Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Von:    Neuvillette 10.10.2007 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

Ich hab auch ein Wichtelchen :D
*Link erstma speichert*

Mal sehn ob, wie Tjulan in der ens erwähnt hat, nochmal ausgelost werden muss....
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:    Kore 10.10.2007 23:25

*quiek* Ein Wichtelkind *____* *stalken geh* *hüpf*
2+2=

Von:    enjiru 10.10.2007 23:25

wie oben schon steht, jeder bekommt mind. ein Bild, wenn auch vielleicht etwas später, man kann ja nichts hervorzaubern und die Joker haben ja auch keine 48h Tage xDDD aber wie gesagt, keine Sorge...

>wie siehts aus, wenn sich das Wichtelkind löscht oder gelöscht >wird?! Dann bekommt man bestimmt´n Nachrücker, oder wie??? Und >wenn ja, bekommt man mehr Zeit, ich weiß ja nicht, wenn sich >mein Wichtelkind am 23.12 löscht oder gelöscht wird, ich glaube >kaum, das jemand was ordentliches zusammenbekommt, wenn man nur >noch´n paar Tage hat x"DDD

das sind soooo meine Sorgen ó___ò"""" Ich möchte nämlich gerne in Ruhe am Bild arbeiten xD - langsam werde ich nämlisch auch neugirieg, was ich zeichnen darf

an die Orgas der Wichtelei: mein herzliches Beileid xD aber ihr machts echt gut, respekt!

えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:26

aaah, nich nochmal auslosen...mein Wichtelkind ist toll! :D
wem sollen wir die kurze Antwort schreiben? O______O Tjulan oder?
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Gisolde 10.10.2007 23:27

*0*´´´yaaa~ Dankeschön~! Ich bin dabei~ <3
Oh du schöne Vorfreude~ (aufs Wichtelchen) *sing* xD

giso

* mein sketchblog *

Von:    Tjulan 10.10.2007 23:28

Ja, bitte... Antwort an mich... ich sollte noch ne rund-ens machen, nicht, daß die Leute an animexx antworten... >.<
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Kimono 10.10.2007 23:29

moah, es geht los? xDD
hochgespannt sei* xDDD
~❁~

Von:    Magical_Yaku 10.10.2007 23:37

ja, endlich das wichtelkind!
endlich was zum fokussieren, gegen verwirrung. das ist gut, das ist gut, kommt genau zur rechten zeit. *-*

Von:    Delsago 10.10.2007 23:39

Und ich hatte mich schon gewundert von wem ich um diese Uhrzeit eine ENS bekomme *lach* .

Okay der/die/das erste Wichtelkind hab ich... irgendwie fühle ich mich trotz meinem gut übersichtlichen Steckbriefes gerade dazu animiert auch noch eine kleine Botschaft an meinen Wichtel zu verfassen ^^.

Ohh also meinen Wichtelvorschlag will ich behalten, das nenne ich mal Auswahl ^^.
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*

Avatar~~ Copyright Lineart by Kiorte
Zuletzt geändert: 10.10.2007 23:43:03

Von:    enjiru 10.10.2007 23:42

ich habe auch meines, zumindest mein erstes Wichtelkind, ob es sich nochmal ändert xDDDD mal sehen, ich geh mal bestätigen :3
えんぢる
melden via ENS

Von:    Zeitwolf 10.10.2007 23:43

Ich hab mein Wichtelkind... ähm, juhu...

Es hat keine Fanart-Favoriten, keine Wichtelnotiz im Stecki und von den 14 Dingen auf der Fanliste kenn ich zwei und mag keins... :/

aber sollte ich mich wegen sowas zurückmelden? Da hab ich dann n schlechtes Gewissen, dass man sich wegen mir zusätzliche Arbeit machen muss...

hm... :/

Von:    Ashura_ 10.10.2007 23:44

@Tjulan:

Ja, die Idee mit der Rund-Ens is nich schlecht. XD

Man kommt wirklich in Versuchung, einfach auf "antworten" zu klicken.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   Peach-Coke 10.10.2007 23:45

> Ich hab mein Wichtelkind... ähm, juhu...
>
> Es hat keine Fanart-Favoriten, keine Wichtelnotiz im Stecki und von den 14 Dingen auf der Fanliste kenn ich zwei und mag keins... :/
>
> aber sollte ich mich wegen sowas zurückmelden? Da hab ich dann n schlechtes Gewissen, dass man sich wegen mir zusätzliche Arbeit machen muss...
>
> hm... :/

Vielleicht war dein Wichtelkind nach erhalt der ENS noch nicht online und holt das ausfüllen später nach
:3
Ich hab meine Wichtelhinweise auch gerade eben erst in den Steckbrief geschrieben

Von:    enjiru 10.10.2007 23:46

ja, ich wollte auch antworten xDDD man möchte ja´ne Antwort, direkt zu Tjulan schicken????

wenn´s hier reicht, ich bin zufrieden xDDDD habe sehr viele Infos bekommen ^O^ mal überlegen und´n bissl skizzen entwerfen, aber man soll ja noh net anfangen... wie gemein ö.ö xDDDD
えんぢる
melden via ENS
Zuletzt geändert: 10.10.2007 23:51:27

Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:46

> aber sollte ich mich wegen sowas zurückmelden? Da hab ich dann n schlechtes Gewissen, dass man sich wegen mir zusätzliche Arbeit machen muss...

