Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ja, es ist Definitiv :) *Wichtelkind stalkt* Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ist das schen |D Dann kan man ja erstmal mit guten Gewissen ans Werk gehen <3 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, dann kann's los gehn! ^_____________^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
||||||
| supiiii*freuz* kann dann endlich loslegen*Wichtelkind nochmal unter Lupe nehm* |
|
![]() |
||||||
| Na dann kann ich ja auch bald anfangen. *Händreibt* *evilgrins* Hehehe... Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah wir sehen uns gegen weihnachten wieder XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu..jetzt kann ich endlich loslegen. Wenn ich nur wüsste was ich jetzt mache? O__O XDD Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich kann man guten Gewissens anfangen^^ Ainina-chan Sweet little Angel ^-^ Let´s search the Fullmoon together! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab schon angefangen und sitz jetzt schon fast ne Woche an dem Bild so lange hab ich noch nie glaub ich für ein Bild gebraucht und ich hab noch nicht mal die hälfte XD |
|
![]() |
||||||
| Es ist ja witzig, wenn sich einige melden auch wenn ich sage, ihr müßt nicht... laßt es bitte dennoch. Wenn bei 300 Leute nur 10% auf diese Idee kommen, hab ich pro Rundens 30 unnütze Antworten. Mein Posteingang läuft eh schon über. Bitte nur antworten, wenn auch eine Antwort gewünscht ist... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist ja witzig, wenn sich einige melden auch wenn ich sage, ihr müßt nicht... laßt es bitte dennoch. Wenn bei 300 Leute nur 10% auf diese Idee kommen, hab ich pro Rundens 30 unnütze Antworten. > Mein Posteingang läuft eh schon über. > Bitte nur antworten, wenn auch eine Antwort gewünscht ist... Sind das die die das letzte mal nicht geantwortet haben *lol*? Mir fehlen noch ein paar Stifte zum anfangen, brauch sie zwar erst bei der Colo, aber ich möchte gerne durcharbeiten soweit es geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat schon mehrere Ideen* Weeee <D "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das man dieses Jahr die Wichtelwarteschleife nutzen kann. Yeah mein Wichtelkind kann was erwarten =^.^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert jetzt eigentlich mit den Wichteln, die zu viel sind? o.o Also beispielsweise hat sich eine Freundin von mir gestern noch angemdelt. Bekommen die jetzt alle eine ENS, dass sie nicht teilnehmen dieses Jahr oder bleiben sie auf einer Warteliste, falls nciht alle ein Wichtelbild zeichnen oder so? Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaw~ yay *_* es kann losgehen <33 Auch wenn ich wahrscheinlich erst in 'nem Monat oder so anfangen werde... aber is ja noch Zeit <33 *solange Ideen sammelt* *~ INKBLOT ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt erstmal 52 Folgen Anime schauen (was man so alles durchmacht... ;D), damit ich womöglich hoffentlich ne Inspiration hab, ich kenn den ganzen Kram, den mein Wichtelkind mag, nämlich nich *g* Egal, Herausforderung, tschakka. --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 21:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich geh dann mal Wikipedia studieren XD Gerade von der Lieblingsserie meines Wichtelkindes hab ich keine Ahnung...^^" Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute mit der Skizze angefangen und bin von mir selbst total begeistert XD nein, ach was... aber zumindest zufrieden ^^ Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ malt mir was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch schon angefangen, und ich bin mit der Kolo schon ziemlich weit...aber da fehlt immer noch was ^^ Sitz jetzt sicher schon 6 Stunden am Bild...das ist für meine Verhältnisse echt extrem ^^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Hektik xD Ich werd da in Ruhe mal hin und wieder was skizzieren und mich dann entscheiden. Fürs Hauptbild werd ich mir schon ordentlich viel Zeit nehmen. Glaub unter 20h geht gar nix^^ formerly known as: Drachentoeter_Ryo PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he, ich hab schon eine Idee und hab auch schon ein bissche nangefangen ^^ *hibbel* hoffentlich, gefällt's mir am Ende dann noch Ö_ö Mama, Mama, ich mag die rote Suppe nicht... sei still, die gibts eh nur einmal im Monat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tja und mein Wichtelbild ist jetzt schon fertig .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon fertig?! O_o" Omg , ich hab noch nichmal mit ner Skizze angefangen XD Mein Wichtel bereitet mir noch einiges an Kopfzerbrechen schätze ich T_T" *seufz* XD~ Aber wird schon ^^ XD das ist eine Signatur, das darüber war ein Post! *shock* beides liest man ... oder auch nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab schon einen plan was ich mache aber zuerst muss ich noch einige fas fertig machen XD traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch so den Verdacht, dass ich den 23. noch durchzeichne. Ich muss immer alles auf de letzten Drücker machen, bzw. beenden. *Wichtelkind weiter bestalk* Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... tja und mein Wichtelbild ist jetzt schon fertig .__. du auch oO gott sei dank bin ich nicht die einzigste *drop* hab jeden Abend bis halb drei Uhr morgens gezeichnet... immer nach der Arbeit... hab jetzt voll die Augenringe *lacht* müsste zwar noch was am PC ausbessern... mal sehen... hab mir heute´ne linke männliche Hand gekauft, man hört sich das verboten an *kicher* so´n Dummy-Ding... bei Lidl für 7,99€ ;D also wer brauch, kann da zuschlagen ^.~ ähm... ich durchwühl mein Wichtel auch nochmal, dann zeichne ich noch ein paar Skizzen, vielleicht gefällt mit nachher mein Bild nichtmehr... könnte gut passieren- oder ich verbummel es im Nachhinhein noch öÖ° naja, ich mach mich mal ans stalken x°DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds immer wieder faszinierend, wie verschieden lang verschiedene Zeichner für ein Bild brauchen... und was sie als 'lange' bezeichnen. *schon mal zwei Wochen allein für die Colo einplan* 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das beängstigend oO; *nochnichtmal eine konkrete Idee hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watt?! Einige von euch sind schon feddisch? o___O Oh Gott, ich bin noch am rumstalken. Dieses Jahr muss ich es mir definitiv anders einteilen sonst wird es das gleiche "Chaos" wie letztes Jahr xD. Ich unterschätze immer die Zeit die ich fürs colorn von den Bildern brauch. Das skizzieren/reinzeichnen geht schnell wenn ich erst ne Idee hab, aber das anmalen... oh mann *den Perfektionist in mir verhau* >_> ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... tja und mein Wichtelbild ist jetzt schon fertig .__. >du auch oO gott sei dank bin ich nicht die einzigste *drop* hab jeden Abend bis halb drei Uhr morgens gezeichnet... immer nach der Arbeit... hab jetzt voll die Augenringe *lacht* >müsste zwar noch was am PC ausbessern... mal sehen... oje |D ich hätte nicht gedacht das auch schon jemand fertig ist ^-^ bin auch ziemlich froh nicht die einzigste zu sein <3 naja... da ich eh krank bin und somit nicht zur Schule oder zum Ausbildungsplatz kann... dachte ich mir das ich das Wichtelbild mache... ^^ |
|||||||