Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Real/KT- Handel Jeweils ein + geht an Himebeere und nyozeka. Ware wie beschrieben, gerne wieder :) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 20:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| real/kt-handel dickes + an skypher nette käuferin Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Namora ^^ Tofu Handel ♪◕♫ ∂ιє мυѕιк ∂яü¢кт αυѕ, ωαѕ ηι¢нт gєѕαgт ωєя∂єη кαηη υη∂ ωσяüвєя zυ ѕ¢нωєιgєη υηмögℓι¢н ιѕт. ♫◕♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 11:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kt/realhandel ein sehr gutes + für abgemeldet als Käuferin netter Kontakt und eine schnelle Bezahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 12:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus geht an Lillith88 schnelle überweisung und netter kontakt.. I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Zyria beim TOFU-Handel , Alles prima =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Himebeere Alles perfekt ^^ [KT/Real-Handel] Never assume malice when stupidity will suffice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet als Käuferin. Hat alles super geklappt~ Immer wieder gern. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Cheezu Schnelle einigung, schnelle Zahlung, sehr nett. Man kann alles wenn man will.... und es überlebt... ------------------------------------------------------------ Ich machs euch für KT...und mehr |
|||||||
|
||||||
| Tofu-Handel Jeweils ein + an Lilith_chan und Lyzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| für kt/real handel ein dickes plus (+) für abgemeldet als käufer <3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an Anneg für den KT/Real Handel Wie immer nett, zuverlässig und schnell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch ein [+] zurück an alecz als Käuferin beim KT/Real-Handel. Wie immer alles prima ^^ Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes, fettes [-]!!! an P-Heads-Wife. Sie sagt bereits letzten Mittwoch, dass sie die Ware (DS Spiele) verschickt hatte und wollte mir Donnerstag die Nummer schicken, damit ich es verfolgen konnte, wo sich das Paket gerade befindet. Allerdings kam Mittwoch die letzte ENS, jetzt reagiert sie nicht mehr drauf! Obwohl sie laut Statistik, gestern, heute und so schon online war. Ich hab schon mehrere ENS geschrieben, aber ich bekomme einfach keine Antwort. Auch auf die Pinnwand nicht. Haltet euch bloß von diesem User Fern! [Real/Kt-Handel) |
|
![]() |
||||||
| Ein RIESEN PLUS [+++++] an Mangafan0 als ToFu-Verkäuferin. Bin Absolut zufrieden und das seid Monaten. Sehr Vertrauenswürdig. Immer Pünktlich. Geht auch gerne auf Wünsche ein. Kommt einem sehr Entgegen. Nur zu Empfehlen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 18:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Handel Ein dickes (+) für Luc_ alles super gelaufen^^ Lg. Diabolo_17 O könntest du doch nur die Stille hören, Nicht Lüge, Schmeichelei, nicht Tag und Nacht. Wie Schnee im Frühling tauen, und lieben voll Vertrauen - Die böse Sehnsucht hätt' dich umgebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an Allmacht als Verkäuferin im [KT/Real-Handel]! Ware ist sicher angekommen und in einem Top Zustand^^ Gerne wieder! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einmal ein sehr großes Danke Schön an Namora für den schnellen Handel (Tofu gegen Karotaler) Wirklich ein seeeeehr netter und vor allem schneller kontakt einfach nur zum weiter empfehlen!! Mega (+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein großes Danke schön und ein dickes (+) anserenasera! Schneller Kontakt schneller "warentausch" & Freundlich! Danke nochmal! (Tofu gegen Karotaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu-Handel Ein fettes [+] an Zyria! Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu-Handel ein [+] an abgemeldet und wegen Real/KT-Handel ein [+] an abgemeldet, alles wunderbar geklappt ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 13:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das geb ich doch gleich mal zurück! ^^ Tofu [+] an darling und Real [+] an darling Immerwieder gerne. "What if I'm not the hero?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dickes (+) für Item gegen Karotaler an Ai-NaSchneller Kontakt & sehr Freundlich Genau das selbe an Lilith_chan (+) (auch Item gegen KT) bei beiden gerne wieder ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 14:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT/Real-Handel ein + an Samtpfote als Verkäuferin,netter KOntakt und Ware war in gutem Zustand,immerwieder gern^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu Handel Ein + geht an Luc_. Wie immer lief alles super und vorallem schnell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu Handel ein dickes + für Lunasolis danke nochmal für das Erweiterungspaket^^ ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 15:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes (+) für abgemeldet als Käuferin in einem KT-Reales-Handel. Danke für die Chance, doch noch an Mexx zu glauben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu Handel Lunasolis alles optimal verlaufen *dickes Plus da lässt* Noch mal Danke^^ Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu Handel Lunasolis Ein + für Lunasolis, weil alles schnell und ohne irgendwelche Probleme ging!^^ [D. Holmes - got it?] |
|||||||