Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Gna.. Ich hasse Prüfungsphasen! XD mein Wichtelbild kommt grad so richtig GARNICHT voran... aber ich häng mich rein ò.ó/)! Mwaha! Ich muss ehrlich sagen - ich "muss" zwar ein Bild zu einem Fandom zeichnen, das ich Fanart-Technisch nie wieder anrühren wollte, aber ... es macht SPAß. Ich hoffe nur, es gefällt meinem Wichtelchen, auch wenn nicht NUR der gewünschte Chara drauf ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuuu ich habe die Skizez und ich bin total zufrieden <3 Ich hoffe dass sich daraus auch ein tolles Bild ergibt und das ich es doch geschafft hab mich endlich auszuraffen ^o^ Don't try to life so wise Don't cry 'cause you're so right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xd ich soll immer noch anfangen. also.. wieso habe ich noch nicht angefangen.. Weil.. ich mit meinem Wichtel total NICHT klar komme. ich weiss echt nicht wa sich zeichnen soll. das NERVT mich total.. >.< Band: Angelo & Janne Da Arc Sanger: Kirito, Yasu & Gackt Anime: Lovely Complex & Naruto Manga: Eden It's An Endless World! & Bronze Zetsuai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es jetzt schon zu spät sich für die Wichtelaktion anzumelden? Ich habe letztes Jahr auch erfolgreich Teilgenommen, leider ist es mir erst jetzt eingefallen mich nochmals für die Wichtelaktion anzumelden. ^^° Jetzt isses zu spät, oder? Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst Dich immer noch anmelden, in der Hoffnung, als Nachrücker genommen zu werden. :) ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
||||||
| @Tju: Ich hab mich ja schon gemeldet. Hoffentlich hilfts was *hrhr* Everything you can see is eatable! Even I am eatable! But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM (Willy Wonka) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 18:58:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich evtl. genauso wie Vincent noch als nachzügler melden falls das noch geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh?? Wie kann ich mich anmelden? Hier? In diesem Forum HAAALLLOO!! Will mitmachen!! HUUUUHHHHHHHHU!!! *herumwedel* VincentFF7 will dabei sein! xD Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Bitte um Verzeigung. Ich seh grad, das hat sich geändert ^^; Ich steck bei meinem Wichtelbild auch irgendwie... aber das liegt am alltäglichen Streß -.- Ab Donnerstag hab ich wieder Zeit... Zeeeeeeeeit... Zeeeeeeeeeeeeeeeeit zum zeichnen. Toll. *___* 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 18:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf Freitag alleine auf Arbeit hocken und das Telefon anstarren... es wird garantiert keiner anrufen und ich werd nix mehr zu tun haben... Ergo? Jepp... Ich hoffe, ich komme bei der Gelegenheit ein großes Stück im Zeichnen voran ^^ "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh. hab mein voriges Bild zur seite Geschoben und neu angefangen und juchu, es wird :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mutter hat mir wegen hausaufgabenvergessens den laptop abgenommen wann ich ihn wiederkriege weiß ich nicht das heißt ich werde icht on kommen und ens beantworten oder bilder hochladen können traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist das sone sache...hab schon das ein oder andere rohbild liegen, aber so ganz ist es noch nciht das was ich will...hab ja noch ein wenig zeit zum pfeilen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen zum Feiertag werd ich wohl endlich mal Zeit zum Scannen haben. ::) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen meine Skizzen nichtmehr ;____; *neue mach* Anfangs fand ich es gut, ein wenig Spielraum bei der Motivwahl zu haben... jetzt hab ich irgendwie das Gefühl "irgendwas", nur nichts privates zu machen, argh >.< Naja, ich werd mir Mühe geben :D ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme voran mit der Zeichnung... aber ich glaube das Bild zeichne ich jetzt doch mehr für mich als für mein Wichtelkind... obwohl ich das Thema genommen habe, das mein Wichtelkind mag Oo nuja... kompliziert. :D WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
