Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ohweh, ich hab auch viel drinstehen, ich hoffe das die Person die mich bewichelt nicht zu den erschlagenen gehört '_';; (Zum Trost: das sieht nur soviel aus, ehrlich .___." ) Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann es schon verstehen also wenn man da eine serienliste vor sich hat, und so ca. 20 serien angegeben sind und im stecki auch nicht viel steht und dann eine galerie voller Eigene serien pics sind kann man nicht viel daraus sehen und am ende hat man die falsche person noch schlimmer die flasche serie traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Not kann man ja glücklicherweise Tjulan bitten den Wichtel mal anzuschreiben ^^ Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wichtelkindchen sind mir unheimlich.. Denn I und II haben komplett dieselben Vorlieben o__O" Das Schicksal stellt mich vor eine harte Prüfung..jaaa...(Im positiven Sinne versteht sich, ich will meins behalten XD) "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." "Jah love Case, jah love.." |
|||||||
|
||||||
| *muhahaha* mich hat auch schon die Zeichenlust gepackt und ich habe trotz das es vielleicht noch eine Neuverlosung gibt schon angefangen weil ich konnt einfach nicht anderst ^^. Und sollte es dann doch zur einer dritten Verlosung kommen behalt ich das Pic für mich XD |
|
![]() |
||||||
| *lacht* Ich warte immer noch das mein Wichtel mal seinen Stecki bearbeitet. Aber egal. Wenn nciht zeichne ich dann irgendwas zu des Wichtelkinds- Fanliste. *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui....jetzt bin ich geschockt ^^ Mein Wichtel ist eine totale Herausforderung...aber ich nehme sie gerne an :P Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnee Ja, ich kanns aber such verstehen, wenn jemand 20 Einträge in der Fanliste hat und dennoch nicht ersichtlich ist, welchen Chara er favorisiert. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee? hab ich was verpasst? nein aber stimmt schon ist iwie plöd ^^'' traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, es musste ja mal so kommen, die letzten Jahre waren auch nicht unbedingt leicht, aber ich bin immer zurecht gekommen. Dann krieg ich dieses Jahr eine echt happige Herausforderung, mit der ich mich aber durchaus eventuell hätte arrangieren können. Und prompt wird neu ausgelost und ich stehe vor nem quasi leeren Stecki ;___; Vom Regen in die Traufe. Ich hoffe, da kommt noch was, morgen oder übermorgen... solang warte ich mal noch, mit der Bestätigung (oder eben nicht....). --- "Wow - We're identical!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo, mir wird auch ziemlich viel Freiheit gelassen was Serie und Motiv angeht. Mir spuken gerad soviel Idden im Kopf rum das ich garnicht weiß wie ich anfangen soll^^ Ich wrte aber noch bis die Losung endgültig ist. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:50:12 | |||||||
|
||||||
| Die Ens mit dem zweiten Kind musste man aber nicht bestätigen oder zurück schicken oder? *lansam zweifel kommt* Ich hab doch da nichts überlesen oder?? |
|
![]() |
||||||
| doch du musst schreiben, ob dein wichtelkind genug angaben gemacht hat traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich einmal vorne weg, ich bin überglücklich mit meinem Wichtelkind! Aber ich möchte mich kurz mal zu einigen anderen Sachen äußern, z.B. kann ich nicht verstehen, dass manche sich so einen Heissen machen weil im Stecki nicht steht: Lieber Wichtel, ich hätte gern dies und jenes. Ist es nicht Sinn und Zweck der Sache, auch mal das GB zu durchforsten oder die Forenaktivitäten? Sich eine Meinung zu bilden und dann etwas zu zeichnen? Verstehen kann ich die Reaktionen nur wenn gar nichts im Stecki ist, doch diese Personen wurden doch ausgeschlossen, denke ich. Irgendwie geht doch der Überraschungsmoment verloren wenn genau drin steht, was man möchte. Und nicht jeder hat einen Lieblingschara. (Das war jetzt überzogen dargestellt, ich meine auch wenn keine Angaben zu Lieblingscharakteren ect. zu finden sind, lässt sich doch etwas herausfiltern.) Aber nichts für ungut, ich werde dann auch mal eine Gebrauchsanweisung für meinen Wichtel hinterlegen, wobei mein Lieblingsmotiv wohl eher unzumutbar ist wenn der Wichtel es nicht kennt: es ist kein Manga, Cheysuli-Zyklus, das Teil hat 9 Bände... >D Mir ist es eher wichtig, kein Provisorium zu bekommen, mit dem Versprechen, dass das richtige Bild noch kommt. Das hatte ich letztes Jahr bei beiden Wichtelaktionen, an denen ich teilgenommen hatte und nur ein Versprechen wurde gehalten. x_X Und nochmal ein dickes Dankeschön an Tjulan und ihre Helfer. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 18:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG! Ich setzte den Anmeldelink jetzt wieder für die NAchrücker ein. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, der ein oder andere wird nicht innerhalb der angegebenen Zeit antworten und wenn ich feststelle, daß auch die letzte Antwort noch offen steht oder der Stecki platt ist, dann werd ich die aussortieren. Diesmal gibt KEINE Neulosung, ich werde einfach diejenigen Ersetzen- dafür sind ja die Nachrücker. Wer also jetzt noch mag- der Link steht wieder im ersten Post. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte erst auch diese "vom Regen in die Traufe" Gefühl... von etwas das ich gar nicht kenne zu etwas, das ich verdammt gut kenne, aber noch nie gezeichnet habe... eine Herausforderung ist es auf jeden Fall >X3 Auf Arbeit hat mich dann auch noch die Inspiration erschlagen... dumm nur, daß ich da nicht zeichnen darf ^^' Zum Thema Wichteltext: Ich finde es gut, wenn es überhaupt einen Wichteltext gibt. Es zeigt dem Wichtel, daß das Wichtelkind wirklich aktiv ist, wobei ich keinem unterstelle, daß er es nicht wäre, bloß weil er keinen hat ^^' Aber auch wenn dann da nur steht: "Lieber wichtel, ich mag mich voll total überraschen lassen und freu mich eh über alles" Dann wär ich auch mit sowas zufrieden ^^ Aber wenn man etwas aus den Infos heraus liest, was nirgends sonst 100% fest geschrieben ist, verunsichert das mich z.B. doch schon. man kann sich immer vergreifen und ich weiß von mir, daß ich sehr differenziert bin o.o Ich mag Shonen Ai bei Death Note, aber bei Fluch der Karibik find ich es furchtbar o.o Ihc mag Shojo Ai aber bisher nicht in irgendeiner Serie... außer aus denen, wo sie wirklich so gepairt vorkommt/man es förmlich riechen kann wie z.B. bei Sailor Moon oder... vielleihct noch bei Noir. Darum ist mein Wichteltext so lang... >_< Verzeih mir Wichtelchen T^T *nur hilfreiche Infos bereitstellen wollte* Zum Thema Forenaktivität... zum einen wäre das bei mir im öffentlichen Forum z.B. nicht hilfreich, da ich ein Zirkelmensch bin. Btw. ich bin ein Trottel... da wollt ich grad fragen, ob man neuerdings irgendwo die aktuellsten Postings des Wichtels sehen kann und denke im gleichen Moment "die Such-Maschine"... Gott bin ich manchmal blöde >___< "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
||||||
| Ok seh ich das jetzt richtig das die Wichtelkinder die man hat jetzt fest sind wenn man mit denen zu frieden ist? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin wie gesagt sehr zufrieden und will mein Wichtelkind nicht verlieren xD. Werd in nächster Zeit wohl Skizzen anfangen ^_^.. Ich hab mal echt den Ehrgeiz ne Bestleistung zu bringen °_°.. (bzw hab jetzt einen guten Grund dafür ^^) Freu mich sehr, hier mitzumachen~ :3 @Neuanmeldung: Ich dachte gar nicht, dass noch Nachrücker gesucht werden. Gab es nicht bereits sehr viele? ^^" Aber es ist schön für die, die die erste Anmeldung verpasst haben ^_^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nichts für ungut, ich werde dann auch mal eine Gebrauchsanweisung für meinen Wichtel hinterlegen, wobei mein > Lieblingsmotiv wohl eher unzumutbar ist wenn der Wichtel es nicht kennt: es ist kein Manga, Cheysuli-Zyklus, das Teil hat 9 Bände... >D ...och, dem einen oder anderen ist diese Serie schon bekannt... *__* Aber dat Prob gibt es auch in Berreich Manga, wenn die absolute Lieblingsserie weder bekannt noch beliebt ist... *snief* @Tjulan aber an sich kann man da doch nichts falsch machen... XXD Man hat nur die Qual der Wahl... ^^ Okay, man trifft vielleicht nicht den Lieblingschara, aber daran ist dann dat Wichtel selbst schuld... und er kann nicht behaupten, dass er kein Fan dieser Serie ist... ;) Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:15:34 | |||||||
|
||||||
| Na ja wenn man einen Manga Chara oder so hat der nicht so bekannt ist dann kann man ja für das Wichtelkind irrgend wie vielleicht eine Hilfe reinschreiben wo es was über den Manga/Anime rausfinden kann oder so.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Aber dat Prob gibt es auch in Berreich Manga, wenn die absolute Lieblingsserie weder bekannt noch beliebt ist... *snief* Aber ich muss sagen das was bei dir in der Fanliste steht. Kenne ich durchaus teilweise. *gg* Und zum Thema Wichtel. Ich freunde mich grad mit meinem an. *lacht* Was so viel heißt ich versuche aus den wenigen Infos bzw. was da allgemein so steht mir mein urteil zu bilden und was zu Papier zu bekommen. ;3 Wird schon schön schief gehn. *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoy oO 105 nachrücker zu wenig? boah ich hoff ich bin dabei hab grad keine ahnung was is zeichnen soll und wichteln ist doch immer sowas schönes *hoff* I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frage hat* werden jetzt neue nachrücker gesucht? aber es gibt doch noch genug alte(105...ô.O) , oder? oder sollen sich etwa die leutz die schon nachrücker sind und noch interesse haben noch mal melden? *nich durchblick* Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mein wichtelwunsch aufgefrischt, weil ich mir nicht sicher war ob ich nicht zu dennen gehöre über die man hier klagt xDD hoffe auch dass ich nicht in die bewichtel-gruppe gehöre mit der aussage "man, was für einen blöden wichtelkind hab ich da bekommen" xDD wenn man sich gedanken macht über die wunschangaben, ist es wirklich eine komplizierte angelegenheit. wie es da oben schon jemand sagte. man kann shonen ai mögen, aber nur mit bestimmten charas, man kann naruto serial mögen, aber nicht den naruto selbst, usw. da sind details von dem wichtel wirklich sehr hilfreich. liegt auch an dem zeichner selbst und an seinen zeichnen vorlieben. einer mag sich nicht gerne einschränken und kann nach eigene fantasie schönste wunderwerke erstellen, andere ist ohne genaue angaben absolut hilflos. ups, ich hab vergessen re-antwort abschicken 0_0" ~❁~ |
|||||||
|
||||||
| Juhu, *Freude, Freude* Bin dabei. Mein Wichtel wird allerdings eine harte Nuss. *g* |
|
||||||
| Ich glaub das mit den Nachrücker ist so und zwar die 105 sind jetzt zu den die Teilnehmen gekommen und im Moment gibt es keine Nachrücker in dem Sinne mehr. Und jetzt werden noch Nachrücker für die gesucht die sich nicht melden.^^ |
|
![]() |
||||||
| > WICHTIG! > Ich setzte den Anmeldelink jetzt wieder für die NAchrücker ein. > Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, der ein oder andere wird nicht innerhalb der angegebenen Zeit antworten und wenn ich feststelle, daß auch die letzte Antwort noch offen steht oder der Stecki platt ist, dann werd ich die aussortieren. > Diesmal gibt KEINE Neulosung, ich werde einfach diejenigen Ersetzen- dafür sind ja die Nachrücker. Wer also jetzt noch mag- der Link steht wieder im ersten Post. was ist mit denen, die nach wie vor nachrücker sind? o.O und der link funktioniert irgendwie nicht.. also es kommt schon was, aber nix zum draufdrücken oder so +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe viele Nachrücker nachrücken lassen... die noch in der Liste stehenden haben größtenteils noch immer mangelhafte Angaben. Wahrscheinlich haben die meisten die Aktion schon wieder vergessen... Also mindestens eine Person hat sich angemeldet... entweder geht der Link oder derjenige war so klever in den bearbeiteten ersten Post zu gucken... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe viele Nachrücker nachrücken lassen... die noch in der Liste stehenden haben größtenteils noch immer mangelhafte Angaben. Wahrscheinlich haben die meisten die Aktion schon wieder vergessen... > > Also mindestens eine Person hat sich angemeldet... entweder geht der Link oder derjenige war so klever in den bearbeiteten ersten Post zu gucken... ^^ > ich habe im ersten post geguckt (wo sollte der link sonst stehen)xD aber bei mir kommt zwar eine seite, aber nur die animexx balken oben und unten (also die dunkelblauen)und nix dazwischen o.O; wenn das so sein soll.. okay.. wenn nicht.. dann stimmt bei mir was nicht ~.~ +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derjenige der mich bewichteln muss tut mir irgendwie Leid xD Anfangs hat ich kaum Infos..und jetzt hab ich glaub ich ZUVIEL im Stecki..möööp hab deshalb noch ein paar favo-charas hinzugefügt....ich hoffe mein Wichtel ärgert sich nicht zu sehr mit mir._. ich weiß das meine Interessen von den bekannten Serien abweichen xD~ das wird wohl eines der schwierigsten dinge sein >-< Herrje..ich hoffe echt das mein Wichtel mich nich verflucht das es ausgerechnet mich bekam xD~ Es gibt keine Neulosung? SUPER *g* dann kann ich mich endlich schonmal an die Skizze machen..is ja nich mehr lang hin bis november X.x Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||