Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber nur die Kleinansicht sobald es in der Wichtelschleife ist *hatte das bei den ersten Testbildern mal ausprobiert* > > wenn mans beim schalten erwischt ist natürlich doof, aber sowas kann nunmal passieren =/ > Neeee, das wurde gefixt, wir können nun auch die Großansichten ansehen °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, dass können wir :/ Lona hatte Wichtelbilder einsortiert und gesehen das ihres dabei war und hat schneller weggeklickt als der Wind. Für Schalter die sich auf Überraschungen freuen ist das nicht gerade schön (deswegen schau ich meistens nach, ich bin nicht der Fan von Überraschungen). Aha, vielen Dank. ^^ Dann bin ich ja froh, dass ich kein Freischalter bin. ^^' > Ich war der Meinung das es schlicht ungerecht wäre wenn Alice sich hier verrückt macht für nichst und wieder nichts. Jeden Tag eien gute Tat. Ich hatte einfach das Bedüfrnis nett sein zu wollen, mehr nicht. Natürlich werde ich jetzt nicht zig Mal hinschreiben ob das Bild von dieser Person schon da ist oder nicht; bei ALice hatte ich einfach das Gefühl, dass sie es sich zu sehr zu Herzen nimmt ob ihr Bild da ist oder nicht. Das sollte kein Angriff gegen dich sein oder so; tut mir leid, falls es irgendwie so rüberkam. Ich war wohl auch ein bisschen schlecht gelaunt ... Nur, andere Leute warten sicherlich auch gespannt und wissen noch nicht, ob oder wann ihr Bild hochgeladen wird, nur, dass sie eben nicht herkommen und sagen, sie möchten ihr Bild bitte pünktlich, war ja schließlich genug Zeit. Und Ungeduld ist da keine Entschuldigung ... >> Das hat auch nichts mit Neid zu tun wie 'Boah, die weiß schon und ich nicht!!1elf', deshalb hab ich betont, dass ich damit NICHT meinte, wenns einer weiß, sollens auch alle anderen wissen. (=> Liste) *seufz* Ich will jetzt auch nicht hier rumstreiten. Offenbar ist das einfach ne Frage der persönlichen Einstellung. Sagen wir mal, du hast freundlicher reagiert, als ich es getan hätte, und das ist ja eigentlich nichts Schlechtes. ^^' Und da niemand anderes ein Problem darin zu sehen scheint ... meinetwegen. Ich geh jetzt ins Bett, muss Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verlegt das ganze Mal ins GB* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzen nimmt ob ihr Bild da ist oder nicht. > > Das sollte kein Angriff gegen dich sein oder so; tut mir leid, falls es irgendwie so rüberkam. Ich war wohl auch ein bisschen schlecht gelaunt ... > Nur, andere Leute warten sicherlich auch gespannt und wissen noch nicht, ob oder wann ihr Bild hochgeladen wird, nur, dass sie eben nicht herkommen und sagen, sie möchten ihr Bild bitte pünktlich, war ja schließlich genug Zeit. Und Ungeduld ist da keine Entschuldigung ... >> es tut mir Leid. Meine posts waren eig nicht so gemeint, das ich von nem freischaLter erfahren wiLL, ob oder ob nicht ich woLLte eig nur meinem wichteLkind auf nette art sagen, das ich mich schon drüber freuen würde, wenn.. und bLa (dass das natürLich bei jedem so ist, hätte mir auch kLar sein können, ich weiß..) Ich habe nie daran gedacht, dass das nach betteLn um Bescheid sagen aussehen könnte, das sehe ich jetzt erst im nachhinein so ich kann verstehen, das du das schon unfair findest ._. aber es stand haLt wie gesagt, ich wiLL mich eig auch gar nicht Länger rausreden, gar nicht in meiner absicht, das jetzt damit hervor zu rufen.. __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder gähn* Colo zu ungefähr 65% fertig. Dafür hab ich aber auch gestern 11 Stunden am Stück gesessen, hier und da noch was am HG getuscht und gecolort was das Zeug hält. xD Ich befürchte das wird meinem kleinen Wichtelkindchen eventuell etwas zu kitschig. ._.'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unterstreich! > dabei hatte ich mir sozusagen fest vorgenommen, es dieses jahr anders zu machen. argh. > jaja, vorsätze, die bringen's einfach nicht. Ich dagegen habs dieses Jahr endlich mal so gemacht wie ichs mir vorgenommen habe oO. Das ist wirklich ne ganz neue Seite an mir, ich bin entsetzt! Weil ich sonst immer alles bequemlichst vor mir herschieb °_°. Zwar bin ich noch net ganz fertig, aber zu 95%. Heute Abend wird zu Ende gezeichnet. Komischerweise sind bei mir die letzten Handgriffe immer die schwierigsten *Augenroll* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich hab meine Idee verwerfen müssen und hunderttausen neue Skizzen gemacht und hab endlich eine die man für ein Bild benutzen kann... x.xV Jetzt nur noch ausarbeiten, tuschen und colorieren. So ein Kreatief, in einer Phase in der man besonders produktiv sein sollte, ist echt scheiße... >.< Ich hoff ich kriegs noch hin bis zum 24. fertig zu werden... da würd ich nämlich schon gern hochladen und später bin ich dann auch nimma da. :< OhjeOhjeOhje *im Kreis lauf* ich vertrag Stress doch so schlecht... T_T;;; Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrrrrrrrrrrr~ Ich hab gestern mein bild hochgeladen und jetzt erst gemerkt dass ich etwas dran vergessen hab und kanns nu nimmer bearbeiten weils in der Warteschleife is XD Njargh...ist zwar nichts wirklich weltbewegendes aber schon ärgerlich. XD Irgendwas vergess ich eh immer, is schon fast ne Stilsache bei mir. X3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| \*___*/ i have the flow Ich denk wenn ich so weiter ideen sammle und skizziere kommt da was anständiges bei rum will sagen: ich hab angefangen |D when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrrrrrrrrrrrr~ Ich hab gestern mein bild hochgeladen und jetzt erst gemerkt dass ich etwas dran vergessen hab und kanns nu nimmer bearbeiten weils in der Warteschleife is XD Das ist sch... lecht Oo Aber du kannst es ja gleich nach freischaltung noch austauschen... ^^; *fertiges Bild hier liegen hab* *aus genau dem Grund Angst hab, es hochzuladen* Wham! - "Last Christmas" Reentry 2007: 30.11. Schöne Weihnachten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin fertig! :D Total schockierend, ich hatte nicht damit gerechnet vor dem Wochenende fertig zu werden. Ich lads aber vermutlich erst heut abend hoch, bin noch nicht 100% zufrieden. Aber es ist toll sich dies Jahr keinen Stress machen zu müssen. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mein Bild erst am Montag hochladen, dann kann keiner vorzeitig gucken XP " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu!! Fertig. xD Der HG ging ja schneller als erwartet. Aber 7 Stunden Outlines (Skizze + tuschen) und 16 Stunden Colo auf 3 Tage verteilt und es hat suuuuper viel Spaß gemacht. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will sagen: ich hab angefangen |D wow! ich wollts auch erst so machen aber dann hatt ich angst das ichs net mehr hinkrieg XDDDDDDDDD bzw mir keine Idee kommt °-° .... lOlo~ go! du schaffst es! xD ich bin schon ganz hibbelig x_x weil... ich vergessen hab das Wichtelbild in den WB zu packen bevors in die Warteschleife kam *aaaaargh* XDDDDD und bei meinem Glück isses dann so das irgendwas passiert (der Baum abbrennt oder so) und ichs dann total verraff des nachzuholen XD' naaaaaain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das ist sch... lecht Oo Aber du kannst es ja gleich nach freischaltung noch austauschen... ^^; *fertiges Bild hier liegen hab* *aus genau dem Grund Angst hab, es hochzuladen* Das werd ich auch tun ^^ Allerdings ist's wirklich nix wichtiges, nur ne Kleinigkeit im HG. Muss mal gucken, vieleicht wirkt das Bild ohne "es" eh besser. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich bin zu 80% fertig aber mein GT ärgert mich ständig, irgendwie ist mein GT überendpfindlich und klickt alles an, obwohl der blöde stift noch ca. 1 cm über das Tablett schwebt *heul* und mit Touchpad arbeitet es sich auch net so toll *lol* naja, wird schon schon schief gehen *grins* ich hoffe nur, das Bild findet gefallen... das ist das bislang am längsten gebrauchte Bild am PC öÖ allgemein, habe bestimmt 2 Monate (leider mit vielen Zwangs-Pausen) dran gesessen... also so um die 30 Stunden U.U° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoah ihc nehm malan ich werd noch bis sonntag nacht vertig xDDDDDD ih hoff mal mein wichtelchen freut sich darüber... *hust* v___v" auch wenns komisch aussehen mag O_O joah XD ich werd mein bild einfach hocladenwenn es fertig is XD" *lol* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whoah ihc nehm malan ich werd noch bis sonntag nacht vertig xDDDDDD > ih hoff mal mein wichtelchen freut sich darüber... *hust* > v___v" > auch wenns komisch aussehen mag O_O > joah XD > > ich werd mein bild einfach hocladenwenn es fertig is XD" > *lol* OhGottOhGOttOhGott Ich verzweileeeh.... O______O Ich habe noch _nie_ in meinem Leben sowas gezeichnet... und nu, wo es halb fertig ist, bin ich mir fast sicher, dass es meinem Wichtelkind nicht gefallen wird ^^" Vor allem von der Stimmung her... aber ich bekomm es nicht anders hin. Ich _hoffe_ es wird bis Samstag fertig... sonst habe ich ein Problem :D Bin erst am Sonntag abend wieder da und ich wollte es unbedingt am 24 hochladen. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nacken knackt* Uff....Skizze+Outlines=fertig. Nun gehts an die Colo D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nacken knackt* Uff....Skizze+Outlines=fertig. > Nun gehts an die Colo D: Ara! Sogar im realen Leben bist du schneller als ich! T_____T Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara! Sogar im realen Leben bist du schneller als ich! T_____T <plopp> Dafür war ich auch den ganzen Tag nichts Essen, noch war ich auf Toilette D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <plopp> plopp-no-justu funktioniert wohl in allen lebenslagen XD " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panik. so etwa. .___. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den letzten tagen beginnt der tolle vorweihnachtliche stress! *____*" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colo 95 %.. allerdings wird der BG nochmal deutlich Zeit brauchen. Ich kann meinen Zustand momentan gar nicht beschreiben x'D.. Natürlich bin ich wie alle, die noch arbeiten, gestresst, aber gleichzeitig macht es mir soviel Freude, daran zu arbeiten, dass ich mir wünsche, ich müsste nicht früh aufstehen und könnte stattdessen tief in die Nacht weitermachen. Außerdem ist cheeky noch da, die ich immer spät abends noch in MSN nerven darf. ^^ Im Moment reicht mir das für meine innere Zufriedenheit xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 19:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAARGH *headdesk* Ich hab die Coloration absolut versemmelt *muss von neu anfangen* D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal neu, also ich könnte das net xDDD ich zeichne auch weita, hab extra schon was zu futtern beiseite gelegt... wenn mein GT mich nicht so ärgern würde U.U° könnte verzweifeln und das beim letzten rest des Bildes *hust* gut das ich am 24. Dezember frei hab, dann kann ich nochmal versuchen, viele Fehler auszubessern, wenn mich Wacom lässt... hab schon fast alle Geschenke bekommen (via Post :D) und sooo tolle sachen mitbei *ggg* ich konnte einfach nicht wiederstehen ;] und eigentlich wollte ich mir´n Tannebaum dieses Jahr holen- dann schmück ich eben meine zwei Bonsai-Bäumchen *ggg* aber das in 4 Tagen weihnachten ist... ich bin noch imma nicht in Stimmung -.-° ausser das ich am 25. und 26. dezember arbeiten darf... wie jedes Jahr... aber dafür lockt das Trinkgeld *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paps hat mir heut erzähLt, das meine tischLampe im arsch is... nun hab ich ein... kLitzekLeines.. RISENGROßES probLem ... xD... aber..! ich habe endLich ein motiv im kopf, ok, es sind 2 varianten, ma sehn weLches besser aussieht *die nacht Lang skizzieren werd* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paps hat mir heut erzähLt, das meine tischLampe im arsch is... > nun hab ich ein... kLitzekLeines.. RISENGROßES probLem ... xD... > > aber..! > > ich habe endLich ein motiv im kopf, ok, es sind 2 varianten, ma sehn weLches besser aussieht *die nacht Lang skizzieren werd* So lampen kosten doch nicht sooooo viel das schaffst du! ganbatte ne! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt am schwierigsten Teil angelangt :/ Der Hintergrund ! Dx |
|||||||