Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    Tjulan 24.10.2007 18:23
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

Kakao-Aktion ist ok ^^

Ich fang wohl erst recht spät an, wenn ich das Bild jetzt schon anfange bin ich zu Weihnachten wieder unzufrieden- das geht bei mir immer so schnell...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Fiothin 24.10.2007 18:26

Cool, danke für die schnelle Antwort ^^

~>>Hoffnung, Wünsche und Träume,
sind die Flügel der Sinne,
doch die Liebe erst ist der Wind,
der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~

Von:    Usagi_Moon 24.10.2007 18:29

>.< uuuu ich platz gleich vor neid!

will auuuuuuuuuuuuuuuuuch *umplumps* @_@""

bis wann kann man denn noch in die wichtelaktion mit rein rutschen solitaire und ich haben uns sone mühe gegeben unsere fanartgalerie auf fordermann zu bringen! hab jetz sogar ein tolles bild von Ginny mit hintergrund (!) gezeichnet *stolz bin*

T.T will auch nen wichtel........

vll nächstes mal.....

lg usagi

Von:    Juju 24.10.2007 18:52

>Ich fang wohl erst recht spät an, wenn ich das Bild jetzt schon anfange bin ich zu Weihnachten wieder unzufrieden- das geht bei mir immer so schnell...

Genau aus dem Grund fang ich auch wieder erst kurz vor Weihnachten an, ungefähr so am 21. XD
Was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Von:   abgemeldet 24.10.2007 18:58

> >Ich fang wohl erst recht spät an, wenn ich das Bild jetzt schon anfange bin ich zu Weihnachten wieder unzufrieden- das geht bei mir immer so schnell...
>
> Genau aus dem Grund fang ich auch wieder erst kurz vor Weihnachten an, ungefähr so am 21. XD

Oh my, das wär mir echt zu spät, vorallem da man von heute auf morgen plötzlich in ein Kreatief fallen kann!

Ich wills so bald wie möglich fertig haben, hab noch 'nen Kiriban unfertig, dazu stehen bald wieder Geburtstage an und einer Freundin hab ich auch noch ein Bild versprochen (und schreibtechnisch muss ich demnächst was 50-Seitiges überarbeiten D: ) ... das Wichtelbild soll gut werden (die Skizze gefällt mir sehr <3 noch eine gescheite Idee für den Hintergrund und ich kann die Outlines nachziehen), aber die anderen Bilder auch *sich trotzdem schon gestresst vorkomm* x_x;

Von:    Chikako 24.10.2007 19:54

ohje ich hab bis jetzt auch erst die skizze XD
naja eig. noch weniger als das grade mal der ideenentwurf auf einem schmierzettel XDDDDDD~

muss noch so viel abarbeiten bis dahin V___V
ich werd dann wahrshciwnlich so in ner woche oder so das bild anfangen richtig auf A3 Blatt zu skizzieren^^ (hab grade total Lust auf großem Format zu zeichnen ^^)

dann kommt mal das outlines das braucht net soooo lange XD und dann fast gegen abgabe die Colo XD

et voilà
c'est fini XD
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    -ShadowKissed- 24.10.2007 22:59

@all danke ^-^. Man macht sich halt nur gedanken wenn man die schönen Galerien hier sieht ;). Aber ich werd mein bestes geben, hoffe das mein Wichtelkind damit glücklich ist ^-^

Von:   abgemeldet 25.10.2007 11:35

Ich bin noch beim Ideensammeln, denn ich finde das Wichtigste an den Bild sollte der Bezug zum Wichtelkind sein. Bald hab ich freie Tage, da werde ich ein Skizze anfertigen. Doch ersteinmal heißt es die Charaktere zu studieren.

Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:54

also ich hab schon ein ziemlich genaues Bild im Kopf, aber hab noch nicht angefangen. Wahrscheinlich fang ich in den Ferien (ab montag ^^)an, die Skizze zu machen (wegen Weisheitszähne werd ich viel mehr nicht schaffen) und dann erst im Dezember mit der Colo anfangen, die geht bei mir immer schneller, aber dann ist das Motiv halt endgütlig.

Also, ich find die viele Zeit sehr toll ^-^

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:37

Habe jetzt so bei meinem Wichtelkind noch überhaupt keinen Plan, was ich zeichnen könnte, weil die Vorlieben für mich schwer fallen in Verbindung mit Weihnachten zu bringen...

Und irgendwie hab ich noch überhaupt keine Weihnachtsstimmung.
Der ganze Vorverkauf von Stollen und irgendwelchem Kleinkram auf einem Haufen verdirbt mir irgendwie alles. -.-

Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:39

> Habe jetzt so bei meinem Wichtelkind noch überhaupt keinen Plan, was ich zeichnen könnte, weil die Vorlieben für mich schwer fallen in Verbindung mit Weihnachten zu bringen...
>
> Und irgendwie hab ich noch überhaupt keine Weihnachtsstimmung.
> Der ganze Vorverkauf von Stollen und irgendwelchem Kleinkram auf einem Haufen verdirbt mir irgendwie alles. -.-
>
>

Das Bild muss nicht weihnachtlich sein, frag doch einfach mal Tjulan ob sie dein Wichtelkind fragt ob es unbedingt was weihnachtliches möchte oder ob ihm/ihr das egal ist.

Von:    AliceAndHerWonderland 25.10.2007 16:04

ich zum beispieL hab extra hingeschrieben, das ich NICHTS weihnachtLiches möchte xD

"I got Lost on the Road of Life.."
Zuletzt geändert: 25.10.2007 16:05:39

Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:46

ich hab noch so viel zeit ich lass mich nicht stressen, auch wenn ich endlich was anspruchsvolles bekommen hab! ^^

werd sicher erst ab dezember reinhauen...
Stubentiger
Das Forum für alle Katzenbesitzer und Katzenverrückten!!!

Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:53

> ich zum beispieL hab extra hingeschrieben, das ich NICHTS weihnachtLiches möchte xD
>

Genau das hab ich auch gemacht ^_~
Obwohl ich doch Pfefferminzstangen mag .. *lol*

Ich hab mittlerweile was für den HG gefunden, aber an den guten neuen Stift zum Outlines ziehen komme ich frühstens morgen Abend.

Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:07

ich glaub, so langsam bekomm ich ne idee, was ich meinem Wichtel malen kann. : D
Tolle Angaben stehn da im stecki. xD

Von:   abgemeldet 26.10.2007 09:39

Naja...ich finde...zu einem Weihnachtswichteln gehört nun mal ein Weihnachtsbild. Sonst könnte ich ja was x-beliebiges zeichnen und es einfach so hinstellen, als wäre es für mein Wichtelkind. Ergo wäre es (für mich jedenfalls) halbherzig. Und allzu leicht möchte ich es mir ja auch nicht machen. XD

Aber trotzdem: Der Vorweihnachtsrummel wird jedes Jahr immer grausamer.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 10:13

> Naja...ich finde...zu einem Weihnachtswichteln gehört nun mal ein Weihnachtsbild. Sonst könnte ich ja was x-beliebiges zeichnen und es einfach so hinstellen, als wäre es für mein Wichtelkind. Ergo wäre es (für mich jedenfalls) halbherzig. Und allzu leicht möchte ich es mir ja auch nicht machen. XD

Nun ja, aber es gibt Serien zu denen garkeine Weihnachtsbilder passen...

Von:   abgemeldet 26.10.2007 10:24

Zu manchen Serien ist es schwer, ABER machbar!

Man kann jede Figur in ein Weihnachtskostüm stecken und es lustig ausschauen lassen, oder doch eher fies/ironisch.

Von:    Skorpion 26.10.2007 10:39

Je nach Thema kann es wirklich unpassend sein, wenn man zwanghaft versucht, ein Weihnachtsbild zu zeichnen.
Ich werde jedenfalls je nach Idee auch einfach mit einer Weihnachtsstimmung arbeiten ohne die üblichen Klischees zu benutzen, ausser es bracht sie wirklich.

Wäre ja langweilig wenn die Wichtelbilder aus einer Serie "Chara im Weihnachtsmannkostüm" bestünden.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    Samantha 26.10.2007 11:01

Setz den Chara eine Weihnachtsmannmütze auf und ein Bißl Schneeflocken drumherum... Bei manchen Charas könnte es allerdings ungewollt lustig werden.
¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/

Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:02

> Naja...ich finde...zu einem Weihnachtswichteln gehört nun mal ein Weihnachtsbild. Sonst könnte ich ja was x-beliebiges zeichnen und es einfach so hinstellen, als wäre es für mein Wichtelkind. Ergo wäre es (für mich jedenfalls) halbherzig. Und allzu leicht möchte ich es mir ja auch nicht machen. XD

Es ist für dich Halbherzig wenn dein Wichtelkind sogar sagt "Bäh, ich will kein Weihnachtsbild" du schenkst ja zu Weihnachten auch nicht nur Dinge die 100% weihnachtlich sind oO; .. Slash bewahre ich wär ziemlich angepisst.

Du kannst das Bild trotzdem auf dein Wichtelkind anpassen...

Von:    Shaggai 26.10.2007 11:11

> Man kann jede Figur in ein Weihnachtskostüm stecken und es lustig ausschauen lassen, oder doch eher fies/ironisch.

Irks, besser nicht.
Ich möchte mir meine Lieblingscharas weder lustig noch fies in nem Weihnachtsmannkostüm vorstellen...
(Werde mal schnell noch meine Abneigung gegen zu weihnachtliche Sache in meinem Steckbrief erwähnen...)
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2007 11:20

> > Naja...ich finde...zu einem Weihnachtswichteln gehört nun mal ein Weihnachtsbild. Sonst könnte ich ja was x-beliebiges zeichnen und es einfach so hinstellen, als wäre es für mein Wichtelkind. Ergo wäre es (für mich jedenfalls) halbherzig. Und allzu leicht möchte ich es mir ja auch nicht machen. XD
>
>
> Es ist für dich Halbherzig wenn dein Wichtelkind sogar sagt "Bäh, ich will kein Weihnachtsbild" du schenkst ja zu Weihnachten auch nicht nur Dinge die 100% weihnachtlich sind oO; .. Slash bewahre ich wär ziemlich angepisst.
>

richtig.

du verkrampfst dich doch nur unnötig, wenn du unbedingt was weihnachtLiches zeichnen wiLLst
und im prinzip soLLst du doch was zeichnen, was zu deinem wichteL passt, am besten etwas, wo dein wichteL schon in der kLeinansicht sieht "oh, das könnte für mich sein!"
etwas, in dem sich dein wichteL irgendiwe.. "wiederspiegeLt"

.. oder nicht?
gerade darin Liegt doch die herausforderung, etwas für einen meist fremden menschen zu zeichnen, dem das biLd auch gefaLLen soLLte und zu dem das biLd passt

so sehe ich das zumindest

"I got Lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:32

> so sehe ich das zumindest

Ich stimm dir da zu, seh das ganz genauso.
Das Bild soll dem Wichtelkind gefallen und in die Vorlieben passen bzw. diese wieder geben, wenn es nicht total Weihnachtsverrückt ist, und die muss man nicht verweihnachtlichen.
Ich fands letztes Jahr zwar ganz putzig das meine Wichtelmama dem Chara extra ne Weihnachtsmütze aufgesetzt und ein paar Geschenke dazugezeichnet hat, aber bei ner Hexe hätte ich viel lieber noch was passenderes gesehen, dann hätte mir das Bild noch besser gefallen.

Wenn man es ganz ernst nimmt müsste man da eigentlich was in Richtung biblische Szenerie zeichnen und nicht den von Coca Cola rot gefärbten Weihnachtsmann und CoKg, wenn man bei dem Fest haargenau sein will.

Wie gesagt frag lieber über Tjulan nach ob dein Wichtelkind sowas überhaupt haben WILL, nicht das nacher das geplärre groß ist.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 11:54

Ja, ihr habt ja auch recht. ^^

Werd mir wohl eher was vornehmen es an mein Wichtelkind anzupassen. :D

Von:    Hancock 26.10.2007 12:06

Ich hab jetzt bei meinem Wichteltext noch dazu gesetzt das ein Weihnachtsmotiv niht nötig ist, ich es aber dem zeichner überlasse. Ich freu mich so oder so über das Bild. Ich selbst zeichne nichts weihnachtliches.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 26.10.2007 12:12

> Ich selbst zeichne nichts weihnachtliches.

dito. Mein Bild ist _sehr_ unweihnachtlich.

Von:    Hancock 26.10.2007 12:16

Ich hab noch nicht wirklich ein Plan was ich zeichne das mein Wichtelkind sehr anspruchslos ist was Serien wünsche angeht aber ich denke ich versuche was winterliches.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Shivers 26.10.2007 12:50

Also.. wenn meinem Wichtel etwas einfällt zu meiner aktuellen Besessenheit ohne daß es unfreiwillig lustig aussieht bitte o.o ich glaub nicht, daß das geht ^^' Death Note und Weihnachten ist irgendwie... wie... Knoblauch und Nutella! *schauder* Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren o_o

Ansonsten... mein Motiv ist schon etwas weihnachtlich... So ich es denn 100%ig so lasse. Ich hab noch eine Alternative, die ich vorher ausstalken will ^^'
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:    TheSherryNancy 26.10.2007 13:51

also auf jeden fall hab ich ne idee
sie umzusetzen werd ich wohl später anfangen
*drop*
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück