Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Archimedes: Hier wird so viel geschrieben, was 80% der Teilnehmer null interessiert ^^" Zum Beispiel "mein altes Wichtelkind war toll, aber mein neues ist noch besser *___*"... das interessiert doch auch keinen? ^^" Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
||||||
| völlig richtig. ^^ Aber da das bereits an anderer Stelle von einem anderen Schreiberling schon gesagt wurde, hab ich´s mir erspart *g* Ehrlich, jeder andere Thread wäre wegen Spam schon längst geschlossen worden.... muwahahahahha.... Life is always a nightmare ... |
|
||||||
| Au ja - große Teilnehmer-Aussortierungsaktion ankündigen, Tjulans ENS-Fach leeren (irgendwer mit technischen Fähigkeiten lässt sich ja sicher mit Schokolade dazu bestechen) und dann den Thread hier sperren... *irre lach* Hey, es würde einem Mobbingpunkte bei über 200 Leuten einbringen. <3 |
|
![]() |
||||||
| will mitmachen o___O *meld meld* hab gelesen nachrücker? °XD Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gern noch mitmachen. <3 "That I did always love I bring the proof That till I loved I did not live enough" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Posting gelöscht weil anders überlegt XDD] ♥♥~I LoVe NaRu NaNaO 4-EvA~♥♥ Computer Grafik Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CG-Fanzirkel/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > will mitmachen o___O *meld meld* hab gelesen nachrücker? °XD Dann flugs den Anmeldelink im ersten Posting klicken O___O "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber da das bereits an anderer Stelle von einem anderen Schreiberling schon gesagt wurde, hab ich´s mir erspart *g* Oh okay, das hab ich nicht gesehen, hab irgendwann aufgehört, alles mitzulesen XD DÜDÜM, es geht schon wieder los... In der Threadüberschrift gelesen, dass Nachrücker gesucht werden und gleich erst mal hier schreien "ICH WILL MITMACHEN", anstatt sich noch mal genauer zu informieren und den Anfangspost zu lesen XD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüx neues ?! ö.ö hoffe, das viele ihre letzte Chancen noch nutzen können ^.~ ist das ein Chaos hier, naja, auf ein gramm mehr von mir kommt es wohl auch nicht mehr an xD V_V° hach... mein Wichtelbild wäre fast fetig... das war nicht so geplant ;_;° ich wollte länger und ordentlich dran arbeiten aber jetzt seh ich noch mehr Fehler xDDDD ... muss mir mal was neues einfallen lassen *hust* und dann bearbeite ich vielleicht mein allererstes Wichtelbild für mein Wichtelkind... wenn ich Zeit hab... es ist erst Oktober, das muss ich mir unbedingtt irgendwo draufschreiben, nicht das ich noch zig Bilder anfertige, mir aber keines zusagt Uu° |
|||||||
|
|||||||
| Gibts schon etwas neues? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts schon etwas neues? hab auch schon geguckt- du bist die erste- die heute hier was schreibt xDDDD wundert mich, dachte erst, das der Thread wegen spam *hust* gesperrt/geschlossen wurde *lol* nüx neues glaub ich ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch noch gerne mitmachen *-* Dare no tame ni ikite iru no? Saenai hibi o sugoshite Yowasa mo itami mo Dono kurai kanjiteru no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab jetzt schon zweimal geantwortet und an tjulan geschrieben, deswegen verstehe ich nicht, warum mein Name immer noch dabei steht! Soll ich nochmal eine ENS schreiben, oder wie? ?_____________? My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab jetzt schon zweimal geantwortet und an tjulan geschrieben, deswegen verstehe ich nicht, warum mein Name immer noch dabei steht! Soll ich nochmal eine ENS schreiben, oder wie? ?_____________? Ganz ruhig bleiben, die Liste hier wurde nicht von Tjulan gepostet, also aktualisiert sie sie auch nicht. Guck einfach in den Postausgang und sie nach, ob Tjulan deine Antwort auf die ENS mit der Liste geöffnet hat (dann ist sie nicht mehr dick gedruckt). Und auch wenn sie noch nicht gelesen wurde ruhig bleiben, solange du geantwortet hast geht sicher alles gut. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol dai hc net in der liste stehe is ja nix zu sagen bei mir XD" ich warte nur noch auf das offizielle startzeichen dass wir anfangen dürfen^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich sind jetzt unter 10 Leute, die sich nicht gemeldet haben. Sobald Animexx es zuläßt, werd ich diese nochmald genau unter die Lupe nehmen und ggf Nachrücker zuweisen. Sollte alles bis morgen passieren und dann kanns wirklich endlich los gehen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Soll ich auch auf die ENS antworten, wenn ich nix über die User weiß? ^_____________^" XD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe, man erfährt noch etwas über die fehlenden User ö.ö - währe schade, aber dann haben die Nachrücker auch eine chance ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich, ob ich dann ne Chance hätte ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich, ob ich dann ne Chance hätte ^^" tja, das weiß man erst später ö.ö wünsch dir aber glück... mir ist langweilig ;.;° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück hab ich nochmal zu einigen Nachrichten von Freunden erhalten. Hoffe, bei den fehlenden kommt bis morgen auch noch was, dann hätten wir alle komplett und ich könnte das ok geben. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele fehlen denn jetzt noch? o.o Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Soll ich auch auf die ENS antworten, wenn ich nix über die User weiß? ^_____________^" > XD Willst du das Tjulan irgendwann doch noch vor Wut in die Tischkante beißt?? XDXDXD Aber ich war echt überrascht wie die Liste geschrumpft ist o.O, die ENS mit der "Drohung" hat wirklich sehr gut gewirkt ;3. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 01:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich war echt überrascht wie die Liste geschrumpft ist o.O, die ENS mit der "Drohung" hat wirklich sehr gut gewirkt ;3. Ich auch. Die liste vorher war ja verdammt lang. Aber da sieht man mal wieder was'ne Androhung so erreicht. *kicha* |
|||||||
|
||||||
| Mist verpasst dieses Jahr Shice. Wirklich schade uu" vllt hab ich noch ne chance wegen Nachrücker XD Würde gerne mitmachen^^ hab zwar keine Bilde rin der Galerie, hab letztes Jahr schon mitgemacht und Pünktlichst ein Bild abgeliefert^^ Und ich kann beweis bilder von meinen Fähigkeiten vorweisen? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 13:20:11 |
|
![]() |
||||||
| ich blick nimmer durch ^^ aber ich hab nach meiner abwesenheit brav auf ne ENS geantwortet und hoffe nun, dass ich alles kapiert hab ^^ *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich blick nimmer durch ^^ > aber ich hab nach meiner abwesenheit brav auf ne ENS geantwortet und hoffe nun, dass ich alles kapiert hab ^^ wird schon klappen ^^ immernoch mit Osterei unterwegs? *g* ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< uhhhh ich wär so gern nachrücker q.q hab mich jetz auch dran gemacht, meine bilder mal mit pc zu colorieren. meine hexe is gar nich sooo schlecht geworden ^^" och manno.... wann erfährt man das eigentlich? ob man noch nen wichtel bekommt oder nich? O.o lg usagi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es haben sich tatsächlich fast alle gemeldet. Bei dreien hab ich Bescheid über Umzüge usw und nur bei EINER hab ich NULL Reaktion bekommen. Diese wird gleich Aussortiert und ansonsten kann ich erstmal nur mein ok geben. Ens dazu folgt sofort. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| YEAH! Startschuss! *wild rumballert* ... Dann ist es ja auch nicht tragisch, dass ich schon längst angefangen hatte. *g* |