Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Von:   abgemeldet 11.10.2007 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

> meinte ich ja auch nicht...
> aber ich denke schon das man halt gern erwartungen erfüllen möchte und wenn man da so daneben liegt fühlt sich ja auch der bewichtler schlecht... Ö___ö

Schon klar dass ichs nich drauf anlege mit aller Gewalt was anderes zu malen als der Wichtel gern hätte, nur wenn man so gar nix weiß, zur Not is da ein Weihnachtsbild doch ok.
Find ich. :>
Hallo Paris Hilton.

Von:    Jubei 11.10.2007 13:00

>>
Weil, wenn man ausschließlich die Leute in eine Losliste nimmt, die jetzt unzufrieden sind, deren ursprüngliche Wichtelkinder (die ja eventuell recht glücklich mit der Auslosung waren, weil sie selber ein "gutes" Wichtelkind bekommen haben) letztendlich leer ausgehen würden, weil ihre ursprünglichen Wichtel dann doch für jemand anderen zeichnen. Das heißt, man müsste die gleich mit neu auslosen - und deren Wichtelkinder mit ihren Wichtelkindern (usw), noch dazu, und dann hat man doch wieder alle... Es sei denn, man findet irgendwo einen geschlossenen Kreis, also eine Teilmenge der Teilnehmerliste, in der jeder Teilnehmer einen anderen aus dieser Teilmenge bewichtelt. Aber das ist aufwendig zu suchen, und wenn man kein Fan höherer Mathematik ist, bietet sich eine Neuauslosung einfach an...

...das versteh ich nicht XDDDDDDDDD *doof*

sagen wir mal 3 Leute (Person A,B,C) sind unglücklich mit ihren wichteln (D,E,F).
Person A bewichtelt D
B bewichtelt E
C bewichtelt F

es wird neu gelost

nun siehts so aus
A bewichtelt F
C bewichtelt D
und B bewichtelt E

Naja..wie gesagt..ich bin ne mathematische Nullpe XDDD vergessen wa das ganz einfach X3
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:01

ich will mich ja auch nicht mit dir streiten, nur ich persönlich fühl mich halt recht schnell schlecht wenn ich genau weiß das es den erwartungen nicht entspricht! ^^"
Stubentiger
Das Forum für alle Katzenbesitzer und Katzenverrückten!!!

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:03

> sagen wir mal 3 Leute (Person A,B,C) sind unglücklich mit ihren wichteln (D,E,F).
> Person A bewichtelt D
> B bewichtelt E
> C bewichtelt F
>
> es wird neu gelost
>
> nun siehts so aus
> A bewichtelt F
> C bewichtelt D
> und B bewichtelt E
>
> Naja..wie gesagt..ich bin ne mathematische Nullpe XDDD vergessen wa das ganz einfach X3

1. sind das zu wenig leute im vergleich und
2. bewichtelt hier auch wieder jeder wen anders und nicht nur die die unglücklich sind in der gruppe! Ö___ö

du musst das auf ein ganzes sehen, hier bewichtelt sozusagen jeder jeden, man könnte höchstens untereinander die wichtel austauschen, aber wenn gelost wird muss jeder wieder mit in die losung, sonst funktioniert das nicht und wir haben wieder leute die sich selbst bewichteln...
Stubentiger

Von:    NoctisLucisCaelum 11.10.2007 13:06

> > sagen wir mal 3 Leute (Person A,B,C) sind unglücklich mit ihren wichteln (D,E,F).
> > Person A bewichtelt D
> > B bewichtelt E
> > C bewichtelt F
> >
> > es wird neu gelost
> >
> > nun siehts so aus
> > A bewichtelt F
> > C bewichtelt D
> > und B bewichtelt E
> >
> > Naja..wie gesagt..ich bin ne mathematische Nullpe XDDD vergessen wa das ganz einfach X3
>
>
> 1. sind das zu wenig leute im vergleich und
> 2. bewichtelt hier auch wieder jeder wen anders und nicht nur die die unglücklich sind in der gruppe! Ö___ö
>
> du musst das auf ein ganzes sehen, hier bewichtelt sozusagen jeder jeden, man könnte höchstens untereinander die wichtel austauschen, aber wenn gelost wird muss jeder wieder mit in die losung, sonst funktioniert das nicht und wir haben wieder leute die sich selbst bewichteln...

Hö? Aber ich seh da in Jubeis Rechnung eifentlich keinen Fehler @_@
Naja, meine Logik/Mathefähigkeiten lassen aber auch zu wünschen übrig...
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:    Ellerfru 11.10.2007 13:10
> Hö? Aber ich seh da in Jubeis Rechnung eifentlich keinen Fehler @_@
> Naja, meine Logik/Mathefähigkeiten lassen aber auch zu wünschen übrig...

Der Fehler liegt bei den Leuten (nennen wir sie G, H und I), die von D, E und F bewichtelt werden sollten. Die haben dann am Ende keinen Wichtel!

Oder es war ein simpler Tausch der Wichtelkinder gemeint - das ginge. Aber das wäre an sich keine Neuauslosung.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:11:49

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:12

> Der Fehler liegt bei den Leuten (nennen wir sie G, H und I), die von D, E und F bewichtelt werden sollten. Die haben dann am Ende keinen Wichtel!
>
> Oder es war ein simpler Tausch der Wichtelkinder gemeint - das ginge. Aber das wäre an sich keine Neuauslosung.

so ists einfacher zu erklären!

das sind ja nur die unzufriedenen, die aber schon zugeteilt wurden, nun sind die die sie eigentlich zu bewichteln hatten wichtellos!

und das verstrickt sich ja immer weiter wenn man nur einen teil raus nimmt...
Stubentiger

Von:    MelonSoda 11.10.2007 13:14

wow. neulosung ist echt schade.
dabei war das eine botschaft des glückes bei mir, was mein wichtelkind angeht ; 0; wein.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:16

Hach~ ich freu mich natürlich für alle, die glücklich wegen ihres Wichtelkindes sind...

Aber..ich wäre auch für eine Neulosung, da ich wohl zu denen gehöre, die gar kein Wichtelkind bekommen haben. XDDD"
*sfz*
A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v

Von:    Treumerl 11.10.2007 13:16

*lach* ich weiß nicht, was so schlimm ist, einen zu bewichteln, der wünsche hat für sachen, die man nicht kennt.
Ich musste mich für mein Halloweenbild auch erst "weiterbilden" und immo bin ich hammer stolz auf das Bild und warte gespannt darauf, dass ich's hochladen kann

und das gleiche denk ich ist auch mit meinem Weihnachtswichtel - ich war erst mal geschockt, denn es steht nicht viel und dazu dann aber viel verschiedenes ... aber was beklag ich mich, so sieht mein Stecki halt auch aus *^-^*
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:17

um das zu umgehen würde ich eher sagen das wir das mehr untereinander tauschen...

macht vieleicht ein bisschen mehr arbeit, aber die wirklich zufriedenen leute könnten ihre wichtel behalten...
ich denk mal das wäre die besste lösung und bis weihnachten ist noch genug zeit um das auf die reihe zu kriegen...
Stubentiger

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:18

> *lach* ich weiß nicht, was so schlimm ist, einen zu bewichteln, der wünsche hat für sachen, die man nicht kennt.
> Ich musste mich für mein Halloweenbild auch erst "weiterbilden" und immo bin ich hammer stolz auf das Bild und warte gespannt darauf, dass ich's hochladen kann

ich bin nicht überfordert damit, so eine situation mit rechersche und ähnlichem würde ich mir wünschen!
aber ichs ehe mein wichtelkind leider nicht als herausforderung... Ö__ö

Stubentiger

Von:    Tjulan 11.10.2007 13:25

Machen wir es doch mal so:

1 bewichtelt 4
2 bewichtelt 9
3 bewichtelt 5
4 bewichtelt 3
5 bewichtelt 1
6 bewichtelt 8
7 bewichtelt 2
8 bewichtelt 6
9 bewichtelt 7

So, jetzt sind 4,7 und 9 mit ihren wichteln unzufrieden

4 bewichtelt 3
7 bewichtelt 2
9 bewichtelt 7

selbst hier, wo die 7 doppelt ist, gäbs die Möglichkeit, neu zu losen:

4 bewichtelt 7
7 bewichtelt 3
9 bewichtelt 2

Wo ist also das Problem? ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Wiesel 11.10.2007 13:26

Ich bin neidisch ich würde sogerne Wichteln und hätte sogar keine Ansprüche *hust*
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    NoctisLucisCaelum 11.10.2007 13:28

Also, falls es dann tatsächlich nur eine Teillosung und keine ganze geben sollte, würd ich mein Wichtelkind behalten wollen >w<
Freunde mich gerade mit den Fanlisten an <3
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:    Yusuriha 11.10.2007 13:30

moi is auch überaus zufrieden und glücklich ein wichtelbaby zu haben! *_______* *glitzer* ich hoffe es kommt nich zu ner neulosung QoQ~

sonst: YAY! XD
"It's true that I fell asleep on the train and missed my stop. But you can't really blame me, in my dream, I was also on the train, and when it was my stop, I got out like I was supposed to."
- 赤西 仁

Von:    Ellerfru 11.10.2007 13:34
> Wo ist also das Problem? ^^

Da ist keins. Aber technisch gesehen ist das ein Tausch, keine Neulosung. (Aber das ist natürlich eine reine Definitionsfrage...)

"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"

Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:35

> Machen wir es doch mal so:
>
> 1 bewichtelt 4
> 2 bewichtelt 9
> 3 bewichtelt 5
> 4 bewichtelt 3
> 5 bewichtelt 1
> 6 bewichtelt 8
> 7 bewichtelt 2
> 8 bewichtelt 6
> 9 bewichtelt 7
>
> So, jetzt sind 4,7 und 9 mit ihren wichteln unzufrieden
>
> 4 bewichtelt 3
> 7 bewichtelt 2
> 9 bewichtelt 7
>
> selbst hier, wo die 7 doppelt ist, gäbs die Möglichkeit, neu zu losen:
>
> 4 bewichtelt 7
> 7 bewichtelt 3
> 9 bewichtelt 2
>
> Wo ist also das Problem? ^^

hm... irgendwo musses da nen hacken geben! Ö___ö
Stubentiger

Von:    Ellerfru 11.10.2007 13:40
> hm... irgendwo musses da nen hacken geben! Ö___ö

Dass sich Leute gegenseitig bewichteln ist anscheinend erlaubt... (Ansonsten hätte man ja noch ein Problem hier)

Jetzt wüsste ich natürlich gerne, wie die Auslosungs-Software funktioniert. *gg* So was interessiert mich immer...

Von:    Jull 11.10.2007 13:42

Waah, ich freu mich <3
Also ich bin/war(? xD") auch recht zufrieden mit meinem Wichtelchen x333 Mir ist es im Grunde nur wichtig, dass ich denjenigen nicht persönlich kenne. XDD
Hab meinen Stecki auch vor ein paar Tagen schon aufgemotzt <3<3
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:49:25

Von:    jibundai 11.10.2007 13:48

Ich hoffe sehr, dass es nur bei einem wirklich ernsten Grund(zweimal der gleiche Wichtel, ein Wichtel vergessen etc.) eine (teilweise) Neulosung gibt!

Als nicht-ernste Gründe seh ich die vielen Beschwerden hier ala "ich hätt aber lieber einen Wichtel, der genau das mag, was ich auch mag..." "ich würde gern.." "ich hätte gern..."

Leute, ihr wusstet, auf was ihr euch hier einlasst. Wenn sich einer Shonen Ai wünscht, dann müsst ihr euch halt mal überwinden und zwei Kerle auf einem Bild zeichnen -____-;
Es geht doch in erster Linie darum, eurem Wichtelkind eine Freude zu machen! Nicht um euch und eure eigenen Interessen -____-; (die werden dann ja hoffentlich von eurem Wichtel berücksichtigt)

Ich weiß, ich hab gut reden, weil ich's ganz gut mit meinem Wichtelkind getroffen habt - ich hätt trotzdem auch Monster oder Tanemura gezeichnet, wenn es sich das gewünscht hätte!

Wenn euch das nicht passt, dass das hier ein allgemeines (Fan)artwichteln ist, dass müsst ihr halt nächstes Jahr eins zu euren Lieblingsserien organisieren -___-;
(dann geht DORT aber sicher das Gemecker bezüglich Materialien, Farben, Charakteren, was weiß ich, wieder los >____>)

>>We see things not as they are, but as we are.<<
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:50:37

Von:    Jubei 11.10.2007 13:50

Genauso wie Tjulan das meinte meinte ich das auch XD

Da ja zusagen nur die Wichtelkinder der Unglücklichen unter diesen neu verteilt werden, sollte doch kein problem geben XD

Ich drück mich einfach nur immer doof aus X3 Lassen wir das Thema nu einfach. *_*

In 74 Tagen ist Weihnachten! *Thema brutal rumreiß*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:52:58

Von:    jibundai 11.10.2007 13:53

Da ja zusagen nur die Wichtelkinder der Unglücklichen unter diesen neu verteilt werden, sollte doch kein problem geben XD

Genau DORT fängt doch das Problem an!
Wer sagt nicht, dass selbst bei so einer Verteilung wieder jemand "unglücklich" wird?
Und plötzlich Leute, die vorher noch Ideen auch zu ihnen nicht so genehmen Serien hatten, anfangen "Hey, wenn der tauscht, dann will ich aber auch tauschen".

