Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Außerdem, solange ich noch nen kaputten Fuß hab, werd ich eh nicht wirklich anfangen. Abgesehen davon hab ich noch nen ganzen Monat Zeit, das sollte für mich zu schaffen sein (muss nämlich noch vorm Winterurlaub in der Arbeit scannen, ich besitz sowas daheim nicht) Beim ersten Satz könnte mand enken du würdest mit dem Fuß zeichnen :D *das aber irgendwo interessant finden würde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne tolle Idee und schon geübt aber momentan denke ich nie dran anzufangen bin immer abgelenkt.... Don't try to life so wise Don't cry 'cause you're so right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich auch nicht. Es hapert an der Ideenfindung. Ich wünschte, mein Wichtelkind hätte konkret etwas zum Wichteln geschrieben... > > *mich einreih* > ich hab noch immer kein motiv im kopf ^^' > ich weiß zwar schon die figuren und ein paar detaiLs... aber die verfickte positionierung wiLL mir einfach nich in den kopf Jaa, mein Wichtel hat sich auch nicht wirklich konkret geäußert. 8D Aber eigentlich besser so, da man so seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Aber.. ich muss lernen? 8DD Vorabi und bla.. 8DD ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin schon bei der Hautcolo, aber ich werde vielleicht doch noch ein anderes Bild machen, weil ich nicht weiß, ob ich nicht was machen könnte, was meienm Wichtelkind besser gefallen könnte. Und bei 2 Bildern hätte ich noch eins in der hinterhand, falls das erste nicht gefällt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beim ersten Satz könnte mand enken du würdest mit dem Fuß zeichnen :D *das aber irgendwo interessant finden würde*lol, nee. Aber ich renn beim Zeichnen immer gern viel umher und fahr mit dem Stuhl durch die Gegend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte O__o du faerhts mit dem stuhl durch die gegend??!! waehrend du zeichnest O.o interessante technik *gg* Love hurts… But sometimes it’s a good hurt And it feels like I’m alive Love sings When it transcends the bad things Have a heart And try me, ‘cause without love I won’t survive |
|||||||
|
![]() |
||||||
jep ^^ muss doch schauen, ob das Bild spiegelverkehrt auch noch gut aussieht, und dann muss ich mal überprüfen, wie ich sowas schon mal auf einem älteren Bild gemacht hab, das an der Wand hängt. So komisch es klingt, ich brauch nen Stuhl mit Rollen und Füße zum Zeichnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui mein wichtelpic is fast fertig \o,,,o/ *rumfreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow XD ich hab immer noch net angefangen aber es wird echt bald zeit sonst werd ihc nimmi fertig X___X" @Shizune ja das A3 Bild waretet noch ich weiß^^" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwas ist dieses Jahr seltsam, Anfang November und meine Vorzeichnung ist fast fertig... irgendwas kann nicht stimmen... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich fang erst an wenn ich nen festern stil wiedergefunden habe *grad in nem stilwechsel steck* sonst sieht es iwie nach 50% das und 50% das aus ._.'''' ich hoff mal das mit dem finden klappt bis anfang dezember xD *da spätestens anfangen will* traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann viel glück -^.^- hm ich weiß nich ob ich mal große stilwechsel geamcht habe O_O "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ hm muss man nicht nur ich merke dann besser meine vortschritte traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke^^ > hm muss man nicht > nur ich merke dann besser meine vortschritte Hast du eigentlich Tjulan wegen deines Nickwechsels angeschrieben? Man soll doch während der Aktion nicht wechseln =/ Ich bin gerade beim colorieren, "nur" noch der Hitnergrund braucht Farbe dann bin ich fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? upps verdammt okay *ihn wieder zurückandert* traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> !!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD > ^^; So ich kann meinen Status korrigieren: ich bin fertig, yay! Ich bin so richtig zufrieden und würde es am liebsten jetzt schon hochladen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen-nasai vielmals ich habe viel um die ohren (natürlich kein grund daführ) und vergesse vieles -_- *sfz**drop* traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whui du bist schon fertig seiji?^^ cool XD *gern sehen würd* ^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whui du bist schon fertig seiji?^^ > > cool XD > *gern sehen würd* > ^^ pssst... ich zeigs dir am 24.12. ;) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich bin auch fertig und bis zum 24.12 is noch solang hin XDDD *rumhibbl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad bei den Outlines, und jetzt... ist der Stift leer .__. Schöne Scheiße... 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch fertig, zumindest mit der Skizze. Das einzige Problem ist, ich kriege keinen Rahmen auf die Reihe. x_x" Wieso wollte ich da einen Rahmen machen? x_X" Und ich brauche noch neue Fineliner. Ich glaube ich arbeite gegen Ende November Anfang Dezember weiter, oder ich mache noch eine Skizze. oO" Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir vor dem Zeichnen extra schon neue Stifte gekauft ^^; Zumal ich für das Bild einfach nen dünneren Liner gebraucht hab. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meines auch schon fertig, aber es gefällt mir überhaupt nicht... Ich werde nun ein Neues machen. Ich bin mir garnicht sicher ob ich das alte Bild überhaupt veröffentlichen werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen. Das einzige was steht, ist das Konzept/die Idee ^__^ KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele sind schon fertig und ich spiele im Kopf erst mit dem Motiv rum. .___.''' Wenigstens bin ich nicht die einzige, die noch nicht wirklich mit was angefangen hat *hust* XD Na ja, mein Wichtelkind macht es mir auch nicht leicht. *seufz* "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 13:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind noch eineinhalb Monate... fast eine Ewigkeit *g* KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie schon XD ich ab einfach keien zeit anzufangen T____T" erdammt... i muss schauen dass ic es mal so gegen ende november anfange T___T" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verwirrt- wurde nicht nochmal neu gezogen? Falls ja, bin ich dann etzt druassen? Weil ich mich nicht mehr an menen 2 . wichtel erinnern kann ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stalke immer noch xD und sammle Ideen ^^. Bevor ich anfangen kann, muss ich noch ein riesen Bilder für einen Geburtstag zeichnen, erst dann hab ich freie Bahn und kann anfangen (und der Geburtstag ist schon in einer Woche *help* xD) . ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||