Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

/ 1143

Von:    Ara 21.08.2007 18:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich hab gar keine Werbung |D
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   Arcturus 21.08.2007 18:45

@ Ara: Angeberin!!!1!11!1!elf!

@ Sport: Hah! In der elften musste ich zwar Mitmachen, wurde aber nicht bewertet und in der zwölften und dreizehnten durfe ich wählen, was ich mache. (Nie wieder Leichtathletik oder geräteturnen! Hah!)

@ Schule: Bei uns haben sie an nem Wochenende mal Brandsätze reingeschmissen, in die Keller. Hat übelst gekohlt und geräuchert, und die PCs im Informatikraum waren im Arsch, aber sonst ist nichts weiter passiert. Nur gestunken, hat es wie sau. Bis nach oben hin. Ich frage mich, wieso wir da noch unterricht hatten.

IT: ist es eigentlich normal, das man als mittelmäßiger Zeichner doppelt so viele favos, wie kommentare hat? (19-9)
Ich weiß, ich soll mich nicht drüber aufregen, aber argh! Bin ich denen nicht mal ein STRG+V wert? Q___Q
(Ich habe ja keine Noten. also können sie mir keine neidsechsen geben. slash, die welt ist ungerecht.)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 18:45

Boah! >D Bin ich neidisch! ;__;

(Mh, ich bemerk die Werbung nie xD Ich hab ja auch weniger, nur noch den kleinen Banner da oben)

@Nova
Jaaah, ist normal xD Jedenfalls ist es bei mir genauso... Meistens hab ich 3-4 Mal so viele Favos wie Kommentare ^_^
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:47:10

Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:48

To Furry:
Da fällt mir ein, dass ich "Redwall" mag.
Falls das jemand kennt ö.ö
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Ara 21.08.2007 19:52

@Nova: Ich bin stolz auf mein protziges Goldkaro :P

@Fayh: Und dabei finde ich deine Bilder sehr gut o_o
Aber es ist immer leichter auf Favoirt zu drücken (mir ist aufgefallen wie pervers viele mein erstes House Bild und das Pip Bild favorisiert haben <___<')
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:52
ich check den thread net, worum gehts ?
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !

Von:    Kornblume 21.08.2007 19:53

> JA! Die, in denen es nur darum geht, wehrlose Kreaturen abzumetzeln!!!
Wie Moorhuhn? %D

> @ Schule: Bei uns haben sie an nem Wochenende mal Brandsätze reingeschmissen, in die Keller. Hat übelst gekohlt und geräuchert, und die PCs im Informatikraum waren im Arsch, aber sonst ist nichts weiter passiert. Nur gestunken, hat es wie sau. Bis nach oben hin. Ich frage mich, wieso wir da noch unterricht hatten.
Toll, sowas ist bei uns nie passiert. XD Wir haben nur nen gigantischen Schimmelfleck an der Decke von Raum 301. Hab ich 2 Jahre lang ein mal die Woche drunter gesessen. --'
Wobei, ich erinner mich grad an Geschichte in der 9.: 'Frau S., hier riechts WIRKLICH verbrannt!' - 'Unsinn, wir machen weiter!'
Dabei hatte selbst das Amtsgericht schon mal ne Bombendrohung. >> Bombendrohung => Cool.

> IT: ist es eigentlich normal, das man als mittelmäßiger Zeichner doppelt so viele favos, wie kommentare hat? (19-9)
Ich hab sogar noch weniger. |D Aber das stört mich weniger als die Kommentar-Noten-Verteilung früher. 23 Bewertungen, 3 Kommentare. Gemein.
HeadxDesk

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 19:54

> @Fayh: Und dabei finde ich deine Bilder sehr gut o_o
> Aber es ist immer leichter auf Favoirt zu drücken (mir ist aufgefallen wie pervers viele mein erstes House Bild und das Pip Bild favorisiert haben <___<')

Dankeschön x3
*hust* Auch immer noch das, was du unter Adult gesetzt hattest? xDDD~ *hüstel*

Naja, ich muss zugeben, ich geb auch nicht jedem einen Kommentar, dessen Bild ich favorisiere und ich fav nicht jeden, den ich kommentiere... Also gleiht es sich doch wieder aus xD

@Aika
Ja, Moorhuhn und Pokemon. Niemand kann mir sagen, dass man Pokemon nur "besiegt" xD Metzelspiel
Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:55:52

Von:    Ara 21.08.2007 19:57

> Dankeschön x3
> *hust* Auch immer noch das, was du unter Adult gesetzt hattest? xDDD~ *hüstel*

*scrollt langsam nach unten* DU warst das? Oh my *schämt sich voll* Das tut mir immer noch voll leid ;_;

> Naja, ich muss zugeben, ich geb auch nicht jedem einen Kommentar, dessen Bild ich favorisiere und ich fav nicht jeden, den ich kommentiere... Also gleiht es sich doch wieder aus xD
Ist bei mir auch so. Besonders beim schalten seh ich oft Bilder die ich bereits vorher favorisiere und komm dann nicht mehr zum kommentieren o_o

>
> @Aika
> Ja, Moorhuhn und Pokemon. Niemand kann mir sagen, dass man Pokemon nur "besiegt" xD Metzelspiel
Pokemon ist toll T__T Moorhuhn fand ich immer doof <_<

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 20:02

> *scrollt langsam nach unten* DU warst das? Oh my *schämt sich voll* Das tut mir immer noch voll leid ;_;

LOL, kein Problem, muss es nicht xD~ *drop*

> Pokemon ist toll T__T Moorhuhn fand ich immer doof <_<

Pokemon IST auch toll X_X War früher abhängig, wie so ein Drogensüchtiger...

Von:    Ara 21.08.2007 20:05

>
> LOL, kein Problem, muss es nicht xD~ *drop*
Doch TT___TT' Und peinlich ist es mir auch ><

> Pokemon IST auch toll X_X War früher abhängig, wie so ein Drogensüchtiger...
>
Ich zocks heute noch unheimlich gern. Hab mir letztens den ersten Pokemon Film auf DVD geholt (meine Videokassette ist lost ;_;)
und hab fast geheult am Ende.

btw...ich hatte mal so ein Billigspiel auf dem PC. Da musste man Maulwürfe überfahren <___<'
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 20:07

> Doch TT___TT' Und peinlich ist es mir auch ><

>.<

> Ich zocks heute noch unheimlich gern. Hab mir letztens den ersten Pokemon Film auf DVD geholt (meine Videokassette ist lost ;_;)
> und hab fast geheult am Ende.

Ich hab mir auch Diamond geholt *hust*
Und die ersten 4 oder 5 Filme hab ich auch auf DVD, aber die vom ersten funzt nicht richtig ~_~"

> btw...ich hatte mal so ein Billigspiel auf dem PC. Da musste man Maulwürfe überfahren <___<'

OMFG, dann wissen wir ja, wer den nächsten Amoklauf an einer Schule verübt!

Von:    Ara 21.08.2007 20:11

>
> Ich hab mir auch Diamond geholt *hust*
> Und die ersten 4 oder 5 Filme hab ich auch auf DVD, aber die vom ersten funzt nicht richtig ~_~"

Ich finde ab dem dritten Film wurde es langweilig. Und die dritte Generation Pokemon (genauso wie die vierte) finde ich nicht wirklich prickelnd <_< 1 Generation for zer win >_<V

>
> OMFG, dann wissen wir ja, wer den nächsten Amoklauf an einer Schule verübt!
>
Ein Schüler,vekleidet als Maulwurf, der die armen abgeschlachteten Maulwürfe auf einem fahrbaren Rasenmäher rächt °_°
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 20:14

>> JA! Die, in denen es nur darum geht, wehrlose Kreaturen abzumetzeln!!!
>Wie Moorhuhn? %D

Ich spielte eigentlich darauf an, dass es doch mal einen Fall gab, wo ein Junge seine Eltern mit einem Katana abgemetzelt hat und als die Ermittler in seinem Zimmer Final Fantasy 8 gefunden haben, meinten die der arme sei psychisch gestört wegen dem Spiel unhd würde sich für Squall halten...

(für die jüngere Gamer-generation: Squall is der, der wo in Kingdom Hearts Leon heissen tut xDDD)

Ein jüngerer Fall war glaub ich auch irgendwas mit brutalen Videospielen und da wurde Final Fantasy 7 mitunter als jugendgefährdent abgestempelt....

ich mein mal ernsthaft: Als Aeris von Sephiroth abgestochen wird, da fliesst nicht EIN tropfen blut... NICHT EIN EINZIGER!!!

....naja vielleicht meinten die auch eher die Szene in der Cloud mit 20 Bodybuildern in der Badewanne sitzt und sagt "das tut so weh"....
Und wenn Fangirls sagen er sei schwul heisst es immer gleich wir wären alle doof und zwangsverschwuler xD

Wer DIE szene gesehen hat, der weiss was ich meine. (Ich muss nicht erwähnen, das die kurz vor der "Ich renn in nem hässlichen lila kleidchen rum" Geschichte war, gell?)

>> btw...ich hatte mal so ein Billigspiel auf dem PC. Da musste man Maulwürfe überfahren <___<'

>OMFG, dann wissen wir ja, wer den nächsten Amoklauf an einer Schule verübt!

Wohl eher im Schulgarten

Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:15:10

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 20:19

> Ich finde ab dem dritten Film wurde es langweilig. Und die dritte Generation Pokemon (genauso wie die vierte) finde ich nicht wirklich prickelnd <_< 1 Generation for zer win >_<V

1-151 = <3<3<3
152-251= <3
alles danach = D: ewww

> Ein Schüler,vekleidet als Maulwurf, der die armen abgeschlachteten Maulwürfe auf einem fahrbaren Rasenmäher rächt °_°

xDDD lol

Von:    Ara 21.08.2007 20:21

> ich mein mal ernsthaft: Als Aeris von Sephiroth abgestochen wird, da fliesst nicht EIN tropfen blut... NICHT EIN EINZIGER!!!
Und sie war so klobig animiert XD

> ....naja vielleicht meinten die auch eher die Szene in der Cloud mit 20 Bodybuildern in der Badewanne sitzt und sagt "das tut so weh"....
> Und wenn Fangirls sagen er sei schwul heisst es immer gleich wirw wären alle doof und zwangsverschwuler xD
>
> Wer DIE szene gesehen hat, der weiss was ich meine. (Ich muss nicht erwähnen, das die kurz vor der "Ich renn in nem hässlichen lila kleidchen rum" Geschichte war, gell?)

