Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Von:    Rooro 14.10.2007 10:17
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

> Wie viele werden sich jetzt denken "oh nein, der/die meint bestimmt mich" unschön, oder?

noch unschöner wird es, wenn nicht neu gelost wird und man nach Weihnachten mal guckt, ob der Wichtel sowas hier geschrieben hat...
Eben. Sollte es keine Neuauslosung geben werd ich bestimmt nach Weihnachten nicht nochmal hier rumforschen, ob ich in den Augen meines Wichtels blöde Wünsche hatte.
Kann ein Wichtelbild überhaupt noch von Herzen kommen, wenn gleich gesagt wird, die Wünsche mag ich nicht, ich will nen neuen Wichtel? (Vielleicht hab ich jetzt aber auch nur wieder Vorurteile. Meinungen können sich schließlich ändern)

Trotz allem bin ich mit meinem Wichtelkind zufrieden, würd mich freuen, wenn ich es behalten könnte :)

Von:   abgemeldet 14.10.2007 11:00

Ich hätte mich bei meinem Wichtel gefreut, wenn es speziellere Wünsche gehabt hätte.__. Mein jetztiges hat "nur" eine normale Liste was es so alles mag, aber daraus lässt sich nicht ersehen, was es besonders mag... Bei sowas hab ich doch etwas Angst, wenn ich dann einfach irgendwas aus der Liste nehme, am Ende doch nicht den Geschmack zu treffen... Vor allem, wenn ich mir einen Anime raussuche, könnte es ja passieren, dass ich dann einen Charakter erwische, den mein Wichtel dann gar nicht mag...*blubb* Aber nunja, jeder muss ja selbst wissen, wie viel er angibt, was er mag._.
Ich hoffe nur ein wenig, dass mein Wichtel noch ein paar Infos hinzufügt wenn ich es behalten kann, damit ich in seinem Sinne nicht zu sehr raten muss, auch wenn ich immerhin im Groben weiß was es mag
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Ellerfru 14.10.2007 11:03
Aber Essen und Schlafen nicht vergessen, Tjulan! :D

> noch unschöner wird es, wenn nicht neu gelost wird und man nach Weihnachten mal guckt, ob der Wichtel sowas hier geschrieben hat...

Oh ja... Mir wäre das jedenfalls ziemlich unangenehm.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Jull 14.10.2007 12:15

Vielen Dank für die ganze Mühe, Tjulan. :)

Ich persönlich bin ja wie gesagt auch sehr zufrieden mit meinem Wichtelkindlein, aber wenn eine komplette Neulosung nötig ist, finde ich das auch in Ordnung. x3
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Von:    -Zimtstern- 14.10.2007 15:02

Also ich find mein Wichtelkind gut ^^
Ist mal eine etwas andere Erfahrung :D

Würd mich jedenfalls freuen, wenn es keine Neulosung geben würde >__>
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

[Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you*

Von:    Lolu-Komiya 14.10.2007 16:02

Also ich bin auch total zufrieden. :3 Aber eine Neulosung würde ich auch net schlimm finden. ^^

Von:    Yuli 14.10.2007 17:12

mach dir bitte keinen ZUUUU großen stress okay? ._.

Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:22

Oh ja und noch schöner wird es, wenn mal ein Wichtler seinem Wichtel ins GB schreibt, dass er/sie es ist -.-
Da fragt man sich echt, ob die Person alles verstanden hat.

Ich bin mal gespannt, ob es eine Neulosung gibt. Wichtel taugt mir, aber wenn es anders kommt gibt es sicher auch wieder schöne Punkte ^.-

Von:    Ellerfru 14.10.2007 19:55
Ich hocke hier auch schon sehr gespannt und warte ab, wen ich bei einer Neuauslosung kriege oder wie das jetzt gelöst wird. *gg*
Wäre natürlich sehr schön, wenn das mit der Teilauslosung klappt und ich mein Wichtelkind behalten könnte, aber wenn nicht, ist das ja auch nicht tragisch - ich denke mal, bei absolut jedem lässt sich irgendwas positives und interessantes finden. Die Leute mit leerem Steckbrief werden ja ausgefiltert, oder hab ich das nicht richtig verstanden? Und es geht ja gerade um die Herausforderung. Ich habe also kein Problem damit, ein Wichtelkind mit eventuell sogar völlig anderen Interessen zu bekommen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:    Wendel 14.10.2007 20:01

ok ich frag jetzt einfach hier nochmal.
nur zur sicherheit ^^" entschuldigung!

Da ein Teil (oder der Ganze) neu ausgelost werden soll, hatte ich bis jetzt nur die Nachrückler ENS.

Meine eigentliche Frage ist aber:
musste ich auf irgendetwas reagieren und antworten? @.@

sry für die Störung XD;
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....

Von:    Tjulan 14.10.2007 20:05

Also nochmal:
Ihr müßt euch NUR auf ens melden, in denen das auch gefordert wird.
Da die aufgerückten Nachrücker haben diese ens nicht erhalten, müssen sich daher auch nicht melden.

Ich fürchte, das werd ich auch nochmal in ein Rundschreiben packen, aber nicht jetzt...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Wendel 14.10.2007 20:24

ah ok, vielen dank >_<
entschuldige für die umstände
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....

Von:    Jacki 14.10.2007 20:26
ich hab's zur Sicherheit auch getan und Tjulan eine ENS geschrieben x_x
tut mir Leid für die zusätzliche Arbeit x__X'

vllt hätte ich auch nochmal vorher hier nachfragen sollen q.q

Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:34

Yooooosh, nachdem ich mich erstmal vom Schock erholt hab dass ich so einen schwierigen Wichtel hab, ich hab eine richtige Herausforderung bekommen als Wichtelkind XDD" aber ich werde mich bemühen den (hohen) Anforderungen gerecht zu werden. :D

東方神起 ~+*stolen my soul, stolen my heart*+~

Von:    Yusuriha 14.10.2007 21:01

> > Kurz, da ich grad ne lange Rollenspielrunde hinter mir habe...
> > Ich schau nachher, ob Ghosti das mit der Teillosung in seiner Freizeit programieren konnte/kann.
> > Wenn nicht, werde ich komplett neu losen und nicht noch weiter warten.
> > Muß allerdings bis dahin durchgehen, ob wirklich alle geantwortet haben... -_-
>
>
> Sag mal: Wann schläfst Du eigentlich mal? O____O

*rofl* das würde mich auch interessieren xD *@04:54*
gönn dir ne pause~ *teerüberschiebt* ^^
"It's true that I fell asleep on the train and missed my stop. But you can't really blame me, in my dream, I was also on the train, and when it was my stop, I got out like I was supposed to."
- 赤西 仁

Von:    Jull 14.10.2007 22:27

Tut mir Leid, dass ich frage, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. ;__;"
Ich bin kein Nachrücker, sondern war von Anfang an dabei, wenn auch das erste Mal - muss ich bzw. müssen alle eine ENS an Tjulan senden à la "Ich bin zufrieden, ich habs gelesen, ich melde mich hiermit" oder Ähnliches? Ö__Ö

Wusste ich nicht, konnte ich mir nicht vorstellen, aber werde ich natürlich sofort nachholen, falls das wirklich nötig ist. ö.ö
Die letzten paar Posts haben mich nämlich etwas verwirrt, tut mir Leid. ^^;
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~
Zuletzt geändert: 14.10.2007 22:28:07

Von:    Shivers 14.10.2007 22:53

> Tut mir Leid, dass ich frage, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. ;__;"
> Ich bin kein Nachrücker, sondern war von Anfang an dabei, wenn auch das erste Mal - muss ich bzw. müssen alle eine ENS an Tjulan senden à la "Ich bin zufrieden, ich habs gelesen, ich melde mich hiermit" oder Ähnliches? Ö__Ö
>
> Wusste ich nicht, konnte ich mir nicht vorstellen, aber werde ich natürlich sofort nachholen, falls das wirklich nötig ist. ö.ö
> Die letzten paar Posts haben mich nämlich etwas verwirrt, tut mir Leid. ^^;

Eigentlich ja. Stand aber auch in der ENS, daß man sich zurückmelden sollte... also in der ENS wo drin stand, wer dein Wichtelkind ist.
Aber ich denke mal, bevor Tju nicht gesagt hat, ob nun teilauslosung oder ganz neu, macht es nicht so viel Sinn, eine ENS zu schreiben. =/ evtl einfach noch ein, zwei Tage warten? o.o
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:    Tjulan 14.10.2007 23:05

So, morgen wird neu gelost...
Teillosung klappt wohl nicht, aber ich möchte nicht noch länger warten.
Bitte schreibt auf jeden Fall, wenn euer Wichtel unzureichende Angaben gemacht hat.
Und bitte NUR dann...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Kimono 14.10.2007 23:06

@-Juria-san-

lieber meldest dich mit eine kurze ens, weil Tju sagte in letztem posting dass sie noch durchgehen wird ob alle geantwortet haben. also von dennen die schon die ens mit dem wichtelkind bekommen haben.

edit: hehe, so schnell ändert sich die bezeichnung 'letztes posting' xD
~❁~
Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:07:13

Von:    PattyM 14.10.2007 23:14

Na dann bin ich mal sehr gespannt auf die Neuauslosung. ^^

Ich muss übrigens mal sagen, dass ich finde, dass die Organisation des ganzen Wichtelns hier trotz solcher Probleme doch irgendwie echt toll ist. Ö_Ö Ich stell mir sowas sehr schwer vor, also Respekt an Tjulan und ihre Helfer ÖxÖb
Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..."
~
FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser."

Von:   abgemeldet 14.10.2007 23:17

naja... dann wird nochmal neu gelost, dann bin ich eben nochmal neu gespannt ^__^
Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei.

Von:    MelonSoda 14.10.2007 23:22

naja schade T _T;
% D dann halt: neue losung neues glück~
isses halt doppelt spannend dieses jahr xDD

Von:    Lufia 14.10.2007 23:29

ich muss mal wieder sagen

DANKE tjulan für die mühen >__<
ich leide förmlich wenn ich an die vielen user die mitmachen denk o__o"
ich glaube das kann sich keiner vorstellen, was das für eine arbeit das ist

GO TJULAN DU SCHAFFST DAS ;D
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben

Von:   abgemeldet 14.10.2007 23:49

*seufz*
ich idiot ;__;"
hätte ich doch früher von dieser aktion erfahren *sich den schädel einschlag*
@A@ oh meno~
hätte so gerne hier teilgenommen ^,^´
tja, zu spät... *heul*
Aber nächstes Jahr melde ich mich rechtzeitig *_*
Euch allen, viel erfolg beim Zeichnen :3
chu~
dat kula chan :D
707
NANA Rocks x3~

Zuletzt geändert: 15.10.2007 00:16:32

Von:    enjiru 15.10.2007 00:01

schade, aber nicht zu ändern xDDDD

freu mich, schon wieder ;D
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    Misha 15.10.2007 00:10

wie jetzt? ich bin verwirrt ö__Ö"
also wenn wir jetzt unser neues Wichtelkind haben (*altes hinterher traue T_T*)
also wir schreiben Tjulan NUR wenn wir unzufrieden sind? sonst nicht? hab ich das jetzt richtig verstanden?
~Dann kam alles ganz anders, denn die Welt dreht sich doch.
Niemand konnte uns wehtun hinterm Mond weißt du noch?
Wir waren beide unsterblich, unbesiegt, auserkor´n und haben am Ende beide verlor´n~

Von:    Kimono 15.10.2007 00:22

> also wir schreiben Tjulan NUR wenn wir unzufrieden sind? sonst nicht? hab ich das jetzt richtig verstanden?

nicht direkt unzufrieden in dem sinne dass man zb. die themen des wichtels nicht mag, sondern wenn keine anhaltspunkte vorhanden sind, und der stecki leer ist.

ob man sich noch auch trotzdem dann mit re-ens melden soll, wird wohl in der morgen ens stehen, ich schätze jetzt dass es sehr warscheinlich der fall sein wird.

~❁~

Von:   abgemeldet 15.10.2007 06:00

Also man meldet sich bei Tjulan nur, wenn es Probleme mit dem Wichtelkind gibt UND wenn man sein neues Wichtelkind erhalten hat UND in allen ENS in denen steht, dass man sich melden soll!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein One Piece Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/

Von:   abgemeldet 15.10.2007 09:33

> nicht direkt unzufrieden in dem sinne dass man zb. die themen des wichtels nicht mag, sondern wenn keine anhaltspunkte vorhanden sind, und der stecki leer ist.

Was auch unfair ist, wenn man seinen Wichtel danach verurteilt welche Serien er mag. Das ist, denke ich, kein Grund unzufrieden zu sein.
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:    Alphons 15.10.2007 10:04

Das find ich auch.
Dieses ewige, uuh, das mag ich ned und das ist doof und das wichtelkind is zu gothic oder zu kitschig und das kann ich ned ab... statt sich die vorlieben mal durchzusehen und so was wie kreativität zu benutzen, um einen guten zwischenweg zu finden. Da würde man vielleicht etwas länger mal überlegen und ausprobieren müssen...aber schaden würds bestimmt keinem.
http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons!

Schrei es ihm ins gesicht!!! Soylent grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Zurück