Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Die Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, stalke ich sowieso - ich find so was spannend. XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Die Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, stalke ich sowieso - ich find so was spannend. XD Ich klick auch ab und zu mal gerne auf den Steckbrieflink, einfach um mal zu gucken wer das is der da schreibt XD Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei ei ei..die Wichtler mutieren schon zu stalkern. XD Herrlich~.... Ich schließ mich mal der allgemeinen Stalkergemeinde an, da ich ab und an auch mal den ein oder anderen Stecki "begutachte" XDD A Carnelian -Flash is a good one. v(• ̄ω ̄•)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich klick auch ab und zu mal gerne auf den Steckbrieflink, einfach um mal zu gucken wer das is der da schreibt XD Das mach ich auch XDDDDD. ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Leute, die regelmäßig im Forum schreiben, stalke ich sowieso - ich find so was spannend. XD > > Ich klick auch ab und zu mal gerne auf den Steckbrieflink, einfach um mal zu gucken wer das is der da schreibt XD Japp, ich muss mich auch immer mal wieder über einige Leute informieren, man will ja wissen, mit wem man einer Meinung ist, bzw. sich grad prügelt^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ich merke schon, alles Profi-Stalker hier :D "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| *sich auch einreiht* Ich schau mir auch ab und an Steckis an. Was ja doch normal ist. O.o So entstehen bei mir auch die meisten Zeichen- Abo's. ^^"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich auch mal gespannt ^^ war an sich auch zufrieden mit meinem wichtel ^^" Viel erfolg bei der s2. losung *gespannt.auf.ihren.neuen.wichtel.ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich merke schon, alles Profi-Stalker hier :D Oh! oO Hier geht es um Stalken? Ich stalke auch gerne, bin auch sehr gut da drin. Nun ja. Eigentlich dachte ich, hier wäre etwas zum Wichteln los. oO *verwunder ist* Ist das auch ein Spam-Thread? *dopf fragt* My name is BIRD and i haven´t gotta clue! ►BIRDSKETCH LSR scheint ihre 5 Minuten zu haben (den ganzen Tag.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja. Eigentlich dachte ich, hier wäre etwas zum Wichteln los. oO *verwunder ist* Ist das auch ein Spam-Thread? *dopf fragt* Ist doch vollkommen egal über was man hier redet. ^^" Und immer diese Hibbel Posts zu lesen macht mich kirre. Da werd ich selbst total wuschig. oo""" Ich bin froh das es mal um was anderes geht. Um deine Frage zu beantworten du kannst es sehen wie du willst. ^__~ Aber ich denke mal 'ja' XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und hier ist es im Moment weningstens richtig voll *forumsaktivitääääät* *__* Ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen neuen Wichtel. War zwar mit meinem alten auch ganz zufrieden, muss ihn aber nicht auf Gedeih und Verderb behalten und Umstände verursachen^^ Wir sollten doch nur zurückschreiben WENN wir unseren Wichtel unbedingt behalten wollen, oder? Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;) Neuseeland Klick*Klick*Klicketi - Klick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sollten doch nur zurückschreiben WENN wir unseren Wichtel unbedingt behalten wollen, oder? Japp nur wenn unbedingt. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, jetzt hab ich natürlich zuerst gelesen die ens mit dem wichtel, und klar dass ich nach dem erfahren von dem namen sofort eine prezise wichtel-analyse gestartete und sogar ideen angefangen zu entwickeln. hehe, und dann bin zu der zweite ens gekommen in der erklärt wird dass die erste nicht gilt..xDDD also, ich finde Tjus entscheidung richtig, komplett neu zu losen, weil es nunmal nur so wirklich fair ist. eine ausnahme sollte vllt wirklich nur sein ein fall wann man einen freund bewichteln sollte, der besondere überraschung zuliebe. aber ansonst, ich schätze jetzt dass alle die in der erste runde bekommen haben einen ausragenden promi zeichner, werden ihn gerne behalten mit der aussage "dem wollte ich immer was zeichnen" xD ich selbst hoffe auf ein wichtel das diese aktion ebenfalls mit leidenschaft aktiv mitverfolgt, ob promi oder nicht. huu, spannung steigt. und es ist auch richtig so. xD ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww...nun muss ich mein Wichtelkind ziehen lassen ;___; schade eigentlich, denn das wäre wirklich eine enorme Herausforderung geworden. Vermutlich krieg ich jetzt eine Person die rosa farbene Bishonen und Boys-Love Vorlieben hat...naja nicht so schlimm :D 東方神起 ~+*stolen my soul, stolen my heart*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich schon wieder ein megagutes Malermenschlein, dass mich vor so eine Herausforderung stellt, ziehe? XD Die 2. Auslosung ist dann aber fest, oder? Das wär ja viel Aufwand, dannach nochmal auszulosen, wenn wieder irgendwem was nicht passt... Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 18:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon gespannt, was die neue Auslosung bringen mag :) Hoffentlich bekomme ich wieder jemanden, der eine wirkliche Herausforderung für mich darstellt. (Ich habe aber ebefalls Angst vor Rosa-bishounen-geblüme xD Aber hey, selbst wenn ich einen Wichtel mit solchen Vorlieben bekommen würde, wäre es mal was total anderes und sicher auch interessant, es zu zeichnen!] "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach aber da kann man bei der Farbgebung nicht so viel falsch machen ;) Ich bin einfach mal gespannt ob sich überhaupt so viel ändert^^' oder ob ich den zeichner vll. sogar schon kenne *ja auch ab und zu in nen Stecki glubscht* das fänd ich echt abgefahren cool :3 Aber sonst find ichs voll spannend~ Und vor einer weiteren Neulosung ist keiner sicher v.v Ich fänds anstregend ^^' Don't try to life so wise Don't cry 'cause you're so right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o auch ich bin auf die Neulosung gespannt <3 ich sehe sehr viele Themen oft als Herausforderung an, es ist doch sehr spannend mal gerade das zu zeichnen, das man sowieso immer versucht zu umgehen xD oder was einem nicht so liegt. Idee hatte ich auch schon, aber das macht nichts, neue Herausforderung folgt, haha...ha... \(*_*);;;;;/ -> positive Einstellung Wichteln soll doch Spaß machen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch mal gespannt, in wievern die neuauslosung noch spannender wird *_* Vielleicht krieg ich doch noch diesen berüchtigten Wichtel, nach dem man erstmal zum Klos muß, weil der SO gut ist, daß einem beim Gedanken, DEM USER ein Bild zu malen, einfach flau wird. Also... positiv flau. Ich bin gespannt. Übrigens... das mit der häufigen Losung via Tofu und dann stalken klingt auch wie für mich gemacht >D *das am Wichteln noch am allerspannendsten findet* "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaalso... nachdem mir weit über 30 Leute geschrieben haben, daß sie ihren Wichtel behalten wollen, hab ich doch etwas aussortiert... Einfach, um das ganze nicht zu sehr einzuschränken... Ich hoffe, die, die nicht mit dabei sind, sind nicht allzu traurig... und bekommen einen ähnlich guten Wichtel. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll und ich hab kein tofu um zu stalken XD na ja muss es eben so gehen XDDDD hmmm traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... was meint ihr wie lange so eine Losung dauert? ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm... was meint ihr wie lange so eine Losung dauert? ^^ Nur Geduld. Die lübe Tjulan muss jetzt erst mal noch alle Namen auf kleine Zettelchen schreiben, und... ... ... Scherz. <3 "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| Sobald die Namen festgesetzt sind, die ihren Wichtel behalten... ich hoffe noch heut. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bepiss mich v.v *angst hat* Ich möchte behaupten diesem Wichtel kaum gerecht werden zu können aba ich strenge mich an *mega-peinliche-sayajin-power" xD Bôa mega :3 *freu* Don't try to life so wise Don't cry 'cause you're so right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q hach ich freue mich so mein wichtel is ein traum xD schöne angaben ;___; Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wunderbar, ich hoffe es wird nicht nochmal gelost, nichts gegen mein vorheriges Wichtelkind, aber das neue ist toll *schon nach den Serien googelt* whe~! Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhi, mein Wichtel ist toll *-* Irgendwie hätte ich grad große Lust gleich was anzufangen, aber ich warte doch besser brav auf den Startschuss^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy s***, schon wieder so jemand gutes. XD Aber man, ich mag die Angaben, schon viel mehr das, was ich kann. <3 Ich hoffe, das Wichtelkind behalte ich. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt heute ein zweites Wichtelkind bekommen xD. Ich frage mich, ob es deswegen war, weil ich sagte, dass mein erstes Wichtelkind keine Angaben (außer Fanlisten) im Stecki hatte o_o. (War auch keine Beschwerde oder so, ich wollte nur darauf hinweisen, ehe ich was Falsches zeichne, was dann nicht gefällt ^^".) Nu ja.. mein zweites Wichtelkind hat schöne Angaben :3.. Da sollte sich was machen lassen xD *freu* |
|||||||