Thread: User Bewertungen
|
Eröffnet am: 04.07.2007 09:40 Letzte Reaktion: 01.04.2009 20:36 Beiträge: 3334 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Von mir ebenfalls ein dickes + an abgemeldet ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet Ganz lieber Kontakt und alles super ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] zurück an Papou als Käuferin :) Lief alles einwandfrei, gerne wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Real/KT-Handel: Ein + an die Verkäuferin abgemeldet Hat mich sehr gefreut mit dir verhandeln zu dürfen. DANKE |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 09:08:01 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an Kamui als Verkäuferin :) Netter Kontakt und schneller Versand :) Immer wieder gern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Fray als Verkäufer! Alles super: schnell und zuverlässig Danke nochmal ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein [+] geht zurück an Sojamilch :) MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Serenity als Käuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Daiskeda Verkaufe http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=206078 KOmmt und Besucht mich mal XD http://liliyes.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cateleen und abgemeldet als Käufer. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet ging alles problemlos und extrem netter kontakt :3 es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Cheezu :) hat alles prima funktioniert xD (als käuferin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Zyria fürs TOFU Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran. Das Leben ist grausam. Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Real/KT-Verkäuferin :) .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an ryuichi_ng für das tofu light My friends are the ones if my house burns down, they would sit around roasting marshmallows and flirting with the firemen! do not throw your cigarette end on the floor! the cockroach are getting cancer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng kriegt von mir als TOFU-Verkäufer eine sehr gute bewertung. Nicht das er auch für wenig KTs TOFU verkauft, er ist auch sehr flexibel mit dem Preis, und das ging auch sehr schnell mit dem ganzen^^ Zuerst die TOFUs verschickt und dann erst die KTs angenommen. So geht das richtig~ Da kriegt man wirklich vertrauen zu diesem User~ Shiro Shitoro~ Detektiv von Kyoto und Tokyo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut mal meine Drachen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein [+] für ryuichi_ng super schneller tofu-verkauf und sehr preiswert! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich den dreien über mir nur anschließen d^^ ein [+] für ryuichi_ng fürs günstige und schnelle tofu =) Nur wenn du fest dran glaubst, kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint... |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir ein dickes + an ryuichi_ng als ToFu Verkäuferin meine sachen kamen innerhalb von sekunden und auch sehr günstig ^^ vielen Dank. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 09:15:09 |
|
||||||
| (+) an TOFU verkäuferin ryuichi_ng schnell und günstig :DDD |
|
||||||
| Ein super MEGA+++ an ryuichi_ng als TOFU-Verkäufer. Hier kann ich mich nur den ganzen positiven Bewertungen für diesen User nur anschließen!!! Ein super netter Kontakt ohne jeglicher Komplikationen. Das Vertrauen bleibt hier garantiert nicht auf der Strecke! VIELEN DANK |
|
||||||
| dickes dickes + für Liliyes super zum abhollen |
|
||||||
| Plus an ryuichi_ng für den TOFU-Verkauf Ging superschnell! Super Preis! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:16:50 |
|
||||||
| Was soll ich noch sagen? ryuichi_ng ist ein Top- ToFu- Verkäufer. Alles super! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:18:47 |
|
![]() |
||||||
| Ein + für ryuichi_ng als TOFU-Verkäufer! TOP PREIS! ωιє єιη ωαямєя ѕσммєяяєgєη αυf мєιηєя нαυт ѕρüяє ιcн ∂єιηє ηäнє <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein "+" an ryuichi_ng für den schnellen und preiswerten TOFU-Verkauf ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!!! Lest euch die neuen Regeln für diesen Thread durch, sonst kann es passieren, dass eure abgegebenen Bewertungen nicht gezählt werden!!! HIER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesengroßes (Doppel) + an Zyria danke für die TOFU ;) Ich bleib dir auf jeden Fall treu ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Tofu-Handel: Ein großes Plus an Namora als Verkäuferin! :) |