||||||
| oh man ist das alles stressig*uff* hab nun noch ein paar skizzen angefertigt zum Lieblingsthema meines Wichtels,ganz schön schwierig so das passende hinzubekommen,wenn man zu dem Thema noch nie was gezeichnet hat aber ich denke ich werde es noch rechtzeitig fertig bekommen,meine neuen stifte müssten die tage auch kommen*freuz* ich wünsche mir nichts sehnlicher,das meinem wichtel das bild auch gefällt*anstreng* |
|
![]() |
||||||
| *hat immernoch nicht angefangen* Lalala.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat immernoch nicht angefangen* Lalala.... *hust* ... >>' Aber zumindest hab ich inzwischen mal so ne grobe Idee, was ich vielleicht malen könnte, serientechnisch. Müsste mich langsam mal informieren ... ´_´' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Infos nochmal erweitert, wenn keine Idee da is, so zumindest endlich ein Anhaltspunkt für die Charaktere, hoffe es hilft, wenn mein/e Wichtelpapa/-mama nicht sogar schon fertig ist ^_^~ " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierend. Zuerst dachte ich: 'Oh weia, dir bleibt nichts anderes übrig, als dir bis Weihnachten diese Serie komplett anzusehen, selbst wenn du sie völlig blöd finden solltest, sonst wirst du nie zufrieden sein mit dem Bild, das du ablieferst...' Und jetzt... bin ich selber völlig begeistert von der Story und kann nur widerwillig Pausen einlegen *_* --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faszinierend. > > Zuerst dachte ich: 'Oh weia, dir bleibt nichts anderes übrig, als dir bis Weihnachten diese Serie komplett anzusehen, selbst wenn du sie völlig blöd finden solltest, sonst wirst du nie zufrieden sein mit dem Bild, das du ablieferst...' > > Und jetzt... bin ich selber völlig begeistert von der Story und kann nur widerwillig Pausen einlegen *_* *grins* Sowas is doch das tollste am Wichteln, oder? Wenn man auf etwas trifft, worüber man sich genau informieren will und dann feststellt, daß es endgeil ist. Bisher hatte ich noch nicht das Glück... aber die ganzen Death Note Bilder letztes Jahr haben mich völlig in den Wahn reingezogen weil die so toll waren alle *_* *gespannt ist, was dieses Jahr alles dabei herauskommen wird* "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin endlich zum Scannen gekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui ^^ Ich habe endlich die Idee, die ich weiter ausbauen will und auch umsetzen werde. Hat lange gedauert... aber mit einem Bild vor Augen kann ich jetzt wenigstens richtig anfangen und nicht nur vor mich hin skizzieren. *freu* Gut das bald WE ist, da hab ich ein bischen Luft fürs Zeichnen ~~~~~~Erde halt an!!! Ich will aussteigen!!!~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ihc zum glück auch *_* aber ihc hab grade mal die skizze auf dem papaier undbin dabei alles schön auszuschmücken XD" dann kommt erst das outlinen was nochmal so schön zeit draucht.... dann colo XD" o gott XD" heilige schei***! O___O ich seh grade es ist schon bald dezember!!! *ARGH* Q~Q man cih hoff ich werd fertig O____O" *noch zwei andere A3 Teile nebenbei hat* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, Wochenende und dann auch noch Zeit, perfekt. :D Ich muss erst mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen und dabei am besten gleich alle Skizzen sortieren/aussortieren. Dieses Chaos hier ist echt erschreckend. xD; - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hab ihc auch vor kurzen gemacht und siehe da es sind 3 meterhohe türme! XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mist, Anmeldeschluss und ich wollt doch so gern mitmachen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie isses komisch... Ich hab jetzt das Zweite richtige Bild angefangen, aber trotzdem gefällt mir nichts... >> "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie isses komisch... Ich hab jetzt das Zweite richtige Bild angefangen, aber trotzdem gefällt mir nichts... >> wird schon :) |
|||||||