Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Da spricht mir wer aus der seele... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser du schreibst es das nächste mal groß und breit in die ENS <_< "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry okay ^^''' dann bin ich eben blöd ist auch gut ...... traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser du schreibst es das nächste mal groß und breit in die ENS <_< > > ich mag mich irren... aber... es stand doch in der ENS, oder? *doof guck, nachles* Nun ja... es steht nicht wortwörtlich drin... aber der Text ist doch eindeutig O__O "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich bin ein bisschen vertrottelt kann schon verstehen das die fragerei nervt ^^'' traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...mein Name war auch schön auf der Liste zu sehen.^^'' Das man sich nochmals melden muss war mir nicht bewusst. Irgendwie hat's mich da wohl total verwirrt. OK! Bestätigungs ENS abgeschickt. Zum neuen Wichtel muss ich sagen, der erste war so rein von Themen usw. mehr auf meiner Wellenlänge, aber auch wenn es jetzt bei dem neuen Wichtelkindchen schwerer wird eine passende Idee zu finden. Es ist mit Sicherheit eine große Herausforderung. Abschussliste...das klingt ja sowas von böse.><'' EDIT Entschuldigung!>< Für mich war es einfach nicht SO verständlich sich nochmal melden zu müssen. Minami Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Nebeah hat ja kein Internet, da wundert es mich nicht, wenn sie auf der Liste steht._. Da kann sie nciht wirklich was für |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...Nebeah hat ja kein Internet, da wundert es mich nicht, wenn sie auf der Liste steht._. Da kann sie nciht wirklich was für @Tjulan: "Wer jemanden sieht, von dem er weiß, derjenige ist in Urlaub, auf Klassenfahrt, hat grade kein Internet- bitte auch melden. Sowas entschuldigt dann durchaus auch." schon abgeschickt? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah. Ich melde mich vorsichtshalber auch mal hier im Forum nomma, wenn auch erst rund 3 Stunden nachdem ich die ENS geschrieben hatte, aber egal, hauptsache ich melde mich. *hust* Wahrscheinlich hat das System eine Streikphase wie die DB, kann ja alles mal vorkommen. *hüstel* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. WiiMeet 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hoffe, meine ENS ist angekommen ._." Ich will nicht morgen auf einmal rausgeflogen sein D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich hoffe, meine ENS ist angekommen ._." >Ich will nicht morgen auf einmal rausgeflogen sein D: Davor hab ich auch Angst >_> Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Davor hab ich auch Angst >_> Me too. (;__;) Ich habe jetzt meine 3. Ens wegen dem Wichtelkind abgeschickt und hoffe, dass sie dieses Mal nicht übersehen wird. XD" *sfz* Or ich will nicht rausfliegen. (>w<) A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Davor hab ich auch Angst >_> >Me too. (;__;) >Ich habe jetzt meine 3. Ens wegen dem Wichtelkind abgeschickt und hoffe, dass sie dieses Mal nicht übersehen wird. XD" *sfz* >Or ich will nicht rausfliegen. (>w<) Genau so gehts mir auch.. ;_; Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass, dass die frist bis morgen abend ist ° 0° ich bin zwar nicht auf der liste, aber wie schon erwähnt wurde, sind viele bekannte namen dabei und da wär es echt schade, wenn diese nicht dabei wären % D und einige davon sind ja nicht sooo oft online und beißen sich bestimmt in den allerwertesten, wenn die im härte fall erst übermorgen die ens bemerken. naja. dann haben halt nachrücker noch ne riesen chance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Davor hab ich auch Angst >_> > > >Me too. (;__;) > >Ich habe jetzt meine 3. Ens wegen dem Wichtelkind abgeschickt und hoffe, dass sie dieses Mal nicht übersehen wird. XD" *sfz* > > >Or ich will nicht rausfliegen. (>w<) > > Genau so gehts mir auch.. ;_; man sieht doch, ob Tjulan die ENS bekommen hat oder nicht, indem man auf den Ordner "gesendet" klickt, dann müssten alle selbst verfassten ENS dort stehen, sowie die weitergeleiteten und die antworten ö.