Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| TOFU-Handel ein dickes [+] für Farfarello als Verkäufer |
|
||||||
| TOFU-Kauf ein [+] für Farfarello als Verkäufer Lief toll! |
|
![]() |
||||||
| dickes [+] an abgemeldet ^^ total sympathisch und hat alles sofort geklappt †Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + abgemeldet als (Tofu) Verkäufer x33 Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Real/ KT) Ein dickes (+) geht an Blacklady86 als Käuferin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 23:17:05 | |||||||
|
||||||
| Ein schönes, dickes + (PLUS) an abgemeldet als Käuferin. Sehr angenehmer Kontakt und super schnelle Bezahlung. Sehr empfehlenswert. |
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an silver_bullet und an Fray Danke ^^ (beides "Real/KT-Handel") |
|||||||
|
||||||
| Ein + für abgemeldet als TOFU-Paket-Verkäufer. Danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:39:53 |
|
![]() |
||||||
| Real/KT Ein [+] geht an alecz! Makaberismus' KT-Shop Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒Fanfic |
|||||||
|
||||||
Im Handel Real gegen KTs für Ryo ein plus!! |
|
![]() |
||||||
| Real/kt ein dickes + an abgemeldet super freundlicher kontakt. war echt super! |
|||||||
|
||||||
| Ebenso ein dickes[+] für Sunny-Cat. Sehr netter Kontakt und unkompliziert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet im KT/Realhandel^^ Hat alles super geklappt und die Ware ist einwandfrei verpackt bei mir angekommen! Sehr gerne wieder! :D Liebe Grüße all's fair in loveand war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rpg tufo von Mangafan0 und kann nur eins sagen ein MEGER FETTES PLUS sie ist einfach total lieb und hatt total viel geduld ein mal mit mir wegen meinen fehlern und dann noch weil ich und meine play panterin zu doof waren um es zu versehn wie es geht aber sie hatte ganz die ruhe weg also wenn ir mal hilfe braut sie ist die bste also und ist mein ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Tofu-Verkäuferin! Netter Kontakt und das Schenken des Tofu-Paketes bevor dem Annehmen der KT ist doch wohl vorbildlich :> Kann ich weiterempfehlen! n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ToFu-Handel: Ich habe mehrmals bei Zyria ToFu-Pakete gegen Karotaler eingekauft und es lief immer alles einwandfrei. :3 Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. (Real/KT-Handel) |
|
![]() |
||||||
| KT/Real Ein + zurück an fallenshadow ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hii^^ hab grade ein Tofu Pakett, bei abgemeldet bestellt...ging schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEU: Auch mit Bewertungen für TOFU-Verkäufer! ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz dickes plus an Mangafan0 !!! sehr netter kontakt - und durch das abo verleichtert einem das ewige suchen jeden monat nach einem tofu-verkäufer :D dankeschön hiermit an dich :D Ich verkaufe meine KaKAO Karten für jeweils einen Euro (zzgl. 55ct Versandkosten). Ich nehme gerne auch KaKAO-Karten Aufträge für euch an, ebenfalls für einen Euro (zzgl. 55ct. Versandkosten), jedoch natürlich von keinen FanArts und wenn mir deine Wünsche zusagen. |
|||||||
|
||||||
| KT-Real-Handel (alle beide): Ein wirklich dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Ein wirklich großes DANKE an diese Userin!!! Ein weiteres mega fettes, dickes + geht an Allmacht als Verkäuferin. Super WARE und super schnell verschickt. VIELEN DANK! |
|
![]() |
||||||
| Real-KT-Handel: Ein super großes + an abgemeldet als Verkäuferin X3 Alles super gelaufen ^^ Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 22:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KT-Real-Handel Ein fettes (+) für Cateleen. Hat sofort die Ware bezahlt und der Kontakt war super freundlich. Danke für die Chance! |
|||||||
|
||||||
| TOFU-Handel + für Zyria super schnell und einfach =) |
|
||||||
Ein ganz dickes [+] für LadyOscar als Verkäuferin, im Real/KT-Handel. Superliebe Person, die man nur empfehlen kann.Hält einem immer auf dem laufenden^^ Ebenso ein [+] für Blacklady86 als Verkäuferin, im Real/KT-Handel. Sehr freundlich und zuverlässig. |
|
![]() |
||||||
| KT/Real Handel: Ein großes schönes PLUS (+) geht an Cateleen als Käuferin :) Danke für deine Geduld und deine Freundlichkeit ^-^ Sehr sehr gerne wieder~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Allmacht vielen Dank nochmal. "What if I'm not the hero?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real KT : DICKES plus (+) an Aurinia als Verkäuferin. Super nett und vorallem TURBO Versand - in topp Zustand Tofu: Mal wieder Plus (+) an Zyria für das blitschnelle Tofu ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||