Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    Ellerfru 23.10.2007 15:56
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Ich weiß schon jetzt, dass ich garantiert die gesamte Zeit bis Weihnachten fürs Bild brauchen werde... o.O
Jetzt schon fertig ist.... äh.... schnell.

Von:    Kimono 23.10.2007 16:58

Ich hatte recht einfache Wahl, und habe ich mich zuerst entschieden für einen gewünschten Chara. Ich schaue deswegen neue Folgen an. Und nun habe mich doch noch umentschieden. Argh, ich weiss nicht was ich lieber nehmen soll. >.< Und eine originelle idee will mir auch nicht einfallen. Ich werde ganz sicher für die skizze 1 woche brauchen und für colo mindestens 2 wochen. Durchgespickt mit einem krea'tiefen' Bild-anstarren.
~❁~

Von:    Hancock 23.10.2007 17:14

Mein Wichtelkind hat mir soviel Freiheit gelassen, das ich mich garnicht entscheiden kann was ich jetzt mache.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 23.10.2007 18:22

Ich weiß schon was ich mache ^^ - hoffentlich kann ich es auch Umsetzen, so dass sich mein Wichtelkind freut. ^^;;;;

Von:   abgemeldet 23.10.2007 18:40

> Mein Wichtelkind hat mir soviel Freiheit gelassen, das ich mich garnicht entscheiden kann was ich jetzt mache.

meiner auch... aber ich hab schon eine Idee...mais sie wird meinem Wichtelkind vielleicht nicht soooooo gefallen UND das Motiv ist nicht weihnachtlich...eher umgekehrt...
WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    Kimono 23.10.2007 18:53

Eine Frage: ist es üblich das Bild weihnachtlich gestalten? (Ich mag keinen Weihnachtsbaum zeichnen >.<)
~❁~

Von:    Ellerfru 23.10.2007 18:56
> Eine Frage: ist es üblich das Bild weihnachtlich gestalten? (Ich mag keinen Weihnachtsbaum zeichnen >.<)

Eigentlich nicht, es sei denn, dein Wichtelkind wünscht sich ganz speziell ein Weihnachtsbild, oder dir fällt nichts besseres ein... *g*
Ich zeichne auch was vollkommen unweihnachtliches.

Von:    Kimono 23.10.2007 19:02

Na dann bin ich ganz beruhigt xD
Ich mag auch nicht unbedingt santa klaus mützen, hab schnell noch meinen stecki aufgefrischt, hoffentlich nicht zu spät. xD

Oh man, ich würde gerne wissen wer mich da bewichtelt. xDDD *ein umknuffelz an mein wichtel falls es mitliest* :)
~❁~
Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:57:34

Von:    Usagi_Moon 23.10.2007 20:11

T.T ich möcht auuuuuuuch.

werd jetz noch n paar bilder hochladen! so. mal schauen, vll schaff ichs ja doch noch ^^""

Von:   abgemeldet 23.10.2007 20:42

Mit Christlichkeit und dergleichen hatte mein Wichtelbild letztes Jahr auch nicht wirklich viel zu tun... Aber dieses Mal werd ich nicht mehr damit bei den Proben zu einem Weihnachtsgottesdienst in der Kirche sitzen und dran weiter zeichnen^^° Obwohls ja schon irgendwo Stil hatte für ein Angel Sanctuary-Fanart xD

Also ich weiß schon im Groben was ich machen will. Aber ich denk noch nciht dran wirklich anzufangen. Damit lass ich mir noch Zeit. Ich denke doch mal nicht, dass ich mehr als 2 Wochen brauchen könnte. Das wäre eher unüblich. Ich kann wirklich nur staunen dass Leute jetzt schon fertig sind Oo
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    -Zimtstern- 23.10.2007 20:59

Ich bin ja so gespannt, ob meinem Wichtelkind das Bild auch gefallen wird ^.^
Bin jetzt auch schon fast fertig...puh..ich war zu fleißig in letzter Zeit ^^
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

[Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you*

Von:    Shiroku 23.10.2007 21:15

>< uhff..ich habe irgendwie voll panik, dass meinem wichtelkind das bild nicht gefallen wird:_:*drop*

ich habe schon ne ganz gute idee^^ die angaben waren recht gut, nicht genau und nicht zu ungenau^_-
ich werde mich bald daransetzten, noch habe ich ja etwas zeit^_-*noch><*
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms

Von:    Magical_Yaku 23.10.2007 23:07

höhö, ich hab noch nicht mal angefangen richtig zu stalken ... |D

aber ne idee hab ich trotzdem schon. aber angenommen, ich würde die jetzt schon umsetzen, dann läge das bild fast zwei monate rum. das wird dann sicher ganz depressiv ...

