Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    Romeryo 19.12.2007 16:58
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]

Nunja, vor den Ferien wirds noch nix bei mir. Aber wir haben ja bis Silvester Zeit, das beruhigt mich^^ Am Wochenende vor Weihnachten dürfte ich dazu genug Zeit finden, muss nur meine Recherchen und Grafiktablett mit einpacken damit ich am Laptop arbeiten kann.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':

Von:    -Krone- 19.12.2007 17:05

> IIEEEK!
> O.o
> Mein Wichtelfanart ist weg!
> Keine Sorge, nicht weg vom Computer sondern von animexx. xD
> Ich habs hochgeladen und wollte es in der Warteschleife behalten,
> habe hingeschrieben: "Bitte erst am 24.12.2007 freischalten"
> Aber dann ist nachn ca. einer Woche verschwunden.
> WEG! WÄÄÄGG!!
> Doo-shite???

keine sorge, das ist normal XD
ich dachte mir auch zuerst "WTF?!", aber dann hab ich nachgefragt und es ist so gedacht XD
allerdings wäre es wahrscheinlich sinnvoll gewesen, deswegen vorher bescheid zu sagen, es kann so zu einigen verwirrungen kommen ;)
Zuletzt geändert: 19.12.2007 17:08:55

Von:    Mana 19.12.2007 18:29

Ok...die Uni hat gewonnen.
...ich schlepp meine Zeichensachen mit nach Hause. Hätte nur noch morgen Abend Zeit...und da schaff ich es nicht. >__<*

Also aufs WE hoffen...aber Colo ist bei 30% *stolz*
Visit my Page: www.panda-chan.de

Von:    Skorpion 19.12.2007 18:46

Ich werde jetzt nochmal den Steckbrief meines Wichtelkindes bestalken und nach ideen für den hintergrund suchen :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    vinny-vieh 19.12.2007 18:50

Achso,
vielen Dank!
Dann muss ich es nicht nochmal hochladen. =D

^__^

*ausatmet* xD

yeah,
das ist mein 100ter Forumsbeitrag!!
BANZAII!!!!!!!!!!!!

PARTY!!!!!!!!!!!!!!!
Freak. Nerd. Otaku. Proud.

Von:    kiyahotep 19.12.2007 19:56

Ich bin fertig und das vor dem Wochenende oO Wahnsinn
„Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“

Von:    Ellerfru 19.12.2007 20:10
> Ich bin fertig und das vor dem Wochenende oO Wahnsinn

Ich beneide alle, die schon fertig sind... Bei mir werden die nächsten Tage stressig.
(Hey, die Sig hatte ich auch schon mal... XD)

Von:    Chikako 19.12.2007 20:44

was mich eher stesst momentan ist die tatsache,dass ich heute nach der Englisch-Klausur eigentlich mit dem wichtelbild weiter machen wollte... aber irgendwie müse nwir für Kunst bis Freitag eine komplette A3 Perspektivzeichnung vorlegen damit es benotet wird T_________T
verdammt ey.... ich muss zwar nur noch die tonnen Dachziegeln(!) zeichnen aber essit einfach zum dead werden TQT
möp hofentlich packe ich es noch bis montag.... .___."
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    MG 19.12.2007 20:48

Puh, war ich gerade im Stress O_o
Irgendwie hatte ich im Kopf, dass wir nur bis Weihnachten Zeit hätten. Aber das stimmt ja garnicht ^^°

Hui. Und ich hab mir schon Sorgen gemacht @_@
[viel Schulstress... viel Schulstress... auch über die Ferien wirds stressig. Facharbeit endlich beenden...]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Von:   abgemeldet 19.12.2007 21:49

HARHARHAR ich glaub ich hab sowas wie n Fünkchen von ner Idee. XD~
Ich glaub ich schaff das bis Weihnachten. <3
when the fox hears the rabbit cry
he comes running but not to help

Von:    Ara 19.12.2007 21:53

> HARHARHAR ich glaub ich hab sowas wie n Fünkchen von ner Idee. XD~
> Ich glaub ich schaff das bis Weihnachten. <3
*hat auch angefangen* es wird was schlichtes, aber dafür wird die Colo sehr interessant :D
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 19.12.2007 21:58

> > Ich bin fertig und das vor dem Wochenende oO Wahnsinn
>
> Ich beneide alle, die schon fertig sind... Bei mir werden die nächsten Tage stressig.

unterstreich!
dabei hatte ich mir sozusagen fest vorgenommen, es dieses jahr anders zu machen. argh.
jaja, vorsätze, die bringen's einfach nicht.
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
Zuletzt geändert: 19.12.2007 21:59:50

Von:    AliceAndHerWonderland 19.12.2007 22:27

Hm.. ich möchte niemanden angreifen, aber ich persönLIch fänd es wirkLich schön mein BiLd am 24., aLLer aLLer spätestens 26. zu kriegen.
Danach denk ich nicht mehr an Weihnachten, schon am 26. ist für mich kein Weihnachten mehr, da hab ich einfach damit abgeschLossen.

Und ich habe auch genug Streß, da ich am 4. Semesterprüfung habe und noch einiges machen muss, aber darunter wird mein WichteLbiLd auf keinen FaLL Leiden, denn das sind Sachen, die man vorher weiß oder sich denken kann. Um die Weihnachtszeit ist es nunmaL immer streßig.
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Eefi 19.12.2007 22:36

Im Idealfall sollte es natürlich am 24. da sein ^^".. Aber ich finde, man muss das auch nicht so eng sehen, naja.

Ich werd auf jeden Fall versuchen, es pünktlich hochzuladen. Trotzdem hab ich keine Lust, auch wenn es die letzte Woche ist, zu schlampen. Daher wird sich das wohl ergeben. Nach meiner Zeiteinschätzung sollte es gerade hinkommen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Zeit ich für den BG brauchen werde weil ich mir da relativ viel vorgenommen hab... u_u"
*mal.weiterzeichnet*

Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:47

also ich möchte es dieses jahr auch zum 24. hochladen!

Von:    AliceAndHerWonderland 19.12.2007 22:48

> Im Idealfall sollte es natürlich am 24. da sein ^^".. Aber ich finde, man muss das auch nicht so eng sehen, naja.
>

ich sehe das schon ein wenig eng, ist mir auch bewusst, eben weiL wir dafür so Lange zeit haben :)

Ich mein, ich werd meinem wichteLkind auch nich den kopf abschLagen, wenn erst am 26. oder sogar erst 31. das biLd da is, ich fänd es nur etwas schade, vor aLLem, weiL man dann ja noch Lang auf heißen kohLen sitzt. Und ich bin ein sehr ungeduLdiger Mensch xD"

Von:    Ara 19.12.2007 23:17

> Und ich bin ein sehr ungeduLdiger Mensch xD"

Ich kann dich beruhigen, dein Bild wurde bereits hochgeladen :)
*es in der Wichtelwarteschleife sieht*
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    AliceAndHerWonderland 19.12.2007 23:33

> > Und ich bin ein sehr ungeduLdiger Mensch xD"
>
> Ich kann dich beruhigen, dein Bild wurde bereits hochgeladen :)
> *es in der Wichtelwarteschleife sieht*

AHHH
NUN BIN ICH TOTAL HIBBELIG!!!
*Kreisch*
danke für die information XD

Von:    NoctisLucisCaelum 19.12.2007 23:36

Also ich bin froh, dass wir bis zu Silvester Zeit haben (auch wenn ich nicht so lange brauchen werd)
Aber mein Scanner hat leider den Geist aufgegeben und dazu passend auch noch der PC, an dem der Scanner hängt X____X"
Meh meh meh.

Und ich bin mir 100% sicher, dass wir das nicht vor Weinachten zum Laufen kriegen, sondern frühestens 25.-27. Dezember =_=" Toll. *PC kick*
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ara 19.12.2007 23:42

> Also ich bin froh, dass wir bis zu Silvester Zeit haben (auch wenn ich nicht so lange brauchen werd)
> Aber mein Scanner hat leider den Geist aufgegeben und dazu passend auch noch der PC, an dem der Scanner hängt X____X"
> Meh meh meh.
>
> Und ich bin mir 100% sicher, dass wir das nicht vor Weinachten zum Laufen kriegen, sondern frühestens 25.-27. Dezember =_=" Toll. *PC kick*

Warst du deswegen solang nicht da?D: *dich im SPam Thread vermisst hat*

Alice: Nun brauchst du dir deswegen schonmal keine Gedanken mehr machen ;)
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Kornblume 19.12.2007 23:47

> Ich kann dich beruhigen, dein Bild wurde bereits hochgeladen :)
> *es in der Wichtelwarteschleife sieht*

Das find ich jetzt ... mies.
Warum dürft ihr sowas rumerzählen? Ich find das unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. (Und NEIN, ich will jetzt KEINE komplette Liste mit 'ist schon hochgeladen' und 'haben wir noch nix von gesehen'.)

Was ich mich sowieso schon eine Weile frage, können die Freischalter, die hier mitmachen, ihre Wichtelbilder dann nicht evtl. auch schon vorher sehen? Wär ja scheiße. ._.
Lol.

Von:    Kore 19.12.2007 23:49

Obwohl ich die letzten paar Wochen extremste Ängste demensprechend ausgestanden habe, kann ich jetzt - überraschenderweise - verkünden:
ICH BIN SO GUT WIE FERTIG!!!

*Glühwein für alle spendier*
*übrigen Geburtstagskuchen aufteil*
*wahnsinnig gut drauf sei*
^0^
Wham! - "Last Christmas"
Reentry 2007: 30.11.
Schöne Weihnachten...
Zuletzt geändert: 19.12.2007 23:49:40

Von:    Ara 19.12.2007 23:51

> Das find ich jetzt ... mies.
> Warum dürft ihr sowas rumerzählen? Ich find das unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. (Und NEIN, ich will jetzt KEINE komplette Liste mit 'ist schon hochgeladen' und 'haben wir noch nix von gesehen'.)

Ich war der Meinung das es schlicht ungerecht wäre wenn Alice sich hier verrückt macht für nichst und wieder nichts. Jeden Tag eien gute Tat. Ich hatte einfach das Bedüfrnis nett sein zu wollen, mehr nicht. Natürlich werde ich jetzt nicht zig Mal hinschreiben ob das Bild von dieser Person schon da ist oder nicht; bei ALice hatte ich einfach das Gefühl, dass sie es sich zu sehr zu Herzen nimmt ob ihr Bild da ist oder nicht.

>
>
> Was ich mich sowieso schon eine Weile frage, können die Freischalter, die hier mitmachen, ihre Wichtelbilder dann nicht evtl. auch schon vorher sehen? Wär ja scheiße. ._.

Ja, dass können wir :/ Lona hatte Wichtelbilder einsortiert und gesehen das ihres dabei war und hat schneller weggeklickt als der Wind. Für Schalter die sich auf Überraschungen freuen ist das nicht gerade schön (deswegen schau ich meistens nach, ich bin nicht der Fan von Überraschungen).

It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    NoctisLucisCaelum 19.12.2007 23:52

> > Also ich bin froh, dass wir bis zu Silvester Zeit haben (auch wenn ich nicht so lange brauchen werd)
> > Aber mein Scanner hat leider den Geist aufgegeben und dazu passend auch noch der PC, an dem der Scanner hängt X____X"
> > Meh meh meh.
> >
> > Und ich bin mir 100% sicher, dass wir das nicht vor Weinachten zum Laufen kriegen, sondern frühestens 25.-27. Dezember =_=" Toll. *PC kick*
>
> Warst du deswegen solang nicht da?D: *dich im SPam Thread vermisst hat*
>
> Alice: Nun brauchst du dir deswegen schonmal keine Gedanken mehr machen ;)

Eh, ne. Ich war nicht da, weil ich keinen Bock auf Mexx hatte :3
Hab die letzten Wochen nur KT abgeholt und meine Serien gecheckt, wegen der Random Fanarts xD~
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ellerfru 19.12.2007 23:52
> Das find ich jetzt ... mies.
> Warum dürft ihr sowas rumerzählen? Ich find das unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. (Und NEIN, ich will jetzt KEINE komplette Liste mit 'ist schon hochgeladen' und 'haben wir noch nix von gesehen'.)

Wieso? Niemand erzählt hier herum, was schon alles da ist, und was nicht. Es wurde so wie ich das sehe lediglich auf eine explizite Anfrage einer Person geantwortet, die sich nicht sicher war, ob das Bild korrekt in der Warteschleife gelandet war oder nicht. Eine Benachteiligung irgendeiner Art gegenüber anderen Teilnehmern sehe ich nicht...

> Was ich mich sowieso schon eine Weile frage, können die Freischalter, die hier mitmachen, ihre Wichtelbilder dann nicht evtl. auch schon vorher sehen? Wär ja scheiße. ._.

Ja, das lässt sich leider nicht vermeiden.

Von:    Ara 19.12.2007 23:53

> Wieso? Niemand erzählt hier herum, was schon alles da ist, und was nicht.

Das war auf mich bezogen, Eller. Weil Alice sich hier so kirre gemacht hat, hab ichs nicht übers Herz gekriegt es ihr nicht zu sagen. Ich glaub ich werd desto später es wird zu nett :/ Ich hätte nicht gedacht das das jemanden so stören würde.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Ellerfru 20.12.2007 00:11
> Das war auf mich bezogen, Eller. Weil Alice sich hier so kirre gemacht hat, hab ichs nicht übers Herz gekriegt es ihr nicht zu sagen. Ich glaub ich werd desto später es wird zu nett :/ Ich hätte nicht gedacht das das jemanden so stören würde.

Siehst du? Du bist zu nett. Nimm dir mal mich als Vorbild! ;)
Und ja, ich hab das schon mitgekriegt, aber das Problem verstehe ich immer noch nicht.

Von:    Gabriel_deVue 20.12.2007 00:13

Mir fehlen gefühlte 5% =.=

und ich komm einfach nicht dazu. Es sind nuuur noch ein paar kleine Hintergrundelemente. Gnah. Aber da in den 95% so viel arbeit steckt, brauch ich für die 5% ewig. *rausschieb und studienkram macht*
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Ara 20.12.2007 00:16

> Siehst du? Du bist zu nett. Nimm dir mal mich als Vorbild! ;)
> Und ja, ich hab das schon mitgekriegt, aber das Problem verstehe ich immer noch nicht.

Soviel zur Nächstenliebe zur Weihnachtszeit D:
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 20.12.2007 00:33

> Ja, dass können wir :/ Lona hatte Wichtelbilder einsortiert und gesehen das ihres dabei war und hat schneller weggeklickt als der Wind. Für Schalter die sich auf Überraschungen freuen ist das nicht gerade schön (deswegen schau ich meistens nach, ich bin nicht der Fan von Überraschungen).
>

Aber nur die Kleinansicht sobald es in der Wichtelschleife ist *hatte das bei den ersten Testbildern mal ausprobiert*

wenn mans beim schalten erwischt ist natürlich doof, aber sowas kann nunmal passieren =/

" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück