Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Von:    Chiyoko_Chi 11.10.2007 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

Oje... hier ist ja was los.... -.-

Für ne Neuauslosung bin ich eigentlich auch mal so gar nicht *an mein Wichtelkind klammer* XD

Denn selbst, wenn neugelost werden würde, würden wieder welche total unzufrieden sein... das kann man ja nun nicht verhindern. Ich meine wenn es nun mal auf Grund von technischer Probleme, wie eben das einige keine Wichtel erhalten haben oder einer sich selber bewichteln muss, ist die Neulosung ja auf jeden Fall verständlich, wenn es denn wirklich keine andere Lösung gebe... . Aber wenn das so klappen würde, wie Tjulan das vorgeschlagen hat wäre es ja super ^-^

Ich meine ich habe auch schon bei ein paar Wichtelaktionen mitgemacht und ich konnte auch nicht immer was mit den Angaben meines Wichtelkindes anfangen, aber ich habe es bis jetzt trotzdem immer geschafft etwas fertigzustellen, wo auch wirklich sehr viel Mühe drin steckte auch wenn es zu einer Serie bzw. Thema war, welches ich nicht kannte, mochte, etc...^-^

Von:    Monsha 11.10.2007 14:55

Ich denke, wenn es technische Probleme gab (selbst bewichteln, ENSen nicht verschickt), ist eine Neulosung schon sinnvoll. Neu zu losen, NUR um jeden hier "zufrieden" zu stellen, wäre meiner Meinung nach lächerlich. Im Übrigen wäre das eh NIEMALS möglich.

Wenn ihr etwas zeichnen wollt, das euren Fandoms/Interessen entspricht, dann nehmt nicht an einer Wichtelaktion teil, sondern zeichnet euren Freunden was. In meinen Augen ist es gerade die Herausforderung, neues Terrain zu betreten und sich selbst zu fordern, das Spannende. Wem das nicht gefällt, der hätte sich wohl besser überlegen sollen, ob er hier mitmachen will O_o "Bade mich, aber mach mich nicht nass".

Das gilt übrigens jetzt nicht für die Leute, die unzufrieden sind, weil ihre Wichtelkinder nicht genug Infos im Steckbrief haben. Da wäre eine Neulosung auch völlig überflüssig - dann müsste sich eben jemand anderes mit dem Wichtelkind herumschlagen. Hier sollten die Betroffenen wirklich mal ihren Steckbrief aufmöbeln, zumindest Fanlisten angeben, usw...
Zuletzt geändert: 11.10.2007 14:56:53

Von:    Ashura_ 11.10.2007 15:00

Sou, mein Stecki ist nun seit gestern auch aktualisiert...

Ich hoffe mal, meinem Bewichtler nich das Genick gebrochen zu haben. XD

Ansonsten bin ich auch zufrieden mit meinem Wichtelkind, auch wenn ich noch keine genaue Idee habe.

Bin gespannt, ob neu gelost wird, oder nicht.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:15

*paar Post gelesen hat*
Hmm...ich hab doch meine Meinung geändert!o.o
Ich muss mich mit meinem Wichtelkind zufrieden geben auch wenn es ziemlich schwierige Themen gibt das es haben möchte <_<
Aber wie viele schon gesagt haben man muss mit alles rechnen sowie auch auf alles gefasst sein.
Ich finds jetzt eig doch gut das mein Wichtelkind Themen hat die ich nicht kenne weil es für mich was neues ist was zu zeichnen das man selbst nicht kennt^^~ <-Herausforderung
Nyo...ich werd mein bestes geben und kann nuf hoffen dass das beste auch dabei rauskommt .__.
A~lso bin ich jetzt auch nicht mehr für eine Neulosung ^__^

Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:16

Ich finds ehrlich gesagt arg, dass sich hier welche aufregen, dass ihnen ihr Wichtelkind nicht gefällt >.<

Manche würden gerne mitmachen und dürfen nicht und ihr beschwert euch über eurer Wichtelkind Ö.ö

Von:    NoctisLucisCaelum 11.10.2007 15:17

Jo, mein Wichtelkind hatte vorher gar keine Infos drinnen, und allein von Fanlisten und Fanarts dachte ich mir nur "Oh neeeee" xD~ Aber jetzt hat es was geschrieben und jetzt kann ich kaum erwarten, anzufangen, WENN die Auswahl so bleiben sollte xD~
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:23

Ich habe meinen Steckbrief auch noch aufgefüllt/aufgefüllt. Ich habe das Gefühl ich sei das schlechteste Wichtelkind, dass einem passieren kann. Anscheinend darf man nicht verschiedene Dinge gleichzeitig mögen. Tja... =D

Mein Wichtelkind ist allerdings toll. =) Geistesblitze habe ich noch nicht, aber der wird noch kommen. Trotzdem warte ich noch ab, ob es eine Neuaslosung gibt.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:    rabu-rabu 11.10.2007 16:02
ich bin auch total zufrieden mit meinem wichtel, sowieso war es mir egal wer, mensch, man sollte das alles einfach als herausforderung wenn mal ein paar unbekannte serien auf der liste dabei sind und mal nich naruto oder yu-gi oh :D

Von:    Chikako 11.10.2007 16:15

bei mir isses zwar so,dass mein wichtel nciht gerade Sereinbezogen aktiv ist und eher für mcih unbekannte Gebiete bevorzugt XD"
Dennoch habe ich mir mal geanuer ihren/seinen Stecki angeschautu nd hab mal was gefunden was er/sie (och komm ihc sag einfach ES XD)mag und kann mir daraus ein Bildmotiv zusammenwürfeln^^

Ich versteh manche auch nciht wirklich einem Wichtelkind nicht den Gefallen tun zu können und mal ne Nicht-Mag-Seire zu übernehmen o__O"
Ich finds intressant da kann man mal wieder sehen ob man selbst für Neuland Fantasie entwickelt und Motive erstellen kann^^
Ich hatte erst ein paar Problemchen gehabt mir was draus zu reimen was im Stecki steht aber jetzt habe ihc sogar schon ein prima bild im Hirn XD
Jetzt müsste man halt nur noch wissen ob auch technischen Gründen jetzt eine Neulosung gemacht werden muss^^
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal XD Ob wohl ihc mit meinem Wichtel ja "zufrieden" bin ^-^

Jo was ment ihr denn dazu XD Hoffe es wird noch schnell geklärt ob wir anfangen können oder noch mal gewichtelt werden muss ^^

*Tjulan versuch zu helf* XD"
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    Juju 11.10.2007 16:20

Oh man bestimmt kommt es wieder so, dass einige hier schreiben: Mein Wichtelkind hat dies und das im Stecki, das kann ich gar nciht, regt mich voll auf ;_;

Leute, seid doch einfach mal ruhig!! XD Letztes Jahr hab ich immer schon ausschließen können: Nee der ist nicht mein Wichtel und der kann es auch nicht sein und und und
Und so soll es doch nicht sein oder? XD Es soll doch ne Überraschung sein. oo
Also PSCHT!
Reicht doch, wenn ihr sagt, ob ihr mit eurem Wichtelkind zufrieden seid oder nicht XD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:   abgemeldet 11.10.2007 16:22

Wird schon werden mit meinem Wichtel , ich freu mich eh' auf alles egal was ich probieren kann/soll ich werd' mir mühe geben ob für dieses Wichtelkind oder -falls neu gelost werden muss - ein anderes ist egal . Ich freu mich drauf ^_^
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.

Von:    Simsamy 11.10.2007 16:30

Öhhhm, ^^'
Was ist denn hier auf einmal los?!
Ich den Thread abboniert guckte eben rein und sah ÜBER 100 Postings an einem Tag!!! Sagt mal warum macht ihr eigentlich so ne aufregung... Na ja wenn man schon nen Wichtel hat ist das wohl normal.... *drop* Ich bin immer noch nur ein Nachrückerchen das ein Herrchen sucht ;______;

Von:    Sylfonis 11.10.2007 16:31

Hmm... ich weiß grad nicht so recht, was ich sagen soll XD"
Im Grunde passt's schon, hab 'ne gewisse Bandbreite~
Gegen eine Neulosung hätt ich nichts, wenn's so belassen würde, wär's für mich jetzt auch kein großes Thema |D
ähm.. ja *abwart* falls mein Wichtel das sieht: Ich werd meinen Stecki nach der FBM nochmal aktualisieren, momentan bin ich grad gewisserweise erledigt und todmüde x__x - auf jeden Fall zu müde, um über irgendwas nachzudenken... *dropz*
*~ INKBLOT ~*

Von:    enjiru 11.10.2007 16:33

o.o hoffe auch, das ich meinen Wichtel behalten kann *festklammer* ich habe mir schon den Kopf zermattert und weiß bzw. wüßte auch schon, was ich zeichne ;D selbst wenn ich doch jemand anderes bekomme, bekommt mein ex-Wichtelkind sein Bild, zumindest so gut es geht, wie ich dann die Zeit dazu finde, möchte ja meinen neuen nicht "herabsetzen"

ich verstehe es auch nicht, ich meine es stimmt, einige würden alles zeichnen, wenn sie nur teilnhemen könnten und andere teilnehmer mausern jetzt schon öÖ
えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Puckepuh 11.10.2007 16:49

Ich gehör zu den "Vergessenen" ^_^°
Bin zwar angenommen, aber habe keine ENS
erhalten, wen ich bewichteln darf XD
Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie..
vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    Ganondorf 11.10.2007 16:51

@Treumerl
Es war ja auch viel mehr eine Frage.
So gesehen sind sicherlich auch welche abgelehnt worden, wo es schon voll war, das kann ja auch sein. *hofftdasesverständlichist*

Im allgemeinen ist es mir vollkommen egal ob hier neu gelost wird, eine Teillosung gemacht wird oder nicht, denn schließlich habe ich noch gar keinen Wichtel und selbst wenn ich einen hätte, so kann man ja nicht sagen das man ihn behalten will da man den Wichtel ja gar nicht persönlich kennt und vielleicht wäre der neue zu bewichtelner ja gar nicht schlechter als der vorherige.
Es ist schon manchmal recht amüsant die ganzen Posts hier zu lesen. *gg*

@CrocWorkz
Geht mir auch so, aber es stand in der ENS ja drin das man seinen Wichtel nach der Auslosung zugeteilt bekommt, da du sicherlich auch ein Nachrückler vorher warst so wie ich, wird das etwas dauern.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2
Zuletzt geändert: 11.10.2007 16:53:04

Von:    PuellaImproba 11.10.2007 17:01

Meine Güte, wieviele Beschwerden kann man in einer Nacht und einem Tag kriegen...

Also, dass sich Leute beschweren, ihr Wichtel hätte nen zu geringen Stecki find ich nach der kruzen Zeit eigentlich etwas übertrieben... Ich selbst hab meinen Text für den Wichtel ja auch schon lange angefangen aber noch versteckt, weil er ja erst nach der Auslosung von Bedeutung ist. Und da sollte man dem Wichtelkind ja schon wenigstens nen Tag geben, dass er das freigeben kann, is ja nicht jeder Daueronline ^^"
Und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass sich schon alle Teilnehmer mal gedanken gemacht haben, was sie sich wünschen.
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.

Von:    Sozoryoku 11.10.2007 17:03
Ich hab mein Wichtelkind auch gekriegt X333~
Und es schein anspruchsvoll zu sein,dass wird ne Herausforderung *_______* also genau das was ich wollte *_______*

Ich bin zwar zufrieden,aber gegen eine Losung hab ich keine Einwände,schließlich soll nicht ich, sondern mein Wichtelkind glücklich gemacht werden xDDDD~

Ich kanns kaum abwarten mit dem zeichnen anzufangen *O*

Von:    Chrisanne 11.10.2007 17:13

O.o
Hier gehts ja ab ^^"

Wenn nochmal neu ausgelost werden muss, fände ich dass zwar schade aber es soll ja auch alles seine Richtigkeit haben.
Allerdings finde ich auch am logischsten, die Wichtel so auszulosen wie Ellerfru anfangs gesagt hat (mit der vermischten Namensliste und jeder kriegt den der unter einem steht und der letzte dann den ersten..)
Naja aber das lübbt schon irgendwie alles :)

und an die die mit ihren Wichteln nicht zufrieden sind: nun habt euch doch nicht so und betretet mal ein neues Themengebiet.. seinen Stil braucht man für sowas nicht ändern und wenn gar nichts hilft, zeichnet man eben was neutrales :p
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn

Von:    Hancock 11.10.2007 17:16

Als ich die Lieblingsserie von meinem Wichtelkind sah, dachte ich erst "OH GOTT"! Freu mich aber auf die Herausforderung und hab schon viele Idden für ein Motiv^^ Wäre schön wenn ich den User behalte.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Kimono 11.10.2007 17:23

ich denke es ist gerade die herausforderung zeichnen vllt etwas ganz anderes als man normalerweise zeichnet oder mag. das wichtigste ist einfach sich gedanken machen womit man dem wichtelkind am besten freude machen kann, und das suchen nach den hinweisen, auch wenn sie spärlich sein sollten. vllt einfach selbst herausfinden was derjenige mag, auch wenn man dabei zum spionen-stalker werden soll.

bei dem wunsch das wichtelkind glücklich machen, macht selbst freude an dem bild zu arbeiten, im grunde genommen: es solten doch letztendlich wesen mit üblichen komponenten körper, haare, gesicht sein, da kann man auch bei nicht favorisierten charas nach eigengeschmack fantasie mitreinfliessen lassen.

man muss sich nicht wünschen ein wichtelkind das gleichen geschmack hat wie einer selbst, denn wenn ich zb. bishi-dämone mag, kann ich davon für mich selbst 10 stück erstellen und hochladen, aber wenn sich mein wichtelwesen wünscht zuckersüsse mädels auf der wiese, würde ich natürlich genug enthusiasmus entwickeln selber freude an dem zeichnen haben.

hust* naja, ich denke ihr wisst was ich meine. xDD

~❁~

Von:    Kore 11.10.2007 17:25

Hier kommt man ja kaum mehr nach mit lesen ôo *trotzdem mitspam*

Wenns ne Neulosung gibt, wär ich ehrlich gesagt recht froh.
Wenn nicht, auch egal.
Mein Wichtelkindchen verwirrt mich zwar grad etwas mit seinen _wirklich_ vielen Lieblingsserien und Themen und weiß der Geier was (ich hasse es, so viel Auswahl zu haben XD Da kanns doch gar nicht sein, dass das Wichtelkind sich über alles so freut, oder? @@ Wo sind die Wichtelkinder hin, die einfach nur jede Nacht ihre paar Schuhe genäht haben wollten? XD), von denen ich trotzdem fast nix kenne, aber ich denke, das würd ich schon noch hinkriegen...
2+2=

Von:    apple-juice 11.10.2007 17:31

da hier komischerweise jetzt fast jeder das gleiche schreibt: oh i mag meinen wichtel, ich hab ihn endlich bla bla~ schreib ich das jetzt auch xD
fällt ja unter so vielen gar nich auf, ne!? *auf wat andeuten will xD*
aaalso:
ich liiiiebe meinen wichtel <3
die sachen, die er mag, zeichne ich zwar nich so oft, abba naja :D
neuauslosung fänd ich doof ;_____;

das_depp
HED :D

Von:    Tjulan 11.10.2007 17:33

Es geht hier nicht um eine Neulosung wegen unzufriedenheit- sondern wegen Problemen.
Scheinbar haben alle aus der Nachrückliste keine ens erhalten, sind auch nicht mit in der Zuordnung. Zudem ist leider ein Mädel, welches sich selbst bewichteln müßte. Das wollen wir docht nicht.
Ich hoffe, ich kann einige so einrichten, daß sie ihren Wichtel behalten können, ne neue Losung muß aber gemacht werden, so oder so.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 11.10.2007 17:53

*gerade Stecki überarbeitet hat* ^^

Von:    Lareynne 11.10.2007 18:10

Schade schon zu spät sich anzumelden.
*seufz*
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-

Von:    Rooro 11.10.2007 18:13

ne neue Losung wird gemacht? Schade, hätt mich über die Lieblingsserien meines Wichtelkindes erst schlauer machen müssen, das wär bestimmt spaßig geworden. Kann wohl nicht hoffen, dass ich sie weiterhin behalten darf. Wir haben zwar nur eine gemeinsame Serie, aber die hätt ich sowieso nicht genommen, da ich meinem Kindchen viel Freude machen will, und ihre Lieblingsserie gezeichnet hätte, ob die mir selber nun gefallen hätte oder nicht.
Ne Teilauslosung ist wahrscheinlich doch zu aufwendig *seufz*

Von:    Cariad 11.10.2007 18:15

> Es geht hier nicht um eine Neulosung wegen unzufriedenheit- sondern wegen Problemen.
> Scheinbar haben alle aus der Nachrückliste keine ens erhalten, sind auch nicht mit in der Zuordnung. Zudem ist leider ein Mädel, welches sich selbst bewichteln müßte. Das wollen wir docht nicht.
> Ich hoffe, ich kann einige so einrichten, daß sie ihren Wichtel behalten können, ne neue Losung muß aber gemacht werden, so oder so.
>

Ich habe 3 Ens erhalten, dass ich dabei bin, in der letzten steht etwas davon dass nochmals ausgelost werden muss. Ich war anscheinend noch in der Nachrückliste. Namen habe ich allerdings keinen bekommen - keine Ahnung ob dir das hilft - und eingentlich hatte ich mich abgemeldet ...

Mitmachen tu ich gerne aber was ich mich nun frage: ist das ein Versehen oder bin ich dabei?

Hier deine Antwort-Ens an mich als ich mich abgemeldet habe:

> ich habe mich nicht beschwert oder ähnliches, finde es aber nicht fair als
> mutter mit kind, haushalt und nebenher noch ein wenig arbeiten, die nun mal
> nicht so oft zum zeichnen kommt, aber sehr wohl ihre angenommenen
> verpflichtungen ernst nimmt, keine chance zu bekommen nur weil ich eben nicht
> so oft sachen hochlade - dafür investiere ich aber auch etwas mehr zeit in
> eben jene welche ...
>
> für mich, ist das schon okay, das ich eine
> nachrück-ens bekommen habe nur hat diese für mich einen negativen klang und
> kommt bei mir so rüber als ob ich nicht glaubwürdig und unzuverlässig wäre
> und ich möchte mich deshalb von der aktion ganz abmelden.
>

Das mit der Beschwerde galt nicht dir, ich hab hier aber schon ens bekommen, da schlackerst du mit den Ohren und ich finde, wer schon mit einer NACHRÜCK-ens so schlecht umgeht- nicht mal mit ner Ablehnung... der gehört wirklich nicht in so eine Aktion.
In der Nachrückliste sind momentan noch ALLE, die ich nicht einschätzen kann.
Zum einen, damit ich sie aus der Anmeldeliste habe und zum anderen, damit beide Seiten wissen: Da fehlt noch was. Wenn ich die Leute ewig warten lasse und dann ablehne, weil sich nichts tut, ist das erst recht unfair.

Ich bin selbst Mutter mit Kind und kenne das Zeitproblem. Dennoch komme ich ab und an zum Zeichnen. Seltener als ich möchte- aber es geht.

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er mit der Nachrücker-ens umgeht. Momentan ist diese aber eher als zweite Chance zu verstehen- was ich im Thread auch mehrfach erwähnt habe.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:37

mhh ich muss zugeben ich bin absolut unzufrieden mit meinem Wichtel ><''
Was aber eher daran liegt dass der Steckbreif NOCH leer ist und ich sonst auch nix finden kann und ich ansonsten einfach glaube mein Wichtel-Kind echt heftig zu enttäuschen.
Leute die wegen "doofer serien" tauschen wollen kann ich nicht verstehen.
Neu losen muss nicht sein aber ich würd mich dann doch freuen :D
Allen andern gönn ich ihr wichtelkind-deluxe ^o^
Don't try to life so wise
Don't cry 'cause you're so right.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:40

Mir gefällt mein jetziges Wichtel- Kind. ^^

Wenn aber eine Neuauslosung sein muss - freu ich mich auch auf eine andere Herausforderung. :)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:42:11

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Zurück