Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Von:    TheSherryNancy 12.10.2007 14:38
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

ich hab mal eine frage wie habt ihr euer wichtelkind bekommen?

doch per ens?

weil ich hab nur 3 ens gekriegt
einmal die annahme zur wichtelaktion

dann den das ich den stecki aufarbeiten könnte für den wichtler der mich bekommt

und der mit der neuverlosung
hab ich da was überlesen?
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:41

> ich hab mal eine frage wie habt ihr euer wichtelkind bekommen?
>
> doch per ens?
>
> weil ich hab nur 3 ens gekriegt
> einmal die annahme zur wichtelaktion
>
> dann den das ich den stecki aufarbeiten könnte für den wichtler der mich bekommt
>
> und der mit der neuverlosung
> hab ich da was überlesen?

In der ersten ENS die du bekommen hast müsste ganz oben dein Wichtelkind stehen...
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt

Von:    Ganondorf 12.10.2007 14:47

@sherry-nancy
Es gibt eine Teilneulosung, da es einen Wichtel gibt der sich selbst bewichteln muss und weil sämtliche Nachrückler keine ENS erhalten haben, wen sie bewichteln sollen, dies wird aber am WE jetzt korrigiert.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

WiiMeet 2

Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:49

Ich hab mal auch ne Frage: muss man auf die ENS von Tjulan antworten oder nur wenn man nicht mit seinen Wiichtelkind zufrieden ist?

Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:50

Ich werde dazu jetzt einfach mal wenig schreiben, denn das würde grade nicht sehr viel bringen. Ich lasse Tjulan einfach machen, sie kriegt das schon hin. *Ihr Kekse rüberschieb* Ich werde geduldig warten. ^__^

@Fennek: Hast du die ENSen überhaupt gelesen? Wenn ja, dann wüsstest du, dass da drin steht, dass man Tjulan sehr wohl antworten muss, dass man die ENS mit dem Wichtelkind erhalten hat. Aber bitte nicht an Animexx, sondern an Tjulan selbst! ^_~
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein One Piece Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/
Zuletzt geändert: 12.10.2007 14:54:29

Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:52

Tjulan schrieb:
Die Nachrücker haben leider nicht nur keine ens erhalten, sondern sind aus irgend einem Grund gar nicht in der Losung aufgetaucht.
Keine Ahnung, warum...
Ich denke am Wochenende werd ich die möglichkeit haben neu auszulosen, bis dahin haben auch alle Zeit ihren Stecki aufzupeppen etc. ^^

Reicht das als Erklärung ? XD Es ist schlicht so, dass alle , die als Nachrücker nun doch noch an der Wichtelaktion teilnehmen dürfen, einfach keine Ens mit dem betrefflichen Wichtelkind erhalten haben, da wir , die Nachrücker die nun doch noch mitmachen dürfen, einfach in der Losung nicht auftauchen.*sfz*

Aber das wurde nun echt schon öfters angesprochen. XD"
*das selber als Nachrücker, der nun noch mitmachen darf mitverfolgt*

A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v
Zuletzt geändert: 12.10.2007 14:53:14

Von:    Shivers 12.10.2007 15:13

so... Stecki aktualisiert. Mir ists eigentlich egal, ob wir neu losen... mein Wichtel ist okay und hat dein einen oder anderen interessanten Aspekt im Stecki. Aber es würd mich jetzt auch nicht unbedingt stören, wenns ein anderes Wichtelkind gibt. Was muß, das muß halt. *nick*
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:    Diabolo 12.10.2007 15:32

hab meinen stecki auch aktualisiert! bin mit meinem wichtelkind tierisch zufrieden *_*

Von:    MG 12.10.2007 15:35

Yeah, ich kenne mein Wichtelkind quasi. Also eigentlich nicht,
aber ich kenne den Namen. Und nachdem ich in die Zirkelliste gesehen
habe, war mir klar woher ich den Namen kannte XD°

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)

Von:    Sweetneko 12.10.2007 15:37

was ist wenn man überhaupt nix bekommen hat als Nachrücker?
weder eine zusage, dass man dabei ist, noch eine absage, dass man gar nicht mitmachen kann? ._.

+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278

Von:    Shaggai 12.10.2007 15:40

> was ist wenn man überhaupt nix bekommen hat als Nachrücker?
> weder eine zusage, dass man dabei ist, noch eine absage, dass man gar nicht mitmachen kann? ._.

Dann ist man wohl weiterhin Nachrücker.

Edit:
Würde ne Teillosung im Moment überhaupt Sinn machen?
Sonst werden ja die nachgerückten Nachrücker eigentlich nur untereinander verteilt, was ja dann ein wenig... nun ja, ihr versteht sicher, was ich meine^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 12.10.2007 15:48:24

Von:    TheSherryNancy 12.10.2007 15:53

stimmt
hast recht
*nachrücker desu*
aber trotzdem es ist für tjulian auch ne ganz schöne arbeit alle wieder neu zu losen
traue deinem herzen

Zuletzt geändert: 12.10.2007 15:54:01

Von:    Kimono 12.10.2007 17:20

> Würde ne Teillosung im Moment überhaupt Sinn machen?
> Sonst werden ja die nachgerückten Nachrücker eigentlich nur untereinander verteilt, was ja dann ein wenig... nun ja, ihr versteht sicher, was ich meine^^

ja, ich verstehe es vollkommen. es wäre es dann so als würde eigentlich die ganze aktion in zwei gruppen geteilt, und iwie die überraschung bleibt auf der halbe strecke, da man dann aus den postings hier grosstenteils erkennen kann wer nachrückler und wer in der erste' gruppe war.

ich verstehe zwar dass Tju möchte den glücklichen ihre wichtelkinder behalten lassen, aber damit es wirklich fair und in ursprünglichen sinn bleibt, würde eine komplette neulosung wohl das richtige.

~❁~
Zuletzt geändert: 12.10.2007 17:32:44

Von:    Archimedes 12.10.2007 18:30
ich würde hier mal dringend allen raten keine Sachen wie: "Mein Wichtel und ich sind im selben Zirkel!" und andere Infos preiszugeben, die dazu führen, dass man herausfindet, wer einen bewichtelt. Es ist nicht Sinn der Sache vor Weihnachten rauszufinden, von wem man ein Bild bekommt.
Tjulan kann da sehr ungehalten reagieren. Letztes Jahr kam es deswegen sogar zum Ausschluss von Teilnehmern, so weit ich es mitbekommen habe.

Und wegen der Neulosung: es ist total überflüssig im Moment sich den Kopf drum zu machen, da Tjulan noch nichts Definitives hat verlauten lassen, was genau passieren wird (Ob Teillosung oder komplette Neulosung).
Es sind Fehler passiert, die Nachrücker sind keine zweite Gruppe oder minderwertig oder sonst was. Beim Losverfahren ist einfach was schiefgelaufen. Das passiert einfach mal, wenn alles elektronisch läuft.
Daher wartet doch einfach das WE ab, so wie sie in den Posts geschrieben hat. Es ist total unnötig jetzt in Panik zu verfallen. Wartet einfach ab, bis die jeweiligen Ens´en kommen.

Liebe Grüße
Eule

Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 12.10.2007 18:40:28

Von:    TheSherryNancy 12.10.2007 18:57

hab verstadenn^^
danke

traue deinem herzen

Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:29

So wie ichd as verstanden habe gibt es eh eine komplette Neulosung und so sachen wie "ich will den aber behalten" bringen hier auch keinen weiter ^^'
Und bitte wieso liest sich keiner die Posts hier vorher durch oder die Ens dann könnte man diese überflüssigen Posts hier umgehen .__.

Ist nicht böse gemein aber ich verfolge dass hier mit und muss mich immer durch 20 "ich will aber den behalten und oooooh der ist so toll" kämpfen und meine Haupt-infos für mich rausfiltern zu können xD
Don't try to life so wise
Don't cry 'cause you're so right.

Von:    Sonnenschein 12.10.2007 20:47

so da ich immer noch nachrücker bin, denke ich mal das ich dieses jahr keine chance mehr hab TT.TT
ich versuchs nächstes jahr aber noch mal xD *muhahhaaaa*

ich bin auch nich so besonders überrascht drüber, ich hab nich viele fanarts on (und die da sind ähneln sich alle voll xD) und bin auch nicht die beste zeichnerin, ich hoffe das ich bis zum nächsten mal verbessere^^

ich wünsche allen andern die wichteln dürfen noch viel spaß^^
trotz neulosung *grad mitbekommen hat*
Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst

Von:    Soma 12.10.2007 21:28

Ich bin auch mal gespannt was jetzt dabei rauskommt öö
Da ich selber auch ein Nachrücker bin, bleibt mir nichts weiteres übrig wie den anderen als Abzuwarten was nun kommt |D

Und falls es dieses Jahr aus diversen Gründen nicht klappt, hat man ja immer noch nächstes Jahr :3

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?

Von:    Juju 13.10.2007 10:54

>ich würde hier mal dringend allen raten keine Sachen wie: "Mein Wichtel und ich sind im selben Zirkel!" und andere Infos preiszugeben, die dazu führen, dass man herausfindet, wer einen bewichtelt. Es ist nicht Sinn der Sache vor Weihnachten rauszufinden, von wem man ein Bild bekommt.

Meine Rede XD
Wie bereits einige Seiten zuvor erwähnt konnte ich letztes Jahr immer schon ausschließen, wer mich nicht bewichtelt. Reicht schon, wenn jemand schreibt "Mein Wichtelkind hat nur 3 Animes auf seiner Fanliste", somit können sich alle ausschließen, die mehr, weniger oder gar nichts auf ihrer Fanliste haben XD Ich meine, was soll das? ^^"
Also haltet einfach die Klappe dies bezüglich XDDD" Oder wenn ihr unbedingt was über euer Wichtelkind verkünden müsst, dann sagt halt nur, ob ihr zufrieden seid oder nicht o.o
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:    ink-pop 13.10.2007 12:45

Wow, ich hoffe, ich bekomme niemanden, der hier bereits geschrieben hat, dass er seinen Wichtel doof findet ... Würde mich echt scheisse fühlen XDD ---

Nee, mal im Ernst, ich hoffe, dass es wirklich nur zu einer Teilneulosung bekommt *egoistisch Wichtel behalten will, weil schon Idee hat* ---
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log

Von:    Juju 13.10.2007 13:52

Also ich hoffe, dass generell ne Neulosung kommt ^^
Ist nicht so, dass ich mein Wichtelkind nicht mag, aber naja.. XD Mal schauen, wenn nicht, lass ich mir irgendwas einfallen ^^
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:   abgemeldet 13.10.2007 15:39

Boah das ist ja ungeil, weil wenn jetzt ne (Teil)-neuauslosung kommt, ist ja auch nicht sicher ob das die letzte sein wird(wie es schon letztes Jahr scheinbar vorgekommen ist)...
naja, abwarten und Tee trinken...

Von:    coffeeofarts 13.10.2007 16:08

ich hoffe ich fall nich unter die teilneuauslosung - bin zufrieden mit meinem wichtelkind.... aber naja sowas is immer doof - es ist schwer jeden zufriedenzustellen ^_^
...if it isn't pie it is something else!

Von:    Jacki 13.10.2007 16:55
omg - ; _ ;
da war man ein paar Tage nicht zu Hause, und schon kriegt man so eine tolle ENS ; ____;

omg omg - ich bin nun auch dabei. Und bin überglücklich T_T
ich freue mich so seeeh~r <3 tausend dank *__*
das macht mich echt überglücklich ;o;~
ich habe es mir so sehr gewünscht *0* ich werd mir ganz besonders Mühe geben! x3 mir ist egal, was für welche Themen mein Wichtel mag, hauptsache ich bin dabei *__*!! Außerdem kann man durch Herausforderungen ja nur besser werden x3

schade, dass es nicht so geklappt hat, wie es sollte, und dass jetzt nochmal alles neu gemacht werden muss x_x'

für mich als Nachrücker ist es ja nicht schlimm, da ich eh noch keinen Wichtel hatte q.q *gerade alles nachgelesen hat* X_x

aber mir tut's Leid für die, die mit ihrem Wichtel glücklich waren und für Tjulan, die jetzt nochmal alles neu machen muss x_x~

Von:    Misha 13.10.2007 20:00

also ich bin mit meienm Wichtelking sehr zufrieden ^^
mir kribbelts schon in den Fingern~
wann darf ich endlich anfangen? XD~
I am special I am beautiful
I am wonderful and powerful, unstoppable
sometimes I´m miserable sometimes I´m pitiful
but that´s so typical of all the things I am

Von:    julein 13.10.2007 20:54
Ich mache aus zeiltichen Gründen leider mal wieder nicht mit, aber ich lese ab und an mit - eines wollte ich los werden.

Wer hier teilnimmt sollte sowas wie "ich find mein Wichtel doof" erst gar nicht in den Mund nehmen. Das ist kein Wunschkonzert sondern ein Spiel mit fixen Regeln. Seht es als Herausforderung über eure Fähigkeiten hinauszuwachsen oder euren Horizont zu erweitern, wenn ihr vor Wichtelwünsche gestellt werdet die euch absolut befremdlich erscheinen.

Wie viele werden sich jetzt denken "oh nein, der/die meint bestimmt mich" unschön, oder?
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein
Zuletzt geändert: 13.10.2007 20:55:25

Von:    Shaggai 13.10.2007 20:57

> Wie viele werden sich jetzt denken "oh nein, der/die meint bestimmt mich" unschön, oder?

noch unschöner wird es, wenn nicht neu gelost wird und man nach Weihnachten mal guckt, ob der Wichtel sowas hier geschrieben hat...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    enjiru 13.10.2007 22:27

> Ich mache aus zeiltichen Gründen leider mal wieder nicht mit, aber ich lese ab und an mit - eines wollte ich los werden.
>
> Wer hier teilnimmt sollte sowas wie "ich find mein Wichtel doof" erst gar nicht in den Mund nehmen. Das ist kein Wunschkonzert sondern ein Spiel mit fixen Regeln. Seht es als Herausforderung über eure Fähigkeiten hinauszuwachsen oder euren Horizont zu erweitern, wenn ihr vor Wichtelwünsche gestellt werdet die euch absolut befremdlich erscheinen.
>
> Wie viele werden sich jetzt denken "oh nein, der/die meint bestimmt mich" unschön, oder?

du hier ^O^
ich gebe dir aber Recht, es gibt genug andere, die gerne mit dem anderen die Pläze tauschen würden o.o das es nicht leicht wird, war allen doch klar, die einen haben mehr glück die anderen weniger- aber alle teilnehmer haben überhaupt glück, daran teilnehmen zu können ò.ó
wem das nicht passt, kann einem Nachrücker eine Freude bereiten und gehen ö.ö denn ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich wo lesen würde:"bäh, scheiss wünsche", da würde ich mir 2mal überlegen, ob ich´n Kommentar zu meinem Bild dann da lass -.-° oder das eventuell sogar als beleidigung melde -.- bin sonst nicht pingelig, aber das muss nicht sein...

えんぢる
Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~
melden via ENS

Von:    Tjulan 14.10.2007 04:54

Kurz, da ich grad ne lange Rollenspielrunde hinter mir habe...
Ich schau nachher, ob Ghosti das mit der Teillosung in seiner Freizeit programieren konnte/kann.
Wenn nicht, werde ich komplett neu losen und nicht noch weiter warten.
Muß allerdings bis dahin durchgehen, ob wirklich alle geantwortet haben... -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 14.10.2007 08:48

> Kurz, da ich grad ne lange Rollenspielrunde hinter mir habe...
> Ich schau nachher, ob Ghosti das mit der Teillosung in seiner Freizeit programieren konnte/kann.
> Wenn nicht, werde ich komplett neu losen und nicht noch weiter warten.
> Muß allerdings bis dahin durchgehen, ob wirklich alle geantwortet haben... -_-

Sag mal: Wann schläfst Du eigentlich mal? O____O

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...118]
/ 118

Zurück