Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| jap A3 Scannen ist nciht so schwer ^^" ich hab "nur" komplett bis das bild fertgi bearbeitet ist andernhalb stunden dran gehockt XDDDDDDDDD" Aber da es jemand schon amchen wüprde geht es ja gell ,Alice? XD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap A3 Scannen ist nciht so schwer ^^" > ich hab "nur" komplett bis das bild fertgi bearbeitet ist andernhalb stunden dran gehockt XDDDDDDDDD" > > Aber da es jemand schon amchen wüprde geht es ja gell ,Alice? XD > ehehehe ja xD ich gLaube, wenn ich das seLber versuchen würde, würde ich auch so mind 2h brauchen XD..... coLostand: von 3charas sind 2 fast fertig, vordergrund hab ich auch schon paar sachen gecoLort *_*' aber es Liegt noch vieL vor mir, der hauptchara is 3fach so groß, wie die andern beiden xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin FERTIG! <3 Und man sieht es auch nicht mehr XD~ *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Ich bin fertig! Endlich °_O *Krise* Und das obwohl ich heute noch bei weihnachtlichen Dekorationen helfen und Geschenke einpacken musste ^^. Jetzt kann ich beruhigt den Abend genießen *extra doppelt und dreifach Sicherheitskopien von Wichtelbild mach* ._. Das Bild werde ich morgen früh hochladen, ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt es *bibber* °_° ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he, da ist ja schon ein bild freigeschaltet! SPOILT! TTmTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he, da ist ja schon ein bild freigeschaltet! SPOILT! TTmTT WAS! oh nein!! =0 TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? OO wo??? X____X "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| ... so nur eben kurz: Leider muss ich gestehen, dass ich nicht bis morgen fertig werde. *grummel* Mich ärgert das ein wenig, da ich mir das fest vorgenommen hatte, aber momentan ist echt die Hölle los!>__< Ich Trottel hab die Familienfeiern (warum zum Teufel haben bei uns die meisten im Dezember Geburtstag?!) vor und nach Weihnachten nicht eingeplant...;_; Die Deadline bis 31ten schaff ich locker, mir fehlt ja nur ein Nachmittag! ARGH! Also, an meinen Wichtel, es tut mir leid, dass ich's nicht pünktlich zu Weihnachten schaff...T_T PS: bin deswegen die nächsten Tage über's I-net nicht zu erreichen... also nicht wundern.^^° Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de |
|
![]() |
||||||
| > ... so nur eben kurz: Leider muss ich gestehen, dass ich nicht bis morgen fertig werde. *grummel* Mich ärgert das ein wenig, da ich mir das fest vorgenommen hatte, aber momentan ist echt die Hölle los!>__< > Ich Trottel hab die Familienfeiern (warum zum Teufel haben bei uns die meisten im Dezember Geburtstag?!) vor und nach Weihnachten nicht eingeplant...;_; > Die Deadline bis 31ten schaff ich locker, mir fehlt ja nur ein Nachmittag! ARGH! > > Also, an meinen Wichtel, es tut mir leid, dass ich's nicht pünktlich zu Weihnachten schaff...T_T > > > PS: bin deswegen die nächsten Tage über's I-net nicht zu erreichen... also nicht wundern.^^° *auf schulter klopf* das geht schon in ordnung *puff* ich bin noch dran und ich hoffe so sehr, dass es was wird und das ich es bis morgen fertig bekomme. wenn nicht, dann kommt es halt 1,2 tage später. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 17:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > he, da ist ja schon ein bild freigeschaltet! SPOILT! TTmTT ECHT?! O_o Oh oh! Ich glaube ich surfe heute nicht mehr allzu ausgiebig hier rum, man kann ja nie wissen XD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > he, da ist ja schon ein bild freigeschaltet! SPOILT! TTmTT > > ECHT?! O_o Oh oh! > Ich glaube ich surfe heute nicht mehr allzu ausgiebig hier rum, man kann ja nie wissen XD. Und ich habe hingeguckt. Es ist irgendwie blöd, dass die Bilder, die noch nicht disqualifiziert sind, einen Thumb haben und, wenn man es anklickt, durch den Titel das Wichtelkind erfährt ^^". Also bloß nicht in den Wettbewerb gucken, Leute! Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd fertig |D bin grad am colorn. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Skizze fertig hat* ... xD Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann XD Ist hier was los. Und ich bim glücklich nicht in der Haut der Leute zu stecken die jetzt immer noch zeichnen. Da bekäm ich absolut die Krise. Ich hab ehrlich Mitleid mit euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ehrlich Mitleid mit euch^^ Anfeuern würde mir gerade mehr bringen als Mitleid ;) ich komme aber voran (tolles gefühl). Und ich bin schon ganz hibbelig, was ich wohl kriege... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab ehrlich Mitleid mit euch^^ > > Anfeuern würde mir gerade mehr bringen als Mitleid ;) Go! Zeitwolf! Go! *anfeuer* XD~ > > ich komme aber voran (tolles gefühl). > > Und ich bin schon ganz hibbelig, was ich wohl kriege... <3 wem sagst du das.___. Ich will auch zu gerne wissen was es für ein Bild wird und wer es gezeichnet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Haut würde ich auch nicht stecken wollen... ich hab immernoch keine Skizze die ich absegnen würde. >.