Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:32
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

Hah~ mein Wichtelkind entspricht voll und ganz meinem Geschmack. (*__*) Nicht zu~ hoch angesetze Ansprüche und alles im Bereich des Möglichen. (*w*)
Hoffentlich darf ich´s nun behalten. ;w;
A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:32

Ist das jetzt entgültig oder muss man noch warten? *bin ziemlich müde ^^,,,*

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:34

>Ist das jetzt entgültig oder muss man noch warten? *bin ziemlich müde ^^,,,*

Ich glaube, erst wenn Tjulan ihr okay gibt, dann ist es entgültig und wir dürfen mit zeichnen anfangen. (.__.)
A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v
Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:34:56

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:34

ui *_* der neue Wichtel hat fast alle Angaben nach dem selbigen Geschmack meinerseits.... und! ich werde mich nur schwer für ein Thema entscheiden können x3;;, neue Herausforderung!
Vielleicht würfle ich von allen Themen ein wenig in einem einzigen Bild zusammen, dann kann ich schon mal absolut nichts falsch machen O_o; -> DIN A0-Bogen rauskram.....geht sowas? ganz sicher <3 haha...

bestimmt kommt mir noch eine Idee ^^

danke @Tjulan für die Mühe!

Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:36:58

Von:    GreenBerry 15.10.2007 21:39

Mein Wichtel und ich, unterschiedlicher hätte es nicht sein können. Ich kenne fast nichts vom dem was es mag oder auch der Geschmack geht in eine ganz andere Richtung wie meiner.
Also ich finde DAS ich eine echte Herrausfoprderung. ^^
*neue ebenden erforschen geht* x3
~Eure Stimme ist gefragt~

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:41

bin auch mit meinem zweiten wichtelkind glücklich ^-^

hab auch schon eine idee...oder auch zwei X'D

aber wie auch schon davor...lieber mal erst auf das OK warten...
*tüdelü~~*

Von:    Dragoncat 15.10.2007 21:44
Ich bin auch einfach nur zufrieden mit dem Wichtelkind was ich bekommen hab ich weis schon was ich zeichnen will muss mir nur noch eine Pose überlegen ^^ und ich kann auch wieder so viele schöne Deteils rein machen *Muhahah* *glücklich ist* jetzt wart ich nur noch bis das sicher ist das nicht noch mal gelost werden muss. ^^

Von:    Juju 15.10.2007 21:45

^__^
Ich wollte mich mal von diesem Thread hier verabschieden, weil es mir VERDAMMT NOCH MAL AUF DIE NERVEN GEHT, WIE VIELE HIER SCHREIBEN: "Mein Wichtel mag das gleiche wie ich *_*" oder "Mein Wichtel mag genau das, was ich nicht kenne" etc.
LEUTE kapiert es doch endlich mal, so können Mitlesende schon rauskriegen, wer einen eventuell bewichtelt und wer nicht. -__-
Mein Gott, ist es denn so schwer, einfach mal die Klappe über sein Wichtelkind zu halten?
Also ich suche mir ab jetzt nur noch Tjulans Posts hier raus, um keine wichtigen Infos zu verpassen und um nicht schon vorher zu wissen, wer mein Wichtel ist -.-
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:    Ellerfru 15.10.2007 21:46
Ich weiß auch schon, was ich zeichnen will - jetzt warte ich nur noch ab, ob es auch bei der Auslosung bleibt. Aber Papier und Stifte liegen schon bereit.
Ich freu mich schon richtig darauf, anfangen zu können. :D

EDIT: Und nein, das ist keine Information dazu, WAS ich zeichne. XD Nicht mal, ob es etwas ist, das ich schon tausendmal gezeichnet habe, oder im Gegenteil was ganz Neues. So was vorher zu verraten wäre ja blöd.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:49:06

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:49

Ich bin auch total glücklich mit meinem =DD Könnte auch schnell anfangen ohne mir viele Gedanken machen zu müssen. Bin richtig motiviert^^
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:53

> ^__^
> Ich wollte mich mal von diesem Thread hier verabschieden, weil es mir VERDAMMT NOCH MAL AUF DIE NERVEN GEHT, WIE VIELE HIER SCHREIBEN: "Mein Wichtel mag das gleiche wie ich *_*" oder "Mein Wichtel mag genau das, was ich nicht kenne" etc.
> LEUTE kapiert es doch endlich mal, so können Mitlesende schon rauskriegen, wer einen eventuell bewichtelt und wer nicht. -__-
> Mein Gott, ist es denn so schwer, einfach mal die Klappe über sein Wichtelkind zu halten?
> Also ich suche mir ab jetzt nur noch Tjulans Posts hier raus, um keine wichtigen Infos zu verpassen und um nicht schon vorher zu wissen, wer mein Wichtel ist -.-

...warum denn so negativ? diejenigen, die das hier rein schreiben sind doch aufgeregt und hibbelig.
Ich weiß zwar nicht was du genau heraus gelesen hast, aber soweit kann -ich- bisher, aus keinem einzigen Posting heraus erkennen welche Person welchen Wichtel genau meint. Bei sovielen Teilnehmern könnte das jeder 50. sein oder so...

wenn du nicht die Postings lesen möchtest, dann überspring sie doch einfach :), es tut mir Leid, dass du dich genervt fühlst, diese Aktion sollte doch allen Spaß machen ._.