Ich würd auf keinen Fall erst mit dem Tauschen anfangen. Wie gesagt, die Leute wussten, auf was sie sich hier eingelassen haben.

>>We see things not as they are, but as we are.<<

Von:    Jubei 11.10.2007 13:57

@jibunai: Es ging jetzt hier eigendlich nur um das rein "mathematische" Problem ^^° Nicht um das "menschliche" XD
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:57:51

Von:    Nagashiwa 11.10.2007 13:57

>.> ich hoffe mein Wichtel schreibt noch besser auf.
Was er/sie mag.

jetzt ist es mir nicht so Deutlich worueber er/sie am meiste freut xd.

Band: Angelo & Janne Da Arc
Sanger: Kirito, Yasu & Gackt
Anime: Lovely Complex & Naruto
Manga: Eden It's An Endless World! & Bronze Zetsuai

Von:   abgemeldet 11.10.2007 14:00

Mit dem mögen und nicht mögen ist das schon so ne Sache. (.__.)
Aber..wie alle schon sagen, die Leute wussten ja worauf sie sich bei der Wichtelaktion einließen und hätten somit auch darauf gefasst sein können, dass am Ende Serien gefordert werden, die einem selbst halt nicht liegen.

Sowas sollte man einfach als Herausforderung sehen. (^__^) Immerhin geht es hier ja nich um die eigenen Interessen, sondern darum, jemand anders mit einem Bild eine Freude zu machen.<33

Nur...ich hätte liebend gern erstmal ein Wichtelkind. XD Bis jetzt darf ich die Luft um mich in meinem Zimmer bewichteln.|D" *lach*

Von:    Ganondorf 11.10.2007 14:08

Erhm, kann man nicht einen der abgelehnt wurde nun doch zu den Leuten mit einbeziehen die nun wichteln?

Hat jetzt hoffentlich jeder verstanden was ich sagen will, wenn nein dann nomma:

Einer der schon ne Absage hatte, kann doch einfach nun doch rein gezogen werden damit man so nun auf ne Gerade Zahl kommt an Wichtel. @@" *langsamglaubtdasnichtmalmehrerklärenkann*
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2

Von:   abgemeldet 11.10.2007 14:12

Wäre ne Möglickeit. (O____O)
Nur...dann mal den finden, der nun doch noch wichteln will. XD"
Ich glaube die, die nun schon eine Absage erhalten haben sind ja nicht gerade wenig...Da könnte man es dann nur dem Zufall überlassen und einen rausfischen.(.__.)

Von:    Treumerl 11.10.2007 14:19

ne gerade Zahl an Wichteln ist nicht notwendig, desnnselbst bei dreien würde es klappen (bsp. 1>3, 3>2, 2>1)
und wenn jemand abgelehnt wurde, hat es sicherlich einen trifftigen grund, deshalb würde ich keinem Wichtelkind zumuten wollen, von einem Kann-Kandidaten bewichtelt werden zu müssen ...
denn ausschlusskritierien können ja "unzureichendes Talent" oder einfach nur unzuverlässigkeit sein.

ich fände es aber persönlich schade, wenn ganz neu ausgelost würde, nur weil einige nicht die wünschen ihres 1. Wichtelkindes erfüllen wollen
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]
Zuletzt geändert: 11.10.2007 14:24:04

Von:    Yuli 11.10.2007 14:23

man muss eigendlci him hinterkopf behalten das es geschenke gibt.. also sollte man infach froh sein egal was man bekommen solte oder?

Is wie neulosung. bei mir hackt es bei meinem wichtel nicht an den serien ich mag dieselben es geht da um charakterliche dinge mit denne ich da persönlich nicht klarkomme ._.
ich hoffe mal dsa ich evtl. n neuen krieg sonst ergbe ich mich dem schicksal und tu es widerwillen weils ein geschenk ist in der absicht eines guten willens oO......

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Zurück