< Ja, schön langsam bricht Panik aus. Feuert mich auch jemand an? *große Hundeaugen mach* Ö___Ö; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann XD Ist hier was los. Und ich bim glücklich nicht in der Haut der Leute zu stecken die jetzt immer noch zeichnen. Da bekäm ich absolut die Krise. Ich hab ehrlich Mitleid mit euch^^ mit mir brauchst du auch kein mitLeid zu haben coLos machen mir immer am meisten spaß xD ich gLaube zwar nicht, das ich es zu mitternacht schaffe, aber spätestens morgen mittag werd ichs sicher hochLaden können (oder nachmittag °_°' XD) __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meiner Haut würde ich auch nicht stecken wollen... ich hab immernoch keine Skizze die ich absegnen würde. >.< > Ja, schön langsam bricht Panik aus. Feuert mich auch jemand an? *große Hundeaugen mach* Ö___Ö; Go, menyou, go! tschakaaaa, du schaffst es!!! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Go, menyou, go! tschakaaaa, du schaffst es!!! °_° DAAAANKE!!! *wieder ranklotz* Is ja fast wie bei den Monatsarbeiten... Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hofft mal, dass sies noch bis morgen schafft...* ^^" ach wird schon :P *optimistisch* Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hofft mal, dass sies noch bis morgen schafft...* ^^" > ach wird schon :P *optimistisch* magst du auch angefeuert werden? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle auich mit denen mit, die noch nicht ganz fertig siond. Ich weiß, wie ich mich letztes Jahr gefühlt habe... War wirklich verdammt blöd...^^" Aber dieses Jahr sieht mein Bild viiieeel besser aus und ich denke, es wird meinem Wichtel gefallen. Nachher bekommt es noch den allerletzten Schliff! X3 Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich off mein wichtelpapa/meien wichtelmama hat es auch morgen fertgi -^.^- wäre jedenfalls total cool *__* is aber nciht schlimm wenn es später fertgi wird XD halt bis zum ablauf des WB wäre es schon sinnvoll *_* scheiße ich merk grade man kann mein bild im WB sehen T_T wöp... hoppla... musste man Tjulan bescheid sagen,wen man es auch am 23. hochläd? also wegen dem disqualifizieren? ich dachte das wäre wenn jemand schon viel früher hochläd o____o" ich hab mal wieder was falsch gemacht nehm ich an T____T" *heul* @ohters die noch zu tun haben: Go leudde go! XDDDDDDDD macht hinne es sit bald weihnachten! XDDDDDDDDDDDD" aber keien panik auf dder titanic! XD [Edit] hat sich mit der thumb. erledigt *_* man kann meins nicht mehr sehen XD" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 19:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahooo! Ich bin auch jetzt fertig! ^^ Endlich! ^^ Wegen dem ganzen Stress in den letzten Tagen so kurz vor Weihnachten und dem Stress davor (Umzug etc), dachte ich schon, ich muss überziehen. Ein Glück, dass ich es doch noch geschafft hab. Eine Sorge weniger. ^^ Ich bin mit dem Bild auch zufrieden. Ist zwar weniger weihnachtlich, aber es muss ja auch nicht sein. ^^ Es war jedenfalls eine Herausforderung und ich bin froh, dass ich mich für dieses Motiv entschieden hab. Hochladen werde ich es wohl lieber morgen. Das mit dem Zurückstellen und so, das mag ich nicht so. Und die paar Stunden halte ich es auch noch aus. XD Jetzt wird erstmal fein gescannt und nachbearbeitet.... *schwitz* Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gLaube zwar nicht, das ich es zu mitternacht schaffe, aber spätestens morgen mittag werd ichs sicher hochLaden können (oder nachmittag °_°' XD) Vorausgesetzt, ich bin zur richtigen Zeit on? ^^; Ich bin seltsamerweise gar nicht mal soooo hibbelig wegen meines Wichtelbildes, sondern eher wegen der Reaktion meines Wichtelkindes auf seins/ihrs Oo (geht mir aber bei Baum-Weihnachtsgeschenken genau gleich) 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin seltsamerweise gar nicht mal soooo hibbelig wegen meines Wichtelbildes, sondern eher wegen der Reaktion meines Wichtelkindes auf seins/ihrs Oo (geht mir aber bei Baum-Weihnachtsgeschenken genau gleich) Aaaah GENAU so gehts mir Jahr für Jahr auch. XD Und umso schöner ists dann wenn sich der zu Bewichtelnde dann freut. :3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich gLaube zwar nicht, das ich es zu mitternacht schaffe, aber spätestens morgen mittag werd ichs sicher hochLaden können (oder nachmittag °_°' XD) > > Vorausgesetzt, ich bin zur richtigen Zeit on? ^^; eh, ja.. ^^'''''' deswegen hab ich es extra eh.. weitLäufig geschrieben °_°''' sry, das soLLte nicht irgendwie dreist oder so kLingen x___X ich bin dir sehr dankbar und im prinzip ist es mir nur wichtig, das biLd am 24. bis nuLL uhr oben zu haben und morgen bist du ja sicher on um dein wichteLbiLd zu bewundern, oder? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich bin fast fertig *schwitz* *rückenschmerzen* *handgelenkabfällt* XD Im Großen und Ganzen fertig, jetzt kommt nur noch der Feinschliff! Ich glaube ich habe noch nie NIE so ein aufwendiges Bild gemacht x_X hoffe wirklich sehr, dass es gefällt, ansonsten bewerf ich mich so oft mit Wattebällchen, bis ich blute XD Werd es dann wahrscheinlich so um Mitternacht hochladen! ^^ Allen anderen die noch nicht fertig sind: go go go!!!! ^___^ Ihr schafft das! *daumendrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich will auch angefeuert werden xD Ich schaff das schon ich schaff das schon ich schaff das schon ich... Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||