Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ok da es anschuendn jetzt doch ne neulosung gibt schon etwas schade hab mich grade mit meinem wichtel und ihren interessen angefreundet XD" naja wat solls^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin mit meinem wichtel zufrieden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann freust du dich ja bestimmt auch über die Neulosung ^^ Obwohl ja nicht garantiert ist, dass dein neues Wichtelkind besser ist xD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab uhc vorhin gesehn das mein steckbrief nicht richtig freigeschaltet wra und das gleich gemacht. ._. .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich freu mich ja und hatte ja eig. auch schon komplettes motiv nach 10 min. im kopf und jetzt wirds halt etwas länger warten müssen udn ein anderes wichtelbild her^^ mal schauen wen ich vllt als nächstes bekomme ^-^ *trotzdem freu* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hab 2 ens bekommen, aber keine von beiden beinhaltet, wer mein Wichtelkind ist ö.ö und das mit den Steckbriefen, und der evtl. Neulosung~ haben sonst alle ihren Wichtel bekommen? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich hab 2 ens bekommen, aber keine von beiden beinhaltet, wer mein Wichtelkind ist ö.ö > und das mit den Steckbriefen, und der evtl. Neulosung~ > haben sonst alle ihren Wichtel bekommen? °_° Warst du Nachrücker so wie ich??? Lies mal das Posting von Tjulan, bringt dir sicher Aufklärung: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=176981&posting=185227 Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke °0° den hatte ich doch glatt überlesen >_<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh.. ich wurde zwar als Wichtelkind aufgenommen, aber hatte bisher auch keine ENS mit Wichtelkind-Zuweisung bekommen.. Ich dachte, dass ich einfach etwas länger warten müsste, weil ich davor Nachrücker war. °_°; Jetzt lese ich, dass die Nachrücker gar keine ENS mit Zuweisung erhalten haben. @-@ *sich zum Glück durch die 10 neuen Seiten durchgelesen hat* x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrung groß wie ihc sehe @___@" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denen über mir ging es auch. (.__.) Aber naja...warten wir einfach mal ab, wie sich das alles noch auflöst.(~__~)" A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht hier nicht um eine Neulosung wegen unzufriedenheit- sondern wegen Problemen. > Scheinbar haben alle aus der Nachrückliste keine ens erhalten, sind auch nicht mit in der Zuordnung. Zudem ist leider ein Mädel, welches sich selbst bewichteln müßte. Das wollen wir docht nicht. > Ich hoffe, ich kann einige so einrichten, daß sie ihren Wichtel behalten können, ne neue Losung muß aber gemacht werden, so oder so. > *hand heb* ich hab (als nachrücker) gar nix bekommen o.O weder ab- noch zusage noch irgendwas ^^ hab mich schon gewundert.. +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein! Da ist man einen Tag nicht online und an dem steppt hier der Bär! Habe ich das richtig verstanden, dass die Nachrücker irgendwann noch eine ENS bekommen werden? Das heißt, ich kann mir rein theoretisch immer noch Hoffnungen machen? ^^; ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk das mal so, die die Nachrücker waren und doch nun noch beim Wichteln mitmachen dürfen, haben die Ens mit dem Wichteln, der ihnen zugeteilt wurde nicht erhalten. Wie das bei den anderen Nachrückern aussieht, denen weder gesat wurde, ob sie nun mitmachen dürfen oder nicht...keine Ahnung.(.__.)" Ich kann ja nur davon ausgehen, was hier bisher gepostet wurde bzw. von meiner eigenen Lage ausgehen. XD" A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Also ich denk das mal so, die die Nachrücker waren >und doch nun noch beim Wichteln mitmachen dürfen, >haben die Ens mit dem Wichteln, der ihnen zugeteilt wurde >nicht erhalten. Genau so ist es. :) Hatte eine bestätigungs-ENS erhalten, dass ich nun dabei bin - aber danach halt noch keinen Wichtel zugeteilt bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich mittlerweile dochnoch mit meinem Wichtel angefreundet, ich muss zugeben ich hab ziemlich schnell gesgat NÖ! will ich nicht. Aber ist ja ja mal was neues und gerade weil ich mich momentan so stark entwickle ist dieses gerade zu "abartige" Abdriften von meinen Interessen vll. mal was ganz interessantes. Shonen-Ai BÄH! xD Don't try to life so wise Don't cry 'cause you're so right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nachrücker haben leider nicht nur keine ens erhalten, sondern sind aus irgend einem Grund gar nicht in der Losung aufgetaucht. Keine Ahnung, warum... Ich denke am Wochenende werd ich die möglichkeit haben neu auszulosen, bis dahin haben auch alle Zeit ihren Stecki aufzupeppen etc. ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne komplette neulosung? ;0; http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons! Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, da mein Wichtel etwas in seinen Steckbrief zu seinen Wünschen geschrieben hat, bin ich vollauf zufrieden! Es wird zwar eine ziemliche Herausforderung, aber ich freu mich schon richtig drauf! Meinetwegen bräuchte ich keinen neuen. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne komplette neulosung? ;0; Das wollte ich auch gewrdade fragen.... Wäre zwar schade, aber wenn es nicht anders geht. Schließlich sollen ja alle Teilnehmer davon profitieren. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooiiiin o.Ö *wichtel behalten will* *langes Seil nehm* *an nen Stuhl fessel* *mit nach Hause schleif* Das nimmt mir keiner weg o.Ó kusch da! - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oiiiiiii. Dann kann ich ja am Sonntag im Laufe des Tages ja mal hier rein sehen und nach einer ENS ausschau halten, morgen werde ich eh nicht da sein den Tag über. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och schaddee ._. ich mochte meinen wichtel.... *den behalten will*>< ~*~don´t worry, be happy~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och schaddee ._. ich mochte meinen wichtel.... >*den behalten will*>< Ich auch!!;__; *auch schon ne Idee hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wisst wenigstens, dass ihr dabei seid ;__; aber ich als nachrücker hoff ja immer noch^^' PEACE LOVE & ICE CREAM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja noch immer ein Nachrückerchen und deshalb kommt mir das gerade gut ;) So kann ich den Stecki aufpeppen und noch weitere Bilder malen *hoff dass ich dann reinkomme und nägel abkau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf auf Tisch hau* Hab jetzt tatsächlich eine Anfrage übers HELPDESK bekommen, ob was falsch gelaufen sei, weil sie ja ihren Wichtel schon hätte... Es ginge doch ums Halloweenwichteln... -_- Und jetzt frag mich nochmal einer, warum ich gegen Fremdwichteln bin. Statt einer Antwort wird da wohl ein Platz frei werden... @Solitär: Dein letztes Bild ist über ein Jahr her. Ich hab mehrfach gesagt, daß die Galerien aktuel sein sollten. @Simsamy130: Du bist noch relativ neu... da muß ich echt überlegen. Leider hatte ich schon öfter Neulinge, deren Euphorie dann immer nur kurz angehalten hat. Wäre mir lieber, du fragst nächstes Jahr nochmal an, wenn du dann noch dabei bist. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo vielen dank ich bin überglücklich das ich genommen wurde OO *heulkrampf* hier ist meine rückmeldung leider habe ich noch kein wichtelkind bekommen ich habe die ens "es ist passiert" "steckbrief" und die zur annahme gekriegt also warte ich noch auf mein wichtelkind ^^ ich fasse es nicht vielen dank für die annahme >///< traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... ich hoffe auch, dass es zu keiner Neulosung kommt oder wenn, nur zu einer Teilneulosung... Bin nämlich nun auch vollkommen zufrieden, was mein Wichtelkind betrifft... ~ Und wie!! ;___; Ist nämlich n vollkommen neues Gebiet für mich und ne Herausforderung! ~ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tjulan O.K *grins* Gibts eigentlich auch ein Osterwichteln?? Und ist das auch offiziell *nicht erst bis nächstes Weihnachten warten will* Dann würd ich mich da noch mal melden ^^ |
|||||||