Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hab gerade die Skizze fertig ^^ ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gerade die Skizze fertig ^^ STREEEEEEBER! anhang: scheiße, wie spät es schon wieder ist! aaach, ich hasse das(vllt sollte ich mich in den laberthread begeben...) TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 23:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > STREEEEEEBER! Wieso? Manche sind schon fertig! ::) XDDDDDDDDDDDDDDD ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > STREEEEEEBER! > > Wieso? Manche sind schon fertig! ::) XDDDDDDDDDDDDDDD > aha, ein netter versuch sich rauszureden, aber das zieht nicht bei mir. das andere schon fertig sind ändert nichts daran, dass du ein streber bist, es bedeutet nur, dass diese bereits fertigen individuen erfolgreiche streber sind...SO! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BASTARDO O__________O hui O_O was für ein satz XD ich bin erst beim ideensentwurf... "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin erst beim ideensentwurf... Ich auch, um mal mitzuspammen. Aber so langsam wird die Idee deutlicher. :] - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid~! ;0; Ich hab noch nicht mal ne Idee ... Aber na ja, wie sagt man so schön? Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen ... |,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neid~! ;0; > Ich hab noch nicht mal ne Idee ... > Aber na ja, wie sagt man so schön? Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen ... |,D HA! das schlag ich um längen. ich habe mich noch nicht mal richtig informiert, das mache ich anfang november. ;D TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL, ihr seid ja geiL XD sry ._.' eh ja ich... bin immer nach am motviüberLegen, obwohL ich eig gar nich überLege .. ^,^''... ich lass das einfach ma spontan auf mich zu kommen, wie immer, kLappt scho __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> HA! das schlag ich um längen. ich habe mich noch nicht mal richtig informiert, das mache ich anfang november. ;D November ist ja nicht mehr lange hin. XD Dann sind wir mal am 24.12.07 auf das Ergebnis gespannt und obs denn eine besondere Herausforderung für dich war! ^~ ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin mit der Bleistiftzeichnung so gut wie fertig. Ich muss aber noch einige Details mit reinbauen damit es anspruchsvoller wird, ist ja schließlich ein Geschenk, da geb ich mir noch mehr Mühe ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin noch am ideen suchen und hab schon paar skizzen gemacht |
|
![]() |
||||||
| Ich muss mein Bild ständig vor meiner Mutter verstecken, die will das andauernd entführen, so kann man ja gar nicht weiterkommen uû; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mein Bild ständig vor meiner Mutter verstecken, die will das andauernd entführen, so kann man ja gar nicht weiterkommen uû; Ihr gefällt es wohl so ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm joah ich miss noch mein anderes A3 Bild fertig machen... ichh off das braucht nimmi lang ... (Alter mein Schwarzbunti geht den Bach runter XD) dann kann ich ENDLICH mit dem Wichtelbild anfangen *____* Gott ich freu mich schon drauf das schöne hellere motiv als das momentnae A3 anzufangen >__>" höhöhöh XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm joah ich miss noch mein anderes A3 Bild fertig machen... ichh off das braucht nimmi lang ... > (Alter mein Schwarzbunti geht den Bach runter XD) Ja, ne? Irgendwie sind die immer zuerst alle. %D Und dann auch noch A3, der Arme. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich muss mein Bild ständig vor meiner Mutter verstecken, die will das andauernd entführen, so kann man ja gar nicht weiterkommen uû; > > Ihr gefällt es wohl so ? ^^ Ja, sie is ganz begeistert, hat mich etwas schockiert, normalerweise mag sie die Motive nie oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sie is ganz begeistert, hat mich etwas schockiert, normalerweise mag sie die Motive nie oô Manchmal ändert sich das schnell. ^^ - ist doch vielleicht ein Vorteil und sie unterstützt dich in Deinen Hobbies. Es ist immer gut, wenn den Eltern das Hobby ihrer Kinder gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sie is ganz begeistert, hat mich etwas schockiert, >normalerweise mag sie die Motive nie oô >Manchmal ändert sich das schnell. ^^ - ist doch vielleicht ein >Vorteil und sie unterstützt dich in Deinen Hobbies. >Es ist immer gut, wenn den Eltern das Hobby ihrer Kinder gefällt. Hah, meine mum ist genauso!! Wenn sie was sieht(und das bei jedem Bild) will sie es haben und irgendwo in der Wohnung aufhängen, was ich natürlich nicht zulasse!!o__Ô Und sie erzählt alles den Verwandschaften oder Bekannten das ich ach so toll zeichnen könnte(was ich aber nicht kann...), und dann werde ich gezwungen meine Pics denen zu zeigen..was ich aber net wirklich mag ~_~'' Und dann fragen sie immer ob ich denen auch was zeichnen könnte,(bei meinen Cousinen/Couseng´s will ich erst gar net anfangen..zuviele wollen was x__X)und sie erzählen es auch noch weiterrum... =__= Zurück zum Thema...ich werde mit meinem Pic erst in 1-2 Wochen anfangen..hmm..vll mitten November^^~ *noch tausende Referate für Schule vorbereiten muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, sie is ganz begeistert, hat mich etwas schockiert, normalerweise mag sie die Motive nie oô > > Manchmal ändert sich das schnell. ^^ - ist doch vielleicht ein Vorteil und sie unterstützt dich in Deinen Hobbies. > Es ist immer gut, wenn den Eltern das Hobby ihrer Kinder gefällt. > Ich dreh in Zukunft einfach die Musik wieder lauter dann kommt sie nich in mein Zimmer *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Meine sagt mir gleich was ich hätte besser machen können... Naja, erst durch einige Tips durch meiner Ma hab ich erst besser zeichnen und malen gelernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, sie is ganz begeistert, hat mich etwas schockiert, >normalerweise mag sie die Motive nie oô > > >Manchmal ändert sich das schnell. ^^ - ist doch vielleicht ein >Vorteil und sie unterstützt dich in Deinen Hobbies. > >Es ist immer gut, wenn den Eltern das Hobby ihrer Kinder gefällt. > > Hah, meine mum ist genauso!! > Wenn sie was sieht(und das bei jedem Bild) will sie es haben und irgendwo in der Wohnung aufhängen, was ich natürlich nicht zulasse!!o__Ô > Und sie erzählt alles den Verwandschaften oder Bekannten das ich ach so toll zeichnen könnte(was ich aber nicht kann...), und dann werde ich gezwungen meine Pics denen zu zeigen..was ich aber net wirklich mag ~_~'' > Und dann fragen sie immer ob ich denen auch was zeichnen könnte,(bei meinen Cousinen/Couseng´s will ich erst gar net anfangen..zuviele wollen was x__X)und sie erzählen es auch noch weiterrum... =__= > > Zurück zum Thema...ich werde mit meinem Pic erst in 1-2 Wochen anfangen..hmm..vll mitten November^^~ > *noch tausende Referate für Schule vorbereiten muss* ah, das kenn ich xD furchtbar andererseits hiLft meine mum mir auch oft, wenn ich nich weiter weiß ^^ oder wenn sie grobe fehLer sieht ich bin ziemLich gLückLich darüber, das meiner eLtern mein hobby unterstützen und mir mut machen __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch lange nicht fertig X_x" Ans Fertigwerden ist bei mir gar nicht zu denken... Hocke im Moment noch an verschiedenen Skizzen und werd mich sicher erst in einigen Tagen entscheiden, welche ich denn benutze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eben 3 Stunden Farbe aufgetragen ^^ - jetzt muss es erstmal trocknen, bevor die Feinheiten folgen :D. Das macht mir z. Zt. irre Spaß und vielleicht mal ich gar ein 2.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Meine sagt mir gleich was ich hätte besser machen können... Naja, erst durch einige Tips durch meiner Ma hab ich erst besser zeichnen und malen gelernt. Meine hat leider noch weniger Ahnung wie ich, hab hier niemanden der mir Tipps geben kann, da hast du es wirklich gut! Ich fang heut Abend evtl mit der Farbe an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fang heut Abend evtl mit der Farbe an ^^ Dich beneide ich sehr. XD Bis jetzt steht bei mir nur im Kopf das Motiv und das auch noch in mehreren Varianten.(@__@) Wo ich mich doch immer nicht entscheiden kann eh. (>w<)/)) Hoffentlich wird das mal alles so, wies werden soll.. Aber wirklich meinen Respekt an die, die schon so weit sind. (Q__Q)v A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es mein Vater immer gewesen U.U ich musste auch einmal meine Bilder einem für mich fremden Mann zeigen, das war peinlich... naja- hab ihm die ausdrucke in die Hand gedrückt und losgeschickt xDDD und was hab ich bekommen, eine Skizze von meinem Bild in seinem Stil mit Tipss, was ich hätte besser machen können ö.ö irgendwie fand ich das ziehmlich... =0=° <- mein Gesichtsausdruck xD ich mag es überhaupt nicht, jemanden meine Bilder zu zeigen -.-" (ausser hier xDDD da kennt mich eh keiner *lol*) |
|||||||
|
||||||
| *sich die Daumen drückt* Ich hoffe ich kann noch nachrücken! Verpass die Aktion echt jedesmal. Derweil ist die Idee so süß und ich zeichne wieder etwas motivierter... Dann wünsch ich mal allen ganz viel Spaß auf dass tolle Arbeiten dabei rauskommen mögen !!! Everything you can see is eatable! Even I am eatable! But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM (Willy Wonka) |
|
||||||
| Ich drück dir die Daumen <3 Würd nämlich auch zu gerne nachrücken uu" hab sie letztes Jahr zum Glück nicht verpasst...und wollte es dieses jahr auch nich T.T |
|
![]() |
||||||
| Einfach im August/September ins Fan Art Forum gucken *kann nich verstehen das "aktive" das verpassen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 12:25:14 | |||||||