ö ich gucke immer bei wichtigen Dingen dort rein, ob meine ENS gelesen wurde ohne stern oder ungeöffnet ohne stern ö.ö müsst einfach gucken, normalerweise müsste die ENS dann auch weitergegangen sein zu tjulan ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die hatten seit Montag Abend Zeit, schon recht lange, sie haben jetzt ja noch eine Zusatzfrist. Und wenn ihr wen kennt der z.B. davon nur Samstags online ist sagt das Tjulan, sie vermerkt das dann. *hat auch jemanden entschuldigt der gerade nicht on kann*~ Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja die hatten seit Montag Abend Zeit, schon recht lange, sie haben jetzt ja noch eine Zusatzfrist. > > Und wenn ihr wen kennt der z.B. davon nur Samstags online ist sagt das Tjulan, sie vermerkt das dann. > *hat auch jemanden entschuldigt der gerade nicht on kann*~ Njoh.. ich kenn die da wenn dann nur vom Namen her, aber ich habe hier sehr oft gelesen, daß einige nur am Wochenende online sein können, von daher ist es schon ein wenig hart, daß die Frist freitags ausläuft. Andererseits hat Tjulan ja auch genug zu tun und kanns verstehen, daß sie eine Neuverteilung von Nachrückern lieber am Wochenende machen mag o.o "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
||||||
| Ich stand auch nicht in der Liste*freuz* Hoffe ja auch ganz stark das sich davon einige melden^^ Wie gesagt,ich denke mal meine Ens ist gut angekommen,denn ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkindchen;) |
|
![]() |
||||||
| >man sieht doch, ob Tjulan die ENS bekommen hat oder nicht, indem man auf den Ordner "gesendet" klickt, dann müssten alle selbst verfassten ENS dort stehen, sowie die weitergeleiteten und die antworten ö.ö ich gucke immer bei wichtigen Dingen dort rein, ob meine ENS gelesen wurde ohne stern oder ungeöffnet ohne stern ö.ö >müsst einfach gucken, normalerweise müsste die ENS dann auch weitergegangen sein zu tjulan ^O^ Genau das ist ja mein Problem. XD Die erste Ens, die ich ihr wegen dem 2. Wichtelkind geschickt hatte, steht ja als "geöffnet" in meinem Ensfach und genau deswegen versteh ich nicht, warum ich auf der Liste gelandet bin.(@__@) Aber nun gut. Ich denke,man sollte deswegen nicht noch mehr Unruhe stiften und die Leute nerven bzw. hibbelig machen als eh schon alle sind. XDD" *sich hinsetzt und wart* A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kapier immer noch nicht wieso ich auf die Liste stehe. Weil ich Tjulan schon ein ENS geschickt hatte. das es okay war so lange die wichtel etwas mehr info gibt was sie am liebste mag an die serien usw n.n n.n also ich kapier es wirklich nicht mehr. aber habe eins zurück geschickt. Und melde mich hier noch mal. Band: Angelo & Janne Da Arc Sanger: Kirito, Yasu & Gackt Anime: Lovely Complex & Naruto Manga: Eden It's An Endless World! & Bronze Zetsuai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 10:50:49 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Die letzte ENS, die ich bekam hatte den Betreff "Wichtelaktion 2007- Vortakt zur Neulosung" und stammte vom 15.10. Ich würde gerne wissen,ob nun- weil ich nichts neues bekommen habe- es beim alten bleibt und ich noch den selben user bewichtel darf oder ob ich nun rausgeflogen bin. Wäre froh wenn mir irgendjemand bescheid geben könnte... Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus) |
|
![]() |
||||||
| ich blick das auch nicht ganz..warum kam die letze ENS ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind scheiße, sehen wirs ein XD Hätten wir sofort geantwortet, müssten wir jetzt keine Angst haben das wir rausgeflogen sind *drop* Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich blick das auch nicht ganz..warum kam die letze ENS ?? Die mit den Menschen die sich noch nicht gemeldet haben? Damit die wissen das sie sonst rausfliegen.. Tjulan ist doch Tierlieb.. ähm ich meine Userlieb. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auf die ENS damals geantwortet, vielleicht sollte ich es aber noch einmal machen... Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur. (Publilius Syrus) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auf die ENS damals geantwortet, vielleicht sollte ich es aber noch einmal machen... NUR LEUTE, DIE HIER BEI STEHEN MÜSSEN NOCHMAL ANTWORTEN!: # FuXx [Steckbrief] # inho [Steckbrief] # Bellassaie [Steckbrief] # FroherAlgenpfleger [Steckbrief] # monkey-hero (Urlaub bis 27.10.) # Momo [Steckbrief] # Chaybie [Steckbrief] # YuinaX [Steckbrief] # DarkaileChild # cuby [Steckbrief] # Zephony [Steckbrief] # Minami_Takahashi [Steckbrief] # peachchanvidel [Steckbrief] # Romeryo [Steckbrief] # KenKen [Steckbrief] # Gaara_chan [Steckbrief] # Belijaal [Steckbrief] # Aris_Ivory [Steckbrief] # Peekaboo [Steckbrief] # Tentakelmonster [Steckbrief] # Anthea [Steckbrief] # Shiroku [Steckbrief] # Rinaiyoko [Steckbrief] # Schlafi [Steckbrief] # RevolutionX [Steckbrief] # maomorin [Steckbrief] # Naosu [Steckbrief] # _-Mila-_ [Steckbrief] # Misk-M [Steckbrief] # Diabolo [Steckbrief] # yaichi_san [Steckbrief] # KringelPrinzessin [Steckbrief] # Nagashiwa [Steckbrief] # kokotxa [Steckbrief] # Veeko [Steckbrief] # Nebeah [Steckbrief] # marchhare [Steckbrief] # BishonenkilleR [Steckbrief] # Kuka [Steckbrief] # -Zimtstern- [Steckbrief] # Shaggai [Steckbrief] # Abraxus [Steckbrief] # ashe [Steckbrief] # Impact-C [Steckbrief] # Yuli [Steckbrief] # Tarivi [Steckbrief] # Ainina-chan [Steckbrief] # acorea [Steckbrief] # Trottelreiner [Steckbrief] # Yatsu [Steckbrief] # CargoOfDarkness [Steckbrief] # Nero [Steckbrief] # Synea [Steckbrief] # ChristAll [Steckbrief] # _Reila_ [Steckbrief] # Leviii [Steckbrief] # yami [Steckbrief] # der-wahre-hase [Steckbrief] # Sute [Steckbrief] # Peach-Coke [Steckbrief] # germatoid [Steckbrief] # Platina [Steckbrief] # majinchris87 [Steckbrief] # the666her [Steckbrief] # Turtlelover [Steckbrief] # Hineas_Estel [Steckbrief] # Fayh [Steckbrief] # Yora-chan [Steckbrief] # Yaa [Steckbrief] # rabu-rabu [Steckbrief] # RoterRubin [Steckbrief] # Dat-yvi [Steckbrief] # _Moonlil_ [Steckbrief] # SoraKaze [Steckbrief] # Ramirez [Steckbrief] # Zuki [Steckbrief] # Vi [Steckbrief] # paranoidiomatic [Steckbrief] # Gine [Steckbrief] # felida [Steckbrief] # Nekoryu [Steckbrief] # Miya [Steckbrief] # KiwisAreGay [Steckbrief] # HalfNakedBanana [Steckbrief] # Cataki [Steckbrief] # Graunfeldt [Steckbrief] # Ganondorf [Steckbrief] # tivael [Steckbrief] # Ponpoko [Steckbrief] # Mon [Steckbrief] # KrankeSchwester [Steckbrief] # Shiita [Steckbrief] # nobody [Steckbrief] # apfelkeks [Steckbrief] # Kampfkruemmel [Steckbrief] Herrje >__> Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auf die ENS damals geantwortet, vielleicht sollte ich es aber noch einmal machen... Montag ist für dich "damals" o.O? Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe auf die ENS damals geantwortet, vielleicht sollte ich es aber noch einmal machen... > > Montag ist für dich "damals" o.O? ich hab geanwortet ;_; möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe gestern noch eine ENS an Tjulan verschickt, aber bisher hat sie sie anscheinend noch nicht gelesen... Aber es ist auch wahnsinnig viel Arbeit für einen alleine! oO" Wäre bei einer solch großen Aktion nächstes Mal vielleicht doch eher Team-Arbeit besser? Nur als Vorschlag zur Entlastung. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, schreibt halt einfach ne zweite ENS, wenn ihr auf der Liste steht, ohne dass jeder Dritte spamt: "aber ich hab doch schon". Das sind keine fünf Minuten Zeitaufwand. >_> Sorry, wenn ich es so deutlich sage, aber wenn um die 250 Leute hier mitmachen interessiert 245 davon nicht die Bohne, ob und wieviele ENSen ihr Tjulan schon geschickt habt. @Turtlelover: Teamarbeit ist immer besser, klarer Fall, aber ich denke Tjulan wird sich schon an ihre jeweiligen Pappenheimer wenden, wenn sie Hilfe braucht ^^;;; Life is always a nightmare ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:11:30 |