Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| wie wird da eigentlich ausgelost? werden da zettel mit namen in einem marmeladeglas geschüttelt? neugierig sei* :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whee~, ich hab'n Wichtelkind! Der Steckbrief ist zwar recht mager bestückt, aber ein Glück zeichnet es ja recht viel. =) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Mein Wichtelkind ist jetzt endlich auch da *___* Noch dazu bin ich super zufrieden mit ihm/ihr <3 Endlich mal eine neue Herausforderung im Sachen zeichnen ^___^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupdidu *trälla* Ich habe auch einen Wichtel, den ich gleich mal bestalken werde =) Ich bin einverstanden mit meinem Wichtel.. hoffe alle anderen auch :P *Tjulan knuff* dankeeee für die ENS^^ Grüßle Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh oh. wird bei mir auch sehr schwierig mit meinem Wichtel. Im Moment würde es nix werden, aber ich hoffe noch auf ein Update, das mir andere Anhaltspunkte als die gibt, die jetzt auf den ersten Blick auffallen. So was KANN ich nicht mal, wenn ich es wirklich, wirklich, wirklich wollte. *wartet noch* @ zeitwolf, du bist nicht die Einzige. Aber schon klar, ein Wunschkonzert ists hier nicht :) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Die Herausforderung wird jedes Jahr größer x.X --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich doch allenernstes vor Freude den Monitor angerotzt das ich nun mitmachen kann. *ersteinmalsauberputzenmuss* Mhmm.. so schön gelb und grün alles... Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp jupp hab meinen Wichtel nun auch und das ist alles umsetzbar <3 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jhuuu! Hab mein Wichtelschnuggl auch bekommen. :D Bin sehr glücklich mit und meinem W-schnuggl, hat interessante Vorlieben und mir ist da jetzt schon eine Idee gekommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mit meinem wichtel bis jetzt auch seeeehr, sehr glücklich. ich hoffe nicht, dass nochmal ausgelost werden muss, weil ich das *wirklich*, wirklich machen will *______* muha, ich bin so gespannt, wer mich hat, aber das kann ja noch gut dauern *lach* Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ malt mir was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht obs jetzt nachträglich so eingerichtet worden ist, aber bei mir konnte man nicht einfach an animexx antworten. ^^ Da war gar kein Button dafür. XD" > > Also ich bin jedenfalls zufrieden soweit und hatte meinen Stecki (wie mein Wichtelkind anscheinend auch) schon vorsorglich auf Wichtelaktion eingestellt. X3~ > *nun sehr gespannt sei, ob noch ne Losung nötig sein wird* Das ist so üblich. Man kann Rundmails nie eine Antwort schicken, weil "animexx" in dem Punkt kein User ist. *einfach einen Teil der ENS kopiert und Zjulan eine ENS geschickt hat* Ob nun versehen oder Absicht: Es sorgt in jedem Falle dafür, daß sich der Wichtel wirklich mit der ENS auseinandersetzen muß >D Wichtelkind ist okay, aber verwirrtm ich zur Zeit noch etwas... *hofft, daß sich das noch ändert in den nächsten 3 Tagen* Ideen hätte ich schon ein paar *sich das entwerfen spart, bis das "OKAY!" von oben kommt* Edit: zeitlich isses grad ungünstig, aber spätestens ab Freitag werd ich meinen - doch recht aussagekräftigen - Steckbrief noch etwas ummödeln. Nicht unbedingt inhaltlich, aber auf jeden Fall übersichtlicher und "umformuliert" - falls mein Wichtel mitliest und noch Probs mit den Angaben hat >X3 "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 08:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein Wichtelkind behalten ;___; *festklammer* Hab meinen eigenen Steckbrief auch noch mal erweitert, weil ich auch nicht zu den aussagekräftigsten Profilen gehöre ^^; >>We see things not as they are, but as we are.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 07:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg omg ich hab ein tolles wichtelkind. Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mich erstmal durch die Sonderzeichen (halleluja das bei mir sowieso fast alles als '?' angezeigt wird) schlagen um da was beurteilen zu können uú Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jibundai, algi gemaaaaiiiin... ich will auch son Glück haben, dass mir mein Wichtel auf Anhieb teh inspiration gibt... T_T @gab mir schon klar, dass das hier kein wunschkonzert ist - wär ja auch öde. Ich sag ja, zur NOT könnte ich was zeichnen, aber wo ich mir bei jemand anderem denken könnte, dass er mein Bild mögen könnte, kann ich das bei meinem derzeitigen Wichtel gar nicht beurteilen (keine Favoritenliste)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab noch nichts gehört... Na ja wie tjulan gesagt hat wer nochmal durchgeschaut werden will als Nachrücker hier reinposten ;) Hab ich jetzt gemacht *___-(bin nachrücker) Ähhm sorry ich glaub ich weiß wieso ich net dabei war... Ich hatte fast nichts im Stecki stehn weil ich net wusste wie dat geht xD. Aber bitte Tjulan jetzt kannste mich nochmal angucken ;) *hoff dass ich reinkomme* *schnell heute morgen noch mal mein RuSa Bild fertigkrizel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jiha! freu mich sehr über mein wichtelkind ;) schön, schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yaaaay* Hab auch mein Wichtelkindchen und hoffe das alle zufrieden sind mit ihren, damit nicht noch mal ausgelost werden muss. --" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yipiiee, hab mein Wichtelkind auch erhalten und bin zufrieden, endlich mal ne Herrausforderung XD ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gübt den Wichtel noch paar Tage Zeit... ;) Die meisten haben noch nichts in ihrem Steckbrief geschrieben, weil es ja noch nicht nötig war... so wie bei mir ^^' Ich habe es ja auch erst gestern als nötig erfunden mal etwas in meinen Steckbrief zu hinterlassen... =) Von daher denke ich, dass die meisten Steckies in den nächsten Tagen speziell für den Wichtel aktuellisiert werden... ^__^ Und falls nicht, kann man sich immer noch beschweren.... höhöhöhö Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
||||||
| Ich will mein Wichtelkind unbedingt behalten, trotz abartiger Herausforderung! o.O "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn noch mal ausgelost wird, von den Themen her kann es kaum schlimmer werden, das wird sicher lustig^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 11:15:11 | |||||||
|
||||||
| @Tjulan: Hey Kirsten, danke erstmal für´s Losen. ^^ Ich hab allerdings ein wenig Schwierigkeiten mit meinem Wichtelkind. Es hat rein gar nichts im Stecki. Ohne Witz. Keine Zirkel, keine Fanlisten, nichts im WebLog, keine Angaben, was es mag und die Fanartfavoriten sind wenig aufschlussreich. Es sind nur viele PC-colos mit dabei, aber PC-colos liegen nicht in meiner Macht. -_- Ich warte jetzt mal die drei Tage ab, ob sich was tut. Wenn nicht, dann hau ich dich per ENS an. Ach ja, bevor ich´s vergesse: AliceD und einige andere ARSler (die hier vielleicht auch mitmachen) werden nicht antworten können, da die gerade in HannMünden hocken. Daher wunder dich nicht, dass vermutlich erst später ne ENS von ihnen kommt. Liebe Grüße Andrea Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| ^-^ mit Wichtelkind sehr zufrieden ist. Denke da lässt sich was machen ;) Nur hat es so tolle Bilders, hoffe das es mit meinem Bildchen zufreiden sein wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;0; ooooh mein wichtelkind isch die liiiiiiebe!!! ich wills behalten!!! http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons! Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich mach mal auch ein freudentänzchen auch wenn mein wichtel etwas anspruchsvolleres von mir verlangen zu scheint XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" aba geil *_* scheiße muiss mir total den asch von mühe abreißen *_________* XD" ne freu mcih echt schon hoffentlich bleibt alles dabei^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa~ alle sind so glücklich mit ihrem Wichtelkind nur ich nicht!!TT__TT Buhuuu~ ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww...mein Wichtelkind ist toll. Wir haben den gleichen Geschmack. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Als ich in den Stecki von meinem Wichtelkind geschaut hab, hat mich erstmal der Schlag getroffen. XD Lauter Zeug, mit dem ich ÜBERHAUPT nichts anfangen kann. Von ihren/seinen meisten Lieblingsserien/-zeichnern/-stilen/Hobbies/etc. hab ich noch nie was gehört. Recht viel unterschiedlicher können zwei Menschen vermutlich kaum sein... *rofl* Aber andererseits sind wir dermaßen total unterschiedlich, dass mir letztendlich bestimmt doch ein paar gute Ideen kommen. Und wenn man sich mal ernsthaft so sehr mit einem ganz neuen Thema auseinandersetzen muss, kommen oft sehr coole Bilder raus. ^^° Irgendwie hätte ich inzwischen sogar richtig Lust, mich mal an so was komplett anderem zu versuchen... .__.° Fazit: Will mein Wichtelkind behalten. (Wenn neu gelost wird, werde ich aber bestimmt auch nicht in Tränen ausbrechen.) *lol* .___. Ich hoffe, dass mein Wichtelchen mit mir keine Probleme haben wird... *Stecki kontrollieren geh* Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 11:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit meinem Wichtel auch sehr zufrieden. ^_____^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||