Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mich jetzt dazu entschLossen, doch auf A3 zu zeichnen, dann muss ich haLt 'n bisschen weniger schLafen, dann schaff ich das auch __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @traumprinz > Ich hab mittendrin beschlossen dass meine Idee blöd ist und steh nun wieder ganz am Anfang da XDDD > > k.p ich lach mal drüber, irgendwas fällt mir schon noch ein LOL, du scheinst ja echt Nerven aus puren Stahl zu haben xD Aber das kenn ich auch. Noch schnell umüberlegen und das möglichst um 5 vor 12 ^^; Manchmal hab ich so das Gefühl dass 90% der kreativen Leute bei dem Thema gleich veranlagt sind o.O EDIT: Njo, muss auch noch die letzten Feinschliffe machen und heute tanzt zu allem Überfluss noch die Hälfte meiner Verwandtschaft an *argh* XD ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 08:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deto.. Ich hab auch schon wieder neu angefangen...u__Û "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." "Jah love Case, jah love.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich bin im Prinzip schon fast fertig, aber nun bricht heit der Weihnachtsstress in seiner reinsten Form herein >_< Curse you, soziale Verpflichtungen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat ungefähr die Hälfte coloriert* Motiv doof, Colo Liebe :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste zwar nicht neu anfangen, aber auch so liege ich schlecht in der Zeit. Wollte auf A3 weitermachen, aber ohne A3 Scanner würde es mir nur noch an den Nerven zerren. Hab immer noch nicht geinkt, und kann mich immer noch nicht zwischen Copics und pc Colo entscheiden. Hm, ich weiss ohnehin dass es wieder mal buntis-copics-pc mix wird. und vllt auch kreide weil ich copics sparen will *knauserige verhalten entwickel* Ein bisschen acryl wäre auch nicht schlecht, aber dazu ist die Zeit echt zu knapp. *endspurt panik* *inken geht* >.< ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @traumprinz > > > Ich hab mittendrin beschlossen dass meine Idee blöd ist und steh nun wieder ganz am Anfang da XDDD > > > > k.p ich lach mal drüber, irgendwas fällt mir schon noch ein > > LOL, du scheinst ja echt Nerven aus puren Stahl zu haben xD > Aber das kenn ich auch. Noch schnell umüberlegen und das möglichst um 5 vor 12 ^^; Manchmal hab ich so das Gefühl dass 90% der kreativen Leute bei dem Thema gleich veranlagt sind o.O Nee die hab ich eigtl nich aber ich möcht kein Bild abgeben dass ich selber nich gut find :/ Ich werd zur Not auch durcharbeiten aber ich mach mir jetzt nicht noch weiter Stress wie bisher (hat eh nur blockiert) sondern geh ganz ruhig da ran, skizzier mir was hin und wenns nich gut is dann halt was neues usw. Wird schon. |D~ when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee die hab ich eigtl nich aber ich möcht kein Bild abgeben dass ich selber nich gut find :/ Ich werd zur Not auch durcharbeiten aber ich mach mir jetzt nicht noch weiter Stress wie bisher (hat eh nur blockiert) sondern geh ganz ruhig da ran, skizzier mir was hin und wenns nich gut is dann halt was neues usw. > Wird schon. |D~ Ich denk mir: was für ein Wichtelthema es denn sein mag dass du damit so Schwierigkeiten hast? xD Ich würde fast sagen shonen-ai, damit tun sich manche schwer. Muohahaha xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nee die hab ich eigtl nich aber ich möcht kein Bild abgeben dass ich selber nich gut find :/ Ich werd zur Not auch durcharbeiten aber ich mach mir jetzt nicht noch weiter Stress wie bisher (hat eh nur blockiert) sondern geh ganz ruhig da ran, skizzier mir was hin und wenns nich gut is dann halt was neues usw. > > Wird schon. |D~ > > Ich denk mir: was für ein Wichtelthema es denn sein mag dass du damit so Schwierigkeiten hast? xD > Ich würde fast sagen shonen-ai, damit tun sich manche schwer. Muohahaha xDD nee das ned xD wobei das ja schier noch einfach gewesen wäre. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Traumprinz ich find es auch nciht soschwer shonen ai zu zeichnen und isses bei mir ne tatsache der überwindung XDDDDDDD --- ICH BIN ENDLICH FERTIG *__________________________* Danke Chika chan ne? XD *nebenher gugg* XD lol jap jap jap och bin überhaupt nciht zufrieden aber naja egal ich hab es fertig wobei es ja eigentlich doch nciht egal is weil es meinem wichtel ja gefallen soll @____@ *möp* XD" sch*** naja ich meien doch ich bin total zufrieden mit dem bild und dass ich "pünktlich" fertig geworden bin und nciht so 2 minuten vor dem 24. XD" *hust* man traumprinz ich beneide dich echt ey so nerven hättei hc net XD wenn ich jetzt so weit wäre wie du wäre ich wahnsinnig geworden XDDDDDDDDDD" "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam bekomme ich Panik ob ich rechtzeitig fertig werde .__. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam bekomme ich Panik ob ich rechtzeitig fertig werde .__. Frag mich mal, XD - ich habe gerade erst angefangen (skizze)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe aus Frust ein Geschenk 5mal (absicht) heute eingepackt *hihi* muss nur noch die addy vom Weihnachtsmännchen drauf *kicher* hab heute ein cosplay geschenkt bekommen zu weihnachten, es passt sogar und das ohne größen-angaben *wow* + Rasterfolie ich setzte mich wie immer heute abend nochmal dran, wenn ich die Info bekomme, was besser ausschaut zu meinem Bild- bin mir unsicher und lass mich da beraten *knuff* und um ehrlich zu sein, ich bin froh, das es fertig wird, habe sooo viele Ideen und soooo viel Lust, was anderes zu zeichnen, aber ich möhte dennoch fertig werden xDDDD die größte enttäuschung für mich ist und bleibt dennoch, das ich am PC gearbeitet habe, nicht wie gehofft mit Copics, habe extra 45 neue gekauft I___I° und das Bild extra Copic-Gerecht gzeichnet *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Langsam bekomme ich Panik ob ich rechtzeitig fertig werde .__. > > > Frag mich mal, XD - ich habe gerade erst angefangen (skizze)... Ich steh schon wieder bzw immer noch bei 0 und jetzt bekomm ich wirklich FETT Panik weil meine Familie mich einspannt in Weihnachtsvorbereitungen und da komm ich nich raus also muss ich bis spääääät warten bevor ich wieder zeichnen kann und omg ja ich hab echt Panik. Ich hab wirklich Panik. XDDDD Verdammt. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich komm mir so erbärmlich vor |DD"" Anstatt mich endlich gescheit vor's Blatt zu hocken, tu ich alles mögliche, nur um meine Pflicht(?) zu umgehen XDD" z.b. mit Zimmer aufräumen *hust* Aargh. Ich mach die nächsten Nächte durch |D" Wie schön wär's doch schon fertig zu sein... XD" *~ INKBLOT ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Langsam bekomme ich Panik ob ich rechtzeitig fertig werde .__. > > > Frag mich mal, XD - ich habe gerade erst angefangen (skizze)... >Ich steh schon wieder bzw immer noch bei 0 und jetzt bekomm ich wirklich FETT Panik weil meine Familie mich einspannt in Weihnachtsvorbereitungen und da komm ich nich raus also muss ich bis spääääät warten bevor ich wieder zeichnen kann und omg ja ich hab echt Panik. Ich hab wirklich Panik. XDDDD Verdammt. Ich war ja schon so gut wie fertig aber dann starrte ich das Bild an und hab es zerknüllt, weil ich es furchtbar fande^^ Jetzt steh ich auch wieder bei null.....die Skizze gefällt mir auch nicht mehr .__. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Langsam bekomme ich Panik ob ich rechtzeitig fertig werde .__. > > > > > > Frag mich mal, XD - ich habe gerade erst angefangen (skizze)... > > > > Ich war ja schon so gut wie fertig aber dann starrte ich das Bild an und hab es zerknüllt, weil ich es furchtbar fande^^ Jetzt steh ich auch wieder bei null.....die Skizze gefällt mir auch nicht mehr .__. > TT_TT du kannst doch nicht einfach ein fast fertiges Bild zerknüllen!!! > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich XD Es gefiel mir nicht mehr und sooo viele peinliche Fehler drin -__-; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panik ist ie halbe sache *_*" oder? XD" naja ich drück euch allen die noch nicht fertig sind dass sie es rechtzeitig fertig zaubern ^____^b wird scho! ih bin endich fertig *_* meine letern lasssen mich aber nciht nach hause um das verdammte ding einzuscannen T___________T *grade an nem fremdem PC sitz* *hust* ich wills einscannen und ich brauch doch für A3 so lange T_T "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich XD > Es gefiel mir nicht mehr und sooo viele peinliche Fehler drin -__-; aber sicher hast du stunden daran gesessen - und dann war alle arbeit umsunsten?