Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Von:    Monsha 08.10.2007 15:37
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

Danke Nocturn ^^ Ich bezog mich damit lediglich auf den Quote von Tjulans Erstpost. Mir ist durchaus bewusst, dass darum gebeten wurde, die Nicknames nicht zu ändern, aber wie gesagt: Ich denke, jetzt und mit Inkenntnissetzung ist besser, als dann 3 Monate darauf warten zu müssen bzw erst dann seinen Nickname zu wechseln, um die Verwirrung bei seinem Wichtel (das man ja nicht kontaktieren und informieren kann über den Nickwechsel) perfekt zu machen ^^

Von:    Chikako 08.10.2007 16:07

ich dachte eig. man wäre nach dem angenommen werden fest dabei und nicht schon davor beim eintragen aber egal^^
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    Juju 08.10.2007 17:06

Es kann doch aber auch nicht so schwer sein, seinen Nick in dieser Zeit einfach mal nicht zu ändern oder? O_o
Ich mein, diese Aktion begann Ende Juli. Sagen wir jemand meldet sich dann Anfang August an. Die Wichtelaktion geht bis Ende Dezember. Das sind nur 4 Monate, man wird es doch überleben, in dieser Zeit seinen verdammten Nick einfach mal zu lassen oder nicht?
Kann doch nicht so schwer sein. XD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:18

Es ist gut wenn dann wenigstens bescheid gesagt wird, einige ändern ja einfach die Nicks und sagen keinen Ton, das ist weitaus schlimmer..
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    PuellaImproba 08.10.2007 17:26

@Juju
ich habe meinen Nick heute auch geändert, einfach nur so, weil ich gerade Bock dazu habe. Und ich bin schwer der Ansicht, dass es ja wohl eine persönliche Entscheidung ist und jedem selbst überlassen.
Wenn man Tjulan bescheid gibt, ist es schließlich kein Problem und man sollte auch kein solches Drama draus machen ^^"
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.

Von:    Juju 08.10.2007 17:35

Joa okay, aber ist vielleicht trotzdem ein bisschen ungünstig, wenn Tjulan denn pro Tag 10 ENS kriegt "Sorry, ich hab meinen Nick von Sowieso in Blablabla umgeändert ^^ Wollte dir nur Bescheid sagen", denn dann muss sie doch wieder Namen raussuchen, umändern und joa, wenn das dann dauernd der Fall ist.. also ich kann mir vorstellen, dass das leicht nervig ist. ^^"
Nicht umsonst steht ja im Eröffnungspost ganz groß:

>!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD<

Von:    enjiru 08.10.2007 19:02

naja, einmal bis zweimal geht ja noch in diesen 4 Monaten ö.ö es gibt genug leute, die ändern ihre Nicks alle 7 Tage ^^° da ist schon bei Freunden nervig >>°

wobei es vielleicht wirklich besser wäre, wenn man seinen nick erstmal behalten würde, aber das ist ja jedem seine sache ^.~

ich habe meinen nick 5 Jahre ö.ö und bin noch imma glücklich xDDDD
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Kaoruyagi 08.10.2007 19:23

kann man sich noch anmelden? XD wenn ja ich will auch wieder mitmachen :3 *meld*

les grad das es vorbeiist ;O; wäh kann man mich net noch dazupacken? o_o ich war sonst jedes jahr dabei und währe schade wenn ich diesesmal ausfallen lassen muss °XD
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)
Zuletzt geändert: 08.10.2007 19:25:06

Von:    Shivers 08.10.2007 19:34

> naja, einmal bis zweimal geht ja noch in diesen 4 Monaten ö.ö es gibt genug leute, die ändern ihre Nicks alle 7 Tage ^^° da ist schon bei Freunden nervig >>°
>
Jepp... mein Reden. GENAU das meine ich... wenn man seinen Nick aus trifftigem Grund ändert, ist das ja verständlich, aber wenn das alle 3 Wochen so ist, wirds lästig. und ich glaube, das jetzt schon 5 mal hier gelesen zu haben. Letztes Jahr war das auch so ein Theater und nun stehts da fett drin und es wird trotzdem so konfus... Und ich denke mir, daß das auch jetzt noch für Tjulan etwas unübersichtlich wird... auch wenn die Programmierung das vermutlich verhindert.

> wobei es vielleicht wirklich besser wäre, wenn man seinen nick erstmal behalten würde, aber das ist ja jedem seine sache ^.~
>
> ich habe meinen nick 5 Jahre ö.ö und bin noch imma glücklich xDDDD

*nick* dito... ich hab den Nick, seit ich im Internet unterwegs bin. Ich möchte das ungern nachrechnen, damals war ich 16... T^T

Zum Thema Wichtelchen kriegen... das wird wohl passieren, sobald alles gerichtet ist. Tjulan gibt sich immer die größte Mühe, das so schnell wie möglich durchzuziehen. *derweil fleißig weiter übt*
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:    enjiru 08.10.2007 19:47

> kann man sich noch anmelden? XD wenn ja ich will auch wieder mitmachen :3 *meld*
>
> les grad das es vorbeiist ;O; wäh kann man mich net noch dazupacken? o_o ich war sonst jedes jahr dabei und währe schade wenn ich diesesmal ausfallen lassen muss °XD

knopp ist net mehr da, also wohl nicht mehr ^^°
えんぢる
melden via ENS

Von:    Juju 08.10.2007 19:47

Danke, dass mir jemand zustimmt XD
Ich hab meinen Nick auch schon ewig. o.o Ganz zu Anfang meiner Animexxzeit hatte ich einen anderen Nick, den hab ich dann aber nach kurzer Zeit in Juju geändert und so heiß ich jetz seit mindestens drei Jahren hier o.o
Ansonsten sind mir Nickänderungen sowas von schnuppe xD
Nur es muss doch nicht ausgerechnet wärend dieser Aktion sein, wie schon gesgat, man wird es doch wohl überleben, 4 Monate in Folge den gleichen Nick zu haben x_x

Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:54

ich find es auch einfacher für die Freunde hier auf mexx dass sie nicht imemr gucken müssen och wer hat sich da mal wieder nenen neuen namen zugelegt?! xD
Also ich find 4 Monate ok solange man nicht "hasitachi 1993" heißt oder so xD

Don't try to life so wise
Don't cry 'cause you're so right.

Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:57

Ich hab mittlerweile meinen dritten Namen... Aber ich käme nicht auf die Idee, während der Aktion zu wechseln.
Selbst wenn man das jetzt Tjulan sagt, freuen wird sie sich bestimmt nicht. Stellt euch mal vor, sie hat Namenslisten der Teilnehmer und muss dann schön jeden einzelnen raussuchen und das ändern.
Wenigstens gabs die Auslosung noch nicht - ich sag nur: der arme Wichtel wenn er sein Wichtelkind plötzlich nicht mehr findet weil der so dämlich war, sich während der Aktion umzubenennen>.>
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Monsha 08.10.2007 20:16

>>Wenigstens gabs die Auslosung noch nicht - ich sag nur: der arme Wichtel wenn er sein Wichtelkind plötzlich nicht mehr findet weil der so dämlich war, sich während der Aktion umzubenennen>.><<

Wie gesagt. Wäre die Auslosung schon vollzogen gewesen hätte ich es auch nicht gemacht.

Von:   abgemeldet 08.10.2007 20:16

selbst schuld.
Mir tut die Person leid die sich gefreut hat und aufeinmal quasi keinen Wichtel mehr hat und sich was ausdenken muss.

Von:    enjiru 08.10.2007 20:23

> selbst schuld.
> Mir tut die Person leid die sich gefreut hat und aufeinmal quasi keinen Wichtel mehr hat und sich was ausdenken muss.

nya,.. ich glaube dafür hätte tjulan gesorgt, das man den richtigen Nick bekommt ^O^ damit man seinen Wichtel wieder bekommt... ich meine, man ist ja kein unmensch, wenn man diesen ändert, aber man sollte sich trotzdem dann wenigstens bei tjulan melden, man kann ja nicht hellsehen xDDDD und wenn man das macht, ist das ja gut ^_^ (es gibt ja auch gründe, weil man gnervt wird von anderen mitgliedern.. eine bekannte von mir hatte eine- die bekommt ständig irgendwelche GB-Einträge, das es besser sei, von der Brücke zu springen U.U)

@Shinbo... is das´ne Kugel Eis mit Gesicht in deinem Avi xD
えんぢる
melden via ENS
Zuletzt geändert: 08.10.2007 20:24:27

Von:    Tjulan 08.10.2007 20:43

Also... ich war die letzten Tage wenig da, hab daher Ghosti noch nicht erreicht, da der auch grad im Studienstress ist.
So lang kann ich aber nur jeden einzelnen auswechseln und die bekommen dann die dementsprechende ens, man sei nachgerückt und hätte Wichtel xxx. Hab ich jetzt bei zwei Usern gehabt und die waren natürlich verwirrt.

Namen ändern bitte nicht mehr nach der Auslosung.
Das ist zwar durch die Automatisierung nicht mehr sooo schlimm, aber dennoch blöd für den Wichtel.

Noch hab ich damit keine Probleme, geht auch alles automatisch, muß also keiner bescheid sagen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Chikako 08.10.2007 21:30

puh gelobt sei die Automatik XD"

ich hab meinen Namen nun auch schon äh... seit langem XD"
Am Anfang hieß ich auch noch AlexisGX aber fand den irgendwann so Serienbezogen (ach ne XD) und hab ihn in _Chikako_ umbenannt^^ eigentlich wollte ich die zwei Striche unten weglassen aba der Name war schon vergeben T__T

Deshalb jetzt _Chikako_ XD

wow was für eine Standpredigt O_O
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:   abgemeldet 08.10.2007 21:35

@ enjiru, du wirst es nicht glauben aber..DAS WEIß ICH! xDD
Ist sie nicht schön? ^o^

Na da würd ich auch sagen gut dass es die automatik gibt, juchu Matrix! :D

Von:    GreenBerry 08.10.2007 21:50

Hmmm... o.o
Ich überlege die ganze Zeit warum ich nachrücker bin. *denk*
Ich glaube das liegt zu einem daran das ich in letzter Zeit eher weniger Hochgeladen habe und dann meistens Lineares. ^^°
Und dann ist mir heute erst aufgefallen das ich die hälfte meines Steckis nicht Freigeschaltetm hatte. XD~ (unbeabsi8chtigt) Ich konnte ja alles sehen, nur durch eine Freundin habe ichgemerkt das andere nicht alles sehen! *lach*

Was für Gründe gibt es denn noch Nachrücker zu sein außer der Standart? *lf* o.O

Edit: Wenn man viele Chibis gezeichnet, hat ist das auch eher ain negativer Punkt, bei der Wahl des bewichtelns?
Zuletzt geändert: 08.10.2007 21:59:14

Von:    NoctisLucisCaelum 08.10.2007 22:01

Oh, Daten im Steckbrief waren ein Kriterium? O_o
*auf eigenen Steckbrief starr*
Wie gut, dass ich anscheinend genug FAs hochgeladen hatte in der letzten Zeit, sonst wär ich sicher wegen meinem leeren Stecki nicht genommen worden. xD
Ich mag's halt... aufgeräumt und übersichtlich! D:
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Ich bin FAYH!

Von:    GreenBerry 08.10.2007 22:12

>Oh, Daten im Steckbrief waren ein Kriterium? O_o

Bestimmt kein direktes Kriterium. Aber ich mein gelesen zu haben das Tjulan sich die Steckis angeguckt hat fals man bei den Fanarts nicht so aktiv war und gepfrüft ob man sonst in Animexx aktiv ist. ^^°

Ich bin mir aber nicht sicher. x3

Von:    Zeitwolf 08.10.2007 23:36

Bei so vielen Teilnehmern sinkt ja die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden kriege, den ich kenne - aber es steigt die Möglichkeit einer tollen Herausforderung...

Ich hoffe meine monate-alte ENS ist noch gültig :3

Von:    TheBoss 09.10.2007 00:21

Ich kanns kaum noch erwarten *_*
Nur noch 2 Monate |D
Gehts nur mir so oder sind die anderen auch schon so hibbelig? XD
hmm stecki muss ich auch wieder erneuern >,<°
Würd am liebsten schon jetzt anfangen zu zeichnen xD~
*dann halt solang was anderes zeichne*
*halbwegs geduldig wart*
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 09.10.2007 00:25:58

Von:   abgemeldet 09.10.2007 07:20

> >Oh, Daten im Steckbrief waren ein Kriterium? O_o
>
> Bestimmt kein direktes Kriterium. Aber ich mein gelesen zu haben das Tjulan sich die Steckis angeguckt hat fals man bei den Fanarts nicht so aktiv war und gepfrüft ob man sonst in Animexx aktiv ist. ^^°
>
> Ich bin mir aber nicht sicher. x3

In den meisten Steckbriefen kann man viel ablesen, alleine das Gästebuch/Forum (Beispiel):
Ist jemand seit 2001 da und hat grad mal 100 Einträge?
Hat derjenige andere Fanworks (Doujinshi/FanFics)
Spielt er/sie RPGs/Go
etc.
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    GreenBerry 09.10.2007 09:53

>In den meisten Steckbriefen kann man viel ablesen, alleine das >Gästebuch/Forum (Beispiel):
>Ist jemand seit 2001 da und hat grad mal 100 Einträge?
>Hat derjenige andere Fanworks (Doujinshi/FanFics)
>Spielt er/sie RPGs/Go
>etc.

Wusste ich es doch. ^^°
Naja ich warte dann mal geduldig. :3
Vielleicht habe ich ja glück und ich kann doch noch mitmachen.

Von:    Nekoryu 09.10.2007 10:21

Mein Steckbrief dürfte wirklich...seltsam.....aussehen xD°
So Long- And thanks for all the Fish!
er mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:    Kitany 09.10.2007 14:00

Ich will wissen, wer mein Wichtelkind ist.

Ich möchte bald anfangen, weil für die guten Bilder brauch ich immer lang (jaaah, manchmal auch Wochen, da auch noch ein normales Berufsleben hab und nicht "in der Mathestunde" zeichnen kann. *hust*).

Sorry fürs stressen.
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    enjiru 09.10.2007 14:32

*hust* ich habe so viel geübt, das meine Aquablöcke verbraucht wurden... hoffe, hier in meiner Stadt bekomme ich neue U.U"
ich möchte für mein Wichtelbild auch alles geben, wenn nötig ewig dran sitzen xDDD und ich hoffe inständig, das ich es nicht versaue xDDDD aba egal, das werde ich noch sehen
えんぢる
melden via ENS

Von:   Nayru 09.10.2007 14:51

>ich habe meinen nick 5 Jahre ö.ö und bin noch imma glücklich xDDDD

Seitdem ich hier angemeldet bin hab ich ihn nicht gewechselt °~°
*da sehr stolz drauf
(okay einen Tag lang zum Ausprobieren~ da hiess ich Kuu~ *lach*)
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Zurück