Oh mei... ich glaube du solltest dich wirklich bei Tjulan melden Oo"
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Kore 10.10.2007 23:47

> Es hat keine Fanart-Favoriten, keine Wichtelnotiz im Stecki und von den 14 Dingen auf der Fanliste kenn ich zwei und mag keins... :/

Eigene FAs, Doujis, themenbezogene Zirkel, Items, Steckbrief-Bilder? Oo
Gibts doch nicht, dass man sich hier anmeldet, ohne irgendwas zu hinterlassen...
2+2=

Von:    Ashura_ 10.10.2007 23:48

Ich möbel meinen Stecki jetzt auch noch mal "weihnachtswichtelich" auf, obwohl ich da schon was stehen habe.

Von:    Zeitwolf 10.10.2007 23:49

> > Es hat keine Fanart-Favoriten, keine Wichtelnotiz im Stecki und von den 14 Dingen auf der Fanliste kenn ich zwei und mag keins... :/
>
> Eigene FAs, Doujis, themenbezogene Zirkel, Items, Steckbrief-Bilder? Oo

beziehen sich größtenteils auf Dinge, die ich nicht kenne

> Gibts doch nicht, dass man sich hier anmeldet, ohne irgendwas zu hinterlassen...

schon klar :)
zur Not ginge es ja auch. Deshalb bin ich am Zögern...

Von:    Ashura_ 10.10.2007 23:54

Mein Wichtel hat auch noch nix zum Weihnachtswichteln drinstehen, aber ich denk, das wird noch aufgemöbelt.

Schließlich war Tjulans ENS ja auch gleichzeitig der erste Aufruf, den Stecki "weihnachtswichtelich" (ich mag das Wort XD) einzurichten, oder? o.o

Von:    GreenBerry 10.10.2007 23:56

Ich habe immer noch nichts gehört dabei ist alles klar erkennbar bei mir.. *wein* ;___;
*Nachrücker bin*

Von:    Yuli 10.10.2007 23:59

Huuu ich hab meine ENS mit meinem wictelkind... und möchte es tauschen ich komm mit der person nicht klar |D und deren Ansichten ._.

Von:    Ikeuchi_Aya 10.10.2007 23:59

Erstmal:
Freude~ *dabei bin und mein Wichtelkind somit bekommen hab*

Zweitens:

@Zeitwolf:
Mir geht es ähnlich. Keine Favoriten in der Fanartliste, keine Fanliste und auch sonst keine weiteren Hinweise! (Fanarts alle im Bereich "Eigene Serie") XD"
Aber ich warte noch etwas von den drei Tagen ab... vielleicht kommt dann ja was an Infos~ ^___^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    PattyM 11.10.2007 00:00

Ich weiß nicht obs jetzt nachträglich so eingerichtet worden ist, aber bei mir konnte man nicht einfach an  animexx antworten. ^^ Da war gar kein Button dafür. XD"

Also ich bin jedenfalls zufrieden soweit und hatte meinen Stecki (wie mein Wichtelkind anscheinend auch) schon vorsorglich auf Wichtelaktion eingestellt. X3~
*nun sehr gespannt sei, ob noch ne Losung nötig sein wird*
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."

Von:    GreenBerry 11.10.2007 00:02

Bevor ich Tjulan belästige wollte ich Fragen sollen wir uns hier im Forum nochmal aufmerksam machen wenn wir noch Nachrücker sind oder bei ihr persönlich? *lf*

Von:   abgemeldet 11.10.2007 00:06

ich habe meine ENS nun auch erhalten! ^^
Stubentiger
Das Forum für alle Katzenbesitzer und Katzenverrückten!!!

Von:    Kyoko-Taide 11.10.2007 00:07

Hab nun auch mein Wichtelbaby bekommen *__*
thx x3

Von:    Chiyoko_Chi 11.10.2007 00:10

Habe auch meinen Wichtel *freu*
Dann kann es ja schon bald losgehen X3

Von:    NoctisLucisCaelum 11.10.2007 00:10

Mh, ich hab ma meinen Wichtel gestalkt und musste feststellen, dass er/sie ein riesiger Fan von GENAU den Serien/Charas ist, die ich absolut nicht abkann. ._.
Ohje ohje...
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:   _yuichi 11.10.2007 00:21

jaja
ich hab mit meine wichtel recht glück
serien wo ich kenne
und mag so ungefähr die ich mag *smile*
mmh dann kommt schon ins grübeln was man zeichnen könnte
aber net so voreilig gelle XDDDD
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 00:26

yay!!! hab auch mein ganz persönliches wichtelkind! *freu* ^-^
und muss auch sagen, hört sich mal garnich so schwer an da was zu machn~ *schon en paar ideen hät*

aber erstmal abwarten ob nich doch nochmal gelost werden muss....

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Zurück