Zuletzt geändert: 15.10.2007 21:54:26

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:55

Also aus meinem Post lässt sich nichts erkennen. Ich hab nicht geschrieben, ob meins die gleichen Sachen wie ich mag oder nciht. Selbst WENN, in meinem Stecki steht bei weitem nicht alles was ich mag XD Wäre völlig sinnlos, irgendwas rausfinden zu wollen. Ich denke,d ass ist bei anderen auch so

Von:    Kore 15.10.2007 21:56

*neues Wichtelkind flausch* Ö^o^Ö
2+2=

Von:    GreenBerry 15.10.2007 22:00

Ich habe mich neutral ausgedrück und passe sehr wohl auf was ich sage. Das ist das erste mal das ich hier richtig mitposte. Außerdem könnte das was ich gesagt habe wirklich auf jeden 3. oder gar 2. zutreffen. Im ganzem Stimme ich abgemeldet zu.
Und wie schon gesgat wurde ignorier dann einfach diese Posts. .___.
Ich habe schliesslich nichts verbrochen.
~Eure Stimme ist gefragt~

Zuletzt geändert: 15.10.2007 22:02:23

Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:01

> ...warum denn so negativ? diejenigen, die das hier rein schreiben sind doch aufgeregt und hibbelig.
> Ich weiß zwar nicht was du genau heraus gelesen hast, aber soweit kann -ich- bisher, aus keinem einzigen Posting heraus erkennen welche Person welchen Wichtel genau meint. Bei sovielen Teilnehmern könnte das jeder 50. sein oder so...

Mal davon abgesehen das wahrscheinlich nur sehr sehr wenige auch alle Serien als Fanliste (oder anderweitig angegeben) haben die sie kennen oder ein klein wenig mögen, also eben nicht so stark das sie für sie persönlich in die Fanlisten gehören und das Wichtelkind eine von diesen Serien favorisiert kann der Wichtel doch trotzdem sagen "der mag dasselbe wie ich" ohne sich dabei zu verraten. Solange da keine Serien um sich geworfen werden oô

Ich finds vollkommen okay solange da keine sachen explizit erwähnt werden. Ich find es übringens weniger nervig wie dieses "BOOOOOAH ich kann das voll nicht mehr erwarten bis ich den Namen meines Wichtels weiß !!!!!1111elfhunderteins!!"

Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.

Von:    Chizeru 15.10.2007 22:10

Ich bin etwas skeptisch bei meinem Wichtelkindchen. Mhmm~...mal schaun vllt schreibt sie noch ein paar mehr Angaben rein. Sonst wirds ein wenig mau. *sfz*

*sich gespannt vor den Stecki ihres Wichtels hinsetzt*
*starr*~

...XDD~

Von:    Juju 15.10.2007 22:18

> ...warum denn so negativ? diejenigen, die das hier rein schreiben sind doch aufgeregt und hibbelig.
> Ich weiß zwar nicht was du genau heraus gelesen hast, aber soweit kann -ich- bisher, aus keinem einzigen Posting heraus erkennen welche Person welchen Wichtel genau meint. Bei sovielen Teilnehmern könnte das jeder 50. sein oder so...

Nee so ist es ja auch nicht o.o
Ich find es halt nur blöd, hier sowas herumzuschreien wie "Oh der mag genau die Sachen, die ich auch mag". Dann kann man sich die Galerie von demjenigen anschauen und schon sagen, ob der einen bewichteln könnte oder eher nicht, verstehst du? ^^"
Ansonsten: Mir macht die Aktion Spaß, sonst würde ich ja nicht mitmachen. Ich finde es halt nur nicht gut, wenn hier sowas geschrieben wird. ^^"

>Mal davon abgesehen das wahrscheinlich nur sehr sehr wenige auch alle Serien als Fanliste (oder anderweitig angegeben) haben die sie kennen oder ein klein wenig mögen, also eben nicht so stark das sie für sie persönlich in die Fanlisten gehören und das Wichtelkind eine von diesen Serien favorisiert kann der Wichtel doch trotzdem sagen "der mag dasselbe wie ich" ohne sich dabei zu verraten. Solange da keine Serien um sich geworfen werden oô

Hmmm okay das hab ich nicht bedacht, da hast du Recht xD
Aber allgemein finde ich trotzdem, dass man zum Thema Wichtelkind hier am besten ruhig sein sollte ^^"

>Ich finds vollkommen okay solange da keine sachen explizit erwähnt werden. Ich find es übringens weniger nervig wie dieses "BOOOOOAH ich kann das voll nicht mehr erwarten bis ich den Namen meines Wichtels weiß !!!!!1111elfhunderteins!!"

Au ja, das war nervig -.- Das ist ja jetzt Gott sei Dank vorläufig vorbei.
Auch schlimm war das "Wann krieg ich endlich meine ENS, wo drin steht, ob ich dabei bin oder nicht? ;____;" x_x
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)

Von:    Ellerfru 15.10.2007 22:19
> Ich bin etwas skeptisch bei meinem Wichtelkindchen. Mhmm~...mal schaun vllt schreibt sie noch ein paar mehr Angaben rein. Sonst wirds ein wenig mau. *sfz*

Hey, pssssst! Ansonsten weiß ich zumindest schon mal, dass du nicht mich bewichtelst... *mit messerscharfer Logik vorgeht*
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"

Von:    Alena 15.10.2007 22:21

Ich hoffe, es kommt nicht zu noch einer neuen Losung.
Ich fand mein letztes Wichtelkind schon gut. Aber das neue ist toll *.*

Sehr schöne Angaben im Steckbrief. War mir auf Anhieb total sympatisch und es wird bestimmt totaaaal viel Spaß machen, etwas dafür zu zeichnen. Muss nur noch die passende Idee finden (aber erst, wenns wirklich absolut sicher ist, dass ich es behalten darf^^ )

Ach, sehs genauso wie Soichiru.
Das macht doch unheimlich viel Spaß, Andeutungen zu machen oder zu lesen. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre weiß ich, dass man es NICHT rauskriegt, wer einen bewichtelt (selbst wenn man die Person zufällig gut kennt und diese Person auch noch dauernd Andeutungen macht). Da passt einfach zu viel auf zu viele Wichtel.
Und dann macht es am Ende der Aktion richtig viel Spaß nochmal nachzulesen, was der eigene Wichtel hier so alles angedeutet hat *g*
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    Sozoryoku 15.10.2007 22:23
Mein neues Wichtelkindchen möchte genau das haben was ich nicht so gut kann XDDDD~
Egal, ich wollt ne Herausforderung XDDDD~
Ich hab auch schon ne Idee *____*
Wahhhh~ das is toll!

Von:    Chizeru 15.10.2007 22:26

@ Ellerfru: *lacht*

Ist doch so. Ich will Angaben in diesem Stecki haben sonst dreh ich durch. @__@""" Schließlich will ich was zeichnen. Ich meine ein weißes Blatt mit Punkten drauf kann ja auch Kunst sein. Aber zeugt nicht von großer Kreativität. XD

Ich weis nicht. Ich kann mir aus den Kommentaren von den anderen hier nicht zusammen reimen wer wen bewichtelt. XD *wahrscheinlich keine Logik drin sieht* *drop*

Von:    Ellerfru 15.10.2007 22:34
> @ Ellerfru: *lacht*

Na ist doch so. Mein Wichtel kann über alles mögliche jammern, aber nicht über zu wenige Angaben. *gg*

> Ist doch so. Ich will Angaben in diesem Stecki haben sonst dreh ich durch. @__@""" Schließlich will ich was zeichnen. Ich meine ein weißes Blatt mit Punkten drauf kann ja auch Kunst sein. Aber zeugt nicht von großer Kreativität. XD

Oooooooh, sag das nicht! Meine olle Kunstlehrerin (Fan abstrakter Kunst) hat uns solches Zeugs stundenlang interpretieren lassen!

> Ich weis nicht. Ich kann mir aus den Kommentaren von den anderen hier nicht zusammen reimen wer wen bewichtelt. XD *wahrscheinlich keine Logik drin sieht* *drop*

Mh, wenn jemand sehr außergewöhnliche Wichtelwünsche hat, nach dem Motto "ich will uuuunbedingt einen Graupapagei" (rein fiktives Beispiel, ich hoffe, das hat sich jetzt nicht wirklich jemand gewünscht...) und dann jemand hier ankündigt, dass er einen Graupapagei malt.... Dann eventuell schon. Aber eine allgemeine Angabe wie z.B. "Mein Wichtelkind mag Kitsch" hilft niemandem sonderlich weiter. Höchstens nach dem Ausschlussprinzip. ("Aha, der muss Kitsch malen, ist also nicht für mich")

Von:    enjiru 15.10.2007 22:36

hui... hab mein Wichtelkind ö.ö aber es wird schwer, wie kann ich einem zeichner´ne Freude bereiten, wenn es auf einem ganz anderen Niveu ist U.U

aber eine Idee hab ich ;-D und ich denke, die kann ich umsetzen :D

hoffe, ich kann diesmal mein Wichtelkind behalten, die andere ens von Tjulan- wo man eine ENS bis 20 Uhr schicken kann, hab ich erst 20:15 Uhr gelesen *hust* misst -.-°
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    MelonSoda 15.10.2007 22:37

und wer macht sich bitte die mühe und checkt jeden ab, der sowas schreibt, mit dem hintergedanken herauszufinden, wen die person bewichtelt % D als ob sich jeder hier selber ans bein pinkeln will und sich selbst die überraschung nimmt.
das is ja wie geschenkversteck suchen vor weihnachten. das hab ich als kleines kind einmal gemacht und das versteck gefunden. danach hab ich nie wieder gesucht. xD

jedenfalls wollte ich mich der menge anschließen und mitspammen "mein wichtelkind ist toll!!" x3 sogar erquickender, als das erste. eine interessante fanlist.

man kann btw auch mal in der itemlist stöbern @ einige, die vielleicht noch nix mit dem steckbrief seines wichtelkindes anfangen können. diverse items sagen ja schon viel über den besitzer aus (und damit sind jetzt nicht kekse oder so gemeint xD drop).

Von:    Ellerfru 15.10.2007 22:40
> und wer macht sich bitte die mühe und checkt jeden ab, der sowas schreibt, mit dem hintergedanken herauszufinden, wen die person bewichtelt

Fast alle? Man ist doch... interessiert.

> das is ja wie geschenkversteck suchen vor weihnachten. das hab ich als kleines kind einmal gemacht und das versteck gefunden. danach hab ich nie wieder gesucht. xD

Ich hab den Schokoladenvorrat JEDES Jahr schon vor Weihnachten gefunden und mich stillschweigend bedient... Ist wohl ne Charakterfrage. *g*

> man kann btw auch mal in der itemlist stöbern @ einige, die vielleicht noch nix mit dem steckbrief seines wichtelkindes anfangen können. diverse items sagen ja schon viel über den besitzer aus (und damit sind jetzt nicht kekse oder so gemeint xD drop).

Hey - Kekse sagen auch was aus! :D

Von:    Chizeru 15.10.2007 22:40

Bei unsere mussten wir das auch machen und ich fand das Zeug immer so was von daneben und es ist für mich NICHT Kunst. ò.ó Da kann jemand das noch so unglaublich toll finden ich finde einen Punkt auf ein Blatt Papier kann jeder. Aber es gibt Sachen in der Kunst das kann nciht jeder. Aber egal das ist glaub ich nciht so der Ort um das zu hinterfragen. XD~

Ja klar pass auf da schreit gleich einer hier und sagt er hätte sich einen Graupapagei gewünscht. *kicha* Die Vorstellung ist guuuut~. XD
Du erinnerst mich gerade da an was. XD Ich sollte noch hinschreiben das ich keinen Kitsch und grelle Farben mag. oo"""" Das sollte ich erwähnen sonst macht der Wichtel genau das noch. *aaangst*

Von:    Chrisanne 15.10.2007 22:40

YAYY *auch neues Wichtelkindlein hab* :D

Ich war mit meinem alten zwar zufrieden aber das neue ist auch toll und ich hab schon eine Menge Ideen anhand der Angaben bekommen :D
Wird auf jeden Fall Spaß machen ein Bildlein für das Wichtelchen zu malen XD
Ihr, nur Ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein
Ihr könnt vor eurem Leben fliehn
und mit uns um die Häuser ziehn

Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:42

Wobei man auch bedenken muss, dass nur ein Bruchteil aller Teilnehmer hier im Thread schreibt. Man kann also noch nicht mal richtig stalken, wer so alles vorhanden ist und gucken, wer was haben will..

Von:    FroherAlgenpfleger 15.10.2007 22:42

Mein altes Wichtelkind war interessanter ._. Aber ich war den ganzen Tag nicht da und konnte deshalb nicht auf die bis-20-Uhr-ENS antworten.

Naja, so gesehen ist Mainstream zeichnen für mich auch was neues.
Go home. Go home and tell your parents that everything is going to be just fine.

Von:   abgemeldet 15.10.2007 22:43

>Ich war mit meinem alten zwar zufrieden aber das neue ist auch toll und ich hab schon eine Menge Ideen anhand der Angaben bekommen :D

Geht mir auch so. >D
Du bist ein Nichts, Ich bin ein Nichts - wir sind alle ein Nichts!
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück