Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ein + an Lunasolis sehr netter und zuverlässiger ToFu Verkäufer! Und sehr schnell O.O |
|
![]() |
||||||
| Ein "+" an stubentiger. Günstiger TOFU Verkauf und es hat alles wunderbar geklappt =) ~Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel~ ---->!Vampire-Rulez!<---- |
|||||||
|
||||||
| ein (+) an Luc_ Tofu paket war schneller da als ich die seite aktualisieren konnte xD |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein + an Luc_. War echt unglaublich schnell XD Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Tofu-Handel] ^^ ein + an Youkials Tofu-Verkäuferin =3 ging rucki zucki XD alice nine. - Vandalize <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Luc_. Supernetter Kontakt und schnelle Abwicklung ^_____^ And if they lay us down to rest.... ... tell our moms, we've done our best. ぬカル |
|||||||
|
||||||
| Real/KT: ein MEGA +++ an Stiffy als Verkäuferin. Sehr nett, sehr unkompliziert und hat die Ware schnell versendet. DANKE |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 09:05:42 |
|
![]() |
||||||
| ein riesen + zurück an Cateleen als Käuferin. Sehr netter Kontakt, sehr unkompliziert. Gerne wieder! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Liirah ging alles schnell und unkompliziert jederzeit gerne wieder :) Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken hörst du auf du selbst zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an Luc_, die super schnelle und zuverlässige TOFU-Verkäuferin. ;) Eine fremde Welt... eine schwere Aufgabe... ~*~*~*Strange World*~*~*~ Meine Naruto FF, lest doch mal rein ^.^o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 15:29:20 | |||||||
|
||||||
| Ein ganz großes, liebes + an Liirah! ^^ Für das superschnelle TOFU-Paket! Immer wieder gerne! xD |
|
||||||
| Es gibt ein dickes (+) als Käufer an TripleX Sehr netter Kontakt, alles schnell gelaufen und hat sogar noch 5 KT dazu geschenkt. Empfehlenswert^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges PLUS an Kyraliah als Verkäuferin!!!^-^ Perücke kam in einwandfreiem Zustand und super schnell! Da ebay-Ersteigerung: Vertrauenswürdig, zuverlässig und sicher! Absolut empfehlenswert und gerne wieder^.^ Zusätzlich richtig freundlicher Kontakt! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine bewertung an Luc_ ein dickes +! super kontakt und schnelle übergabe^^ werde noch länger dort bleiben! vielen dank! LG Ruki Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein "+" an Zyria ^^ Freundlicher Umgang und schneller Versand des TOFU-Pakets; hat alles prima geklappt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein + an Zyria ^.^ kann mich rio nur anschließen, freundlicher Kontakt und flotte Überbringung der Tofu-Pakete ohne Komplikationen =) ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/ ¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Freche Früchtchen ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/134549/ |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] für darling Freundlicher Kontakt und unkomplizierte Käuferin. Immer wieder gerne =^^= |
|
![]() |
||||||
| das gleiche [+] zurück abgemeldet immerwieder gerne ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an stubentiger als TOFU-Verkäufer. Vielen Dank^^ Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + für abgemeldet als Real/KT-Käufer. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| KT-Real-Handel: Ein MEGA ++++ geht an Meico als Käuferin. Sehr netter Kontakt, Bezahlung sofort parat, schnell und unkompliziert. ^_____^ So kann Verkaufen Spaß machen!!! VIELEN DANK! |
|
![]() |
||||||
| ein + an Cateleen sehr netter kontakt und super schneller versand! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein dickes PLUS an Cateleen als Verkäuferin :)))) (KT gegen Reales) Sehr netter Kontakt und schnelle Zusendung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 17:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein absolut riesiges PLUS und DANKESCHÖN für abgemeldet im KT/Realhandel ^-^ Hat mir sogar noch ein Geschenk mitgeschickt! Bücher sind auch super angekommen! ^.^ Eine wirklich liebe und tolle Handelspartnerin! Gerne wieder/sehr zu empfehlen!!! Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Plus [+++] für die tolle abgemeldet im KT/Realhandel Unglaublich nette Person, sehr, sehr schnelle Zahlung, sehr gute Kommunikation. Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an ryuichi_ng [edit] Ich werde alt. ^^" War KT/Realhandel |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:25:46 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] an Fray Die Quälität war super und es ging super schnell. War übrigens ein KT/Real-Handel^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 20:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und gleich noch mehr Bewertungen XDDD Dieses Mal ein Plus an folgende Käuferinnen: (für KT gegen Reales) - faer - abgemeldet - Shinji-(für Tofu) - abgemeldet Sehr liebe Kontakte und Blitzbezahlungen :) Immer wieder gern :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 20:03:17 | |||||||