Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich regel das Problem schon... Muß zur Not noch wer aufrücken, niemand soll darunter leiden, daß wer anders so dumm war... Is ja nicht wie bei armen Leuten. ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja nicht wie bei armen Leuten. ^^ Stimmt, denn wir sind reich an Wichteln! :D Ähm, ja ... Ich hab noch immer keine Idee, aber ich arbeite dran ... (Auch wenn sich langsam der Hochschulstress bemerkbar macht ... ´_`'') Ich wünschte, mein Wichtelkind hätte etwas spezifischer seine Vorlieben ausgedrückt ... ´_`' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber wenigstens 1 oder 2 mal eine oder mehrere Episode eines Animes um zu verstehen wie die Personen dargestellt werden sollen, um ein Gefühl für diese Charaktere zu bekommen. auf youtube gibts meist Episoden von animes :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mit meinem Wichtelkind äusserst zufrieden. :3 Und das Wichtelbild ist schon beinahe... zu 10% fertig.;) WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aLso wenn mg so ein großes probLem damit hat.. dann könnte er mein wichteLkind haben unter der vorraussetzung, das er das besser findet und ich sein wichteLkind mag wäre das ok, tjuLan, mg? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun grad ganz ehrlich nur die Wichtelkinder leid, wenn die das jetzt hier lesen und nachher sich dann denken können "juchu, ich war das ungeliebte Wichtelkind".... Also MIR würddas ja irgendwie die Freude kaputt machen wenn ich dann rückblickend feststellen müsste, dass mein Wichtelpapa/mama so schlecht über mich gedacht hat und sich so gezwungen gefühlt hat. Und mal gnz ehrlich, dank dem WorldWideWeb ist es doch heutzutage wirklich kein Problem mehr, ganzeStorylines zusammengefasst nachzulesen, Charakter-files durchzusehen und sich auch ansonsten ein gutes Bild über eine unbekannte serie und ihre Charas zu machen! Du gibst einfach die Namen mal ein, schaust was dich ansprechen könnte und suchst da dazu dann die Infos für die Charaktere zusammen. Und selbst wenn du sie nicht perfekt triffst vielleicht, so wird dein Wichtelkind doch die Mühe zu würdigen wissen, die du reingesteckt hast. Aber hier hinzugehen und loszumeckern wie doof das doch alles seri... das find ich einfach nur unfair. Denn dein Wichtelkind kann ja wohl nun wirklich nichts dafür, dass du jetzt eben ein neues bekommen hast. Und wenn du eh schon fast fertig warst, dann wirst du ja wohl auch in 6 Wochen noch ein zweites Bild fertig kriegen.... ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine bisherigen Ideen alle verworfen...ich bekomm die zeichnerisch einfach nicht so umgesetz wie ich gern hätte O.o Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich habe mir´ne Schnittwunde von´nem stumpfen Messer zugefügt öÖ - direkt auf der rechten Handfläche xDDDD piekt ständig- aba egal- ich lebe ja noch- und jetzt bin ich froh, das ich am PC coloriere, nicht das ich sonst das Bild mit meinem Blut versaut hätte xDDDD MG: trost kann dir hier wohl keiner spenden und ich glaube kaum, das du mit´nem Taschentuch getröstet werden willst, jeder muss mal in den sauren Apfel beißen-das beste ist einfach, etwas zu machen, was du vorher nicht erwartet hast zumachen ÖuÖ Man kennt doch diesen Spruch: "Die beste möglichkeit, seinem Feind die Zähne zu zeigen ist ein Lächeln" - gott- ich hör mich an wie ein Glückskeks oO enjiru EDIT: erste ;3 hab zwar eine ENS zurück geschickt, aber bestimmt sagen viele wieder, man kann gar nicht zurückschreiben, aber leute nicht vergesse, man kann die ENS weiterleiten ;3 (tjulan ist wohl eine "Eule" xDDD gibs hier auch "Lärchen"???) (eule sind Menschen, die spät ins Bett gehen und spät aufstehen und Lärchen genau das Gegenteil, OK, ich kann ein Mischmasch sein xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 00:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir tun grad ganz ehrlich nur die Wichtelkinder leid, wenn die das jetzt hier lesen und nachher sich dann denken können "juchu, ich war das ungeliebte Wichtelkind".... > > Also MIR würddas ja irgendwie die Freude kaputt machen wenn ich dann rückblickend feststellen müsste, dass mein Wichtelpapa/mama so schlecht über mich gedacht hat und sich so gezwungen gefühlt hat. > > Und mal gnz ehrlich, dank dem WorldWideWeb ist es doch heutzutage wirklich kein Problem mehr, ganzeStorylines zusammengefasst nachzulesen, Charakter-files durchzusehen und sich auch ansonsten ein gutes Bild über eine unbekannte serie und ihre Charas zu machen! > > Du gibst einfach die Namen mal ein, schaust was dich ansprechen könnte und suchst da dazu dann die Infos für die Charaktere zusammen. > Und selbst wenn du sie nicht perfekt triffst vielleicht, so wird dein Wichtelkind doch die Mühe zu würdigen wissen, die du reingesteckt hast. > > Aber hier hinzugehen und loszumeckern wie doof das doch alles seri... das find ich einfach nur unfair. > Denn dein Wichtelkind kann ja wohl nun wirklich nichts dafür, dass du jetzt eben ein neues bekommen hast. > Und wenn du eh schon fast fertig warst, dann wirst du ja wohl auch in 6 Wochen noch ein zweites Bild fertig kriegen.... ja, da muss ich dir recht geben, ich finde das auch nicht so schön aber bevor ich faLsch verstanden werde, ich hab mit meinem jetzigen wichteLkind keine probLeme und ich hab auch nichts gegen ihn/sie aber da ich noch keine skizzen gemacht habe, da ich noch bei der motividee feststecke, woLLte ich mich haLt anbieten, heLfen *tju jetzt maL zurück schreib* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach zwar nicht bei dieser wichtelaktion mit, aber es war kein schönes gefühl, als ich beim zirkelwichteln gesehen habe, dass meine wichtelkind unter das bild einer anderen person geschrieben hat "schade, dass du nicht mein wichtel geworden bist". nein war nicht so dolle XD wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nu hab ich auch mal zurück geschrieben :D Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach zwar nicht bei dieser wichtelaktion mit, aber es war kein schönes gefühl, als ich beim zirkelwichteln gesehen habe, dass meine wichtelkind unter das bild einer anderen person geschrieben hat "schade, dass du nicht mein wichtel geworden bist". ò_________Ô Wie bitte?! Ich hoffe, solche Leute werden von zukünftigen Wichtelaktionen ausgeschlossen ...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ò_________Ô Wie bitte?! Ich hoffe, solche Leute werden von zukünftigen Wichtelaktionen ausgeschlossen ...? *g* is schon ok ich habs verkraftet XD war nur in dem moment etwas unknorke o.o wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das soll wahrscheinlich einfach nur heißen das demjenigen der Wichtelbild so gefällt das er das gerne für sich hätte, einerseits ein Lob für den Zeichner anderersets weiß man aber auch nun gar nicht ob der Kommentarschreiber zu der Zeit sein Bild schon hatte oô; Whatever, das war sicherlich nicht böse gemeint. Sondern nur als großes Lob für den Zeichner des Bildes und nicht als Beleidung o.ä. des eigenen Wichtelpapas(mama) *hat manchmal das Gefühl das nur die negativen Sachen an einer Aussage betrachtet werden..* " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider war das oben zitierte damals negativ gemeint. Diejenige hat an ihrem eigenen Wichtelbild nur rumgenörgelt, obwohl es echt gut war. Und hat dann bei nem anderen geschieben "Ich wünschte, es wär meins". Das war auch ihre letzte Aktion. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider war das oben zitierte damals negativ gemeint. > Diejenige hat an ihrem eigenen Wichtelbild nur rumgenörgelt, obwohl es echt gut war. Und hat dann bei nem anderen geschieben "Ich wünschte, es wär meins". Das war auch ihre letzte Aktion. Oh ok, das ist dann wirklich sehr gemein! Hoffentlich passiert das bei dieser Aktion keinem von uns. Solche undankbaren Leute sollten nicht das Recht haben anderen - die sich freuen würden - den Platz wegzunehmen.. Ich find das es wichtig ist das man sich Mühe gegeben hat und das auch zu erkennen ist, schließlich ist das Bild ein Geschenk. Ich hab mir bei meinem sehr viel Mühe gegeben, wenn ich es mit dem vom letzten Jahr vergleiche ist bin ich so viel besser geworden, ich denke auch das mein Wichtelkind es mögen wird, mir gefällt es jedenfalls sehr. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich staune wie undankbar manche Personen sein können *.* Ich hab mich bereits so intensiv mit der Serie meines Wk´s beschäftigt, dass ich sie unbedingt selber mal reinziehen muss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| undankbarkeit is schrecklich v___v" mien wichtelkind is cool :) also ich freu mich es zu beschenken :D "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Undankbares Wichtelkind: Das ist echt mies. O_o Ich meine, da macht sich wer wirklich arbeit, steckt Herzblut rein und dann SOWAS. Hoffentlich wird das hier keiner machen, aber ich habe auch bisher nicht den Eindruck gehabt, in so einer Runde zu sein. =) Aber ich verstehe ein wenig MGs Problem, weil ich auch laaanage einfach nichts mit meinem Wichtelkind anfangen konnte. Zwar kannte ich die eine Serie auch, die es angegeben hat, aber da kann man weiß Gott alles machen und vielleicht doch nicht das treffen, was es sich vielleicht gewünscht hat bzw. mag. Außerdem hatte es nicht die entgegenkommende Haltung, wie ich sie mir gewünscht habe, wenn ich es so sagen kann. X_x; Aber ich bin einfach nur glücklich, dass mich vor einigen endlich die Erleuchtung wie ein Blitz getroffen hat. Jetzt bin ich total lovey-dovey und freu mich drauf, endlich richtig mit dem Bild loszulegen, muss aber noch einige Vorbereitungen treffen. X3 Und allein auf die Gefahr hin, dass ich ein 'ungewolltes Wichtelkind' sein könnte, würde ich nicht nochmal in diesen Thread nach der Wichtelaktion reingucken bzw. recherchieren, ob sich mein Wichtel über mich ausgekotzt hat oder nicht, denn das würde mich schon etwas treffen, auch wenn ich glaube, dass ich mit meinen spastischen Vorlieben einem Wichtel Kopfschmerzen bereiten kann. *nya* Kommt immer auf den Wichtel an~ XD "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mag ihren Wichtel* Es mag meine Videospielvorlieben...wenn es noch Hellsing gemocht hätte, wäre der Wichtel perfekt gewesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit meinem Wichtel auch zufrieden, weil er/sie mir schon eine große Herausforderung gibt und ich trotzdem nicht genau das zeichnen muss, was ich ohnehin nicht mag. Ich weiß, dass man selbst auf solche Wünsche eingehen sollte, sofern sie gestellt werden, aber wenn man wirklich das Gefühl hat, dass man es a) nicht mag und b) dementsprechend auch nicht umsetzen kann, sollte man es doch vielleicht lieber lassen. Aber das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen. Ich mag es nachher auch nicht, wenn ich das Gefühl habe, meinen Wichtler zu sehr bedrängt zu haben, jetzt genau das zu zeichnen, was ich unbedingt haben will. Eigentlich ist mein Geschmack bei Fan Arts sehr vielfältig. Sollte mein Wichtel das hier lesen, braucht er sich überhaupt keine Sorgen zu machen, dass mir sein Bild nicht gefällt. X3 Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala... Ich muß noch wen austauschen... *Nachrücker durchguck* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Ich will nachrücken T_T Boa war das mal wieder schön egoistisch. So quasi das Gegenteil von der "eine gute Tat am Tag"-Theorie. Also obwohl ich hier nicht aktiv bin les ich den Thread mit Begeisterung. Bei so vielen Gemeinheiten würde da bestimmt eine brauchbare Daily Soap draus.. Everything you can see is eatable! Even I am eatable! But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM (Willy Wonka) |
|
![]() |
||||||
| > lalala... > Ich muß noch wen austauschen... *Nachrücker durchguck* Erzähl mal bitte, warum? Sonst mach ich vielleicht den gleichen Fehler und flieg raus ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub kaum, daß dir das passiert... ^^ Hier kam eine Abmeldung wegen Prüfungen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denke ich eigendlich immer viel zu spät dran mich zum wichteln zu melden ? *heul* hab es schon letztes jahr total verpeilt. na ja... aber ihr die wichteln könnt...viel spaß^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 11:18:32 | |||||||
|
||||||
| Och Du das kann ich Dir schon erklären :D Ich denk nämlich im Hochsommer an viel, aber ganz bestimmt nicht an WEIHNACHTEN! Für nächstes Jahr wirds vorgemerkt ;) Everything you can see is eatable! Even I am eatable! But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM (Willy Wonka) |
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt euch ja noch melden und vielleicht aurfücken... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| *yeah* bin nachrücker!! warum war ich auch sooo spät dran! aber verdammt, irgendwie hab ich bis oktober nich dran gedacht und da wars *fast* zu spät. schwein gehabt! und mein wichtelkind ist coooool!! da wird das bild spass machen^^ und es gibt sicher wieder einen WB dazu - zwecks übersicht, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 09:08:48 |
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, hört auf mich zu bemitleiden, das Thema hat sich schon erledigt. Ich bin jetzt zufrieden; aber ich sag nicht wieso (es gibt kein Problem mehr) XD [hat nichts mit dem Absatz dort unten zu tun] Also ich hab heute Nacht angefangen die Charaktere die ich drauf haben möchte (bzw mein Wichtelkind gerne hätte) zu üben. Und meine Fresse, das hat total Spaß gemacht *__* Abzeichnen bringt mehr als ich dachte. Und aus Abzeichnen wird durch Übung Referenz und daraus "Ich kanns einfach" und daraus wird dann das Wichtelbild (ich kann Proportionen! *FROI*). Mal sehen... bis zum nächsten Krea-Tief XD [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 09:29:47 | |||||||