Immer wieder, wenn ich das spiele kriege ich Lachanfälle XDDD
Da Spiel war/ist an manchen stellen so...slashig xD
btw: Die haben doch sowieso mit FF7 in Wirklichkeit Advent Children gemeint <___<' Und Dirge of Cerberus.

>
> Wohl eher im Schulgarten
*lachanfall hat* XD

@Fayh: Lieblingspokemon?:D
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:22:52

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 20:23

Gluraaaak! xD

Von:    Ara 21.08.2007 20:24

passt,meins ist Glumanda *___*
und danach:
Mewtu, Garados, Aquana <3

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 20:25

Bei mir danach Lugia und Turtok! xD

Von:    Ara 21.08.2007 20:28

Und Knogga und Kabutops °_° Und Bisasam <3
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 20:30

Und Mew ;__; SÜÜÜÜß

Von:    Ara 21.08.2007 20:40

*wild nickt*

wir werden mehr und mehr OT °_°'
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Kornblume 21.08.2007 20:56

Na ja, die 3. Generation find ich auch noch ganz gut, aber die neuen sind ew. Wenn mir die Anfangspokemon bzw. deren Entwicklungen schon durchweg nicht mehr gefallen ... In R/S hatte ich wenigstens noch Geckarbor ... Aber mal ehrlich, ich find die 3. Generation besser als die 2. °° Pokemon FTW! XD (Team Rocket, muha.)
Ich hätt gern nen DS und Perl, aber langsam werd ich zu alt dafür. Die neuen Viecher sind doof, aber die Spiele machen so abhängig. T_T'

> wir werden mehr und mehr OT °_°'
Äh ... Die Pokemon-Fanartgalerie ist öde. ´:D
HeadxDesk

Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:12

Mich hat die Pokemonsucht auch wieder eingeholt... will Perl haben, oder Diamant T^T aber wenn man keinen Nintendo DS hat, wär das extra dafür ein teurer Spaß

Gibts zwar online nicht zu sehen, aber ich hab sogar mal wieder ein FA zu Pokemon gemacht. Suicune! yay XD

Und: ich finde die 2. Generation Pokemon toll! Teilweise mag ich die noch lieber als die erste, weil nix mehr so doofes wie Digda oder Voltobal dabei ist xD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:14:12

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 21:22

Ey, Digdarm ist doch süß ;__;
Und Voltobal eh...

Ich will mal ein Pokemon FA machen, aber irgendwie bin ich so... lustlos xD

Von:   Arcturus 21.08.2007 21:37

meine lieblingsedition war crystall. <3

ich habe ja nicht das verlangen, pokemon zu zeichnen. aber ich will mal n werwolf mit blut und so hinklatschen. Problem: ich kann keine furrys werwölfe zeichnen und von Blut wird mir schlecht |D
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 21:39

Mh, Crystal fand ich auch toll ;3;
Gold/Silber waren die, auf die ich mich früher am meisten gefreut habe.

Von:    Kornblume 21.08.2007 21:48

Ich find viele Pokemon von Hoenn cool, Draschel ist so geil. XD Und Loturzel. *knuff* >< Und Kyogre. *_* Und Geckarbor natürlich. ^^

Jah, das ist natürlich blöd, wenn man keinen DS hat. Ich krieg meinen Bruder nicht dazu sich einen zu wünschen, er will das Spiel nicht mal haben. :(
*will Perl, weils nur da Flegmon und Draschel gibt* ><

Und da wir wieder mal bei Furrys sind, ^^ ich find die Hammies von Maitre_Joker cool, aber das ist auch schon das Einzige in der Richtung, was mich interessiert.
HeadxDesk

Von:    NoctisLucisCaelum 21.08.2007 21:50

Draschel? xD lol, ich kenn nicht mal alle Namen von den Viechern, die nach Generation 2 kamen. Ist das nicht dieses blaue Ding, dass sich in Brutalanda oder so entwickelt? xD

Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:55

"Nettes Bild^^ Kuck doch mal bei mir vorbei! (Link zu Fanarts)"

Bei solchen Kommentaren werd ich wirklich wütend, vorallem wenn das Bild mehr als 2 Worte verdient und dann als Lidfaßsäule (sp.?) benutzt wird. Kotz kotz und nochmal kotz. Kann man nicht auch bei Fanartkommentaren ne Spamfunktion wie beim Gästebuch einführen?????
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

/ 1143

Zurück