Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    Yoiko 29.10.2007 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Wie gesagt letztes Jahr hatte ich es nicht verpasst, dieses Jahr war ich im Urlaub :3
Und nur weil ich selten ins Forum schaue, bin ich nicht inaktiv.

Von:    Chikako 29.10.2007 13:32

ich bin auf mexx auch ziemlich immer akti auch wenn ic ungern in foren reingehee wie du^^
bin so gut wie jeden tag on XD
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 29.10.2007 13:51

Man hat jedes Jahr fast 2 Monate Zeit sich anzumelden, wenn man das weiß kann man doch auch ohne das man sonst ins Forum guckt, mal reinschaun, versteh das Problem nicht, meist reicht es vor der Connichi mal reinzugucken, dann kann man die Aktion nicht verpassen.
Das mein ich als "Tipp" für diejenigen die es nie schaffen.
Zuletzt geändert: 29.10.2007 13:54:22

Von:    Ermelin 29.10.2007 15:01

*lach* Ich wünschte ich wäre schon bei der Skizze... Erstmal will ich die Lieblingsmangas meines Wichtelopfers lesen. Die kenne ich zwar bisher noch gar nicht, aber es wird wohl Zeit *g*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    -Krone- 29.10.2007 15:58

Mal eine Frage an alle, die analog oder teilweise analog arbeiten:
verschickt ihr nach der Aktion auch die Originale? Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, auch das Original geschenkt zu bekommen und werde auch das von mir gezeichnete Bild weggeben, wenn mein Wichtelkind es haben möchte. Jetzt würde mich interessieren, wie es mit euch steht ^^

Von:    Shaggai 29.10.2007 16:02

> Mal eine Frage an alle, die analog oder teilweise analog arbeiten:
> verschickt ihr nach der Aktion auch die Originale? Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, auch das Original geschenkt zu bekommen und werde auch das von mir gezeichnete Bild weggeben, wenn mein Wichtelkind es haben möchte. Jetzt würde mich interessieren, wie es mit euch steht ^^

Wenn mein Wichtel das Bild haben will bekommt er es natürlich^^
Habe mich die letzten Jahre leider nie getraut meinen Wichtel nach dem Bild zu fragen, aber dieses Jahr werde ich es tun, wenn er analog arbeitet.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:14

Ich werd es auch weggeben, wenn mein Wichtelkind es haben möche, gehört schließlich ihm/ihr :)

Von:    AliceAndHerWonderland 29.10.2007 16:41

Ramirez hat mein biLd auch bekommen

ich habs damaLs einfach mitgenommen zur Leipziger buchmesse und hab nach gab gesucht, die es ihr dann gegeben hat XD'
irgendwie ein wenig dreist, aber was soLLs, ich wusste ja, das ramirez es mag

und ich hab mein wichteLbiLd auch bekommen ^_^
und es war digitaL, sie hatte es damaLs extra für mich auf.. photopapier(?) gedruckt, das fand ich echt toLL *~*
seitdem hängt es an meiner pinnwand zu hause :)
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    SlippedDee 29.10.2007 16:55

Ich meld mich mal hier, bin noch nich tot XD;
ähm ja, ich freu mich schon riesig drauf. Zeichnet ihr etwas, das ihr noch nie gemacht habt oder etwas, das ihr auch mögt?
Findet ihr es besser mal was "Neues" auszuprobieren, weil es einfach eine neue Herausforderung ist?

ich schon irgendwie. *hibbel* >///w///<

Von:    -Zimtstern- 29.10.2007 16:57

Also ich hab ein Bild gemacht, dass ich vorher noch nie so in der Art gemacht habe...und auch nicht wirklich in meinem eigenen Interesse liegt. Und ich probiere überaus gerne neue Sachen aus, also hab ich kein Problem mit, etwas "anderes" zu zeichnen ^^

Naja, mal sehen, wie es meinem Wichtelkind dann gefällt ^^
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

[Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you*

Zuletzt geändert: 29.10.2007 16:58:36

Von:    Yoiko 29.10.2007 19:49
Letztes Jahr habe ich Siara das Bild auch geschenkt :3
Ich habe sie einfach gefragt ob sie es haben möchte und sie meinte "jah sehr gerne" also bekam sie es :D
Zuletzt geändert: 29.10.2007 19:50:00

Von:    Ellerfru 29.10.2007 19:55
Das Bild gehört doch quasi dem Wichtelkind... Also wenn es das Original haben möchte fänd ichs eigentlich selbstverständlich das dann auch hinzuschicken...

Von:   abgemeldet 29.10.2007 20:04

Mein Wichtelchen hats bekommen als ich auf Klassenfahrt in Hamburg war. Da hab ich es extra mitgenommen. Ich hatte schon vorher angeboten es zu schicken, aber bei DIN A3 ist das leicht problematisch...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ellerfru 29.10.2007 20:46
> Mein Wichtelchen hats bekommen als ich auf Klassenfahrt in Hamburg war. Da hab ich es extra mitgenommen. Ich hatte schon vorher angeboten es zu schicken, aber bei DIN A3 ist das leicht problematisch...

Hehe! <3

Von:   abgemeldet 29.10.2007 20:52

> Hehe! <3

ja du =)
Hat auch was, sowas persönlich zu übergeben und dann Stundenlang zu quasseln xD

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ellerfru 29.10.2007 21:02
> ja du =)
> Hat auch was, sowas persönlich zu übergeben und dann Stundenlang zu quasseln xD
>

Ja, allerdings. Wichtelaktionen sind ne gute Methode, Leute kennenzulernen. XD

Von:    Jacki 29.10.2007 21:02
ich bin auch sehr aktiv und bin nur durch Zfall auf die Wichtelaktion gestoßen :3
das animexxforum ist meiner Meinung nach auch irgendwie ein wenig unübersichtlich, weil es soooo viele Threads und Foren gibt Q_Q deswegen mag ich da nicht so gerne reingucken, wenn in meinen abonierten thread gepostet wird, seh ich das ja auf der startseite^^

da die aktion ja eiglt von animexx ist, finde ich, dass man sie durchaus nächstes Jahr auf der Startseite ankündigen könnte, so als "News" oder so .__.

Von:    Chase 30.10.2007 08:38
@Seiji: Ich bin im Forum halt gleich mal null aktiv leider ^^° Und da von meinen Freundinnen hier viele mitmachen, erfahr ichs meistens erst wenn Sätze fallen wie "ach ja für mein Wichtelbild muss ich auch noch was zeichnen". Aber ich stell mir gleich den Wecker für nächstes Jahr.
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NI-BA-LI-SM

(Willy Wonka)

Von:    Archimedes 30.10.2007 09:21
hm... kommt drauf an. Wenn mir das Bild selbst extrem gut gefällt und mein Herz dran hängt, bin ich unter Umständen auch so egoistisch und behalte es. ^^
Aber in der Regel gehe ich schon davon aus das Bild zu verschenken, wenn ich es für jemand anders zeichne.

Life is always a nightmare ...

Von:    Ahriana 30.10.2007 15:32

WTF es ist schon Anmeldeschluss gewesen?!! O___o;;

wieso konnte ich mich gerade eben noch eintragen? o______o'''

Ich will so unbedingt mitmachen, heißt das, ich hab nun keine Chance mehr? >___<;;
( @ @ )
..(° °)..
../ ♥ \..
.(___)..

Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:37

> WTF es ist schon Anmeldeschluss gewesen?!! O___o;;
>
> wieso konnte ich mich gerade eben noch eintragen? o______o'''
>
> Ich will so unbedingt mitmachen, heißt das, ich hab nun keine Chance mehr? >___<;;

Tjulan hatte den Link für die Nachrücker reingetan.

Von:    TheSherryNancy 30.10.2007 17:37

ich möchte nur sagen
FALLS es probleme geben sollte
ich bin (seit den ferien)
nur am we on und kann deshalb nur dann pics hochladen und schreiben
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Von:   abgemeldet 30.10.2007 17:53

Also falls mein Wichtel das lesen sollte: Ich würde es auch toll finden, wenn man mir das Bild als Orginal schicken könnte. Häng sowas immer gerne auf :)

Von:    apple-juice 30.10.2007 19:41

huii, ihr seid irgendwie fast alle schon ziemlich weit xD
*hinterher renn*
nyo, gehör zu denen, die noch an der idee tüfteln müssen...
bzw. bin ich mir nich sicher ob mein wichtelkindchen die ideen wirklich mag ^________________^"~

das_depp
Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:45:24

Von:    MG 30.10.2007 19:44

Ich bin schon zu nem Viertel fertig.
Zum Glück, denn die Schule ruft mehr denn je ;|

Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich, denn so gut hab ich noch nie coloriert *_*
[hab meinen Colostil gefunden *froi*]

> macht ihr das echt alle mit buntis, copics, aquarell whatever un schickt es dann zu??

Nö, ich mach Computercolo. Entweder bekommt mein Wichtelkind eine hässliche Handcolo oder ein tolles computercoloriertes Bild. Für welche der Varianten entscheide ich mich bloß? :|

Ich schicks dann auch nicht zu. Kann sich mein Kindschen ja ausdrucken :P

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 30.10.2007 19:46:18

Von:    Tjulan 30.10.2007 22:08

Um mal alle Klarheiten zu beseitigen... ^^:

Ihr habt den Wichtel aus der ZWEITEN Rundmail...
Ausnahmen sind die, die ihren behalten durften und die, die anschließend aus wichtigen Gründen getauscht haben.

Mit dem Freischalten gabs deshalb PRobleme, weil sich die User einfach nicht an die Vorgaben gehalten haben.
Ich bitte jedes Jahr darum bei dem Titel foltendes zu schreiben:
"Bildtitel- Wichtelbild für Name"
Leider haben viele das nicht so gemacht bzw andere Aktionen haben es so gehalten, obwohl ich darum gebeten habe, dies nicht zu tun.
Ich muß auch jedes Jahr aufs neue Bilder aus dem WB entfernen lassen, die nicht rein gehören.

Wird sich aber nicht ändern, denk ich... Die User halten sich ja nicht mal an die normalen Regeln hier auf Mexx...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    enjiru 30.10.2007 22:11

nabend ^.~

also wenn mein Wichtelkind interresse hätte, würde er/sie es bekommen, auch wenn es digital entstanden ist xD ich habe zuviel angst, das es nicht so wird, wie es werden sollte, wie bei meinem zweiten Bild musste ich es ja auch ausbessern *hust* naja, das dritte Bild ist eh noch am nachtuschen ö.ö auch wenn ich die alte skizze schon vor-coloroiert habe, damit ich weiß, was für Farben ich nutzen kann, was passt- und was nicht :3

das allererste Bild kann ich ja nicht nehmen, es ist noch auf meinen vorgänger-Wichtelkind zugeschnitten, genauso wie die vorskizze, beide Bilder werde ich - wenn Zeit da ist, auch noch überreichen xDDD

ich hätte auch sehr gerne mein Wichtelbild, ich mag Bilder von anderen zeichnern sehr gerne, hab schon gaaannnnzzz viele und 4 an meinen Wänden xDDD
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    Ermelin 30.10.2007 22:17

Ich habe meine Wichtelbilder zu dieser Weihnachtsaktion noch nie als Original verschickt. Das lag allerdings daran, dass von seiten meiner Wichtelkinder auch nie Interesse daran bestand, so traurig es ist. *seufz*
Wichtelkind 2005 hat sich nie bei mir gemeldet und Wichtelkind 2006 erst nachdem ich (nach zwei Wochen) mal auffällig mit dem Zaunpfahl zugeschlagen hatte.
Wenn ich einmal ein Wichtelkind hätte, das sich auch tatsächlich für sein Wichtelbild interessiert, würde ich sicher mal drüber nachdenken. Ich hoffe ja sehr, dass es mit meinem diesjährigen Kandidaten mal so sein wird ^^

Andersrum habe ich aber bisher auch noch nie eins im Original bekommen. Von daher ist mir die Idee, das Original zu verschicken, bisher eher neu.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Tjulan 30.10.2007 22:32

Ich geb Originale nur ab, wenn sie sehr persönlich sind... Also zB mit Charakteren. Wichtelbild hat bisher nur Gab von mir bekommen, weil da auch Gab drauf war.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 30.10.2007 23:03

Bin fast fertig. ^^

Werde wohl noch ein Zweites machen! Es macht voll Spaß!!! - Aber ob mein Wichtelchen es dann auch mag? *zitter* ^^;;;;;

http://www.zetsuai.at/board/index.php

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück