Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:   abgemeldet 31.10.2007 08:15
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

ich hätte da mal ne Frage:
Wann startet generell die Anmeldung für die Weihnachtswichtelaktion?
Möchte es nächstes Jahr nicht verpassen Q.Q

Von:   abgemeldet 31.10.2007 10:53

August/September.
Wie gesagt: um die Connichi rum ist immer Anmeldezeit.

Von:   abgemeldet 01.11.2007 21:23

*Mal den Thread aus der Versenkung holt.*

http://www.zetsuai.at/board/index.php

Von:   abgemeldet 01.11.2007 21:56

gah, ich hab gerade alle Mails ab dem 10.10 gelesen und einen richtigen Schreck gekriegt. Mehrere Auslosungen, und dann stand ich auch noch gleich 2x da drin. Hab mal eben Tjulan geantwortet. Bin ich überhaupt noch Wichtel?

Von:    Gabriel_deVue 02.11.2007 00:45

> gah, ich hab gerade alle Mails ab dem 10.10 gelesen und einen richtigen Schreck gekriegt. Mehrere Auslosungen, und dann stand ich auch noch gleich 2x da drin. Hab mal eben Tjulan geantwortet. Bin ich überhaupt noch Wichtel?

O___O ich hoffe es! I rielly would like to see you post something.... anything :)

Ich hock schon dran. Ich freu mich so, dass mein Wichtel mir freiräume lässt :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    PiriPaints 02.11.2007 04:10
Na super... ich hab ausversehen auf teilnehmen geklickt obwohl ich gar nicht teilnehmen möchte
... das kommt davon wenn man wie wild herumklickt >.>
Und wie widerrufe ich das wieder?!

Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:19

> Na super... ich hab ausversehen auf teilnehmen geklickt obwohl ich gar nicht teilnehmen möchte
> ... das kommt davon wenn man wie wild herumklickt >.>
> Und wie widerrufe ich das wieder?!

in Anbetracht der Tatsache dass die Aktion schon läuft dürfte es wohl egal sein ._. andernfalls Tjulan bescheid sagen, dass du da nicht drauf klicken wolltest
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 02.11.2007 23:04

Schon vorbei??? ;__;
Das ist ja voll schade! T 3T

@Tjulan
Ich möchte wirklich super gerne mitmachen!
Nur habe ich erst heut von der Aktion erfahren...
Anmeldung habe ich auch schon abgeschickt nur wie
ich jetzt mitbekommen habe, ist diese nicht mehr gültig. u_u;
Kannst du da vielleicht eine Ausnahme machen, bidde? >< *fleh*
"Küssen ist die Sprache der Liebe,also komm her und sprich dich aus!"(^^3 *chu*

Von:    enjiru 02.11.2007 23:14

> Na super... ich hab ausversehen auf teilnehmen geklickt obwohl ich gar nicht teilnehmen möchte
> ... das kommt davon wenn man wie wild herumklickt >.>
> Und wie widerrufe ich das wieder?!

xDDD du bist gut *lol* andere klicken wie besessen, weil´se mitmachen wollen, du ausversehen xD
na dann viel spass am nicht mitmachen :OP
(fehlt nur noch, das du genommen wirst als Nachrücker oder so, falls das überhaupt noch möglich ist, weil´s ja schon angefangen hat)
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    Ryoko-san 03.11.2007 11:24

Wäääh...T_T
Hab den Thread erst jetzt gesehen (hab an der falschen Stelle gesucht ;_;) und mich noch angemeldet... viell. springt ja doch noch einer ab und ich kann dafür einspringen...u.u"""

Wenn nicht... nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr ^-^

Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:40

ich frage mich ja ob meinem Wichtelkind das von mir geplante Motiv gefallen würde. Das Bildmotiv ist nämlich schon sehr aussergewöhnlich und gesellschaftskritisch. Oo Dabei will ich doch so sehr, dass das Bild meinem Wichtelkind gefällt...

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:   abgemeldet 04.11.2007 15:44

> ich frage mich ja ob meinem Wichtelkind das von mir geplante Motiv gefallen würde. Das Bildmotiv ist nämlich schon sehr aussergewöhnlich und gesellschaftskritisch. Oo Dabei will ich doch so sehr, dass das Bild meinem Wichtelkind gefällt...

ich glaub, die Frage kann dir im Moment keiner beantworten^^° das ist halt so bei der Wichtelaktion. Gehört schon Spannung dazu ob man was passendes trifft oder nicht =)

Von:   abgemeldet 04.11.2007 16:47

Nya, ich wusste es. Ich war mal wieder viel zu spät! <__<;;

Von:    TheSherryNancy 04.11.2007 17:22

ich hoff mein pic gefällt meinem wicdhtel auch XD
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:40

> ich glaub, die Frage kann dir im Moment keiner beantworten^^° das ist halt so bei der Wichtelaktion. Gehört schon Spannung dazu

:D Du mit deinen philosophischen und reifen Antworten...

Mensch, wir haben auch noch so wenig Zeit! nur noch 1,5 Monate - sehr beängstigend.

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Ellerfru 04.11.2007 18:04
> Mensch, wir haben auch noch so wenig Zeit! nur noch 1,5 Monate - sehr beängstigend.

Bei meinem Arbeitstempo IST das beängstigend. o.O
Aber das klappt schon irgendwie. Die Skizze hab ich schon fast fertig, und das ist ja das Schwierigste an der Sache, mit Proportionen und Perspektive und so. Die Colo schaff ich dann vermutlich in weniger als einer Woche. *g*

Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:10

> > Mensch, wir haben auch noch so wenig Zeit! nur noch 1,5 Monate - sehr beängstigend.
>
> Bei meinem Arbeitstempo IST das beängstigend. o.O

hey, ich meinte das ja auch ernst! T___T
Ich habe...*zählt nach* 5 Personen auf dem Bild und einige Tiere + schwierige Perspektive + viele Details.... ich schaffe es nur knapp in so ner kurzen Zeit. und letzten endes wird es unfertig aussehen. Das Leben ist unfair.

> Aber das klappt schon irgendwie. Die Skizze hab ich schon fast fertig, und das ist ja das Schwierigste an der Sache, mit Proportionen und Perspektive und so. Die Colo schaff ich dann vermutlich in weniger als einer Woche. *g*

Dann bist du ja schon blad fertig!? Unverschämtheit...

Von:    PuellaImproba 04.11.2007 18:15

ich bräuchte mal ein bissel Hilfe, wenns nix ausmacht ^^
Es geht darum, wie ich mein Wichtelbild colorieren soll, mit Copic oder Aquarell. Das Problem an der Sache ist, dass ich das Aquarell nicht gut scannen kann und es am Computer schlecht rauskommt aber mit Copic kann ich nicht so gut wie mit Aquarell und ich möchte ja, dass es meinem Wichtelkind besonders gut gefällt.

Also hier meine Frage an euch, was würdet ihr bevorzugen: ein topcoloriertes Aquarellbild mit schlechtem Scan oder ein recht mittelmäßig coloriertes Copicbild mit topscan?

PS: ohne jetzt Werbung amchen zu wollen aber an meinem neusten FA könnt ihr sehen, was ich mit schlechtem Scan meine, das ist nämlich mein Coloprobebild für die Wichtelaktion >.<
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.

Von:    Ellerfru 04.11.2007 18:16
> hey, ich meinte das ja auch ernst! T___T
> Ich habe...*zählt nach* 5 Personen auf dem Bild und einige Tiere + schwierige Perspektive + viele Details.... ich schaffe es nur knapp in so ner kurzen Zeit. und letzten endes wird es unfertig aussehen. Das Leben ist unfair.

Ja, allerdings. Ich hätt gerne ein Wundermittel, das mein Zeichentempo beschleunigt.

> Dann bist du ja schon blad fertig!? Unverschämtheit...

Von wegen. Die übrige Zeit werd ich dafür brauchen, die Skizze fertigzubekommen. Sieht noch alles ein bisschen... äh... verkrüppelt aus. Aber nichts, was ein guter Chirurg nicht richten könnte. -.-

> Also hier meine Frage an euch, was würdet ihr bevorzugen: ein topcoloriertes Aquarellbild mit schlechtem Scan oder ein recht mittelmäßig coloriertes Copicbild mit topscan?

Ich würde sagen, das kommt darauf an, ob du deinem Wichtelkind das Original des Bildes per Post hinschicken möchtest oder eher nicht. Wenn ja, dann natürlich das Aquarell, weil es dann ja nicht so sehr auf den Scan ankommt. Wenn nein... Mh, schwer zu sagen. Vermutlich immer noch das gute Aquarell, und den Scan am PC nachbearbeitet oder so... Ich meine, wenn dir das Medium mehr liegt als Copics...
Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:18:45

Von:   abgemeldet 04.11.2007 18:46

> > ich glaub, die Frage kann dir im Moment keiner beantworten^^° das ist halt so bei der Wichtelaktion. Gehört schon Spannung dazu
>
> :D Du mit deinen philosophischen und reifen Antworten...

D: oh, ich kann mir auch böse Antworten einfallen lassen wenn dir das lieber ist... *hehe*

Von:   abgemeldet 04.11.2007 21:56

Ich bin auch schon fast fertig... Leider kann ich es kaum noch erwarten es zu veröffentlichen, aber jetzt muss ich noch bis Dezember warten *heul*

Von:    enjiru 04.11.2007 23:31

also ich war sooo schlau, und habe das Bild auf Copic-Papier mit Sepia-Stiften vorgetuscht, nur coloriere ich es am PC und da müssen die Outis fast weiß sein xDDDD naja, bevor ich es hin-und her bearbeite, color ich schnell drüber xDDD tja... ich wollte das Bild mit Copics colorieren, aber ich befürchte, ich würde es nur versauen T.T°

naja, ich fange gerade mit der ausbesserung am PC an und mit der grundfarbe ö.ö da ich nicht mit Ebene arbeite (komme echt nicht mit klar- bin auch zufaul, mir das mal anzusehen), muss ich aufpassen, das ich nix farbig verändere ausversehen xDDDD

ich hoffe auch, das mein Wichtelkind sich drüber freut, aber das Genre, was es mag- ist soooo weitläufig ö.ö?! Ich hoffe, ich verfehle nicht zu sehr den Geschmack meines Wichtelkindes *lacht*

ich könnte meinen Helferlein zwar fragen, da sie mein Wichtelkind wahrscheinlich kennt, möchte aber den namen nicht verraten xD - "es" hilft mir bei der Fehlersuche und gibt mir Tipps ;3 damit es gut wird ö.ö
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    ct89 05.11.2007 13:25

Skizze ist so ungefähr fertig! ^^ Im Moment lieg ich auch noch ganz gut in der Zeit. Bin trotzdem voll aufgeregt, ob es was Gescheites wird, weil ich mir vorgenommen habe, ganz anders zu kolorieren, als sonst... hoffentlich zieh ich das durch und meinem Wichtelkindchen gefällts :3
Mama, Mama, ich mag die rote Suppe nicht...
sei still, die gibts eh nur einmal im Monat.

Von:    Skorpion 05.11.2007 13:37

Ich hab inzwischen eine Idee, was ich mache und auch wie :)

Jetzt brauche ich nur noch die Zeit sie umzusetzen.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:03

Ich hab noch nicht mal angefangen...
Hallo Paris Hilton.

Von:    FroherAlgenpfleger 05.11.2007 14:18

> Ich hab noch nicht mal angefangen...

Ich auch nicht D:
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

SAI-Tutorial D:

Von:    Zeitwolf 05.11.2007 14:24

> > Ich hab noch nicht mal angefangen...
>
> Ich auch nicht D:

Ich auch nicht. Es hapert an der Ideenfindung. Ich wünschte, mein Wichtelkind hätte konkret etwas zum Wichteln geschrieben...

Von:    Rooro 05.11.2007 14:26

Ebenfalls nicht.
Ich weiß zwar schon, was und wen und wie ich zeichnen werde, bin aber noch am Grübeln, ob ich Aquarellpapier oder normales Papier verwenden soll.
Außerdem, solange ich noch nen kaputten Fuß hab, werd ich eh nicht wirklich anfangen. Abgesehen davon hab ich noch nen ganzen Monat Zeit, das sollte für mich zu schaffen sein (muss nämlich noch vorm Winterurlaub in der Arbeit scannen, ich besitz sowas daheim nicht)

Von:    PattyM 05.11.2007 14:39

Ich hab schon ein bisschen rumskizziert und überlegt was für eine Bildaufteilung ich machen soll usw. aber ob das jetzt schon Skizzen zum endgültigen Wichtelbild sind, wage ich noch zu bezweifeln. XD" *noch nicht wirklich zufrieden damit sei*
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."

Von:    AliceAndHerWonderland 05.11.2007 15:04

> > > Ich hab noch nicht mal angefangen...
> >
> > Ich auch nicht D:
>
>
> Ich auch nicht. Es hapert an der Ideenfindung. Ich wünschte, mein Wichtelkind hätte konkret etwas zum Wichteln geschrieben...

*mich einreih*
ich hab noch immer kein motiv im kopf ^^'
ich weiß zwar schon die figuren und ein paar detaiLs... aber die verfickte positionierung wiLL mir einfach nich in den kopf
"I got Lost on the Road of Life.."

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück