ansehe, wenn ich Lust dazu habe und dann auch gern hilfe gebe...aber nicht über solche eigenwerbung.

Wenn jemand mir ein LANGES kommi schreibt und dann bittet, dass ich mal bei ihm reingucke is das was anderes.

Und wenn es sich uzm bitefight und wie der ganze dreck heisst handelt, dann schick ich auch gern mal eine freundliche bitte zurück, sowas bei mir lieber zu unterlassen...

Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:17:41

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:16

Naja, wenns denn was hilft... ^^"

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:18

> Naja, wenns denn was hilft... ^^"

Muss nicht helfen, nur Luft machen XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:18

meistens nicht obwohl ich selten von denen nochmal was höre xD;

>>btw: Die haben doch sowieso mit FF7 in Wirklichkeit Advent Children gemeint <___<' Und Dirge of Cerberus.

zomg wtf? es gibt noch etwas VOR Advent Children? NO WAII! du lügst doch! Ich bin seit 2 wochen fan, ich kenn mich ja wohl besser aus als du!!!!!111elf UND CLOUD IS SÜSS!!!!! UND DER GEHÖRT NUR MIR, EY!

......*schüttel*

Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:20:08

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:21

> >>btw: Die haben doch sowieso mit FF7 in Wirklichkeit Advent Children gemeint <___<' Und Dirge of Cerberus.
>
> zomg wtf? es gibt noch etwas VOR Advent Children? NO WAII! du lügst doch! Ich bin seit 2 wochen fan, ich kenn mich ja wohl besser aus als du!!!!!111elf UND CLOUD IS SÜSS!!!!! UND DER GEHÖRT NUR MIR, EY!
>
>
>
> ......*schüttel*

LOL xDDD~
Naja, ich darf nix sagen, ich bin einer von den "Fans" @__@"
Ich bin bei FFVII nie weiter als bis zu Stunde... 6 gekommen oder so *hust*

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:26

häng ne 0 dran und du hast in etwa meine Spielzeit dafür xDDD

Ich habe dem Final Fantasitismus zwar mitlerweile entsagt (und mich dem Fullmetalismus und der D.Gray-manistik zugewandt) aber ich darf trotzdem behaupten 7 Jahre lang hardcore Fan gewesen zu sein xD

Deswegen find ich solche Noob-aussagen immer zum heulen, die WIRKLICH denken es hätte vor Advent Children nix gegegeben lol

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:28

Ich kenn ja die alten Spiele... aber ich bin kein Hardcore Fan.
Hab VIII nie zu Ende gespielt und bin dafür aber X und XII verfallen <3

Ich bleib da lieber bein Kingdom Hearts. Das liebe ich wirklich, egal wie viele es hassen <.< *hust*

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:31

ich hasse 12, ich hasse Kingdom Hearts... aber ich akzeptiere dich trotzdem xD

bin ich nicht nett?

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:32

xD Boah, cool.
Die meisten Mexxler würden mich hassen, wenn ich ne Hassserie von denen lieben würde. *hüstel* Der Durchschnittsmexxler jedenfalls.

Warum hasst du denn KH? Bei 12 kann ich es mir gut vorstellen... xD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:40

he ich muss gestehen KH1 habe ich gespielt und wirklich noch gemocht... aber mir geht mitlerweile ALLES gegen den Strich was Squareenix produziert, vorallem wenn es dann auch noch mit der Vermarktung von FF7 zu tun hat.

Sind wir mal Ehrlich..Advent Children war kein Film sondern die längste Handywerbung der Welt.

Die "seht her, wie schön wir die Stoffe animiert haben die im Wind wehen, auch wenn sie eigentlich viel zu schwer wären um von so einem kleinen Lüftchen bewegt werden zu können!" Szenen waren übertrieben genug.

Sie hätten auf die deutsche ausgabe der DVD wenigstens noch den Anime hinzupacken können, den ich als Zack-Fan wirklich gut fand und der auf der japanischen Ausgabe mit drauf war. ("Last order" war zwar werbung für Before Crisis aber wenigstens...gelungen) (Fanservice halt, zu dem Chara gab es bis dahin ja nicht wirklich viel Informationen) aber nein, es gab nur ein stinklangweiliges Interview mit den Produzenten.

Ausserdem kann ich Sora nicht leiden und noch bevor KH2 auf den markt kam, wurde man ÜBERALL von sovielen (meist schlechten) Yaoi-Fanarts überrollt, dass es einem die Lust daran endgültig versaut hat. (und das sag ich als überzeugter Yaoi-Fan...)

Und WEHE man hat etwas gegen KH2 gesagt, dann wurde man direkt angeflamet.

Ich find einfach Squareenix macht keine guten Sachen mehr. Die Spiele sehen zwar immer besser aus, der Zauber, der einen damals gefesselt hat, is einfach weg.

Sorry das Post is etwas durcheinander irgendwie xD

Zuletzt geändert: 21.08.2007 22:47:37

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:48

Naja, FFVII AC hab ich auch nur als Fanservice Werbung angesehen xD Guck ihn mir aber trotzdem gerne an, der Grafik und Animationen wegen...
Last Order hab ich mir bei Youtube angeguckt, und als nicht-FFVII-Freak brauch ich das auch nciht mehr so wirklich xD~

Mh, ich würde mir nie etwas durch Fans kaputt machen lassen. *drop*
Und ich mag KH einfach furchtbar gerne, auch wenn mir bewusst ist, dass es keine Meisterwerke sind. Storyline ist ja nun ma sehr dürftig und Charas sind auch, naaaaja.
KA, was ich so dran liebe xD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:51

naja viel gabs da eh nicht zum kaputt machen xD

Ich hab meine große Anime-Liebe mitlerweile gefunden û___û

Ich brauch Cloud und Co. nicht mehr xDDD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:52

xD Und ich interessiere mich immer weniger für Anime/Manga.
Mag nur noch Death Note als Anime, eigentlich. Alles andere geht mir ziemlich am Arsch vorbei xD~

Steh inzwischen mehr auf Filme, Bücher und... eben KH xD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 22:54

ich bin eigentlich mehr der zocker. Mangas lese ich kaum (bin auch zu wählerisch was das angeht) und Animes gucke ich auch nur wenn ich WIRKLICH WIRKLICH lust dazu habe.

Aber dafür Fangirle ich um so mehr wenn ich dann mal etwas mag xD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 22:56

Jo, ich auch. Nur inzwischen bin ich froh, endlich Fan von LEBENDEN Menschen zu sein xD~
Das find ich immer noch besser, als Fan von irgendwelchen Charas zu sein @_@" Von Charas kann man niemals Autogramme bekommen oder sie treffen xDDD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:19

ach ich bin lieber weltfremd und hänge hirngespinsten nach xD

Ne mal im ernst, ich kann mit "lebenden promis" nix anfangen xD

Von:    Kornblume 21.08.2007 23:24

> Jo, ich auch. Nur inzwischen bin ich froh, endlich Fan von LEBENDEN Menschen zu sein xD~
> Das find ich immer noch besser, als Fan von irgendwelchen Charas zu sein @_@" Von Charas kann man niemals Autogramme bekommen oder sie treffen xDDD

Hm, ich weiß nicht ... ich fänds irgendwie komisch, reale Personen anzuhimmeln, weils doch eigentlich auch nur normale Menschen sind. oO Bei Charas weiß ich irgendwie von vornherein, dass das alles nur fiktiv ist. (und sie sich nicht für abartige Fanworks rächen können |D <- bezieht sich nicht auf mich, eher auf ... komische Yaoifangirls, Badficautoren, ... %D ) Ist wohl Ansichtssache.
HeadxDesk

Von:   Arcturus 22.08.2007 00:54

> Hm, ich weiß nicht ... ich fänds irgendwie komisch, reale Personen anzuhimmeln, weils doch eigentlich auch nur normale Menschen sind. oO Bei Charas weiß ich irgendwie von vornherein, dass das alles nur fiktiv ist. (und sie sich nicht für abartige Fanworks rächen können |D <- bezieht sich nicht auf mich, eher auf ... komische Yaoifangirls, Badficautoren, ... %D ) Ist wohl Ansichtssache.

Ich frage mich ja immer noch, wie die Jungs von Tokio Hotel reagieren würden, würden sie sich auf die TH-Seite auf Animexx verirren. Oder noch besser in einem TH-Hasser-Zirkel... O__o
Ich fänd die vorstellung, dass man über mich eine slashfiction schreibt, irgendwie... slashig. *grusel*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Kornblume 22.08.2007 01:19

> Ich fänd die vorstellung, dass man über mich eine slashfiction schreibt, irgendwie... slashig. *grusel*
*lol*
Aber das geht doch gar nicht. Du bist ne Frau, über 'sowas' schreibt doch heutzutage keiner mehr. XD
Aber ich kann dich verstehen. Ich fänds auch ... ne, die Reaktion lässt sich nicht beschreiben. ´_`
Oder stell dir vor, jemand verschwult deinen Freund/Ehemann/Verlobten/... o_O
Also, angenommen, es wär jemand Bekanntes.

*blah* ._.'
HeadxDesk

Von:   abgemeldet 22.08.2007 04:14

ich kann mir die Reaktion der TH Leute gut vorstellen XD

1) WTF I CAN'T BELIVE THIS! *kotz*
2) zum Manager rennen
3) Manager rennt zum Anwalt
4) Animexx kriegt eine fette Klage auf den Hals und bis zur beendigung des Prozesses muss Animexx alle TH-Inhalte von der Seite entfernen/unzugänglich machen und darf keine neuen mehr zulassen

Hat Britney Spears mit ner Fansite gemacht, auf der Fanars ausgestellt waren, auf denen sie ihren (jetzt Ex-) Ehemann küsst.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Lunizera 22.08.2007 11:43

>"Nettes Bild^^ Kuck doch mal bei mir vorbei! (Link zu Fanarts)"

>Bei solchen Kommentaren werd ich wirklich wütend, vorallem wenn
>das Bild mehr als 2 Worte verdient und dann als Lidfaßsäule (sp.?)
>benutzt wird. Kotz kotz und nochmal kotz. Kann man nicht auch bei
>Fanartkommentaren ne Spamfunktion wie beim Gästebuch >einführen?????

Im Prinzip hab ich nichts gegen Eigenwerbung in Kommentaren,
aber auch nur wenn der Kommentar aus mehr als zwei Zeilen besteht.
Wenn ich merke das der Schreiber sich etwas Mühe gegeben hat und nicht irgendwas geschrieben hat, bin ich auch bereit Kommentare zurück zu schreiben.

Ich hab mal den folgenden Kommentar bekommen:

"ich habe auch einen drachen gezwichnet,würde mich freuen wenn dus angcuken würdest"

...

Ich mein was soll ich damit?

Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:08
> Ich hab mal den folgenden Kommentar bekommen:
>
> "ich habe auch einen drachen gezwichnet,würde mich freuen wenn dus angcuken würdest"
>
> ...
>
> Ich mein was soll ich damit?

Zeig doch ein bischen Eigeninitiative, hüpft in die FA-Galerie des Users und gibt ihm nen Kommi "Wow, ich find das faszinierend, sieht wie ein Drache aus, schau doch mal meinen an!!!!!!!"

Aber so ungewöhlich ist es ja nicht, bei einigen Leuten ist das immer einen lustiges Ratespiel, ich mein, nen Link mit reinzustecken iss ja auch ne wahnsinige Arbeit.

Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:   Arcturus 22.08.2007 13:17

> Zeig doch ein bischen Eigeninitiative, hüpft in die FA-Galerie des Users und gibt ihm nen Kommi "Wow, ich find das faszinierend, sieht wie ein Drache aus, schau doch mal meinen an!!!!!!!"
>
> Aber so ungewöhlich ist es ja nicht, bei einigen Leuten ist das immer einen lustiges Ratespiel, ich mein, nen Link mit reinzustecken iss ja auch ne wahnsinige Arbeit.

und sich das Bild, unter das man die Werbung klatscht, anzusehen und zumindest mehr als Waiiii!1!1! *1geb+favo+AL* zu schreiben, ist noch viel größere Arbeit. XD
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    NoctisLucisCaelum 22.08.2007 13:42

> Hm, ich weiß nicht ... ich fänds irgendwie komisch, reale Personen anzuhimmeln, weils doch eigentlich auch nur normale Menschen sind. oO Bei Charas weiß ich irgendwie von vornherein, dass das alles nur fiktiv ist. (und sie sich nicht für abartige Fanworks rächen können |D <- bezieht sich nicht auf mich, eher auf ... komische Yaoifangirls, Badficautoren, ... %D ) Ist wohl Ansichtssache.

xD Naja, "Fan sein" heißt nicht gleich "anhimmeln"
Ich bin Fan der Phelps Zwillinge, aber hab trotzdem nicht unbedingt vor, nach England zu fliegen, sie anzustalken und mit Liebesbriefen zu überhäufen... *drop*

Von:   Arcturus 22.08.2007 14:03

> > Hm, ich weiß nicht ... ich fänds irgendwie komisch, reale Personen anzuhimmeln, weils doch eigentlich auch nur normale Menschen sind. oO Bei Charas weiß ich irgendwie von vornherein, dass das alles nur fiktiv ist. (und sie sich nicht für abartige Fanworks rächen können |D <- bezieht sich nicht auf mich, eher auf ... komische Yaoifangirls, Badficautoren, ... %D ) Ist wohl Ansichtssache.
>
> xD Naja, "Fan sein" heißt nicht gleich "anhimmeln"
> Ich bin Fan der Phelps Zwillinge, aber hab trotzdem nicht unbedingt vor, nach England zu fliegen, sie anzustalken und mit Liebesbriefen zu überhäufen... *drop*

Sicher? |D
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    Gabriel_deVue 22.08.2007 14:08

*nuschelt*
Das Management von Rammstein und Tokyo Hotel KENNEN Animexx. Sie kennen Animexx sogar ziemlich gut. *nuschelt*

---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------

/ 1143

Zurück