Von:    enjiru 23.10.2007 23:34

nja... da ich das erste Bild für mein Wichtelpate fast fertig habe, habe ich mir entschlossen, was neues zu zeichnen... das gefällt mir sogar besser als die erste Umsetzung *lacht* aber meinetwegen kann ich das erste Bild dann auch mal zeigen, aber da sind so viele Fehler- die ich wohl innerlich ignoriert hatte U.U~~~~ auch wenn das erste viel Zeit in anspruch genommen hatte... schätze so um die 15 Stunden werden es wohl werden oO

aber erstmal die neue skizze bearbeiten xDDD dann sehe ich weita *lol*
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    AliceAndHerWonderland 24.10.2007 01:11

uff... jetzt war ich nach einigen tagen wieder auf dem stecki meines wichteLs und hab ich mich maL ein wenig genauer mit der materie auseinander gesetzt.
Jetzt weiß ich zwar schon ziemLich genau, wen ich zeichne, aber noch nicht wie, sprich es ist kein motiv in meinem kopf.
Naja, eig schon, aber das motiv ist mir zu einfach, da muss ich noch ein wenig überLegen :)
*auf biLder und inspirationssuche geh*
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    TheBoss 24.10.2007 05:07

Mein Wichtelkind ist toll xD
Vor allem ne Herausforderung..es mag Serien und Charas die ich entweder kaum oder gar nicht kenne xD
Hab zwar schon ne Idee aber..gott..ich hoffe das Bild gefällt dann auch X_X
Bei mir is eher die Frage:soll ich es mit PC, Buntis oder oder oder malen xD
*genug gespammt*

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Shivers 24.10.2007 07:08

uff... ich hab angefangen, diverse Charaskizzen anzufertigen und werde das wohl auch noch die Woche durchziehen. Das Ideenmotiv steht eigentlich shcon fest, aber bevor ich mit ner gesamtskizze anfange, will ich noch etwas tiefer in die Thematik eindringen... Es soll ja auch gefallen und mein Zeichenstil nicht gegen die Wichtelvorliebe auflaufen! >_<

Allerdings könnte es auch sein, daß sich das Motiv noch mal ändert... ich hab noch nicht zu Ende gestalkt ^^'
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:   abgemeldet 24.10.2007 08:21

Ich hab mich auch schon an die Skizze gesetzt, nur wird sie wieder ewig liegen bleiben bis mir was passendes für den Hintergrund einfällt, aber ich hab sowieso noch ein paar Geburtstagsbilder die gezeichnet werden müssen, vielleicht kommt mir da nebenbei die passende Idee.

Von:    -ShadowKissed- 24.10.2007 12:37

Ohje ohje -.-;
wenn ich eure Bilders seh, *neidisch werd* hab echt angst mein Wichtels mag das Bildchen nicht ;(

*sich zwar viel mühe geben wird aber mein Zeichenstil noch lange nicht gut ist* ;(

Wenn ich mir hier so manche Galerien anschau wow XD

Von:    TheSherryNancy 24.10.2007 12:49

@Kaoru

ich bin auch nicht die beste aber große sorgen mach och mir da keine
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:52:30

Von:    Skorpion 24.10.2007 12:59

@Kaoru-Kamiya: Mach dir darüber keine Gedanken, das wichtigste ist doch der Wille, dem Wichtelkind eine Freude zu bereiten und nicht ein technisch perfektes Bild :)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    enjiru 24.10.2007 14:31

> @Kaoru-Kamiya: Mach dir darüber keine Gedanken, das wichtigste ist doch der Wille, dem Wichtelkind eine Freude zu bereiten und nicht ein technisch perfektes Bild :)

genau, mach das beste drauss ;3 und wenn das erste Bild dir nicht mehr zusagt, zeichne einfach ein neues xDDDD - hauptsache du hast spass dran ^.~ und zwingst dich nicht zu etwas, was du nicht möchtest ^O^
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    Juju 24.10.2007 15:29

O_O Ach herrje..
Wenn ich mir durchlese, wie lange hier einige für Bilder brauchen... zwei Wochen allein für die Colo... was bitte macht ihr denn so lang? XD Zeichnet ihr Bilder im A1-Format? Ist ja Wahnsinn xD
Wenn ich mir das alles so durchlese, krieg ich das Gefühl, dass ich irgendwas falsch mache, ich brauche nicht länger als drei Tage für ein Bild ^^" (Und das auch nur, wenn es was Aufwändiges ist O_o)

... *erst mal nachgucken geht, wie überhaupt ihr Wichtelkind hieß* XD"
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 24.10.2007 15:38:00

Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:01

Jeder Arbeitet unterschiedlich schnell ^^

Von:    Juju 24.10.2007 17:12

Hm ich glaub, ich bin auch zu unperfektionistisch ûu
Ich sag mir irgendwann "Ach passt schon, will jetzt nicht mehr" und mach es dann unsauber fertig ^^"
*beim Wichtelbild mal mehr Mühe geben werd* düdüm

Von:    Kore 24.10.2007 17:20

> Wenn ich mir durchlese, wie lange hier einige für Bilder brauchen... zwei Wochen allein für die Colo... was bitte macht ihr denn so lang? XD Zeichnet ihr Bilder im A1-Format? Ist ja Wahnsinn xD

Nö... A3.
Wie die lange Zeit zustande kommt?
- ich arbeite nicht pausenlos daran, sondern immer mal wieder eine Stunde oder so, und oft vor dem Fernseher
- ich verwende Buntstifte
- ich mach so gut wie immer Hintergründe und viel Fitzelarbeit
- ich arbeite mehr oder weniger planlos und dann kommt eben Farbschicht auf Farbschicht auf Farbschicht...

Ein A4-Bild braucht knapp eine Woche...
2+2=

Von:    Dragoncat 24.10.2007 17:26
Also ich hab mein Pic jetzt auch schon fertig aber ich macht das immer sehr früh damit ich eben nicht zu schluss so viel stress habe da bei mir immer noch um die Weihnachtzeit einige Geburtstagsbilder anstehen auserdem hab ich so die Möglichkeit auch ein zweites vielleicht anzufertigen wenn mir das erste nicht gefällt was jetz nicht der Fall ist ^^ aber gut ich hab jetzt für mein Bild auch 1 1/2 Wochen gebraucht bis es fertig war weil ich mir halt viel Mühe geben wollte und ich hab auch immer nur stückchenweise daran gearbeitet damit ich eben nicht schlammpig werde wenn ich keine Lust mehr habe da hab ich dann lieber aufgehört und später wieder weiter gemacht ^^

Von:    Juju 24.10.2007 17:53

>da hab ich dann lieber aufgehört und später wieder weiter gemacht ^^

Bei mir ist immer das Problem, dass ich später erst recht keine Lust mehr habe ^^"

Von:    -Zimtstern- 24.10.2007 17:57

>Bei mir ist immer das Problem, dass ich später erst recht keine Lust mehr habe ^^"

Jaa, das kenn ich ^^
Das ist bei mir auch immer...deswegen hab ich meins auch schon fertig gemacht, damit mir nachher ja nichts dazwischen kommt ^^ "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!" *lol*
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

[Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you*

Von:    Fiothin 24.10.2007 18:09

Huhu ^^/)

Hrhr, ich freu mich wahnsinnig, dieses Jahr dabei sein zu dürfen und bin schon fleißig Skizzen am machen (nichts scheint mir gut genug zu sein, irgendwie legt man sich mehr ins Zeug, wenn das Bild für jemanden ist xD)

Allerdings habe ich eine Frage...
Im ersten Post wurde ausdrücklich gesagt, man solle an keiner anderen Aktion teilnehmen. Allerdings würde ich auch gerne am Kakao-Weihnachtswichteln teilnehmen und ich sehe mich Stande sowohl ein Bild/Fanart als auch eine Kakao-Karte zu zeichnen...
Ich würde gerne wissen, ob mir das gestattet ist, oder ob diese Regel absolut ist ^^

MfG, Fio
~>>Hoffnung, Wünsche und Träume,
sind die Flügel der Sinne,
doch die Liebe erst ist der Wind,
der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück