Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:    PuellaImproba 15.10.2007 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

*KRAAAISCH*

yay ^____^ hab grad voll den Schreianfall gekriegt, als ich den stecki vom neuen Wichtelkind angeschaut hab, oh ich liebe es!
Viel besser als mein altes (wobei es gegen das nichts zu sgen gab), hui, ich bin sehr glücklich über die Neulosung ^____^
besser könnte es nicht sein.
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.

Von:    Jacki 15.10.2007 22:48
yay neue Wichtelis ~ ^__^/)
ich mochte meinen alten sehr - aber mein neues Wichtelkindi liebe ich auch :3
Naja, ich hätte wahrschl jedes Wichtelkindi geliebt xD<3
Herausforderungen sind was tolles, aber auch etwas zeichnen zu dürfen, was einem sowieso liegt und worin man Übung hat <3 ^-^

Von:    Chizeru 15.10.2007 22:50

Wahahaha~ das ist grad voll lustig hier.

Die einen sind normal zufrieden mit ihren Wichtel, die anderen fanden ihren alten besser und andere freuen sie dämlich über ihren neuen. *kicha* Voll interessant. ^^

Bin mal gespannt ob wir noch mal neu losen müssen oder ob es jetzt so bleibt. XD Wäre ja irgendwie besser wenn es so bleiben würde oder? oO

Von:    Near 15.10.2007 23:04

Ich bin etwas sprachlos, angesichts meines neuen Wichtels! O__O Aber woah~ ich liebe es auch. XDD~~
Kann man nur hoffen, dass diesmal alles geklappt hat. ^_^
Maybe someday you gotta be someone special.

Von:   abgemeldet 15.10.2007 23:12

mh, ich fand meinen ersten wichtel nicht besonders aufregend und meinen jetzigen auch nicht. es wird auf jeden fall eine herausforderung werden. zum glück hat es mich nicht zu schlimm erwischt XD

nein, der wichtel geht schon. ^^
der pure schrund auf den schmaltseiten und das alles um der allheiligen schmonkigkeit zu dienen!

Von:    Jubei 15.10.2007 23:47

Awwwwww ich bin mit meinem neuen Wichtelkind auch total glücklich *_____* Irgendwie isses mir sogar von seiner Art her total sympantisch XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 15.10.2007 23:52:17

Von:    Tjulan 16.10.2007 00:07

Die meisten sind wohl tatsächlich zufrieden... an denen, die es nicht sind, wird gearbeitet. Eine weitere Neulosung versuche ich zu vermeiden, ausschließen kann ich sie jedoch erst, wenn alle geantwortet haben.

Das mit den Lieblingsserien sollte kein Problem sein... Wenn ich jetzt sagen würde "Mein Wichtel mag das selbe wie ich" Sagt das gar nichts aus, da
a) hier nur ein Bruchteil der Wichtel posten und
b) ich nicht alle Lieblingsserien angegeben habe..

^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    TheBoss 16.10.2007 00:11

Muhaha mein erstes Wichtelkind war schon toll (ne Herausforderung) und ich häts gern behalten (leider war ich nicht rechtzeitig da wegen der Buchmesse xD)
Aber mein neues ist auch super ^^ und sogar noch ne größere Herausforderung x-x
Ich hab schon ne Idee was ich zeichnen würde*g* auch wenn ich die Charas nicht kenne xDDDDD~ Joa..eine Herausforderung *g* aber ich geb mir Mühe ^^ Ich hoffe nur es bleibt diesmal dabei xD
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Kimono 16.10.2007 00:20

hehe, es ist amüsant das ganze wichtelhinwes-spam und alles über graupapageien hier lesen xDD

ich hoffe jetzt dass ich mit meinen wichtel anforderungen nicht zu anspruchsvoll bin. mein liebes wichtelein, falls du das hier liest, dann nimm es mit reserve was ich mir da alles bestellt habe. xDD

mein wichtelkind ist toll. :) *fängt an sich mit ihm geistig anfreunden* xD

~❁~

Von:    Gabriel_deVue 16.10.2007 00:34

Späääm: Me veri happy with new wichtelkind :) Kann ich endlich wieder etwas zeichnen, was ich schon lange vermisst habe. Ohhhh, teh ***** and teh *****.

Ich finds toll, hier nen regen Austausch und ein kurzweiliges "Yippi" oder "Mh, na ja" zu lesen.
Bastardo, ich hoffe, dein wichtelkind ist kein Stalker :D

Der Wichtel, den ich davor hatte, stand auf Hentai-kram. Gott, das wär nix geworden mit uns ;)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Tjulan 16.10.2007 00:41

LOL
Wieso denn nicht, Gab?
A wärry späschel Tentakelbild XD
Kauf mich!

Von:    Petey 16.10.2007 07:37

*__* Mein Wichtelkind II ist genial!
Wenn ich mich damit nicht sofort verraten würde, würde ich es auf der Stelle durchknuddeln... :3

Echt eine tolle Herausforderung. Ich kann´s kaum erwarten, anfangen zu dürfen. *sich so viel Mühe geben wird wie noch nie zuvor*
Hoffentlich muss nicht nochmal neu gelost werden. ;__;

Mein Wichtelkind I war auch nicht übel. Unsere Interessen sind allerdings dermaßen weit auseinander gegangen, dass ich vermutlich durchgehend mit glühenden Bäckchen gezeichnet hätte... XD
Wäre aber sicher auch lustig geworden.

Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.

Von:    Shivers 16.10.2007 07:47

Sagen wir... mein neues Wichtelkind stellt mich vor noch mehr Fragezeichen als das Alte T^T

Hottentlich tut sich da noch etwas mehr im Stecki... und ich werde diversen Kram stalken, den ich nie lesen wollte >D *mal gespannt ist, was daran interessant ist* >X3
*Stalkermodus einschalt*
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:   abgemeldet 16.10.2007 07:56

Ich wollte mich schon immer in die Themen hineinversetzen, die mein neues Wichtelkind hat und nun hab ich endlich die Gelegenheit dazu (vorher hatte ich nie wirklich einen Grund und kannte die themen nur vom hören her...)

Ich hoffe dass allen diese Aktion Spaß bringt^^
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt

Von:    Mystic-Talina 16.10.2007 09:16

Mein neues Wichtelkind ist total toll, ich liebe es XD
Ich denke da lässt sich was richtig Tolles draus machen ^^
~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/

Von:    Archimedes 16.10.2007 09:18
Hi!

Ok, ich melde mich hier auch kurz: Egal ob´s zu noch ner Neuauslosung kommen sollte, wie in der ENS erwähnt, ich will mein jetziges Wichtelkind auf jeden Fall behalten! Mich hat gestern Nacht die Muse geknutscht und ich habe die gesamte Vorzeichnung für das Bild gemacht und ich habe nicht vor sie nochmal umzuwerfen! ^_^

*Tjulan-pat*

Eule
Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 16.10.2007 09:21:53

Von:   abgemeldet 16.10.2007 09:30

> Sagen wir... mein neues Wichtelkind stellt mich vor noch mehr Fragezeichen als das Alte T^T

da bist du nicht allein ^^° Mein Wichtelkind ist auch das reinste Fragezeichen für mich.

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:   abgemeldet 16.10.2007 09:43

Aijaijai!! xD Mich hat es doch etwas schlimmer getroffen, als erwartet. Die Interessen gehen zwar schon in die meine, aber dann doch wieder anders. XDDD
Machen lässt sich schon was.

Werd mein Wichtelkindlein nicht enttäuschen. :D

Von:    Kitany 16.10.2007 10:36

Ich konnte mit dem ersten WK wohl mehr anfangen, als mit dem Jetzigen, was wohl daran liegt, das das erste mehr Gemeinsamkeiten mit meinen Favos hatte, als das Jetzige. Aber gut.

Ich musste sehr lachen, als Tjulan schrieb, mein Wichtelkind hätte nicht genug Infos auf meinem Stecki gefunden *gg*. Eine eigene Registerkarte "to my wichtel", Favoliste, generelle Film-Buch-Manga-Anime-Favos sowie für alle offene Fanarts und davon wieder Favos haben wohl nicht gereicht? *ggggg* *wegbrech*.

Nix für ungut, Wichtel, ich will dich ja auch nicht verärgern ^_^
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    -Krone- 16.10.2007 10:55

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Wichtel und freue mich darauf, mit dem Bild zu beginnen. Kann mich richtig schön daran austoben <3
Ich hoffe, dass jetzt nicht nochmal gelost werden muss ;__;

Und ich bin auch schon gespannt, wer mich bewichteln wird und was generell für tolle Bilder aus dem Projekt entstehen XD

Von:    TheSherryNancy 16.10.2007 10:55

gut ähm mein neues wichtelkind hat nur sachen drinne, die ich gar nicht kenne XD''
na ja muss wohl etwas recherchieren ^^-
ansonsten denk ich maaaaa das wird spannend XD
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Von:    Samantha 16.10.2007 11:09

ô.ô

Ich würde mal zu gerne wissen, welchen Eindruck ich wohl mache *evil grins*
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/

Von:    TheSherryNancy 16.10.2007 11:10

jaaah ich auch
*schon alle bestalk*
*sich bei den negativen denkt "gotty hoffentlich bin nicht ich das XDDDD"*
traue deinem herzen

Von:   abgemeldet 16.10.2007 11:14

>*sich bei den negativen denkt "gotty hoffentlich bin nicht ich das XDDDD"*

Das Gefühl kenn ich. XD
Ich duck mich auch schon immer zusamen, wenn irgendwer hier im Forum etwas negatives über sein Wichtelchen äußert. XD"
A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v

Von:    TheSherryNancy 16.10.2007 11:18

jaaa zumal das mein erstes wichteln hier ist XD
ich will nix falsch machen
traue deinem herzen

Von:    Tjulan 16.10.2007 12:28

Nicht falsch verstehen...
Es gibt Wichtel, die bei mir anfragen und sagen "Mein Wichelkind hat so viel da stehen... ich fänds schön, wenns einen Schwerpunkt legt"
Wenn also zB Harry Potter da ist, kann man Lieblingscharas erwähnen... wenn man 20 Angaben in der Fanliste hat, den Schwerpunkt auf die beliebtesten legen...
Viele Wichtel haben nicht angefragt, weil zu wenig im Steckbrief war, sondern weil sie teilweise erschlagen wurden... ^^
Kauf mich!

Von:    -Krone- 16.10.2007 13:44

> Nicht falsch verstehen...
> Es gibt Wichtel, die bei mir anfragen und sagen "Mein Wichelkind hat so viel da stehen... ich fänds schön, wenns einen Schwerpunkt legt"
> Wenn also zB Harry Potter da ist, kann man Lieblingscharas erwähnen... wenn man 20 Angaben in der Fanliste hat, den Schwerpunkt auf die beliebtesten legen...
> Viele Wichtel haben nicht angefragt, weil zu wenig im Steckbrief war, sondern weil sie teilweise erschlagen wurden... ^^

als wichtelkind wird man angeschrieben, wenn das oder das gegenteil der fall sein sollte, oder? o_O

Von:    Lolu-Komiya 16.10.2007 14:02

Mit meinem neuen Wichtel bin ich auch total zufrieden. :3 Gibt ne große Herausforderung. :3

Von:    PuellaImproba 16.10.2007 14:30

hach ja~
ich bin immer noch so begeistert von meinem neuen Wichtelkind, wie gestern Abend aber inzwischen muss ich mich tatsächlich mit dem Problem außeinander setzen, dass ich total viele Ideen hab und überhaupt nicht weiß, was ich denn nun nehmen soll XD
Ich würd am liebsten hundertachtundfünfzig Bilder malen XD
So ein Bätschbäng Wichtelkind gibts nicht nochmal auf der Welt ^________________^

Ich hoffe wirklich mal, dass es keine neue Losung geben muss.
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.

Von:    Schnee 16.10.2007 14:30

> Viele Wichtel haben nicht angefragt, weil zu wenig im Steckbrief war, sondern weil sie teilweise erschlagen wurden... ^^

...aba dat finde ich auch etwas seltsam.
Ich meine besser es steht da zu viel als zu wenig und schließlich heisst es nicht, dass man alle Angaben (wie z.B. alle Serien) auf ein Bild unterbringen muss... @__@
Sondern eher, dass man sich das, was einem am besten gefällt/zusagt, wozu man eine Idee hat oder einen irgendwie herausfordert, nimmt.

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück