Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Von:    enjiru 26.10.2007 14:40
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

sooo... habe mein Beitrag im Steckbrief auch ausgebessert und gewünscht, das es nicht unbedingt weihnachtlich werden möchte xD
ich könnte es mir auch nicht direkt vorstellen xDDDD aber wenn es was originales sein sollte, wäre es mir egal :D

sooo, also meine Skizze ist auch nicht sonderlich weihnachtliches ö.ö wobei ich das noch machen könnte... mal sehen ö.ö zumindest winterlich
えんぢる
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

enjiru

Von:    Ara 26.10.2007 14:57

Ich weiß schon,wieso ich immernoch warte mit dem zeichnen. In der Zeit kann ich nämlich noch üben und Material kaufen. Wenn ich das jetzt schon machen würde, würde mir das Bild bis Weihnachten nicht mehr gefallen.
That's absurd...

I like it.

Von:    Hancock 26.10.2007 15:02

>Ich weiß schon,wieso ich immernoch warte mit dem zeichnen. In der Zeit kann ich nämlich noch üben und Material kaufen. Wenn ich das jetzt schon machen würde, würde mir das Bild bis Weihnachten nicht mehr gefallen.

*nick, nick*

Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Nani_San 26.10.2007 15:34
Ich habe zwar schon einige Skizze gemacht für mein Wichtelbild,aber noch nicht sicher welches ich dann auch nehmen soll*schwer ist*
Das eine ist auf jedenfall weihnachtlich/winterlich und das andere geht mehr ins normalo rein.Werde also erstmal 2Bilder fertig zeichnen und wenn mir eins davon zusagt,dann lass ich es auch so bis Weihnachten liegen.

Von:    Ashura_ 26.10.2007 15:58

Hab in meinen Stecki auch mal was zum Thema "Weihnachtsmotiv geschrieben". Death Note oder was weiß ich was der Wichtel nimmt auf Weihnachten getrimmt... lieber nich. >.>
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    -Krone- 26.10.2007 16:00

Ich sag jetzt nicht, dass mein Bild total sommerlich ist XD
*wegschleich*

Von:    Rooro 26.10.2007 16:50

Ich hab meinen Text auch nochmal grad editiert. So gern ich Weihnachten auch hab, ein Fantasy-bezogenes Bild mit Nikolausmütze muss dann doch nicht sein...

Von:   abgemeldet 26.10.2007 17:11

*sich mal wieder melden wollt* XD

Von:    GreenBerry 26.10.2007 18:12

So ich war jetzt eine Woche wech und wollte nur kurz eine Frage stellen. ^^

Das Wichtelkind was ich jetzt habe darf ich auch bewichteln? XD
Ich mein steht das nun endgültig fests? ^^

Lieben gruss
~Eure Stimme ist gefragt~

Von:    Shivers 26.10.2007 18:54

> So ich war jetzt eine Woche wech und wollte nur kurz eine Frage stellen. ^^
>
> Das Wichtelkind was ich jetzt habe darf ich auch bewichteln? XD
> Ich mein steht das nun endgültig fests? ^^
>
>
> Lieben gruss

Yupp
Du solltest auch eine Mail mit dem Aufruf zum Startschuss gekriegt haben ^^
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:   abgemeldet 26.10.2007 21:23
Wer will kann auch zu uns kommen von denen, die nicht dabei sind

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/weiwi/beschreibung/

Von:    Ellerfru 26.10.2007 21:43
Hier Werbung zu machen halte ich für ziemlich unpassend... Es wird wieder JEDE MENGE anderer Aktionen geben, das wissen wir alle.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:02

Ich hoffe das die unoffziellen Aktionen nicht wieder Verwirrung beim freischalten stiften. Letztes Jahr gab es einige die sich beklagt haben zurückgestellt zu sein, dabei wurde zurückgestellt weil die die an der offiziellen teilnehmen nicht vor dem 24.12. freigeschaltet sein sollen, man kanns ja dann nicht riechen das Person XY NICHT dabei ist, sondern woanders mitmacht wo das vollkommen in Ordnung ist.

*hat Mittlerweile das Lineart fertig* "nur" noch Farbe.

Von:    enjiru 26.10.2007 23:36

kann ich mir gut vorstellen ö.ö

ich schreibe am besten: "Wichtelbild für XYZ vom originalen Wichtel-Aktions-Dings, kein Pseudo" jooo, das hört sich soooo "kreativ" an *lol*

diesen Titel muss man einfach liebhaben :D
えんぢる

enjiru

Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:40
Pseudo? Nur weil wir unsere eigene Wichtelaktion gründen haben wir genauso ein recht aufs Freischalten wie ihr!
Pseudo seit ihr wenn ihr mit so einem primitiven Spruch daher kommt!

Von:    Archimedes 27.10.2007 14:12
Würdet ihr bitte aufhören euch zu zanken? Beim Wichteln geht´s darum, dass ihr anderen eine Freude macht. Und nicht darum, welche Wichtelaktion besser, oder weniger pseudo ist und mehr Prestige einbringt.
Die Aktion von Tjulan war die erste und ist jetzt halt die offizielle von Animexx. Die anderen sind privat. Das ist aber auch schon der einzige Unterschied.
Und wegen dem Freischalten: Deswegen gibt´s ja jetzt ne Warteschleife für die Mitglieder dieser Aktion, wenn sie die Bilder in dem betreffenden Wettbewerb zur Wichtelaktion hochladen.

Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 27.10.2007 14:16:54

Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:27

Schreibt doch einfach rein [Bildtitel] ZIRKELwichtelaktion, dann ist doch alles in Ordnung und man kann es auf den ersten Blick unterscheiden und kein Freischalter kann sich da vertun....
Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht, gell?
*kopfschüttel*

Von:    Shivers 27.10.2007 15:42

> Schreibt doch einfach rein [Bildtitel] ZIRKELwichtelaktion, dann ist doch alles in Ordnung und man kann es auf den ersten Blick unterscheiden und kein Freischalter kann sich da vertun....

Jepp genau *nick* Kann ja kein großes Problem sein entweder "Animexx-Wichtelbild für XYZ" oder "Zirkel-Wichtelbild für XYZ" zu schreiben ^^

> Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht, gell?
> *kopfschüttel*

für die Masse ist gerade der Spruch Programm, Seiji *g*

Von:    enjiru 27.10.2007 16:12

> Pseudo? Nur weil wir unsere eigene Wichtelaktion gründen haben wir genauso ein recht aufs Freischalten wie ihr!
> Pseudo seit ihr wenn ihr mit so einem primitiven Spruch daher kommt!

nein nein, du verstehst mich gerade falsch ^^° ich habe genauso gedacht wie du, als ich das "pseudo"-Wort gelesen hatte, das kam ein paar Seiten zuvor von MG glaub ich xD aber das wurde nicht böse gemeint :3

ich leite selber eine sogenannte "Pseudo" Aktion ^^°
えんぢる

enjiru

Von:    Sperber 27.10.2007 16:12

Oder evtl nur die offizielle Wichtelaktion mit "Wichtel" im Bildtitel, die aus dem Zirkel nur mit Widmung? Also [Bildtitel] - für soundso; und die Angabe, dass es sich um ein Wichtelbild handelt, nur in der Bildbeschreibung? So wäre das unterscheiden evtl noch einfacher, aber der Freischalter sieht bei der Beschreibung trotzdem, dass das Bild Teil einer Wichtelaktion ist. Nichts gegen die vorherige Lösung, aber "Zirkel/Animexx-Wichtelbild" sind ganz schön lange Wörter und nehmen im Bildtitel so viel Raum ein, und ich persönlich finde es gar nicht so wichtig, ob nun im Titel oder in der Beschreibung steht, dass es ein Wichtelbild ist - solange es da steht. Oder?

Von:    enjiru 27.10.2007 16:18

> Oder evtl nur die offizielle Wichtelaktion mit "Wichtel" im Bildtitel, die aus dem Zirkel nur mit Widmung? Also [Bildtitel] - für soundso; und die Angabe, dass es sich um ein Wichtelbild handelt, nur in der Bildbeschreibung? So wäre das unterscheiden evtl noch einfacher, aber der Freischalter sieht bei der Beschreibung trotzdem, dass das Bild Teil einer Wichtelaktion ist. Nichts gegen die vorherige Lösung, aber "Zirkel/Animexx-Wichtelbild" sind ganz schön lange Wörter und nehmen im Bildtitel so viel Raum ein, und ich persönlich finde es gar nicht so wichtig, ob nun im Titel oder in der Beschreibung steht, dass es ein Wichtelbild ist - solange es da steht. Oder?

ich glaube jedes Wichtelbild hat recht auf freischaltung am besagten tag ^O^ egal ob es an dieser Aktion teilnimmt oder an einer anderen ö.ö ich meine das sind alles Geschenke ^^°

ich schreibe bei mir nur, damit ich´s frühzeitig hochladen kann, damit es in die Warteschleife kommt und nicht schon vorweg freigeschaltet wird ^^°
えんぢる

enjiru

Von:    Chikako 27.10.2007 17:59

oje hier scheints ja mal mit problemen abzugehen^^

hm joah ihc bin auch der meinng wenn der titel eine bestimmte bedeutung haben sollte sollte er nur für das bild sein
sonst würde zum beispiel der titel:
[Bildtitel] Wichtelbild fü XY
den titel meiner nach leicht zerstören bzw. den sinn und die atmosohäre^^

dann würde ich lieber es in der beschreibung schön fettgedruckt hervorheben^^

...

ich glaub man versteht meinen text schon wieder nicht... o__o" also was ihc damit sagen will...
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    Turtlelover 27.10.2007 17:59

Ich denke mal, das wieder ein Link zum Wettbewerb geben wird, der eingefdührt werden muss, wo jeder sehen kann, dass es die offizielle Animexx-Wichtelaktion ist.
War letztes Jahr genauso und wird vermutlich nicht anders sein.

Skizzen von dem ganzen Bild habe ich noch keine, nur von den einzelnen Figuren.
Da ich letztes Jahr überhaupt nicht zufrieden war, will ich es dieses Mal wirklich Stück für Stück angehen. ;)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Von:    Shivers 27.10.2007 18:24

Es war halt die letzten Jahre immer so, daß man in den Titel schreibt, daß das Bild für die Wichtelaktion ist und für wen. Sonst sieht es der eine oder andere gar nicht Ô_o
Und wie soll ein Bild in die Warteschleife sortiert werden, wenn der WB vielleicht noch gar nicht offen ist?
Ich weiß nicht, wie das bei den FA-Schaltern ist, aber ich würde mal sagen, daß da was durchrutschen kann, weil sie wohl nicht die Texte lesen, sondern die Bilder angucken, ob sie irgendwelche Regeln brechen o.ä.
Und zum Thema "nur die Animexxwichtler benutzen das wort" das war meines wissens nach eigentlich so, wurde aber irgendwann geflisentlich ignoriert und dann haben sich halt die "Nicht-Mexx-Wichtler" beschwert, wieso ihre Bilder nicht freigeschaltet werden.
Es gab damals nämlich schon die Bitte an die Freischalter, die Wichtelbilder nicht vor dem 24.12. freizuschalten.
Und mittlerweile nimmt das mit dem "Wichteln" ja schon fast bösartig Oberhand O__O Ich jedenfalls blicke seit geraumer Zeit nicht mehr durch diese ganzen Wichtelaktionen ^^'

Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:50

Ich hätte mal ein Vorschlag: Warum führt man nicht mal die FA-Kategorie "Wichtelaktion" ein? Nur mal so´n kleiner Vorschlag...

Zum aktuellen Thema hier: Im Wichtel-Wiki steht man solle es so schreiben: "Bildtitel- Wichtelbild für XY". Klingt doof, is aber so.

Von:   abgemeldet 27.10.2007 20:27

> Ich weiß nicht, wie das bei den FA-Schaltern ist, aber ich würde mal sagen, daß da was durchrutschen kann, weil sie wohl nicht die Texte lesen, sondern die Bilder angucken, ob sie irgendwelche Regeln brechen o.ä.

Das halte ich für ein Gerücht, wir lesen tatsächlich jeden Müll der unter den Bildern geschrieben wird, es ist nämlich leider so das einige User uns für dermaßen dämlich halten das sie in der Beschreibung ihr Shota/Realslash/[insertsomethingelesehere]/-Bild das Abgelehnt wurde und gegen die Regeln verstößt verlinken oder gar ihren Selbstmord ankündigen, oder auch offen zu geben das ihre Bilder geklaut sind etc.etc.

Aber wenn da jemand schreibt "Ist für die Wichtelaktion" weiß man trotzdem nicht was Sache ist, da einige so kreativ sind ihr Bild nämlich erst _nach_ der Freischaltung in den Wettbewerb einzusortieren.

Es war übrigens NICHT so das die Bilder NICHT freigeschaltet wurden! Sie wurden ZURÜCKGESTELLT, das ist was gänzlich anderes! Die Bilder die zu einem bestimmten Termin geschaltet werden sollen werden immer zurückgestellt damit sie die Freischaltschleife nicht verstopfen. Das wurde hier gehörig missverstanden!
Zuletzt geändert: 27.10.2007 20:29:15

Von:    Shivers 27.10.2007 21:38

> Das halte ich für ein Gerücht, wir lesen tatsächlich jeden Müll der unter den Bildern geschrieben wird, es ist nämlich leider so das einige User uns für dermaßen dämlich halten das sie in der Beschreibung ihr Shota/Realslash/[insertsomethingelesehere]/-Bild das Abgelehnt wurde und gegen die Regeln verstößt verlinken oder gar ihren Selbstmord ankündigen, oder auch offen zu geben das ihre Bilder geklaut sind etc.etc.
>
Ihr müsst den ganzen Scheiß echt lesen? OoO Das ihr es überfliegt und Links nachgeht, hätte ich jetzt vermutet, aber echt alles... oh man X_X

> Aber wenn da jemand schreibt "Ist für die Wichtelaktion" weiß man trotzdem nicht was Sache ist, da einige so kreativ sind ihr Bild nämlich erst _nach_ der Freischaltung in den Wettbewerb einzusortieren.
>
> Es war übrigens NICHT so das die Bilder NICHT freigeschaltet wurden! Sie wurden ZURÜCKGESTELLT, das ist was gänzlich anderes! Die Bilder die zu einem bestimmten Termin geschaltet werden sollen werden immer zurückgestellt damit sie die Freischaltschleife nicht verstopfen. Das wurde hier gehörig missverstanden!

So war das eigentlich gemeint gewesen, was ich geschrieben hatte. *am Kopf kratz* Hab mich unglücklich ausgedrückt *hust* gomen >_<

Von:   abgemeldet 27.10.2007 21:52

> Ihr müsst den ganzen Scheiß echt lesen? OoO Das ihr es überfliegt und Links nachgeht, hätte ich jetzt vermutet, aber echt alles... oh man X_X

Einer der Gründe warum das schalten nicht derart schnell geht, wir müssen ja gucken ob da irgendein regelverstoß im kommentar steht ^^;

>
> So war das eigentlich gemeint gewesen, was ich geschrieben hatte. *am Kopf kratz* Hab mich unglücklich ausgedrückt *hust* gomen >_<

Meinte damit nu nich direkt dich, einige haben ja gewettert das Zirkelaktionen auch ein recht darauf haben freigeschaltet zu werden, das wurden alle bilder, solange sie regelkonform waren, nur das es halt verwirrung hab, einige der zirkelaktionen konnten schon vor dem 24.12. bilder hochladen und die durften schon on sein, aber bei der großen hier sollte zurückgestellt werden weil man bei manchen nicht durchgestiegen ist... daher D:

Von:    MG 27.10.2007 22:18

> Einer der Gründe warum das schalten nicht derart schnell geht, wir müssen ja gucken ob da irgendein regelverstoß im kommentar steht ^^;

Mit der Zeit lernt man da aber auch den glorreichen Skill "Schnell überfliegen und trotzdem alles lesen". Besonders Unklarheiten lesen wir uns nochmal doppelt durch. Also verarschen kann man uns Freischalter wirklich nicht ;)

Mal was Anderes!

Ich denke ich werde heute mit dem Wichtelbild anfangen. Hab schon ausreichend für die Schule gelernt und kann mir das daher erlauben :)
Hach, ich bin mit meinem Wichtelkind richtig zufrieden. Hab ein tolles Motiv im Kopf ^_______^

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Von:    enjiru 27.10.2007 23:00

pseudo... war das nicht dein wort vor zig seiten hier?!
<<° >>° =0=° <--- enjiru

hätte mir einige ENS mit erklärungen erspart, wenn ich dieses Wort nicht zynisch genannt hätte, weil ich´s bei dir gelesen hab, das ist sooo gemein U.U° das kommt davon... aber das wort gefällt mir ö.ö *spammmm*

wollte ich nur mal loswerden
えんぢる

enjiru

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...118]
/ 118

Zurück