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich komm mir so erbärmlich vor |DD"" > Anstatt mich endlich gescheit vor's Blatt zu hocken, tu ich alles mögliche, nur um meine Pflicht(?) zu umgehen XDD" z.b. mit Zimmer aufräumen *hust* Aargh. Ich mach die nächsten Nächte durch |D" > Wie schön wär's doch schon fertig zu sein... XD" Gerade wollte ich das gleiche sagen. Ich suche nach alle mögliche Beschäftigung nur um nicht die Skizze inken zu müssen. Weil ich weiss dass ich es verhaue. > Ich steh schon wieder bzw immer noch bei 0.. Lolz. Mit Interesse weitere entwicklung beobachtet* xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher hast du stunden daran gesessen - und dann war alle arbeit umsunsten?? 20 Stunden vielleicht und mein blauer Bunti ist dabei draufgegangen.....das wird schon *zuversichtlich ist* Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Beruhigung der Nerven aller noch nicht fertigen: Eure Wichtelkinder freuen sich auch am 30. noch ^^; Ist ja auch langweilig, alle Geschenke schon am 24. zu kriegen... dann hat mn nachher gar nix mehr, wo man drauf hibbeln kann. Außer den Magenschmerzen nach drei Tagen non-stop-Gelage. 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 24. wäre es natürlich am schönsten aber bevor man unter Zeitdruck das Bild verhaut....das wäre auch doof^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmh, ich finde, man sollte schon am 24. Dezember sein Wichtelbild zeigen. Allerspätestens am 26. Dezember. Danach ist es kein Weihnachtsgeschenk mehr. Ich versteh sowieso viele nicht, warum sie so spät beginnen... Ein unter Zeitdruck gezeichnetes Bild kann einfach nicht toll werden. Vielleicht beherrschen hier einige die Technik so gut, dass das Bild eben zeichentechnisch toll wird... aber vom Motiv her ideenlos und langweilig. Bin froh schon lange, laaange fertig zu sein und mein Wichtel bald zu beschenken. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh sowieso viele nicht, warum sie so spät beginnen... Naja, weil einige noch keine Zeit hatten, oder noch keine Idee zu einem passenden Bild etc. Gründe gibt es viele. >Ein unter Zeitdruck gezeichnetes Bild kann einfach nicht toll werden. Es gibt tatsächlich Leute die unter Zeitdruck besser arbeiten können als ohne. Leider gehöre ich nicht dazu :P Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich versteh sowieso viele nicht, warum sie so spät beginnen... > > Naja, weil einige noch keine Zeit hatten, oder noch keine Idee zu einem passenden Bild etc. Gründe gibt es viele. Bei mir ist es auch der Zeitfaktor - und dass ich mich total schnell ablenken lasse (ADS? XD)... zB vom Mexxforum... > > >Ein unter Zeitdruck gezeichnetes Bild kann einfach nicht toll werden. > Es gibt tatsächlich Leute die unter Zeitdruck besser arbeiten können als ohne. Leider gehöre ich nicht dazu :P > hm, ich kann unter Zeitdruck zumindest sehr effektiv sein, während, wenn man mir zu viel Zeit gibt, ich es meistens einfach schleifen lasse... schon seltsam... meine Skizze ist immerhin grob fertig und meine Idee finde ich ganz annehmbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich versteh sowieso viele nicht, warum sie so spät beginnen... > > > > Naja, weil einige noch keine Zeit hatten, oder noch keine Idee zu einem passenden Bild etc. Gründe gibt es viele. > > Bei mir ist es auch der Zeitfaktor - und dass ich mich total schnell ablenken lasse (ADS? XD)... zB vom Mexxforum... > DITOO °__° > > > > >Ein unter Zeitdruck gezeichnetes Bild kann einfach nicht toll werden. > > Es gibt tatsächlich Leute die unter Zeitdruck besser arbeiten können als ohne. Leider gehöre ich nicht dazu :P > > > > hm, ich kann unter Zeitdruck zumindest sehr effektiv sein, während, wenn man mir zu viel Zeit gibt, ich es meistens einfach schleifen lasse... schon seltsam... DITOOO XD hab die skizze fast fertig __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, wenn ich mir die bereits hochgeladenen Wichtelbilder so anschau werd ich wieder neidisch ;__; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man, wenn ich mir die bereits hochgeladenen Wichtelbilder so anschau werd ich wieder neidisch ;__; O_O DU SIEHST DIE? achja.. du bist ja freischaLter, ne?xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||