Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > "Nettes Bild^^ Kuck doch mal bei mir vorbei! (Link zu Fanarts)" > > Bei solchen Kommentaren werd ich wirklich wütend, vorallem wenn das Bild mehr als 2 Worte verdient und dann als Lidfaßsäule (sp.?) benutzt wird. Kotz kotz und nochmal kotz. Kann man nicht auch bei Fanartkommentaren ne Spamfunktion wie beim Gästebuch einführen????? Litfaßsäule^^ Du kannst doch den Kommentar löschen und den User bei mehrmaligem Spammen reklamieren. Edit: Manchmal sollte ich zuerst gucken, wie alt ein Posting ist, bevor ich antworte XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:32:15 | |||||||
|
||||||
| > *nuschelt* > Das Management von Rammstein und Tokyo Hotel KENNEN Animexx. Sie kennen Animexx sogar ziemlich gut. *nuschelt* Sprich nicht mit vollem Mund! - und ich nehme mal an, das nennt sich Marktforschung. XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Die können froh sein das wir keine Hardcore Fick Bilder von denen durchlassen. Das fände ich amüsant :D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nuschelt* >Das Management von Rammstein und Tokyo Hotel KENNEN Animexx. Sie kennen Animexx sogar ziemlich gut. *nuschelt* Inwiefern kennen? Schon ne Klage bekommen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm, ich weiß nicht ... ich fänds irgendwie komisch, reale Personen anzuhimmeln, weils doch eigentlich auch nur normale Menschen sind. oO Bei Charas weiß ich irgendwie von vornherein, dass das alles nur fiktiv ist. (und sie sich nicht für abartige Fanworks rächen können |D <- bezieht sich nicht auf mich, eher auf ... komische Yaoifangirls, Badficautoren, ... %D ) Ist wohl Ansichtssache. > > > > xD Naja, "Fan sein" heißt nicht gleich "anhimmeln" > > Ich bin Fan der Phelps Zwillinge, aber hab trotzdem nicht unbedingt vor, nach England zu fliegen, sie anzustalken und mit Liebesbriefen zu überhäufen... *drop* > > Sicher? |D Jaaaah... nein? xD God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*nuschelt* >>Das Management von Rammstein und Tokyo Hotel KENNEN Animexx. Sie kennen Animexx sogar ziemlich gut. *nuschelt* >Inwiefern kennen? >Schon ne Klage bekommen? XD Jetzt wird's interessant. +_+ o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jetzt wird's interessant. +_+ *wach werd* Inwiefern, beim Slash? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Bezug auf Rammstein habe ich irgendwo hier im Forum (es war sogar ein Fanart-Thread) mal gelesen, dass ein User ein Fanart von denen zeichnen wollte, sich dann irgendwo (bei der Band oder beim Management, ich weiß es nicht mehr genau) wegen des Copyrights oder etwas Anderem erkundigt hat. Es hat sich dabei herausgestellt, dass man dort Animexx kannte und man es sogar guthieß, dass jemand Fanarts von der Band zeichnet ^^;. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Jetzt wird's interessant. +_+ >*wach werd* >Inwiefern, beim Slash? XD Interessant für meine Schadenfreude. Vielleicht. |D o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>1) WTF I CAN'T BELIVE THIS! *kotz* auf englisch? Bist du sicher? xDD Ich stell mir Bill grad vor wie er guckt wie die O RLY Eule.... xD O RLY? YA RLY! NO WAI! ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excellent!!! XD Und so weiter halt Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Bezug auf Rammstein habe ich irgendwo hier im Forum (es war sogar ein Fanart-Thread) mal gelesen, dass ein User ein Fanart von denen zeichnen wollte, sich dann irgendwo (bei der Band oder beim Management, ich weiß es nicht mehr genau) wegen des Copyrights oder etwas Anderem erkundigt hat. Es hat sich dabei herausgestellt, dass man dort Animexx kannte und man es sogar guthieß, dass jemand Fanarts von der Band zeichnet ^^;. Genau. Der User hat uns erklärt, dass das RammsteinManagement nicht immer so glücklich auf Fanarts reagiert*, was mich zeimlich verunsichert hat. Da der User seine Fanarts gerne hochladen wollte, war er so nett, beim Management nachzufragen und die meinten wohl sinngemäß, Mexx? Ja klar, kennen wir, alles in Ordnung. O______________O *= Wenn rammstein nachteilig dargestellt werden. Wie das mit Tokyo Hotel war, weiß ich nicht genau, aber ohne böse gerüchte zu streuen, geistert hier auch ein Zeichner herum, der für die Werten Herren mal etwas gemacht hat (oder die Marketingabteilung) - aber das findet man eher auf seiner HP. --------------------- Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist. Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus) --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Anime Records, die das eine Jahr die Connichi unterstützt haben, haben auch bei Tokio Hotel die Finger im Spiel und produzieren dazu noch Nevada Tan, da wunders mich nicht das die, mit Anime-Ursprung, hier rumgeistern. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber ob Tokio Hotel so begeistert darüber wären, was man hier so alles mit ihnen anstellt ... oO Ich mag die ja noch nichtmal - aber diese widerliche Zwangsverschwulung von allem und jedem kann einem echt auf den Geist gehen >_> Btw - hat immernoch keiner Ira's Diebesgut gefunden, oder? Hartnäckiger Mist >[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 22:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw - hat immernoch keiner Ira's Diebesgut gefunden, oder? > Hartnäckiger Mist >[ nope ._. hab auch schon bei DA gesucht und ím netz generell.. nix gefunden o.o (die weiss wie man klaut ._.) "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 11:02:30 | |||||||
|
||||||
| Zeit für ein Tutorial, "Bildklau für Fortgeschrittene"... Warum können nicht alle User so niedlich-naiv sein und weiterhin bei Leonardo da Vinci, Luis Royo oder dem Freischalter ihrer Wahl klauen? "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 11:13:20 |
|
![]() |
||||||
| > Warum können nicht alle User so niedlich-naiv sein und weiterhin bei Leonardo da Vinci [...] klauen? WTV? O_o HeadxDesk |
|||||||
|
||||||
| Du musst zugeben, dass eine solche Glanzleistung irgendwie auch wieder niedlich ist. :D Ich bedaure von Herzen, dass ich keine Gelegenheit hatte, die Mona Lisa persönlich zu löschen. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 12:02:19 |
|
![]() |
||||||
| > Du musst zugeben, dass eine solche Glanzleistung irgendwie auch wieder niedlich ist. :D > Ich bedaure von Herzen, dass ich keine Gelegenheit hatte, die Mona Lisa persönlich zu löschen. Mo-moment! Jemand hat versucht die MONA LISA zu klauen? Auf Mexx? Sag mir, dass DAS ein Scherz ist! O___o *grade am gesunden Menschenverstand zweifelt* Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand hat versucht die MONA LISA zu klauen? Auf Mexx? nya... ich denke jeder hat das recht den freischalter seiner wahl einmal für lau zu verschaukeln, oder nicht? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... ich denke jeder hat das recht den freischalter seiner wahl einmal für lau zu verschaukeln, oder nicht? > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Cool, darf ich auch mal? XD Aber ohne, dass ich dafür Punkte kriege! HeadxDesk |
|||||||
|
||||||
| > Cool, darf ich auch mal? XD Aber ohne, dass ich dafür Punkte kriege! Nein, wir sind humorlos. XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| ja... und am besten hebe man dann auf dem geklauten bild noch die signatur des original zeichner hervor.... ne ech... fanart klau im allgemeinen nervt höllisch wenns einen betrifft... -_-" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... und am besten hebe man dann auf dem geklauten bild noch die signatur des original zeichner hervor.... > ne ech... fanart klau im allgemeinen nervt höllisch wenns einen betrifft... -_-" Aber bei solch offensichtlichen Klaus isses auch schon wieder witzig, oder? *anstups* Heißt das, ich darf den Raphael nicht hochladen und meine Unterschrift druntersetzen... och nööö. KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, wir sind humorlos. XD echt?.. schade... *sniff* und ich wollte hier grad "den schrei" hochladen mit dem watermark 'Juclecia.animexx.jp' hat sich ja jetzt wohl erledigt, wenn die freischalter da nicht drüber lachen :\ ...... "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber bei solch offensichtlichen Klaus isses auch schon wieder witzig, oder? *anstups* ich kann mirs ehrlich gesagt kaum vorstellen.... O_o"" entweder zeugt es von bemitleidenswerter dummheit oder der typ dachte an son system wie bei deviantart wo einfach jeder SCH**** raufkommt weil keiner sich die mühe gibt dasd zu kontrollieren ( 1 punkt für animexx) ne... also von mir is schon ma pic geklaut worden wo der der klaute liebevolelr weise vergas meine signatur zu entfernen.... -_-" trotzdem blieb eine diskussion nicht aus.... *murmel* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt genug Leute die denken unter Collage können sie zusammengewurschtelte Screenshots hochladen, warum dann nich solche Intelligenzbestien die die Mona Lisa klauen? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| > oder der typ dachte an son system wie bei deviantart wo einfach jeder SCH**** raufkommt weil keiner sich die mühe gibt dasd zu kontrollieren ( 1 punkt für animexx) Dagegen sprechen dann aber Zeichnerkommentare wie "hab ich mit Buntstiften gemalt!!!!11"... Also das ist dann schon ein Täuschungsversuch, wenn auch kein sonderlich geschickter. > und ich wollte hier grad "den schrei" hochladen mit dem watermark > 'Juclecia.animexx.jp' > hat sich ja jetzt wohl erledigt, wenn die freischalter da nicht drüber lachen :\ ...... Lösch-ENS "Wir schreien auch"... (wobei die "zu abstrakt"-ENS eigentlich reichen würde...) "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 15:41:34 |
|
![]() |
||||||
| > > Lösch-ENS "Wir schreien auch"... als kompromiss habe ich auch diese version anzubieten. (selbstverständlich auch geklaut xDD ) "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 16:30:24 | |||||||
|
||||||
| > als kompromiss habe ich auch diese version anzubieten. (selbstverständlich auch geklaut xDD ) Lol! :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |